• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ja, auch gesehen. Fitzpatrick find ich super, auch wenn der immer für die falschen Teams spielt :D

Und auch der Bart ist geil.

Ich spare ja momentan auch darauf. Zuletzt habe ich das wohl vor so zwei Jahren probiert, aber da nach einem Monat bereits aufgegeben, weil mich das ständige Gejucke wahnsinnig gemacht hat. Jetzt scheint meine Gesichtshaut widerstandsfähiger zu sein und es juckt kein bisschen. Bis April durchhalten wäre schon toll. Dann vielleicht für den Sommer wieder ab. :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So ein Kack, Twitter hat es nun doch geschafft, Star Wars zu spoilern.

Ich hätte einfach offline gehen sollen.
 

El Topo

Member
Wobei ich mich im Kino gefragt habe: Wo hat Rey den Ladyshave her, dass die Beine und Arme immer glatt waren?

Das ist die Zukunft (oder die ganz, ganz lang zurückliegende Vergangenheit). Wenn die in Episode 2 ganze Armeen klonen und schnell altern lassen konnten, gibts sicherlich auch dauerhaften Haarentferner.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
BDySk.gif
 
Bitte :)


Und, wie ist die Meinung?

Ich finde Cavill und Eisenberg sind gut getroffen, aber Affleck und Irons hören sich in meinen Ohren grauenhaft an.

Das mag daran liegen, dass ich die original Trailer halt schon sehr oft gesehen habe.

Und das bestätigt für mich auch, dass Supes und Bats auf Augenhöhe kämpfen, weil Supes geschwächt ist.
 

EloKa

Member
Falls Jemand einen Nicht-Star-Wars Kinofilm braucht: am Samstag spontan "Krampus" gesehen und der Film war überraschend gut .. interessante Mischung aus Comedy / Horror.

ich glaub der letzte Glühwein gestern war schlecht. Yay wörk wörk!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Manchmal muss man sich outen, um voran zu kommen... Ist aber momentan keine Option, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei und es macht mir offen gesagt auch zurzeit ne Menge Spaß.

In meinem letzten Job war ich fünf Jahre. Das war schon über der Grenze, auch weil mir einfach schon zu langweilig geworden war. Aber ich hing in lang-laufenden Projekten. Und da auch meine Promotion daran hing wollte ich alles verbunden halten, auch wenn ich Job und Promotion hätte entkoppeln können.

Ich glaube, mehr als 3 Jahre ohne irgendeine Art spannenden Wechsel in der Tätigkeit oder dem Einsatzfeld ist nichts für mich. Zumindest auf absehbare Zeit nicht. Ich bin zu chaotisch. Sieht man auch an meinen Arbeitszeiten, lol.
 
In meinem letzten Job war ich fünf Jahre. Das war schon über der Grenze, auch weil mir einfach schon zu langweilig geworden war. Aber ich hing in lang-laufenden Projekten. Und da auch meine Promotion daran hing wollte ich alles verbunden halten, auch wenn ich Job und Promotion hätte entkoppeln können.

Ich glaube, mehr als 3 Jahre ohne irgendeine Art spannenden Wechsel in der Tätigkeit oder dem Einsatzfeld ist nichts für mich. Zumindest auf absehbare Zeit nicht. Ich bin zu chaotisch. Sieht man auch an meinen Arbeitszeiten, lol.

Same here. Beim letzten Job war schon nach 2 Jahren die Luft raus, weil ich einfach kaum noch was dazugelernt habe und die Aufgaben einfach zu repetitiv waren. Davor hing ich auch 5 Jahre fest, aber in meinem Fall war es der MBA den ich erst mal hinter mich bringen wollte, und da war halt nix mit entkoppeln...
 

Milchjon

Member
Wieso bin ich der einzige, der diese Woche auf Wörk noch durchzieht?!

Ich wörke wörke seit 8 Tagen durch, 10+ Stunden am Tag. Geht noch bis 23., am 24. geht's um 5 los einmal durch Deutschland. Wenn die Bahn verkackt, feiere ich Weihnachten irgendwo am Bahnhof ohne Familie.

Fün.
 
Ich habe Urlaub.

Ganz gemütlich zum Friseur, gerade beim Sport, gleich noch Einkaufen. Morgen durch Deutschland touren - der Familie zu Liebe.

Nächstes spare ich mit den 'Weihnachtsspaß', ab in den Urlaub.
 
1. Bloodborne ; What can I say. I think this is my favorite Souls-game after Dark Souls. It put's many combat systems nowadays into shame and also tell a story, that is pretty unique.

2. The Witcher 3: Wild Hunt ; I played on PS4, so my experien with this game wasn't the smoothest, but I liked how well it is written, the world is beautifully crafted and I am a sucker for "dark" fantasy.

3. Until Dawn ; It was just so fucking fun to play, seriously supprised by how well this game turned out.

4. Bloodborne: The Old Hunters ; Best DLC From Software ever created, therefore the best DLC ever created.

5. Batman Arkham Knight ; Many hated it, I liked it. Best production value on console this year. Such a polished experience

6. Fallout 4 ; It is fun to play and loot, the narrative and the writing sucks. Not a good RPG but a fun game to play.

7. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ; I hate this game. I hate it so much. But while I was playing at, I had a lot of fun, the stealth was intense. So it has to be on this list.


That's about it. Played a lot of old games this year.

.
 
Hier ein Beispiel was passiert wenn man den ganzen Star Wars Marketing Bullshit und schmalzige Edeka Opa Weihnachts Werbung mit einander kreuzt.

https://www.youtube.com/watch?v=K-Gy_PU3SSk

GAF GOTY 2015: Ich habe keine Spiele gespielt, die ich auflisten könnte außer StarCraft II: Legacy of the Void und das nettäuschende Hotline Miami 2. Ok das Kung Fury Game und OlliOlli könnte ich noch auflisten.
 
DerZuhälter;190048676 said:
Hier ein Beispiel was passiert wenn man den ganzen Star Wars Marketing Bullshit und schmalzige Edeka Opa Weihnachts Werbung mit einander kreuzt.

https://www.youtube.com/watch?v=K-Gy_PU3SSk

GAF GOTY 2015: Ich habe keine Spiele gespielt, die ich auflisten könnte außer StarCraft II: Legacy of the Void und das nettäuschende Hotline Miami 2. Ok das Kung Fury Game und OlliOlli könnte ich noch auflisten.

Alter, am Ende die Musik. Wie kann man da keine Gänsehaut bekommen.

Ich bin btw. kein SW-Fan.
 

Hammer24

Banned
DerZuhälter;190048676 said:
GAF GOTY 2015: Ich habe keine Spiele gespielt, die ich auflisten könnte außer StarCraft II: Legacy of the Void und das nettäuschende Hotline Miami 2. Ok das Kung Fury Game und OlliOlli könnte ich noch auflisten.

...und den Posting Simulator 2016. Kommt schon Leute - ein paar Punkte müssen wir doch zusammenkriegen!
 
So, GAF GOTY Stimmzettel abgegeben - wie versprochen samt PS2016.

Here we go:

It seems that my backlog has prevented me from playing any title released in 2015. Expect one.

1. Posting Simulator 2016 ; Believe the hype! Seriously, it is one of the most realistic simulation games that I have played in my entire life. And the AI is great, does not feel like computer-controlled at all, but life-like.

 
Ich möchte, dass der Posting Simulator 2016 underground bleibt. Wenn er zu erfolgreich wird, kommen die Entwickler auf Ideen wie on-Disk DLC und Mikrotransaktionen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom