• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mehr als ne handvoll

War ja abzusehen >_> Aber fairerweise waren viele der Meinungen, die da gesperrt wurden auch relativ scheiße ;)

OK - Ich werde dann mal im Star War Mech Thread was fragen. Würde mir gerne nen X-WIng oder nen Tie-Fighter in die Vitriene stellen, aber die lächerlichen Lego Star Wars Preise sind noch lächerlicher geworden. N Poe Dameron X-Wing von 70€ auf 120€ ist einfach ultra lächerlich.

Lego Star Wars ist madness, Ich habe glücklicherweile noch den medium-alten X-Wing abstauben können, aber 'nen TIE hätt ich eigentlich auch gern dazu..

Bausätze wären eigentlich mal wieder witzig anzufangen, aber ohne Farben sehen die halt auch meist mistig aus, und die sind soooo teuer und es ist so einfach, das Modell dadurch noch mehr zu verhunzen.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich fands komisch, wie die die Verbindung zwischen Amerika und Australieren wegen der europäischen Herkunft gezogen haben.

Lego Star Wars ist madness, Ich habe glücklicherweile noch den medium-alten X-Wing abstauben können, aber 'nen TIE hätt ich eigentlich auch gern dazu..

Bausätze wären eigentlich mal wieder witzig anzufangen, aber ohne Farben sehen die halt auch meist mistig aus, und die sind soooo teuer und es ist so einfach, das Modell dadurch noch mehr zu verhunzen.

Ich hatte Anakins Podracer und den Naboo Starfighter. Wäre eigentlich cool, den mal aufgrund der gescannten Anleitungen im Netz nachzubauen.

Die allermeisten Reihen nach der ersten sehen allerdings auch echt unglaublich Scheiße aus.
 
Spongebob ist grandios und hintersinniger als pseudo-mature shit wie Family Guy.

der grind meiner liebesbisswunde am nacken deiner mudder ist hintersinniger und grandioser als family guy.
spongebob war vll originell aber vom inhalt mMn nicht auf der gleichen ebene wie southpark oder sowas.

außerdem: rick&morty. <3 werfe ich nur mal so in den raum.
 

"No one can change a person. But a person can be the reason why someone changes."

Gebe gerne zu, die Tiefgründigkeit ist gut vergraben und daher wenig offensichtlich, aber, sie ist da. So habe ichs am liebsten.

Ich schaue auch gerne FG, zumindest die Episoden direkt nach dem Relaunch waren ganz gut sowie das Star Wars Special. Die letzten Staffeln waren aber fast ausnahmslos Müll.
 

Milchjon

Member
Meine Erfahrung mit verstopftem Öhrchen:

Hab mal einfach elendslang warmes Wasser mit ner Spritze reingepumpt. Hat irgendwie funktioniert, nach vllt ner halben Stunde hat's sich gelöst.
 
SpongeBob kann gar nichts. Das ist die Kindergartenversion von Ren & Stimpy.

Nur weil ne Zeichentrickserie keine Kleinkinder anspricht macht sie das noch nicht zu etwas Tiefsinnigem. Speziell R&S ist der allerletzte Müll. Selbst meine Fürze sagen, dass die Serie stinkt.
 
:D

Wieso sollte ich

Leider bin ich trotz allem in keinster Weise Arzt. Musst mich mit jemandem verwechseln.



Yay, FG haters.

Im wahren Leben trifft man davon nicht genug

das stimmt. ich hasse family guy so sehr.
latest
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nur weil ne Zeichentrickserie keine Kleinkinder anspricht macht sie das noch nicht zu etwas Tiefsinnigem. Speziell R&S ist der allerletzte Müll. Selbst meine Fürze sagen, dass die Serie stinkt.

Agreed. R&S war "witzig", wenn mans als Kiddie geguckt hat ("OOH sowas im Fernsehen!! IIH! OOH!"), aber wenn du heutzutage nochmal reinguckst ists einfach null mehr witzig. Spongebob bringt mich auch heut noch zum Kichern :)
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich bin das Proletariat, also Deichmann. Oder irgendwelche anderen random Schuhläden. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein dezidiertes Fußbekleidungsfachgeschäft der Oberklasse besucht habe, sorry :/

Achso, und macht euch mal RPJ-klar, geht ja gar nicht hier.
 
Ich bin das Proletariat, also Deichmann. Oder irgendwelche anderen random Schuhläden. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein dezidiertes Fußbekleidungsfachgeschäft der Oberklasse besucht habe, sorry :/

Achso, und macht euch mal RPJ-klar, geht ja gar nicht hier.

Ich kaufe seit Jahren bei Zalando, so no name Schuhe für 60 €. Aber ich glaube ich brauche diese Nikes von den jeder sagt, dass sie so gemütlich sind.
 
ein schuh ist sicherlich so groß wie mein kopf.



habe übrigens meine liebe für schwarzen kaffee entdeckt. warum panscht man da nochmal anderes zeug rein?
Das sind ca. 30cm. Kannste ja ausmessen. Welche Größe hast Du denn?

Außerdem: Schwarzer Kaffee = Bester Kaffee. Kein Zucker, kein Milch, keine anderen Zusätze. <3

Du merkst auch bei jedem Schritt, dass die Welt rund ist.

Früher, also vor ca 15 Jahren hatte ich als Teenager echt Probleme Schuhe zu finden. Heute ist das einfacher. Sowohl Leder- als auch Turnschuhe. Sportschuhe habe ich "damals" bei nem Sportladen gekauft, die bis Schuhgröße 55 lokale Hand- und Basketball-Teams beliefert haben. :D
 
Das sind ca. 30cm. Kannste ja ausmessen. Welche Größe hast Du denn?

Außerdem: Schwarzer Kaffee = Bester Kaffee. Kein Zucker, kein Milch, keine anderen Zusätze. <3



Früher, also vor ca 15 Jahren hatte ich als Teenager echt Probleme Schuhe zu finden. Heute ist das einfacher. Sowohl Leder- als auch Turnschuhe. Sportschuhe habe ich "damals" bei nem Sportladen gekauft, die bis Schuhgröße 55 lokale Hand- und Basketball-Teams beliefert haben. :D

mach ich, wenn ich n zollstock zur hand habe.
38/39...wechselt von marke zu marke.

haha, naja basketballschuhe sind eh die coolsten :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom