• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Also Übertrumpfen ist ja schon mal völliger quark :) Ist doch kein Wettbewerb hier.
"Anonymität" lass ich nur gelten bei Leuten die kein social media profil haben, um dort ihr neuestes Mittagessen zu Posten. Ihr glaubt nicht wie oft ich mir die ganze Anonymitätsfaselei von genau solchen Leutchen anhören darf, die nahezu stündlich facebook mit neuen Gedanken, reports und Fotos beglücken.

Edit: und was Trab sagt :)
 
Also Übertrumpfen ist ja schon mal völliger quark :) Ist doch kein Wettbewerb hier.
"Anonymität" lass ich nur gelten bei Leuten die kein social media profil haben, um dort ihr neuestes Mittagessen zu Posten. Ihr glaubt nicht wie oft ich mir die ganze Anonymitätsfaselei von genau solchen Leutchen anhören darf, die nahezu stündlich facebook mit neuen Gedanken, reports und Fotos beglücken.

Edit: und was Trab sagt :)

Gut, dann wird es dich freuen zu hören, dass ich keinen Facebook Acount habe ;).

https://www.youtube.com/watch?v=NBPLpOpQP6w
 
Und selbst wenn man einen Facebook-Account hat, dann muss man trotzdem nicht all seine Netzaktivität dean-/synonymisieren.

Wettbewerbscharakter sehe ich aber auch. Wer hat die feschesten Klamotten, wer seinen 'casual ' Dreireiher, wer den besten 'manstache', wer das coolste Tattoo. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur muss man sich da nicht vormachen, dass es nicht um Eitelkeit oder eine Art Wettbewerb geht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wettbewerbscharakter sehe ich aber auch. Wer hat die feschesten Klamotten, wer seinen 'casual ' Dreireiher, wer den besten 'manstache', wer das coolste Tattoo. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur muss man sich da nicht vormachen, dass es nicht um Eitelkeit oder eine Art Wettbewerb geht.

Also ganz ehrlich, ich glaub du bist in einem anderen Forum als ich unterwegs :D

Wenn du von drei Leuten im "Show pics" thread ausgehst, dann stimme ich dir zu. Aber im RPJ-Thread? Das ist doch nun wirklich etwas überzogen. Ich zeige weder "fesche" Dreireiher noch meine coolen Tattoos, und hab mich aus einem random Bild vom Arbeitsplatz rausgeklipst. Ich glaube, im ganzen Thread habe ich vielleicht 3 Leute tops gesehen, die sich semi-stylish in irgendwelche Zimmerecken positioniert haben und posieren (und die, überraschung, aus dem "Show Pics"-Thread kommen). Und absolut niemand wurde in den letzten Jahren RPJ wegen nes Fotos ausgelacht oder blöd kommentiert. Im Gegenteil.

Wenn man nicht mitmachen will, von mir aus. Aber deshalb zu unterstellen, dass "alle anderen es nur machen, um sich zu profilieren" ist schon etwas beleidigend.

@Selbstvertrauen: Genau damit hilft es. Hat's mir damals auch. Es wird dir niemand nen Strick drehen :)
@Bitchpudding: Verdammt!

Hach naja, was soll die Diskussion :) Verpasst ihr den Spaß halt :p
 
Ich zeige weder "fesche" Dreireiher noch meine coolen Tattoos, und hab mich aus einem random Bild vom Arbeitsplatz rausgeklipst.
War nicht auf Dich bezogen, sondern war mein Eindruck, nachdem ich ein paar Seiten durchgeblättert hatte.

Wenn man nicht mitmachen will, von mir aus. Aber deshalb zu unterstellen, dass "alle anderen es nur machen, um sich zu profilieren" ist schon etwas beleidigend.
Keine Ahnung, wo Du das "alle anderen" herausgelesen hat. Passt auch gar nicht, wenn Du Pauschalisierungen ablehnst, aber selbst direkt pauschalisierst - oder gar "unterstellst".

Davon ab, jegliches "soziale" Profil im Netz dient der Selbstdarstellung - und das im eigentliche Wortsinne. Sei es nun aus Eitelkeit, Wettbewerb oder Informationsaustausch.

Verpasst ihr den Spaß halt :p
https://www.youtube.com/watch?v=rEJZ3AYE6I8
 

EloKa

Member
Ist der RealLife Avatar Hype schon stark genug um unauffällig mitzumachen oder gibt es einen coolness Bonus wenn man sich dem Gruppenzwang erfolgreich entzieht?
trab pu kcip hat die Messlatte ein bisschen hoch angelegt, wa?

Ihr glaubt nicht wie oft ich mir die ganze Anonymitätsfaselei von genau solchen Leutchen anhören darf, die nahezu stündlich facebook mit neuen Gedanken, reports und Fotos beglücken.
Ich habe dieses Animimouse geliked weil die meinte wichtigen Daten im Netz beschützen! *läd das siebte Selfie des Tages hoch*

Wer hat die feschesten Klamotten, wer seinen 'casual ' Dreireiher, wer den besten 'manstache', wer das coolste Tattoo. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur muss man sich da nicht vormachen, dass es nicht um Eitelkeit oder eine Art Wettbewerb geht.
Die 1. Regel des Wettbewerbs: NIEMAND (!) spricht über den Wettbewerb!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
War nicht auf Dich bezogen, sondern war mein Eindruck, nachdem ich ein paar Seiten durchgeblättert hatte.
Keine Ahnung, wo Du das "alle anderen" herausgelesen hat.

Alls klar, dann hab ichs falsch verstanden :)

Ist der RealLife Avatar Hype schon stark genug um unauffällig mitzumachen oder gibt es einen coolness Bonus wenn man sich dem Gruppenzwang erfolgreich entzieht?
trab pu kcip hat die Messlatte ein bisschen hoch angelegt, wa?

Ja, nein und ja :p
 
image-920849-breitwandaufmacher-linm-920849.jpg


Der "Tatort" vom Sonntagabend war, nun ja, umstritten. Hauptdarsteller Til Schweiger sieht das anders: In einem Facebook-Post schwärmt er von seinem Regisseur. Und pöbelt gegen Kollegen und Journalisten - alle "Trottel".

[...]

Der Filmemacher und Kommissar-Darsteller im Hamburger "Tatort" veröffentlichte bei Facebook einen Verehrerbrief an den Regisseur des TV-Krimis, Christian Alvart: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!!"
Darin attestiert Schweiger ihm, mit der am Sonntag ausgestrahlten Folge "ein Stück deutsche Fernsehgeschichte" geschaffen zu haben: "Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/til-schweiger-nach-tatort-kritiker-seien-trottel-a-1070317.html
 

Fritz

Member
Was bedeutet "mit dem Schwanz in dem Hand?"

ich denke, das geflügelte Wort heißt "mit dem Herz in der Hand" und bedeutet mutig sein.

"Mit dem Schwanz in der Hand" greift das evtl auf. Ist natürlich eine Verarschung und könnte zB für Wichsen stehen.

Welcher Kontext?
 
Neue In-Ear-Kopfhörer angekommen. Wollte welche mit Mikrofon zum Telefonieren haben. Haben leider kaum Bass und klingen sehr blechern. Werden wieder zur Post gehen. Außer Spesen...
 

EloKa

Member
LtomDKN.png


Thanks, Obama.
Apple erhöht Preise für Smartphones und Tablets - nur in Deutschland
Hintergrund der Preiserhöhung ist eine Einigung auf eine Urheberrechtsumlage, die der kalifornische Konzern mit der Zentralstelle für private Überspielungsrechte (ZPÜ) erzielt hat. Hinter ihr stehen die Verwertungsgesellschaften, an die nun das Geld fließt, darunter Gema, VG Bild-Kunst und VG Wort.
Im Dezember 2014 waren Apple, Samsung und andere Unternehmen übereingekommen, fünf bis sieben Euro für jedes nach Deutschland importierte Smartphone oder Tablet zu zahlen. Apple gibt die neue Urheberrechtsabgabe damit direkt an den Kunden weiter.
 
Das müsste im Umkehrschluss ja für mich bedeuten, dass ich einen guten Preis für eine gebrauchte Wii U erzielen kann, aber ich finde da nichts für 199€.

Zurzeit, mal schaun wie sich die Neu- und Gebrauchtpreise entwickeln, wenn die NX angekündigt wird bzw. erscheint. Ich würde mir auch sofort ne WiiU holen. Für 199€. Neu. Mit MK8. Und HDD. Vorher nicht.
 
So kurz davor zu zuschlagen.

saturnxby9p.png

Hab ich in der Werbung gesehen und dachte mir auch "nice, das wär doch was".
Aber wäre idiotisch mir noch ne 2. Konsole zu kaufen, bin mit einer schon mehr als ausgelastet.
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen welches Spiel ich mir als nächstes wohl gönn :)
 
Bloodborne :D

Ja wäre auch mein erster Gedanke aber die GotY Edition ist mir noch etwas zu teuer. Da warte ich noch ein bischen

GTAV könnte auch langsam mal n bischen billiger werden :/
Aber ich warte jetzt erstmal auf Grim Fandango bei PS+ und danach sollte ich eh kaum noch Zeit zum zocken haben bis März :(
 

fwoibles

Member
Als ich vor Weihnachten Heimaturlaub wahrgenommen habe wart ihr noch auf Seite 33, jetzt 64. Ihr habt se doch nicht mehr alle.

picdump447_021.jpg
 

fwoibles

Member
Ihr wisst schon, dieses nachweihnachtliche "omg, ich habe 300g zugenommen, ich muss heute unbedingt hin um 5 kg abzunehmen".

Gestern sind meiner Gruppe von Menschen die ein bestimmtes MMORPG mit stark abnehmenden Abonnentenzahlen spielen so einige Leute hinzugefügt worden, es gibt also auch die Antithese dazu. "Vorsatz fürs neue Jahr? Erstmal so richtig geil looten und leveln."

Fitnesstudio war aber immer geil, habe mit meinem Leichtathletikverein zum neuen Jahr immer Wetten abgeschlossen wer Woche 1/2/3 durchhält.
 

IHaveIce

Banned
Circus Halligalli macht sich bei dem guten Till Schweiger noch unbeliebter :D

Joko und Klaas - was habt ihr gemacht?! Ich sage , ihr habt ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für eine waffengespickte Krimicannelloni oder einen moppeligen Sidekick mit hässlichen Pullover...ihr bringt Non Stop Action in diese 60 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird.... Ich, HalliGallino, feier euch jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als beurlaubter Luft- und Raumfahrttechniker/schwerer Trinker/Hobby-Ornithologe/Choreograf/leidenschaftlich lobotomierter Sunnyboy.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die Circus HalliGalli hat, ist es die bahnbrechendste Show ihrer Art!!! Ich bin unendlich stolz auf euch und was wir gemeinsam erreicht haben!!Ihr seid die Größten!!!! Eure Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf euch!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... dass wir nicht 24h senden, liegt nicht an euch, sondern an mir!!!!!

EDIT: gott verdammt natürlich habe ich den last post der page
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom