• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
Tut mir ja fast schon Leid, dass ich Weihnachtsferien habe, aber nur fast.

XND30zG.gif
 
DerZuhälter;190150061 said:
4 Stunden, und dann süße Freiheit.
Vielleicht pack ich dann endlich die PS4 aus, die seit jetzt schon einem Monat unausgepackt rumliegt.

Noch 1 Stunde....

Ich werd die Scheiße aus GTA V rausspielen...
 
Es gibt wirklich Leute die an Chemtrails glauben? Ich dachte das ist so eine Witzverschwörung, wie Bielefeld.

http://www.sauberer-himmel.de/


Ne echt geile Seite! Zumal die am Anfang erst damit kommmen:

Wissenschaftlich gesehen, und das enthält uns die öffentliche Meinung vor, spricht daher nicht nur einiges, sondern wirklich alles dafür, dass die Kondensstreifen der meisten Flugzeuge mit besonderen chemischen Substanzen versehen sind, wie zum Beispiel mit klebrigen Polymerfasern, welche die metallischen Substanzen, mit denen künstliche Wolken erzeugt werden sollen, künstlich zusammenhalten, was auch die Frage beantwortet, warum die so genannten "Chemtrails" häufig wie an Schnüren gespannt aussehen.

und sich kurz darauf entgültig als Vollidioten zu outen:

Denn wer nicht kapieren möchte, dass unsere Eliten hochreligiöse Menschen und dabei leider Antichristen und Satanisten sind, weil sie als "Gott" ihren Satan verehren, der kann zum Beispiel auch nicht das Immigranten-Thema verstehen oder warum die Welt immer mehr brennt. Das Immigranten-Thema dient nämlich - neben dem weltlichen (d.h. politischen) Motiv der Zuspitzung der politischen und gesellschaftlichen Situation bis hin zum dadurch provozierten Bürgerkrieg mit Notstandsgesetzen etc. - vor allem einem übergeordneten religiösen Ziel, das langfristig angelegt ist und für das die Antichristen genaugenommen schon seit 2000 Jahren arbeiten, nämlich der Zerstörung des wahren Christentums durch die Islamisierung ehemals christlicher Kulturen.
Kondensstreifen-1024x637-gro%C3%9F.png
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es gibt wirklich Leute die an Chemtrails glauben? Ich dachte das ist so eine Witzverschwörung, wie Bielefeld.

Leute glauben an alles. Ich find es persönlich die gesellschaftlich weiterhin recht akzeptierten Verschwörungstheorien bedenklicher, auch wenn die nicht ganz so gaga sind, wie Chemtrails: dass der Klimawandel eine Verschwörung von Wissenschaftlern sei, die nur ihre fetten TVL-13 Forschungsgelder und glorreichen Ruhm einstreichen wollen; oder dass genmanipuliertes Essen Leute krank macht; oder dass Impfstoffe schädlich sind; oder dass Stefan Raab witzig ist; oder das Kölsch Bier ist; oder, oder, oder.
 

Ladekabel

Member
Leute glauben an alles. Ich find es persönlich die gesellschaftlich weiterhin recht akzeptierten Verschwörungstheorien bedenklicher, auch wenn die nicht ganz so gaga sind, wie Chemtrails: dass der Klimawandel eine Verschwörung von Wissenschaftlern sei, die nur ihre fetten TVL-13 Forschungsgelder und glorreichen Ruhm einstreichen wollen; oder dass genmanipuliertes Essen Leute krank macht; oder dass Impfstoffe schädlich sind; oder dass Stefan Raab witzig ist; oder das Kölsch Bier ist; oder, oder, oder.

Madness!

Ich glaub vor ein paar Jahren in einem Donald Trump gelesen zu haben, dass der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen ist, um die amerikanische Wirtschaft zu schwächen.
 
Gib die Liste und sag dir, welches du spielen sollst.

Fallout 4,
Final Fantasy 7,
DanganRonpa 2,
Star Wars: Battlefront,
Wolfsenstein TNO: (bereits einmal durch letztes Jahr),
The Order 1886,
Toukiden: Kiwami,
Divinity: OS EE.

Fallen mir so spontan ein. Derzeit spiele ich halt bisschen SW:BF und Toukiden.
 

Ladekabel

Member
Ist es das nicht?

Wenn Donald Trump es geschrieben hat, ist es so. Man wird ja nicht einfach so Präsident der Vereinigten Staaten.

Fallout 4,
Final Fantasy 7,
DanganRonpa 2,
Star Wars: Battlefront,
Wolfsenstein TNO: (bereits einmal durch letztes Jahr),
The Order 1886,
Toukiden: Kiwami,
Divinity: OS EE.

Fallen mir so spontan ein. Derzeit spiele ich halt bisschen SW:BF und Toukiden.

Hör mit Battlefront auf und spiel The Order durch, um in Schwung zu kommen. Danach Dangnronpa 2 und mir sagen, wie es ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Battlefront ist cool. Allerdings ist auch bei mir das Spiel recht schnell langweilig geworden.
 

EloKa

Member

Hier ist es gerade relativ dunkel und kalt. Ich betone: es gibt hierfür keine wissenschaftlichen Erklärungen oder gar Beweise. Ergo: Jemand muss die Sonne gestohlen haben. War bestimmt ein Syrer oder Wissenschaftler, oder schlimmer: ein syrischer Wissenschaftler!
 
Battlefront ist cool. Allerdings ist auch bei mir das Spiel recht schnell langweilig geworden.

Ja, für mich hat es kurzweilige Spiele ersetzt.

Ich glaube ich müsste DanganRonpa von vorne anfangen, habe bis nach dem ersten Trial gespielt. Die Leute sagen es wird noch geiler, aber ich finde den ersten bisher einfach besser.
 
Hatte Freitag den letzten Arbeitstag und war heute wieder im Büro! Ich weiß garnicht was ich machen soll ohne.

Als ich mal abgeholt wurde und man meinen Chef auf meine Zeiten ansprach, hieß es auch nur, dass hier einfach nicht genug bekommen würde.

Das wird es wohl sein!
 

phoenixyz

Member
Hier ist es gerade relativ dunkel und kalt. Ich betone: es gibt hierfür keine wissenschaftlichen Erklärungen oder gar Beweise. Ergo: Jemand muss die Sonne gestohlen haben. War bestimmt ein Syrer oder Wissenschaftler, oder schlimmer: ein syrischer Wissenschaftler!

Es ist kalt, weil die Sonne kalt ist. Muss man wissen.
 

EloKa

Member
Da das Thema gerade mal wieder aktuell ist - hat DeutschGAF eine Meinung bezüglich des Amazon / Ver.di K(r)ampfes?

Ich persönlich sehe da Ver.di als das Übel an. Amazon zahlt deutlich über dem Tarifvertrag für Logistikmitarbeiter, aber Ver.di versucht ja einen Einzelhändlertarif zu erzwingen. Also muss man laut Ver.di in jedes Amazon Lager gehen können, sich dort beraten lassen und vor Ort einkaufen können. Ich hab da Zweifel dran. Ver.di klagt gegen Freiwillige Sonntags-Mehrarbeit für den Angestellten + 70% Aufschlag versprochen wurde. Wie / weshalb man gegen etwas "frewilliges" klagen kann ist auch so ein zweifelhaftes Ding.

Es wird gemunkelt dass Amazon recht streng ist wenn Pakete zulange liegen bleiben, aber reicht das aus damit Amazon in der öffentlichen Meinung "die Bösen" sind?
 
Bei "Freiwilliger Sonntags-Arbeit" muss ich immer schmunzeln, ganz unabhängig von der Amazon-Debatte. Mir kommt da nämlich immer die Frage hoch, wie freiwillig die Arbeit ist, wenn man beispielsweise während der Probezeit nicht erscheint.
 
Da das Thema gerade mal wieder aktuell ist - hat DeutschGAF eine Meinung bezüglich des Amazon / Ver.di K(r)ampfes?

Ich persönlich sehe da Ver.di als das Übel an. Amazon zahlt deutlich über dem Tarifvertrag für Logistikmitarbeiter, aber Ver.di versucht ja einen Einzelhändlertarif zu erzwingen. Also muss man laut Ver.di in jedes Amazon Lager gehen können, sich dort beraten lassen und vor Ort einkaufen können. Ich hab da Zweifel dran. Ver.di klagt gegen Freiwillige Sonntags-Mehrarbeit für den Angestellten + 70% Aufschlag versprochen wurde. Wie / weshalb man gegen etwas "frewilliges" klagen kann ist auch so ein zweifelhaftes Ding.

Es wird gemunkelt dass Amazon recht streng ist wenn Pakete zulange liegen bleiben, aber reicht das aus damit Amazon in der öffentlichen Meinung "die Bösen" sind?

Wer ohne (Einzelhandels)Ausbildung Güter verpackt bzw. transportiert ist in der Logistik tätig. Verdi würde natürlich an den gestiegenen Löhnen mitnaschen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ver.di klagt gegen Freiwillige Sonntags-Mehrarbeit für den Angestellten + 70% Aufschlag versprochen wurde. Wie / weshalb man gegen etwas "frewilliges" klagen kann ist auch so ein zweifelhaftes Ding.

Das raffe ich auch nie. Ich gebe zu, dass ich in dem Thema nicht gut informiert bin, potenziell also gute Argumente für solche Arbeitsverbote übersehe. Meine politische Intuition sagt mir aber, dass ich nicht bevormundet werden will, sondern selber entscheiden will, ob ich am Sonntag arbeiten will oder nicht.

Problematisch wird das ganze natürlich in solchen Arbeitsfeldern, in denen ein Arbeiter leicht ersetzbar ist. Somit würde es Leuten, die ihr Wochenende behalten wollen, schwerer fallen, ihren Job vor denen zu schützen, die auch am Wochenende arbeiten würden. Allerdings scheint Amazon hier das ganz gut zu regeln.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom