Yoooooo.
What isn' schon so dunkel drauß'n.
Das nervigste Pack in S-Bahnen sind nicht Jugendliche, sondern Rentner-Gruppen. Noch nie was erlebt, was lauter und rücksichtsloser ist.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-schalke-04-zug-mit-faekalien-id11354568.html
Fußballchaoten von Hannover 96 haben einen Regionalexpress unter anderem mit Fäkalien verschmutzt und verwüstet. Laut Polizeiangaben vom Sonntag übergaben sich mehrere Chaoten auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel am Freitagabend beim 1:3 beim FC Schalke 04 in einem Zug zwischen Bielefeld und Hannover. Die Waggons wurden mit Urin und Kot beschmiert. Es habe sich um 50 bis 70 Ultras der Niedersachsen gehandelt, die Höhe des Schadens liege voraussichtlich "im hohen fünfstelligen Bereich".
Achte demnächst mal auf Kegelvereinsausflüge, Junggesellenabschiede und, ganz vorne mit dabei, Fußballfans.
Zum letzten noch was Aktuelles:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-schalke-04-zug-mit-faekalien-id11354568.html
Wie kaputt im Kopf muss man sein um seine eigene Kacke irgendwo hinzuschmieren.
Das nervigste Pack in S-Bahnen sind nicht Jugendliche, sondern Rentner-Gruppen. Noch nie was erlebt, was lauter und rücksichtsloser ist.
Endlich Star Wars gesehen.
War ganz okay.
e: Und ich werde ihn mir definitiv noch einmal in 2D im O-Ton ansehen.
Endlich 'Ziemlich beste Freunde' gesehen.
War großartig.
Gibt doch so viele nutzlose US-Remakes.
DeutschGAF ist mehr wie eine Regierung der Deutschen auf GAF. Ein exklusiver Zirkel, in den ich halt nicht jeden reinlasse.
Uh, gerade einen blühenden Kirschbaum (glaube ich) gesehen. In Hamburg. Im Dezember. Holy Shit.
Und Rosen. Jede Menge Rosen.
Edit: So viele Zyniker im Raab-Thread. Persönliche Threads im OT kann man so vergessen...
Wenn ich mir den Schlag dem Raab Thread so anschaue, ist die Deutschquote auf GAF doch höher als gedacht.
Oldboy Remake war echt das Allerletzte.
Es gibt einen Schlag den Raab Thread auf GAF? Hast du mal nen Link? Brauch noch was zum Kopf schütteln während ich Kakao trinke.
Oldboy ist fantastisch, sollte jeder mal gesehen haben.
Und die deutsche Synchro ist hervorragend.
Oldboy ist fantastisch, sollte jeder mal gesehen haben.
Und die deutsche Synchro ist hervorragend.
Habe alle auf BluRay, alle die es nicht haben, zuschlagen.Bei Saturn gibt es auf DVD die Revenge Trilogie mit Oldboy/Mr Vengeance/Lady Vengeance für acht Mücken
Oldboy Remake war echt das Allerletzte.
Es ist eben kein echter Film, wenn er nicht von richtigen Hollywood-Darstellern gespielt wird.
Uh, gerade einen blühenden Kirschbaum (glaube ich) gesehen. In Hamburg. Im Dezember. Holy Shit.
Gerade einen blühenden Kirschbaum hier in Bayern gesehen..
Gerade einen blühenden Kirschbaum hier in Bayern gesehen..
Hier in Berlin zwitschern die Vögel als ob die Woche Ostern wäre
Hier in Berlin zwitschern die Vögel als ob die Woche Ostern wäre
Vielleicht ist es ja auch eigentlich Ostern und wir haben uns irgendwann einfach verzählt.
Meine größte Angst bei diesen Temperaturen sind Mücken.
Ich hasse sie.
Gab es bei euch vor Star Wars den Batman V Superman Trailer ? Wenn ja, wie war die Synchro ? Scheiße?
Gab es bei euch vor Star Wars den Batman V Superman Trailer ? Wenn ja, wie war die Synchro ? Scheiße?
Schade. Trailer im Kino haben nochmal eine ganz andere Wirkung als zu Hause auf youtube.Hier gab es nur Werbung und ein a geschnittenes Bild. Keine Trailer.
Schade. Trailer im Kino haben nochmal eine ganz andere Wirkung als zu Hause auf youtube.
Was ist gerade mit den Supermarkt-Werbespots los, die einem the fühls geben wollen? Edeka mit dem Oppa, der seinen Tod vortäuscht, Rewe mit dem Schneemann und jetzt auch noch Penny mit dem Nussknacker. Die ganzen anderen haben bestimmt auch welche.