• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
warum hassen mich alle schreibprogramme T_T
jedes mal, wenn ich einen absatz mache, macht es automatisch einen texteinzug, so dass es nicht mehr im blocksatz ist. dabei habe ich keinen eingestellt ;_;
Nutzt du ne Vorlage, in der das eventuell eingestellt worden sein könnte (also Formatvorlage oder Dokumentvorlage)? Ansonsten passiert es gerade in Word schon mal gerne, dass bestimmte Einstellungen in einem Dokument nicht korrigierbar festgelegt werden. Da hilft dann nur, alles ohne Formatierungen in ein neues Dokument zu kopieren.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hör halt auf Pastewkaserien zu schauen.

Hör halt auf TV zu schauen.

trab: Versuch mal Shift+Enter für neuen Absatz
 

Ladekabel

Member
Vieleicht Pastewka, no wait a sec.

Bastian "Bastian Pastewka" Pastewka, von Pastewka, als Bastian "Bastian Pastewka" Pastewka.

Hör halt auf Pastewkaserien zu schauen.

Hör halt auf TV zu schauen.

trab: Versuch mal Shift+Enter für neuen Absatz

Ich müsste es besser wissen. Aber wenn Bastain Pastewka morgen mit Glatze und ungepflegten Bart auftaucht, muss man das gesehen haben.
 
Nutzt du ne Vorlage, in der das eventuell eingestellt worden sein könnte (also Formatvorlage oder Dokumentvorlage)? Ansonsten passiert es gerade in Word schon mal gerne, dass bestimmte Einstellungen in einem Dokument nicht korrigierbar festgelegt werden. Da hilft dann nur, alles ohne Formatierungen in ein neues Dokument zu kopieren.
nutze eine vorlage, aber habe alle parameter gecheckt. komischerweise hat es jetzt auch einfach entschieden damit aufzuhören. hoffentlich bleibts dabei. ansonsten kam mir die idee mit dem kopieren auch schon, danke :>
Hör halt auf Pastewkaserien zu schauen.

Hör halt auf TV zu schauen.

trab: Versuch mal Shift+Enter für neuen Absatz
ich unterstütze das mit den pastewkaserien und werde das mit dem absatz probieren, wenn es wieder probs gibt, gute idee!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich müsste es besser wissen. Aber wenn Bastain Pastewka morgen mit Glatze und ungepflegten Bart auftaucht, muss man das gesehen haben.

Das kannst du auch bei mir zuhause haben. Also könntest du. Wenn ich dich reinlassen würde.
 

Gala

Member
ich frage mich gerade, ob glatze und stoppelbart der geheime deutschGAF-uniform sind
...or maybe it's just bufbaf & fritz

Ich habe weniger Bartwuchs als ein 12 järhiger Junge. So einen Bart wie Bufbaf in seinem Profilbild würde ich nichtmal nach 2 Monaten ohne Rasieren hinbekommen.
 
Ich sehe mittlerweile aus wie eine schlechte Pierre Vogel Kopie. Sollte doch mal ein paar Gesichtshaare entfernen.

Ich glaube, dass der Typ bei mir in der Umgebung wohnt. Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber der sieht ihm schon wirklich ähnlich. War 2m neben ihm in einem türkischen Laden und konnte es nicht zu 100 % bestätigen. Unangenehm.
 

phoenixyz

Member
Was ist eigentlich mit DeutschGAF los. Früher mal dieser verschlafene kleine Thread, wo man froh sein konnte, wenn es mal ein paar Posts an einem Tag gab. Jetzt kommt man hier rein und muss drei Seiten nachholen.


außerdem: rick&morty. <3 werfe ich nur mal so in den raum.
Abgesehen von South Park (was in letzter Zeit arg zynisch geworden ist) ist das die erste Animationsserie mit der ich warm geworden bin. So skurril und fantasievoll. Großartig.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Abgesehen von South Park (was in letzter Zeit arg zynisch geworden ist) ist das die erste Animationsserie mit der ich warm geworden bin. So skurril und fantasievoll. Großartig.

Du guckst nur den falschen Mist. Gravity Falls, Steven Universe, RickMorty, Archer, Scooby-Doo, Turtles.. es gibt haufenweise aktuelle US-Animation die gut ist. South Park war doch vor 4 Jahren schon lame :< Und von Japan fang ich gar nicht erst an.

Aufschwung DeutschGAF ist allein meine Schuld. Sonst wills ja wieder keiner gewesen sein.
 

Chariot

Member
Was ist eigentlich mit DeutschGAF los. Früher mal dieser verschlafene kleine Thread, wo man froh sein konnte, wenn es mal ein paar Posts an einem Tag gab. Jetzt kommt man hier rein und muss drei Seiten nachholen.
ElTorro wird erdolcht.
Leute die scharf auf humanoide Hasen sind.
Viele Posts in DeutschGAF.

Die Wahrheit des Zusammenhangs all dieser Ereignisse ist in Griffweite.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ganz fein, am letzten Urlaubstag muss natürlich der Winter meinen, rumspacken zu müssen. Auto von ner zentimeterdicken Eisschicht umgeben, Straßen genauso, kein Geräusch zu hören draußen. Ich steck fest in Ostfriesland, holt mich hier raus.

Das Semi-Gute: Zur Arbeit schaff ichs bis morgen garantiert nicht :/ Eine Nacht mehr bei Muddern.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hatte mal nen Mitarbeiter der mir das gesagt hat. Hab ihm nur gesagt "he, du kannst an deinem letzten Tag in diesem Unternehmen machen was du willst...".

Hehe :) Glaub mir, wenns möglich wäre würde ich, hab selbst keinen Bock auf nicht-kommen. Zum Glück ist mein Verein da größtenteils sehr kulant, und ich "bezahl" halt mit nem Urlaubstag.
 
Hehe :) Glaub mir, wenns möglich wäre würde ich, hab selbst keinen Bock auf nicht-kommen. Zum Glück ist mein Verein da größtenteils sehr kulant, und ich "bezahl" halt mit nem Urlaubstag.

Ach, ich bring den blöden Spruch eigentlich zu jedem Anlass...
 
bin gerade tatsächlich auf rtl.now gegangen, um mir rach der restauranttester reinzuziehen. ein neuer tiefpunkt in meinem leben ist erreicht.
 
Ich komme bei SOMA nicht weiter.

Ich ziehe 3 Kabel raus
und versuche wegzulaufen, verrecke jedesmal.

Wartet. Gibt es einen Sprint-Button im Spiel ? L3 funktioniert nicht...

Edit: Ach fuck. Ich laufe langsam durch die Gegend und mit L2 kann man sprinten...
 

phoenixyz

Member
Du guckst nur den falschen Mist. Gravity Falls, Steven Universe, RickMorty, Archer, Scooby-Doo, Turtles.. es gibt haufenweise aktuelle US-Animation die gut ist. South Park war doch vor 4 Jahren schon lame :< Und von Japan fang ich gar nicht erst an.
Wenn der Tag irgendwann mal mehr Stunden hat, dann frag ich nochmal nach mehr Serien :D

mir gehen die sendungen zum essen aus, seit rocketbeans nur noch im festtagsmodus ist :l
Die Rocketbeans hauen bei normalem Betrieb doch so viel Zeug raus. Ich hab da eigentlich immer einen Backlog.

ElTorro wird erdolcht.
Leute die scharf auf humanoide Hasen sind.
Viele Posts in DeutschGAF.

Die Wahrheit des Zusammenhangs all dieser Ereignisse ist in Griffweite.
#butterkuchengate
 

Ladekabel

Member
Ihr verpasst das Highlight des Jahres Jahrzehnts! Der zweite Teil des Til Schweiger Tatort Zweiteiler! Oder interessiert ihr euch nicht für Deutschlands erfolgreichsten und besten Filmemacher? :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom