• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Till Schweiger hat in zwei guten Filmen mitgemacht: Manta, Manta und Der bewegte Mann. Danach hätte er sich wenns nach mir geht gerne zur Ruhe setzen können.
 

shmoglish

Member
Dann hätten wir aber vermutlich auch keine dieser lustigen Schweighöferfilme wie Der Nanny. Ich meine, der Titel ist schon superulkig.
 
Warum nicht was leichtes wie Buffy oder Supernatural nebenher? Mache ich meistens zum kochen und dinieren an wenn ich dann doch mal in meiner eigenen Bude bin.

Supernatural hatte eine klasse Staffel 5. Dann kam Staffel 6 und ich habe aufgehört die Serie weiterzuverfolgen.
 
Warum nicht was leichtes wie Buffy oder Supernatural nebenher? Mache ich meistens zum kochen und dinieren an wenn ich dann doch mal in meiner eigenen Bude bin.

ich habe irgendwie eine innere sperre gegen supernatural aufgrund von weirdem Tumblr-publikum.
buffy ist nice aber irgendwie bin ich da gerade nicht in stimmung zu. es ist mir noch nicht kurzweilig genug! ich brauche die volle ADHS befriedigung in form von stumpfen, schillernden formaten
 

shmoglish

Member
Supernatural hatte eine klasse Staffel 5. Dann kam Staffel 6 und ich habe aufgehört die Serie weiterzuverfolgen.
Ich bin jetzt bei Staffelfinale der zweiten. Habe aber schon mehrfach gehört, dass man sich die Serie nach der 5 schenken kann. Noch ist's aber ne sympathische und leicht trashige Serie.
 
Ich bin jetzt bei Staffelfinale der zweiten. Habe aber schon mehrfach gehört, dass man sich die Serie nach der 5 schenken kann. Noch ist's aber ne sympathische und leicht trashige Serie.

Joa, mach weiter bis zur 5. Staffel. Das Ende der 5. Staffel hätte auch ruhig das Ende seien können, but you gotta milk that goat.
 

shmoglish

Member
ich habe irgendwie eine innere sperre gegen supernatural aufgrund von weirdem Tumblr-publikum.
buffy ist nice aber irgendwie bin ich da gerade nicht in stimmung zu. es ist mir noch nicht kurzweilig genug! ich brauche die volle ADHS befriedigung in form von stumpfen, schillernden formaten
Arrestes Development vlt?

Joa, mach weiter bis zur 5. Staffel. Das Ende der 5. Staffel hätte auch ruhig das Ende seien können, but you gotta milk that goat.
Sind die nicht schon bei der 11? Iwie fühlt sich das ja schon bei der zweiten künstlich an
Sam stirbt, dran tauscht leben gegen Seele und ein Jahr restzeit
 

Ladekabel

Member
Til Schweiger ist ein Vorzeige-Actionheld. Er wirkt in Actionszenen gar nicht steif und übertrieben cool. Er sollte Stirb Langsam neuverfilmen und selber John McClane spielen.
 
Geh dir nen Giantbomb Premium-Acc besorgen und du hast Unterhaltung (und zwar tatsächlich amüsante) bis zum Umfallen ^^

Ich mag GB nicht.

I know the struggle. we need moar rich.

Gerade den final Space Cop trailer geschaut und das Darth Vader suit video kam als Autoplay direkt hinterher. Hab's dann einfach weiter laufen lassen und nochmal geguckt.

Til Schweiger ist ein Vorzeige-Actionheld. Er wirkt in Actionszenen gar nicht steif und übertrieben cool. Er sollte Stirb Langsam neuverfilmen und selber John McClane spielen.

Wisst ihr noch, als er damals seine Chance auf Hollywood hatte und im zweiten Lara Croft mit Angelina Jolie mitgespielt hat? Der eine Handlanger? Schade, dass es nicht geklappt hat!

https://www.youtube.com/watch?v=mTx6_XT9Hns
 
Arrestes Development vlt?


Sind die nicht schon bei der 11? Iwie fühlt sich das ja schon bei der zweiten künstlich an
Sam stirbt, dran tauscht leben gegen Seele und ein Jahr restzeit
hm ja vll, das habe ich nur mal angefangen aber nie weitergeguckt.
Gerade den final Space Cop trailer geschaut und das Darth Vader suit video kam als Autoplay direkt hinterher. Hab's dann einfach weiter laufen lassen und nochmal geguckt.

haha ich hab das auch gerade danach geguckt :D ich hab ungelogen fast tränen gelacht.
 

shmoglish

Member
Boll hatte ich zum Start von Fc damals im Kino "getroffen". Bin mit einem Kumpel zur Spätvorstellung von Batman Dk (??) gefahren und Boll hatte war da wohl irgendwie zu seiner Filmpremiere. Kumpel hatte die ganze Zeit noch über Boll gelästert etc, wie gerne er ihm ins Gesicht gesagt hätte was er von ihm hält. Als er sich dann an der Kasse zu uns herum gedreht und uns einen schönen abend gewünscht hat war er plötzlich ziemlich kleinlaut.
 
Boll hatte ich zum Start von Fc damals im Kino "getroffen". Bin mit einem Kumpel zur Spätvorstellung von Batman Dk (??) gefahren und Boll hatte war da wohl irgendwie zu seiner Filmpremiere. Kumpel hatte die ganze Zeit noch über Boll gelästert etc, wie gerne er ihm ins Gesicht gesagt hätte was er von ihm hält. Als er sich dann an der Kasse zu uns herum gedreht und uns einen schönen abend gewünscht hat war er plötzlich ziemlich kleinlaut.

ich hab den auch mal "getroffen" im kino, wo danach noch ein interview mit ihm war. fand ihn alles in allem ziemlich sympathisch und unterhaltsam :D
 

shmoglish

Member
Zu uns war er nett, mehr kann ich da nicht sagen. Aber seine Filme sind halt mies, wobei ich Postal noch ganz ok fand. Was zeigt wie furchtbar flach mein Humor ist...
 

El Topo

Member
Ich kann die Kritik an Til Schweiger nur bedingt nachvollziehen.

Der macht Filme die nicht auf irgendwelchen Vorlagen beruhen, die in Deutschland beim Mainstream sehr erfolgreich sind und die bei Kritikern im Allgemeinen recht gut anzukommen scheinen, zumindest gibt es immer mal wieder durchaus respektierte Filme von ihm. Er schreibt, schauspielert, produziert und führt Regie. Das ist schon verdammt beeindruckend. Man kann ihm auch nicht wirklich vorwerfen, dass er nur in irgendwelchen Actiongurken spielen würde, zumindest in den letzten Jahren. Klar, über seine Hollywoodrollen legt man lieber den Mantel des Vergessens.
 
Ohne mich groß drüber aufzuregen, aber Schweiger macht halt sehr Cookiecutter-mäßige Filme.

Das ganze dann garniert mit Lebensweisheiten und Ansichten, die er in Interviews als einzig richtig ansieht, die aber einfach nur dämlich sind.

Insgesamt ist seine Art und seine Filme einfach nur penetrant und nervig.
 
Ich mag ihn einfach nicht (mehr). John McClane für (ganz) Arme. Den letzten Tatort musste (!) ich mir mit meiner Frau ansehen, ging gar nicht. Meine bessere Hälfte hat mich nach ner halben Stunde rausgeschmissen, weil ich mein Lästermaul nicht halten konnte. Den von heute nehmen wir auf, während wir Darts schauen, den Mist kann sie sich mal schön alleine reinziehen.
 
Ohne mich groß drüber aufzuregen, aber Schweiger macht halt sehr Cookiecutter-mäßige Filme.

Das ganze dann garniert mit Lebensweisheiten und Ansichten, die er in Interviews als einzig richtig ansieht, die aber einfach nur dämlich sind.

Insgesamt ist seine Art und seine Filme einfach nur penetrant und nervig.

cookiecutter-mäßig ist voll das süße wort :3
es macht auch ein bisschen hungrig
 
Ich mag ihn einfach nicht (mehr). John McClane für (ganz) Arme. Den letzten Tatort musste (!) ich mir mit meiner Frau ansehen, ging gar nicht. Meine bessere Hälfte hat mich nach ner halben Stunde rausgeschmissen, weil ich mein Lästermaul nicht halten konnte. Den von heute nehmen wir auf, während wir Darts schauen, den Mist kann sie sich mal schön alleine reinziehen.

Ich habe den allerersten Tatort mit ihm gesehen, neben den Schweiger-typischen Sachen (scheiß Genuschel, null Ausdruck) war mir der Tatort auch einfach zu dumm.
Es war alles so billig auf Action getrimmt, dass es nicht mal noch so interessant wie bei Schimanski oder dem Hamburger Tatort mit Mehmet Kurtuluş war.
Letzteren fand ich wirklich erfrischend und gut.
Ansonsten kommt mir sowie so nur Münster, Köln, München, Stuttgart und manchmal noch Hannover in die Tüte. Der Rest ist Mist.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich bin jetzt bei Staffelfinale der zweiten. Habe aber schon mehrfach gehört, dass man sich die Serie nach der 5 schenken kann. Noch ist's aber ne sympathische und leicht trashige Serie.

Ach iwo. Supernatural ist durchgehend sehr sympathisch und amüsant. Diese "OMG STAFFEL X" Typen gibts doch immer und bei allem, und bei SN ist es imo nur sehr selten und bei einzelnen Episoden gerechtfertigt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bei den Real Life Avataren fühlt man sich ohne irgendwie komisch ^^

Na nun mach schon. Glaub mir, das istn ganz anderes Lebensgefühl! Plötzlich betrachtet man die Mitposter nicht mehr als entbehrliche Staffage sondern als echte Menschen! Zumindest die Meisten!
 
Glaub mir, das istn ganz anderes Lebensgefühl! Plötzlich betrachtet man die Mitposter nicht mehr als entbehrliche Staffage sondern als echte Menschen!

60069956.jpg
 
Na nun mach schon. Glaub mir, das istn ganz anderes Lebensgefühl! Plötzlich betrachtet man die Mitposter nicht mehr als entbehrliche Staffage sondern als echte Menschen! Zumindest die Meisten!

But there is no real me: only an entity, something illusory. And though I can hide my cold gaze, and you can shake my hand and feel flesh gripping yours and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable... I simply am not there

.
 
Dafür gibt es doch facebook.

FB wird mir immer dümmer. Ich hatte mich immer geweigert mich dort anzumelden, dann hieß es ab Studium "Ja, kommt alle in die Semestergruppe, da kommen die ganzen wichtigen Infos!!!1"

Und es ist zu 90% Grütze. Die meisten Infos, die ich selbst nicht mitbekomme, kriege ich über befreundete Kommilitone, die's in Whatsapp teilen.
Der Rest auf Facebook ist einfach zu vernachlässigen..
 
FB wird mir immer dümmer. Ich hatte mich immer geweigert mich dort anzumelden, dann hieß es ab Studium "Ja, kommt alle in die Semestergruppe, da kommen die ganzen wichtigen Infos!!!1"

Und es ist zu 90% Grütze. Die meisten Infos, die ich selbst nicht mitbekomme, kriege ich über befreundete Kommilitone, die's in Whatsapp teilen.
Der Rest auf Facebook ist einfach zu vernachlässigen..

bei mir ist es mit whatsapp genauso. alle haben da irgendwelche gruppen und so langsam werde ich mich dem gruppenzwang beugen müssen. :l
 

GAMEPROFF

Banned
Ich will ja nur keil Bild von mir posten weil sonst rauskommen würde, dass ich Chris Pratt bin und MarvelGAF mir keine ruhige Sekunde mehr lassen würde
 
Ich mags gerne etwas anonymer.

Eben. Vor allem bei Tätigkeiten, bei denen man ein wenig in der Öffentlichkeit steht.

Und nach unmittelbar erfahrenen Stalking-Erlebnissen (Ex-Freundin, deren Stalker ich mal vor die Haustür setzen musste), geht man definitiv bewusster mit seinen Daten um - und sie mittlerweile auch.
 

El Topo

Member
Also nach Lektüre der Anonymous Confession Threads bin ich nicht wirklich geneigt ein Bild von mir auf GAF zu verwenden.
 
Ich mags gerne etwas anonymer. Dass ich nicht so ungemein fotogen bin wie trab pu kcip trägt sicher auch dazu bei.

d'aww :"3
latest


aber mal real talk: also das mit der anonymität kann ich verstehen, aber der rest ist schwachsinn. bin mir sicher, dass du auch ein gutes fotos von dir hinkriegen würdest...wobei das hier auf GAF ja auch kein wettbewerb ist. also erster punkt ist gültig, der andere nicht haha :D
 
d'aww :"3
latest


aber mal real talk: also das mit der anonymität kann ich verstehen, aber der rest ist schwachsinn. bin mir sicher, dass du auch ein gutes fotos von dir hinkriegen würdest...wobei das hier auf GAF ja auch kein wettbewerb ist. also erster punkt ist gültig, der andere nicht haha :D


Nana, das glaube ich aber nicht.
Sonst hätteste auch nen Bild im Hoodie machen können.
 
Nana, das glaube ich aber nicht.
Sonst hätteste auch nen Bild im Hoodie machen können.

was glaubst du nicht? dass es kein wettbewerb ist? natürlich stelle ich tendenziell eher fotos von mir ins netz, die mir selbst gefallen und da habe ich tatsächlich keins mit hoodie im moment ;D. trotzdem ist es ja kein übertrumpf-game, sieht ja sowieso jeder anders aus. und fotos, die einem selbst gefallen hat meiner meinung nach jeder irgendwo. that's my whole point.
 
trotzdem ist es ja kein übertrumpf-game, sieht ja sowieso jeder anders aus. und fotos, die einem selbst gefallen hat meiner meinung nach jeder irgendwo. that's my whole point.

Wait what?

Das ist ja gerade der Sinn des vermeintlichen Übertrumpfens, dass jeder anders aussieht.
Sonst könnte man ja generell keinen Vergleich aufstellen.
Ob ich jetzt aber mein Gesicht abbilde oder weitere Merkmale ist ja dann auch schon die Entscheidung hin zu einem gewissen Bild das man nicht nur präsentiert sondern auch von sich vermitteln will.

Und dass man natürlich nicht die unvorteilhaften und ungeliebten Bilder nimmt, auf denen man gerade dem Bett entstiegen ist, ist mir auch klar.
 
Wait what?

Das ist ja gerade der Sinn des vermeintlichen Übertrumpfens, dass jeder anders aussieht.
Sonst könnte man ja generell keinen Vergleich aufstellen.
Ob ich jetzt aber mein Gesicht abbilde oder weitere Merkmale ist ja dann auch schon die Entscheidung hin zu einem gewissen Bild das man nicht nur präsentiert sondern auch von sich vermitteln will.

Und dass man natürlich nicht die unvorteilhaften und ungeliebten Bilder nimmt, auf denen man gerade dem Bett entstiegen ist, ist mir auch klar.

hä? :D
aber wie sollten wir uns beispielsweise gegenseitig übertrumpfen...da gibt es doch gar keinen vergleichpunkt, gerade weil wir so unterschiedlich sind--so ist es ja überall auf GAF, das ist ja kein magersuchtsforum, wo gezielt gewisse parameter verglichen werden. jeder kann gewissermaßen in seinen unterschiedlichen ausprägungen bestehen und das ist ja das schöne. :>
klar vermittelt man da irgendwie bewusst ein gewisses bild von sich, aber es ist keinen standards unterworfen, deswegen sind diese ganzen "I'm too ugly" posts so schade. gibt natürlich andere gründe sein pic nicht zu posten, wie gesagt. jedem selbst überlassen. ich habe auch dezent das gefühl wir reden irgendwie aneinander vorbei also zu wichtigeren themen...äh..butterkuchen! :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom