Ich war ja in Emily von DoReMi verliebt.
Chibi > Fell ?
Ich war ja in Emily von DoReMi verliebt.
Was?Chibi > Fell ?
Oh Gott.Haben(paar Kollegen und ich) letztens bei mir ein bisschen was getrunken, geschnackt und nebenbei Space Jam aus nostalgie angemacht, bei der Szene sagt auf einmal einer "Alter die würde ich ja ohne Rücksicht wegballern,ne?"
Darauf folgten 3 minuten Stille.
übrigens: RPJ-high five!
siehst du das gesicht auf meinem oberarm? das ist kein tattoo.
Der Thread ist unheimlich
michael jackson? :0hi 5
Wir haben uns neulich mal gefragt, welchen Celebrity Kopf wir uns auf die Schulter transplantieren lassen würden.
Ich hab mich für MJ entschieden. Da stelle ich mir die ganze Zeit so geile positive Reenforcements vor. Stellt Euch vor ihr steht in der Umkleidebaine und probiert eine neue Jeans an und er so: "WOooow, you look amazing!"
This.
habe 2 Seiten gelesen und ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt wohl fühle, glaub ich muss erstmal duschen.
Btw startete 2016 direkt mit Krach mit meiner Dame :> das jahr kann nur besser werden
Btw startete 2016 direkt mit Krach mit meiner Dame :> das jahr kann nur besser werden
michael jackson? :0
Wat, wieso soll ich denn direkt der Böse sein ... also es stimmt wohl oder übel, aber fies.was hast du verbrochen?
Ätzend, vielleicht is es ja nur der Feiertagskoller.
Wat, wieso soll ich denn direkt der Böse sein ... also es stimmt wohl oder übel, aber fies.
Sind Meinungsverschiedenheiten die sich aufgeschaukelt haben und eskaliert sind, ich hab dann n blöden sarkastischen spruch gebracht, nun ist erstmal der haussegen schief
Von morgens bis abends Quatsch erzählen kann auch helfen. Dann weiß sie nämlich nicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht.
Und wenn man dann mit der Rose im Türrahmen steht, werden die Knie weich.
This will do.#notallman
Von morgens bis abends Quatsch erzählen kann auch helfen. Dann weiß sie nämlich nicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht.
Und wenn man dann mit der Rose im Türrahmen steht, werden die Knie weich.
mal ne blöde frage zwischendurch: wenn man ein zitat zitieren will, dann gibt man nicht die "ursprüngliche quelle" an, sondern nur das jeweilige buch, dass das zitat aufgegriffen hat, oder?
hab hier zb. gerade ein buch über ernst cassirer, in dem er öfter selbst zitiert wird, aber das buch wurde in seiner gesamtheit natürlich von einem anderen dude verfasst, der das nur zusammengetragen hat.
oder gibt man sicherheitshalber beides an?
could work.
Einen Versuch ist es wert.
k, thx mir reicht es, dass es gerade zumindest nicht vollkommen abwegig war haha.Eigentlich reicht die Quelle aus der du zitierst. Andererseits scheint jede Uni was das angeht ihren eigenen Stil zu pflegen, trotz gewisser internationaler Guidelines.
I know what I'm talking about.
Or, Star Wars und Laugen <3
mal ne blöde frage zwischendurch: wenn man ein zitat zitieren will, dann gibt man nicht die "ursprüngliche quelle" an, sondern nur das jeweilige buch, dass das zitat aufgegriffen hat, oder?
hab hier zb. gerade ein buch über ernst cassirer, in dem er öfter selbst zitiert wird, aber das buch wurde in seiner gesamtheit natürlich von einem anderen dude verfasst, der das nur zusammengetragen hat.
oder gibt man sicherheitshalber beides an?
Normalerweise so:
Autor, Buchtitel, nach Zitierter Person.
Zumindest war es bei uns in der Facharbeit so gefordert.
Wird ja auch mal Zeit. Fehlt nur noch DER GANZE RESTübrigens: RPJ-high five!
Ich hab ja viel im DGAF erwartet während ich unterwegs war, aber das ist jetzt unerwartet <3
Wird ja auch mal Zeit. Fehlt nur noch DER GANZE REST
ich hab ne idee...
.....alle ohne real pic-avatar sind blöd!
ich hab ne idee...
.....alle ohne real pic-avatar sind blöd!
Was ist eigentlich die Geschichte hinter deinem nick, trab?
Wenn ich mal meinen selfie-Avatar wiederfinden würde.
Was ist eigentlich die Geschichte hinter deinem nick, trab?
she'll be backWas hast du mit Toriel (war es Toriel?) angestellt trab ?
Heisst es pick up bart?
Undwas ist die Story dahinter?
Ich bin zu doof
Im "female characters" thread geht's um einiges ziviler zu als erwartet.
Leute, gebt mir mal n paar Ideen für verrückte/lustige/interessante/wichtige Spiele/Filme/Multimedia-related Sachen, die dieses Jahr so passiert sind. Ich will unbedingt unbedingt meinen blöden Webcomic neu starten, aber bin dank knapp 2 Jahren Pause in nem kreativen Loch. Loch ist gar kein Ausdruck.
webcomic über deutschGAF. sex, lügen & drama!
webcomic über deutschGAF. sex, lügen & drama!
Muß leider auch für Minderjährige gefahrlos zu verfolgen sein.
Muß leider auch für Minderjährige gefahrlos zu verfolgen sein.
Star Wars?
Ach, das bist gar nicht du auf deinem Avatar?Wenn ich mal meinen selfie-Avatar wiederfinden würde.