• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Gala

Member
Bei the Weg, ich habe ja letztens nach einem guten Buch für Englische Grammatik gefragt, aber DeutschGAF lett mich daun. Ich habe nun herausgefunden, dass dieses hier wohl das Standardwerk für halbwegs fortgeschrittene Leute ist.

xEGU_cover_9780521189392.jpg.pagespeed.ic.9Zs01XfdGy.jpg


Mal schauen, die Kapitel, die ich so weit gelesen habe, sind noch viel zu einfach, aber das ist bei einem umfassenden Buch auch zu erwarten.

Wir haben von Cambridge Advanced Grammar in Use benutzt an der Uni, um alle auf den selben Stand zu bringen. War gut erklärt, verständlich und hatte ganz brauchbare Übungen inklusive Lösungen zur Selbstkontrolle.
 
Boah, ich hätte ja jetzt richtig Bock mich mit einem Englisch Grammatikbuch auseinanderzusetzen....

Mein Tag fing mit einem Fingerstich in die Seite an, und der Frage ob ich nicht mal langsam aufstehen will. Gut das meine Frau gute Reflexe hat, denn bei sowas macht sich mein Ellbogen immer selbständig.
 
Schöne Feiertage, D'GAF!

Mein Tag fing mit einem Fingerstich in die Seite an, und der Frage ob ich nicht mal langsam aufstehen will. Gut das meine Frau gute Reflexe hat, denn bei sowas macht sich mein Ellbogen immer selbständig.

Meine Katze hat gejodelt und sich dann übergeben. Such is life in the zone.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schöne Feiertage, DoitschGAF.

Ich glaube Gott hat die Nacht erfunden, um wenigstens ein paar Stunden am Tag Stuttgart nicht sehen zu müssen.

Und Gott sah nicht, dass es schlecht war.
 

oti

Banned
Komme gerade von einem syrischen Gottesdienst zurück. Die sind Orthodox, wir sind Orthodox, wir sind quasi Religions-bruhs. Was ich ganz nett finde, das Vater Unser sprechen sie auch auf deutsch. Wir haben denen auch paar Kilo Lebkuchen gebracht, das verteilen sie an die Flüchtlinge.

Nach 1h war es mir aber auch genug Kirche bis Ostern. Jetzt mal Dragon Age Inquisition weiterspielen.
 

Fritz

Member
Komme gerade von einem syrischen Gottesdienst zurück. Die sind Orthodox, wir sind Orthodox, wir sind quasi Religions-bruhs. Was ich ganz nett finde, das Vater Unser sprechen sie auch auf deutsch. Wir haben denen auch paar Kilo Lebkuchen gebracht, das verteilen sie an die Flüchtlinge.

Nach 1h war es mir aber auch genug Kirche bis Ostern. Jetzt mal Dragon Age Inquisition weiterspielen.

Ich war mal in der Nähe von Damaskus in einem aramäischen Gottesdienst. Das war irgendwie abgefahren.

Heute muss ich WLAN bei meinen Eltern installieren. Das Modem steht im Hauswirtschaftsraum also am anderen Ende des Hauses. Kabel Deutschland hat denen dlan gelegt und das kommt oben im Arbeitszimmer wieder raus. Ich brauche aber vernünftiges WLAN für den Fire tv Stick, den ich meinen Alten geschenkt habe. Ich habe denen einen vernünftigen Router und sogar einen Repeater gekauft. Mal gucken wie ich das am schlausten hinkriege. Vielleicht setze ich den Router direkt ans Modem. Und dann einen Repeater relativ zentral im Haus und noch einmal den dlan Anschluss an den Lan Anschluss des Routers, so dass die oben auf jedenfall ihr Kabel haben. Ich befürchte der router am andere Ende des dlans wäre wiederum Perlen vor die Säue da dlan ist doch bestimmt viel zu störungsanfällig zum streamen ist.


Jedenfalls habe ich was zu tun heute
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab jetzt ne Armbanduhr. Die erste seit gefühlt 20 Jahren. Hurra :)
 

Fritz

Member
Armbanduhren find ich super, hab mir auch neulich mal wieder eine zugelegt. Geht immer noch schneller als die Zeit von Handy abzulesen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom