• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Vuze

Member
"Guten Morgen, liebe Studenten. Guten Tag an die arbeitende Bevölkerung."

Irgendein Radiomoderator, glaube FFN.
Dieser "Witz" hängt mir auch schon zu den Ohren raus. Ich stehe zwar idR auch "erst" um 7:30-8:00 auf, aber bis Mittag pennt niemand durch den ich hier kenne. Vielleicht treibe ich mich aber auch einfach mit den falschen rum :^)
So, GAF GOTY Stimmzettel abgegeben - wie versprochen samt PS2016.
Ganz vergessen, aber ich habe noch fünf Slots in meiner Liste frei, evtl editiere ich ihn rein :p Kriege halt aber ohne scheiß keine 10 mehr-als-nur-nennenswerte Spiele aus diesem Jahr zusammen.
 
Gerade in einem anderen Forum einen Post von einer Mitarbeiterin der "Flirtuniversity" gehabt, die wissen wollten, wie 'Gamer' eine/n Partner/in finden. Habe mir mal die Seite angeschaut...
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif


flirtuniversity.de/

Das sind Flirt- und Styling-Coaches, die überteuerte Verführungsseminare verkaufen (2-tägiges Flirtseminar 595 Euro).

Empfehlenswert für Bullshitbingo sind die Beschreibungen der jeweiligen Teammitglieder, äh, ich meine "Dozenten"

- pro-aktiv
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
- NLP darf auch nicht fehlen
- Geheimwissen Männlicher Multi Orgasmus (sic!)
- Charismaschulung

etc. pp.
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif
 

shmoglish

Member
Gerade in einem anderen Forum einen Post von einer Mitarbeiterin der "Flirtuniversity" gehabt, die wissen wollten, wie 'Gamer' eine/n Partner/in finden. Habe mir mal die Seite angeschaut...
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif


flirtuniversity.de/

Das sind Flirt- und Styling-Coaches, die überteuerte Verführungsseminare verkaufen (2-tägiges Flirtseminar 595 Euro).

Empfehlenswert für Bullshitbingo sind die Beschreibungen der jeweiligen Teammitglieder, äh, ich meine "Dozenten"

- pro-aktiv
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
- NLP darf auch nicht fehlen
- Geheimwissen Männlicher Multi Orgasmus (sic!)
- Charismaschulung

etc. pp.
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif
9da65fdd1ded3c9f55eada3138be8479.gif


Gamer finden Partner natürlich in MMOs, klare Sache.
 

Ladekabel

Member
Gerade in einem anderen Forum einen Post von einer Mitarbeiterin der "Flirtuniversity" gehabt, die wissen wollten, wie 'Gamer' eine/n Partner/in finden. Habe mir mal die Seite angeschaut...
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif


flirtuniversity.de/

Das sind Flirt- und Styling-Coaches, die überteuerte Verführungsseminare verkaufen (2-tägiges Flirtseminar 595 Euro).

Empfehlenswert für Bullshitbingo sind die Beschreibungen der jeweiligen Teammitglieder, äh, ich meine "Dozenten"

- pro-aktiv
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
- NLP darf auch nicht fehlen
- Geheimwissen Männlicher Multi Orgasmus (sic!)
- Charismaschulung

etc. pp.
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif

Brauch ich nicht. GAF hat mich gelehrt, dass ich mit Frauen nur Super Mario 3D World spielen muss. Da sind sie dann beeindruckt, wie weit Videospiele seit dem SNES gekommen sind und mir dann hoffnungslos verfallen.
 

phoenixyz

Member
Bin jetzt, wo ich Star Wars gesehen habe, auch wieder auf GAF. Rejoice!
War übrigens ziemlich gut. Gibt einiges zu meckern, aber die Magie war da und das ist bei Star Wars eigentlich das wichtigste. 3D und ich werden jedoch keine Freunde mehr.

Dieser "Witz" hängt mir auch schon zu den Ohren raus. Ich stehe zwar idR auch "erst" um 7:30-8:00 auf, aber bis Mittag pennt niemand durch den ich hier kenne. Vielleicht treibe ich mich aber auch einfach mit den falschen rum :^)
Ich steh, wenn ich es verhindern kann, nicht vor 9:00 auf.
 
Dieser "Witz" hängt mir auch schon zu den Ohren raus. Ich stehe zwar idR auch "erst" um 7:30-8:00 auf, aber bis Mittag pennt niemand durch den ich hier kenne. Vielleicht treibe ich mich aber auch einfach mit den falschen rum :^)

Ganz vergessen, aber ich habe noch fünf Slots in meiner Liste frei, evtl editiere ich ihn rein :p Kriege halt aber ohne scheiß keine 10 mehr-als-nur-nennenswerte Spiele aus diesem Jahr zusammen.

Bin jetzt, wo ich Star Wars gesehen habe, auch wieder auf GAF. Rejoice!
War übrigens ziemlich gut. Gibt einiges zu meckern, aber die Magie war da und das ist bei Star Wars eigentlich das wichtigste. 3D und ich werden jedoch keine Freunde mehr.


Ich steh, wenn ich es verhindern kann, nicht vor 9:00 auf.

heute um 13 uhr aufgestanden. #noregrets #student
aber jetzt BA-arbeit :(

Gerade in einem anderen Forum einen Post von einer Mitarbeiterin der "Flirtuniversity" gehabt, die wissen wollten, wie 'Gamer' eine/n Partner/in finden. Habe mir mal die Seite angeschaut...
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif


flirtuniversity.de/

Das sind Flirt- und Styling-Coaches, die überteuerte Verführungsseminare verkaufen (2-tägiges Flirtseminar 595 Euro).

Empfehlenswert für Bullshitbingo sind die Beschreibungen der jeweiligen Teammitglieder, äh, ich meine "Dozenten"

- pro-aktiv
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
- NLP darf auch nicht fehlen
- Geheimwissen Männlicher Multi Orgasmus (sic!)
- Charismaschulung

etc. pp.
vU3iz.gif
vU3iz.gif
vU3iz.gif

verführungsseminare...oho, scheint als sollte ich die uni wechseln. würde jetzt lieber über den männlichen multi orgasmus schreiben.
 
Ich verarsche mich auch irgendwie konstant selbst. Bin um 7 Uhr aufgestanden um ab 8 Uhr was zu schaffen. Habe jetzt eine Folie über Viren gelesen, ein paar Lernkarten geschrieben und pimmel seit heute Mittag nur noch rum. Und ich habe auch keine Lust mehr...
 

phoenixyz

Member
heute um 13 uhr aufgestanden. #noregrets #student
aber jetzt BA-arbeit :(

Ja gut, heute bin ich auch erst so gegen 13 Uhr aufgestanden. Lag aber daran, dass ich gesternabend nach Star Wars noch so aufgedreht war, dass ich erst gegen 5:30 geschlafen hab.

Dann ab, GAF GOTY abstimmen!
Ich warte noch bis zum Ende der Frist um Batman Arkham Knight, Tales from the Borderlands noch fertig und Fallout wenigstens anspielen zu können.
 
achso. ich dachte, das wäre so ein einfaches, implementiertes poll-ding.

wenn ich das jetzt so sehe konkludiere ich: tl;dr

Habe ich mir auch gedacht, kein Bock da irgendeinen Text zu verzapfen, den sowie so keiner liest.

Und von den aktuellen 2015er-Spielen kann ich mich auch nur an Batman: AK, MGSV und Fallout 4 erinnern.
 
Habe ich mir auch gedacht, kein Bock da irgendeinen Text zu verzapfen, den sowie so keiner liest.

Und von den aktuellen 2015er-Spielen kann ich mich auch nur an Batman: AK, MGSV und Fallout 4 erinnern.

Von den aktuellen Spielen habe ich nur Wolfenstein - Old Blood und Project Cars gespielt. Der Rest wie Persona, FF X und Co. ist schon Asbach-uralt. Hmm, Asbach...
 
Asbach...

Urlaub, Junge! Cheers!

On a more serious note:
Super. Ich glaube, wir müssen mal schauen, welcher Termin insgesamt präferiert wird. Ich könnte an beiden. Deshalb: summary time!

Stand bisher - Meetup Cologne:

27.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- ElTorro (zartes Interesse angedeutet)

28.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- Patrick Bateman
- ocesc


Noch mehr Interessierte?

Wer ist bereit?

tumblr_lh3ipufpgo1qavbn4.gif
 

Fritz

Member
Bin jetzt, wo ich Star Wars gesehen habe, auch wieder auf GAF. Rejoice!
War übrigens ziemlich gut. Gibt einiges zu meckern, aber die Magie war da und das ist bei Star Wars eigentlich das wichtigste. 3D und ich werden jedoch keine Freunde mehr.

Bin gerade zurück. Sooooo gut. Weiß echt nicht, was es da zu meckern gibt. Außer vielleicht zu viel CGI.
 

El Topo

Member
Ich fand die ganzen CGI-Figuren hässlich. Seien es
Snoke, Maz oder der Gebrauchtwarenhändler auf Jaaku.

Äh.
Ist der Gebrauchtwarenhändler auf Jakku nicht Simon Pegg im Kostüm? Gut, kann natürlich sein dass bei der Mimik CGI im Spiel war.
 

Ladekabel

Member
Äh.
Ist der Gebrauchtwarenhändler auf Jakku nicht Simon Pegg im Kostüm? Gut, kann natürlich sein dass bei der Mimik CGI im Spiel war.

Die ganze Zeit? Gab eine Stelle, da hat man den von nahem gesehen und da sah er nach CGI aus. Hatte auch eine ähnliche Hauttextur wie Maz.
 

El Topo

Member
Die ganze Zeit? Gab eine Stelle, da hat man den von nahem gesehen und da sah er nach CGI aus. Hatte auch eine ähnliche Hauttextur wie Maz.

Keine Ahnung. Du hast sicherlich Recht, dass da irgendwo mit CGI (mindestens) nachgebessert wurde. Werde ich beim nächsten Mal drauf achten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom