Ich mag keine BBQ-Sauce :/
Digga, BBQ ist das beste. Ich empfehle die von Bull's Eye.
Ich mag keine BBQ-Sauce :/
Über Googles DNS funktioniert natürlich auch nur Google WalletHabe mal die google DNS entfernt und neugestartet, jetzt komme ich rauf. Komisch.
Der Sandwhich Thread ist wieder hochgekommen und ich hab beschlossen reinzugucken. Für Amis ist ein Subway Sandwhich ein normales Sandwhich?
Eine Frage der Definition. In den Staaten ist auch ein Hamburger ein Sandwich.
Ich bin verwirrt darüber, dass ein Hotdog ein Sandwich ist.
Hat Brot nicht gesagt, dass Star Wars TFA "okay" wäre?
Vllt das erste mal, dass wir uns einig sind.
Als ob das eine Rolle spielt, erinner dich an den letzten Hamburger GAF Treff.Köln ist nicht Hamburg. Also nö. Esst ruhig Butterkuchen ohne mich.
Weniger als 10% der Patienten, die ich in den letzten 24h gesehen habe aufgenommen.
Ich bin wie Gandalf.
Als ob das eine Rolle spielt, erinner dich an den letzten Hamburger GAF Treff.
Alles Weibliche <50 erstmal in die Gyn geturft?
Letztes Jahr.Wann war der? Beim letzten HamburgGAF-Treff kannte ich DeutschGAF noch nicht.
Ich finde wir sollten uns in Wilhelmsburg treffen. Weniger hipster.
Fotos von was? War ja keiner da außer dem PärchenWir sind ja alle grauenhaft. Und nicht mal Fotos?
Einige Emulatoren benötigen nämlich das BIOS der jeweiligen Konsole, um die Games abspielen zu können. Das darf eigentlich nicht mit dem Programm ausgeliefert werden. Als Nutzer können Sie das zwar nur schwer erkennen, dennoch sind Emulatoren mit einem BIOS illegal.
Die Tatsache ist jedoch nicht wirklich relevant, denn spätestens bei den ROM’s bewegen Sie sich auf dünnem Eis. Ohne die Spiele-Abbilder nutzt Ihnen ein Emulator nichts. ROM’s sind zwar digitalisierte Spiele, trotzdem unterliegen sie urheberrechtlichen Bestimmungen. Letztendlich laden Sie sich mit einer ROM eine Raubkopie – egal ob es um Nintendo- oder PlayStation-Spiele geht.
Sagt mal, in Deutschland ist doch per Gesetz das emulieren von Spielen illegal, auch wenn man das Spiel und Konsole besitzt, oder ?
Grundsätzlich ist es erlaubt private Kopien zu machen von urheberrechtlich geschützten Werken, die Du gekauft hast. Es ist nicht legal eine "Drittkopie" dessellben Werkes zu besorgen.
Und welche Systeme brauchen eine BIOS Kopie ? Das ist ja das illegale, oder? Ich weiß auf jeden Fall, dass der PS2 Emulator eine braucht.
Und wird das Urheberrecht durchs Kopieren nicht verletzt?
Grundsätzlich ist es erlaubt private Kopien zu machen von urheberrechtlich geschützten Werken, die Du gekauft hast. Es ist nicht legal eine "Drittkopie" dessellben Werkes zu besorgen.
Frag mich nicht, ich bin ausm Emu-Business raus Ich glaub auch nicht, dass das n gutes Thema für eine Unterhaltung auf GAF ist..
Und wird das Urheberrecht durchs Kopieren nicht verletzt?
Es gibt bspw. für den PS2-Emator eine sehr detaillierte Anleitung, wie man das BIOS von seiner PS2 kopieren kann. Ist auch ziemlich easy.