• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Armbanduhren find ich super, hab mir auch neulich mal wieder eine zugelegt. Geht immer noch schneller als die Zeit von Handy abzulesen

Ganz zu schweigen von der Akkukapazität, die bei gefühlt 200mal am Tag Display-an-display-aus draufgeht :) Ich weiß noch nicht ob ich genau diese Uhr liebe (aber ich hasse sie schon mal nicht), aber prinzipiell find ichs auch wirklich nett.

38715644-sfantu-gheorghe-romania-a--february-23-2015-fossil-machine-mid-size-chronograph-leather-watch-on-man.jpg


Die hier, nur mit schwarzen Metallarmband.
 
Ganz zu schweigen von der Akkukapazität, die bei gefühlt 200mal am Tag Display-an-display-aus draufgeht :) Ich weiß noch nicht ob ich genau diese Uhr liebe (aber ich hasse sie schon mal nicht), aber prinzipiell find ichs auch wirklich nett.

38715644-sfantu-gheorghe-romania-a--february-23-2015-fossil-machine-mid-size-chronograph-leather-watch-on-man.jpg


Die hier, nur mit schwarzen Metallarmband.


Apropos Uhren: Warum ist OnkelC eigentlich nicht hier drin?
 

Irminsul

Member
Junge das bei Steam sieht ja echt nich gut aus

Hab ich ja gar nicht mitbekommen, zu viel mit Xenoblade Chronicles X zu tun... (wer ne Wii U hat, kauft es euch!). In solchen Zeiten wünscht man sich, Valve hätte so etwas wie eine PR-Abteilung, damit zumindest mal wer erklären könnte, was genau passiert und gefährdet ist.
 
Ich kenne nur Bibi und Tina... Aber dafür kann ich mit Captain Future noch was anfangen und weiß auch wer Mathias Rust ist ohne dafür google zu bequemen.
 
DeutschGAF, irgendein Film den ihr empfehlen könnt? Bin grad am überlegen, was ich mir hier auf iTunes holen soll.



Gab heut drei Spiele auf Spox. :D

Ex Machina, wenn du den noch nicht gesehen hast. Seichter Sci-Fi Film, der aber trotzdem ganz nett ist und gut aussieht.

Oder Her.
 
Gibt es hier auch einen FrenchGAF Thread?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Big Tasty Bacon Soße in Frankreich verkauft wird, aber finde leider keinen Versand der sie anbietet und suche jetzt nach netten Franzosen, die sie mir schicken würden :D
 

Jotthah

Member
So noch 140 km Autobahn dann endlich in Jena.
Schon spannend wenn man 5 Stunden Auto fährt und die Freundin friedlich neben einem pennt...:D


Haben wir Jenenser im deutsch gaf? Heute Abend ist bei euch ein Akustik Konzert mit die Apokalyptischen Reiter und Orphaned Land
 

Pennywise

Member
So noch 140 km Autobahn dann endlich in Jena.
Schon spannend wenn man 5 Stunden Auto fährt und die Freundin friedlich neben einem pennt...:D


Haben wir Jenenser im deutsch gaf? Heute Abend ist bei euch ein Akustik Konzert mit die Apokalyptischen Reiter und Orphaned Land

Vitacola, wenn er denn mal im Thema ist und nicht Carl Zeiss Jena anfeuert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom