• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Das nervigste Pack in S-Bahnen sind nicht Jugendliche, sondern Rentner-Gruppen. Noch nie was erlebt, was lauter und rücksichtsloser ist.
 
Das nervigste Pack in S-Bahnen sind nicht Jugendliche, sondern Rentner-Gruppen. Noch nie was erlebt, was lauter und rücksichtsloser ist.

Achte demnächst mal auf Kegelvereinsausflüge, Junggesellenabschiede und, ganz vorne mit dabei, Fußballfans.

Zum letzten noch was Aktuelles:
dpa-148F0C005DA18EA0.jpg


Fußballchaoten von Hannover 96 haben einen Regionalexpress unter anderem mit Fäkalien verschmutzt und verwüstet. Laut Polizeiangaben vom Sonntag übergaben sich mehrere Chaoten auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel am Freitagabend beim 1:3 beim FC Schalke 04 in einem Zug zwischen Bielefeld und Hannover. Die Waggons wurden mit Urin und Kot beschmiert. Es habe sich um 50 bis 70 Ultras der Niedersachsen gehandelt, die Höhe des Schadens liege voraussichtlich "im hohen fünfstelligen Bereich".
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-schalke-04-zug-mit-faekalien-id11354568.html
 

Ladekabel

Member
Achte demnächst mal auf Kegelvereinsausflüge, Junggesellenabschiede und, ganz vorne mit dabei, Fußballfans.

Zum letzten noch was Aktuelles:

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-schalke-04-zug-mit-faekalien-id11354568.html

Woran erkenne ich einen Kegelverein und was unterscheidet einen Kegelvereinsausflug von einer Rentnergruppe?

Zu den Fussballfans könnte ich nix sagen, ohne Hannover zu beleidigen. huehuehuehuehue

Wie kaputt im Kopf muss man sein um seine eigene Kacke irgendwo hinzuschmieren.

Man muss professioneller Pokemon-Spieler sein: http://www.destructoid.com/scandal-pokemon-team-had-a-poo-fight-in-a-hotel-223181.phtml
 

Xando

Member
Das nervigste Pack in S-Bahnen sind nicht Jugendliche, sondern Rentner-Gruppen. Noch nie was erlebt, was lauter und rücksichtsloser ist.

So wahr. Nichts nervt mehr als quer durch den halben Wagon schreiende Rentner wenn ich zur Spätschicht fahre.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
DeutschGAF ist mehr wie eine Regierung der Deutschen auf GAF. Ein exklusiver Zirkel, in den ich halt nicht jeden reinlasse.
 

Milchjon

Member
Uh, gerade einen blühenden Kirschbaum (glaube ich) gesehen. In Hamburg. Im Dezember. Holy Shit.

Und Rosen. Jede Menge Rosen.

Edit: So viele Zyniker im Raab-Thread. Persönliche Threads im OT kann man so vergessen...
 
Uh, gerade einen blühenden Kirschbaum (glaube ich) gesehen. In Hamburg. Im Dezember. Holy Shit.

Und Rosen. Jede Menge Rosen.

Edit: So viele Zyniker im Raab-Thread. Persönliche Threads im OT kann man so vergessen...

Ich habe nie den Sinn dahinter verstanden im OT oder auf ähnliche Weise woanders nach Rat oder Hilfe zu fragen. Ich lese die Threads auch gar nicht ernst, weil nur selten irgendwas dabei herum kommt.
 
Meine größte Angst bei diesen Temperaturen sind Mücken.

Ich hasse sie.



Ich habe aber mal gelesen, dass mildes Wetter im Winter diesen Probleme bereiten kann, weil dann die Eier im Erdboden verschimmeln können, während man schon langanhaltenden, tiefen Frost benötigt, bevor die Eier in Mitleidenschaft gezogen werden.
 
Schade. Trailer im Kino haben nochmal eine ganz andere Wirkung als zu Hause auf youtube.

Ich weiß. Ich hatte gerne den Civil War und BvS trailer im Kino gesehen. Ich habe trailer generell schon immer gemocht und im Kino sowieso. Damals, noch vor YouTube und zu VHS-Zeiten, habe ich mich immer tierisch auf die trailer bei einer neuen VHS gefreut.
 

Ladekabel

Member
Was ist gerade mit den Supermarkt-Werbespots los, die einem the fühls geben wollen? Edeka mit dem Oppa, der seinen Tod vortäuscht, Rewe mit dem Schneemann und jetzt auch noch Penny mit dem Nussknacker. Die ganzen anderen haben bestimmt auch welche.
 
Was ist gerade mit den Supermarkt-Werbespots los, die einem the fühls geben wollen? Edeka mit dem Oppa, der seinen Tod vortäuscht, Rewe mit dem Schneemann und jetzt auch noch Penny mit dem Nussknacker. Die ganzen anderen haben bestimmt auch welche.

Humanizing your brand and corporations are people, too.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom