• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

IHaveIce

Banned

Haben(paar Kollegen und ich) letztens bei mir ein bisschen was getrunken, geschnackt und nebenbei Space Jam aus nostalgie angemacht, bei der Szene sagt auf einmal einer "Alter die würde ich ja ohne Rücksicht wegballern,ne?"

Darauf folgten 3 minuten Stille.
 

GAMEPROFF

Banned
Haben(paar Kollegen und ich) letztens bei mir ein bisschen was getrunken, geschnackt und nebenbei Space Jam aus nostalgie angemacht, bei der Szene sagt auf einmal einer "Alter die würde ich ja ohne Rücksicht wegballern,ne?"

Darauf folgten 3 minuten Stille.
Oh Gott.

Aber meine Cousine ist geil auf den Disney Fuchs Robin Hood, von daher *g*
 

Fritz

Member
übrigens: RPJ-high five!

hi 5

b4a48cf4-4fc7-4875-a9cd-31f3010217c9.gif


siehst du das gesicht auf meinem oberarm? das ist kein tattoo.


Wir haben uns neulich mal gefragt, welchen Celebrity Kopf wir uns auf die Schulter transplantieren lassen würden.

Ich hab mich für MJ entschieden. Da stelle ich mir die ganze Zeit so geile positive Reenforcements vor. Stellt Euch vor ihr steht in der Umkleidebaine und probiert eine neue Jeans an und er so: "WOooow, you look amazing!"
 
hi 5

b4a48cf4-4fc7-4875-a9cd-31f3010217c9.gif





Wir haben uns neulich mal gefragt, welchen Celebrity Kopf wir uns auf die Schulter transplantieren lassen würden.

Ich hab mich für MJ entschieden. Da stelle ich mir die ganze Zeit so geile positive Reenforcements vor. Stellt Euch vor ihr steht in der Umkleidebaine und probiert eine neue Jeans an und er so: "WOooow, you look amazing!"
michael jackson? :0
This.

habe 2 Seiten gelesen und ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt wohl fühle, glaub ich muss erstmal duschen.


Btw startete 2016 direkt mit Krach mit meiner Dame :> das jahr kann nur besser werden

was hast du verbrochen?
 

IHaveIce

Banned
was hast du verbrochen?
Wat, wieso soll ich denn direkt der Böse sein :D... also es stimmt wohl oder übel, aber fies.
Sind Meinungsverschiedenheiten die sich aufgeschaukelt haben und eskaliert sind, ich hab dann n blöden sarkastischen spruch gebracht, nun ist erstmal der haussegen schief :D
Ätzend, vielleicht is es ja nur der Feiertagskoller.

Ich hoffe es, ich hoffe es, freu mich sogar auf die Arbeit.
 
Wat, wieso soll ich denn direkt der Böse sein :D... also es stimmt wohl oder übel, aber fies.
Sind Meinungsverschiedenheiten die sich aufgeschaukelt haben und eskaliert sind, ich hab dann n blöden sarkastischen spruch gebracht, nun ist erstmal der haussegen schief :D

meiner erfahrung nach sind in 98% die männer schuld in solchen szenarien, nicht unbedingt aufgrund böser absichten, sondern mangelnder empathischer fähigkeiten und/oder kompletter ahnungslosigkeit./sexism over&out.

zumindest in diesem falle hatte ich wohl recht :D aber sarkastische ausrutscher kann man relativ leicht wieder gerade biegen also kopf hoch.
 
Von morgens bis abends Quatsch erzählen kann auch helfen. Dann weiß sie nämlich nicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht.
Und wenn man dann mit der Rose im Türrahmen steht, werden die Knie weich.
 
mal ne blöde frage zwischendurch: wenn man ein zitat zitieren will, dann gibt man nicht die "ursprüngliche quelle" an, sondern nur das jeweilige buch, dass das zitat aufgegriffen hat, oder?

hab hier zb. gerade ein buch über ernst cassirer, in dem er öfter selbst zitiert wird, aber das buch wurde in seiner gesamtheit natürlich von einem anderen dude verfasst, der das nur zusammengetragen hat.
oder gibt man sicherheitshalber beides an?
 
mal ne blöde frage zwischendurch: wenn man ein zitat zitieren will, dann gibt man nicht die "ursprüngliche quelle" an, sondern nur das jeweilige buch, dass das zitat aufgegriffen hat, oder?

hab hier zb. gerade ein buch über ernst cassirer, in dem er öfter selbst zitiert wird, aber das buch wurde in seiner gesamtheit natürlich von einem anderen dude verfasst, der das nur zusammengetragen hat.
oder gibt man sicherheitshalber beides an?

Eigentlich reicht die Quelle aus der du zitierst. Andererseits scheint jede Uni was das angeht ihren eigenen Stil zu pflegen, trotz gewisser internationaler Guidelines.
 
mal ne blöde frage zwischendurch: wenn man ein zitat zitieren will, dann gibt man nicht die "ursprüngliche quelle" an, sondern nur das jeweilige buch, dass das zitat aufgegriffen hat, oder?

hab hier zb. gerade ein buch über ernst cassirer, in dem er öfter selbst zitiert wird, aber das buch wurde in seiner gesamtheit natürlich von einem anderen dude verfasst, der das nur zusammengetragen hat.
oder gibt man sicherheitshalber beides an?

Normalerweise so:

Autor, Buchtitel, nach Zitierter Person.

Zumindest war es bei uns in der Facharbeit so gefordert.
 
Was ist eigentlich die Geschichte hinter deinem nick, trab?

es ist ein rätsel, das du herausfinden kannst, wenn du ihn lang genug betrachtest.

TOP SECRET PRIVATE INFORMATION LESEN AUF EIGENE GEFAHR
apropos namensverwirrung...ich hab mich kurz erschreckt, weil mein ex nick hieß und mich schon gefragt, wo ich hier solche infos gedropped habe haha.

Wenn ich mal meinen selfie-Avatar wiederfinden würde.

make a new one! with blackjack & hookers!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was ist eigentlich die Geschichte hinter deinem nick, trab?

Ich habs "rausgefunden" weil jemand n Bild (ohne Zusammenhang mit actual Trab) gepostet hat. Und mich ziemlich dumm gefühlt.
 
SOMA gefällt mir echt gut, um so bitterer sind die performance Probleme. Das Spiel ruckelt und zuckelt wenn mal was passiert. PS4.

Und der Leuchtradius der Taschenlampe ist ja mal n Witz :D
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Im "female characters" thread geht's um einiges ziviler zu als erwartet.

Leute, gebt mir mal n paar Ideen für verrückte/lustige/interessante/wichtige Spiele/Filme/Multimedia-related Sachen, die dieses Jahr so passiert sind. Ich will unbedingt unbedingt meinen blöden Webcomic neu starten, aber bin dank knapp 2 Jahren Pause in nem kreativen Loch. Loch ist gar kein Ausdruck.
 
Im "female characters" thread geht's um einiges ziviler zu als erwartet.

Leute, gebt mir mal n paar Ideen für verrückte/lustige/interessante/wichtige Spiele/Filme/Multimedia-related Sachen, die dieses Jahr so passiert sind. Ich will unbedingt unbedingt meinen blöden Webcomic neu starten, aber bin dank knapp 2 Jahren Pause in nem kreativen Loch. Loch ist gar kein Ausdruck.

webcomic über deutschGAF. sex, lügen & drama!
 
warum hassen mich alle schreibprogramme T_T
jedes mal, wenn ich einen absatz mache, macht es automatisch einen texteinzug, so dass es nicht mehr im blocksatz ist. dabei habe ich keinen eingestellt ;_;
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom