Was für ein Öl nimmt man bei Ohrenschmerzen/Verstopften Ohren durch Schmalz?
gar keins. schmerzen sprechen für 'ne entzündung und du möchtest die bakterien nicht füttern.
Was für ein Öl nimmt man bei Ohrenschmerzen/Verstopften Ohren durch Schmalz?
Tales from the Borderlands ist der Shit! Trinke nicht viel, war früher wach als alle anderen und hab die letzte Episode gespielt und es ist fantastisch!
Hört was dieser Mann zu sagen hat, denn es ist die Wahrheit.
Ich hab da nen Propfen drin und will den los werdengar keins. schmerzen sprechen für 'ne entzündung und du möchtest die bakterien nicht füttern.
Diese 3 für 2 lohnen sich doch nicht. Immer wenn ich geschaut habe, waren alle Produkte Vollpreis, was in 3 für 2 allerhöchstens 33,3% Rabatt wären und wenn nicht alle Produkte gleich viel kosten wahrscheinlich weniger. Da doch lieber auf nen richtigen sale für irgendwas warten.Ich überlege gerade fieberhaft ob und womit ich mich bei der 3 für 2 von Saturn spieletechnisch eindecken soll. Muss das Jahr mit solch schweren Entscheidungen beginnen...
Ich kann SOMA echt nicht länger als 30 Minuten spielen. Bin echt n Schisser :/
Game of The GenIn dem Fall lass bloß die Finger von Alien: Isolation.
!Game of The Gen
In dem Fall lass bloß die Finger von Alien: Isolation.
Leute, wir haben schon 30% der Posts auf dem Weg zu DeutschGAF OT3 hinter uns. Wenn das so weiter geht, dann feiern wir das nächste Silvester in OT4.
War schon mal jemand bei der "Star Wars Identities"-Ausstellung, die durch Europa tourt (und gerade in Wien ist)? Es war nicht ganz, was ich erwartet habe (und definitiv zu teuer), aber doch ganz interessant. War nur stellenweise mehr ein populärwissenschaftlicher Exkurs in die Psychologie als Star Wars...
Seit halb eins wach, bin aber unschlüssig gewesen, ob aufstehen so eine gute Idee wäre, weil sich noch einiges gedreht hat. Also bis eben liegen geblieben, viel Wasser getrunken und RedLetterMedia Videos im Bett geschaut. Jetzt getraut ein Toast mit Nutella zu essen. Das Leben ist schön.
sounds like my kind of day :3 die letzten botw folgen waren sooo gut. habe das unerklärliche verlangen deathwish 3 zu sehen.
Jemand muss mir mal El Topo's komischen Avatar erklären. Ist das moderne Kunst?
Ich freue mich schon auf "Fuck You, It's January!" 2016. <3
E: Und das Vader Suit Video war ebenfalls absolut göttlich.
Was hab ich jetzt wieder verpasst
Hmm, komischer Ban.
.
Lol, jetzt muss ElTorro ja Spiele spielen :O
Oder er macht einen Berg gifa die er alle aufeinmal posted wenn er wider reinkommt.Lol, jetzt muss ElTorro ja Spiele spielen :O
3% Wasserstoffperoxid Lösung - einfach Mal googeln und dann zur ApothekeIch hab da nen Propfen drin und will den los werden
3% Wasserstoffperoxid Lösung - einfach Mal googeln und dann zur Apotheke
3% Wasserstoffperoxid Lösung - einfach Mal googeln und dann zur Apotheke
Ist Revell außerhalb Deutschland ein Ding? Oder ist das sowas Deutschland exklusives?
Sind da viele gebannt worden?Gott sei dank hab ich die finger von den Chris Hemsworth thread gelassen
OK - Ich werde dann mal im Star War Mech Thread was fragen. Würde mir gerne nen X-WIng oder nen Tie-Fighter in die Vitriene stellen, aber die lächerlichen Lego Star Wars Preise sind noch lächerlicher geworden. N Poe Dameron X-Wing von 70 auf 120 ist einfach ultra lächerlich.Istn Ding. Nur halt kein so großes. Wie Ravensburger
edit ich claime jetzt einfach mal den "nicht so groß" pun in bezug auf das Riesenpuzzle da als intended.
Sind da viele gebannt worden?
Bekannter Schauspieler verkleidet als Indianer. Der Rest ist Geschichte.TLDR; ?
Bekannter Schauspieler verkleidet als Indianer. Der Rest ist Geschichte.
Eh, lass mal nicht machen. Reicht ja wenn ElTorro Blut lassen musste, keinen Grund den Thread mitzureißen. Lies einfach den Thread.Ich habe mich als Kind oft als Indianer verkleidet, sollte ich mich jetzt schlecht fühlen?
Eh, lass mal nicht machen. Reicht ja wenn ElTorro Blut lassen musste, keinen Grund den Thread mitzureißen. Lies einfach den Thread.