• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
asdsoauxq6zogl.gif

tumblr_nlf2sciwe61qcxzu2o1_500.gif


Hört was dieser Mann zu sagen hat, denn es ist die Wahrheit.

tumblr_nn0zvpQEv31u1caexo1_400.gif
 

shmoglish

Member
Ich überlege gerade fieberhaft ob und womit ich mich bei der 3 für 2 von Saturn spieletechnisch eindecken soll. Muss das Jahr mit solch schweren Entscheidungen beginnen...
 

Chariot

Member
Ich überlege gerade fieberhaft ob und womit ich mich bei der 3 für 2 von Saturn spieletechnisch eindecken soll. Muss das Jahr mit solch schweren Entscheidungen beginnen...
Diese 3 für 2 lohnen sich doch nicht. Immer wenn ich geschaut habe, waren alle Produkte Vollpreis, was in 3 für 2 allerhöchstens 33,3% Rabatt wären und wenn nicht alle Produkte gleich viel kosten wahrscheinlich weniger. Da doch lieber auf nen richtigen sale für irgendwas warten.

Außer du wolltest den Kram eh für Vollpreis kaufen.
 

shmoglish

Member
Aktuell denke ich da in Richtung Wii Spiele. Hatte mir gedanklich mal Sachen wie Mario Galaxy, Animal Crossing und Paper Mario in den Warenkorb gelegt (befinden sich alle zwischen 20 und 25). Vollpreistitel finde ich nichts spannendes ( was noch nicht in meinem Besitz ist). Und sonst sind die Preise auch wirklich eher bescheiden.
 

shmoglish

Member
Alien hatte mich richtig abgeholt. Hatte ich mit "Dolby" Headset und versehentlich aktivem Mikro gespielt (wusste ne Weile nichts von der Funktion). Als mich der Xeno nach ein paar Hustern und lauten Seufzern versorgt hatte, war ich auch wirklich bedient.

Soma war soweit aber auch gut, in eigentlich jeder Hinsicht. Muss ich dank langer Pause aber auch neu starten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Leute, wir haben schon 30% der Posts auf dem Weg zu DeutschGAF OT3 hinter uns. Wenn das so weiter geht, dann feiern wir das nächste Silvester in OT4.
 

Irminsul

Member
War schon mal jemand bei der "Star Wars Identities"-Ausstellung, die durch Europa tourt (und gerade in Wien ist)? Es war nicht ganz, was ich erwartet habe (und definitiv zu teuer), aber doch ganz interessant. War nur stellenweise mehr ein populärwissenschaftlicher Exkurs in die Psychologie als Star Wars...
 
War schon mal jemand bei der "Star Wars Identities"-Ausstellung, die durch Europa tourt (und gerade in Wien ist)? Es war nicht ganz, was ich erwartet habe (und definitiv zu teuer), aber doch ganz interessant. War nur stellenweise mehr ein populärwissenschaftlicher Exkurs in die Psychologie als Star Wars...

Yup. Hier in Köln im Odysseum. War OK, aber würde nicht nochmal hingehen.
 
Seit halb eins wach, bin aber unschlüssig gewesen, ob aufstehen so eine gute Idee wäre, weil sich noch einiges gedreht hat. Also bis eben liegen geblieben, viel Wasser getrunken und RedLetterMedia Videos im Bett geschaut. Jetzt getraut ein Toast mit Nutella zu essen. Das Leben ist schön.

sounds like my kind of day :3 die letzten botw folgen waren sooo gut. habe das unerklärliche verlangen deathwish 3 zu sehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jemand muss mir mal El Topo's komischen Avatar erklären. Ist das moderne Kunst?
 

Milchjon

Member
Hmm, komischer Ban.

Bin schon lang der Meinung, dass in einer extrem komplexen Welt viele Leute dazu neigen, sich für Dinge einzusetzen, die quasi moralisch unangreifbar sind, egal wie fragwürdig die persönlichen Argumente sind. Einsatz für Kinder, Tiere, Umwelt etc. bedeuten, dass ich immer auf der richtigen Seite steh, mir nie Gedanken über Angemessenheit und Umsetzbarkeit machen muss usw.

Erinnert mich an Religionen. Wenn du sicher bist, dass die Basis deines Handelns absolut richtig ist, kann dir keiner was und das gibt Halt.

Mein Idealbeispiel sind Antifas. Wenn du gegen Nazis bist, hast du quasi keine argumentativen Gegner. Moralisch immer auf der richtigen Seite. Und kannst dann einigermaßen viele blödsinnige Handlungen dir und anderen gegenüber rechtfertigen.

Denke, das berührt das, was ElTorro meint.

Grad erst aufgewacht, hoffe mein Post ist nicht zu missverständlich. Habe nix gegen Kinder, Tiere, Umwelt. Nichtmal gegen die Antifa, per se. Und als Asylromantiker kann ich eh nix sagen. Geht mir nur darum, warum solche causes so attraktiv sind.
 
War eben bei Saturn. Leute kaufen Battlefront und die Wii U ist RIP bei den Preisen.

Habe mir Birdman und die beiden Planet der Affen Reboots geholt mit der 3 zu 2 Aktion.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ist Revell außerhalb Deutschland ein Ding? Oder ist das sowas Deutschland exklusives?

Istn Ding. Nur halt kein so großes. Wie Ravensburger :p

edit ich claime jetzt einfach mal den "nicht so groß" pun in bezug auf das Riesenpuzzle da als intended.
 

GAMEPROFF

Banned
Gott sei dank hab ich die finger von den Chris Hemsworth thread gelassen
Sind da viele gebannt worden?


Istn Ding. Nur halt kein so großes. Wie Ravensburger :p

edit ich claime jetzt einfach mal den "nicht so groß" pun in bezug auf das Riesenpuzzle da als intended.
OK - Ich werde dann mal im Star War Mech Thread was fragen. Würde mir gerne nen X-WIng oder nen Tie-Fighter in die Vitriene stellen, aber die lächerlichen Lego Star Wars Preise sind noch lächerlicher geworden. N Poe Dameron X-Wing von 70€ auf 120€ ist einfach ultra lächerlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom