Patrick Bateman
Member
Das Gefühl habe ich auch.
Also Übertrumpfen ist ja schon mal völliger quark Ist doch kein Wettbewerb hier.
"Anonymität" lass ich nur gelten bei Leuten die kein social media profil haben, um dort ihr neuestes Mittagessen zu Posten. Ihr glaubt nicht wie oft ich mir die ganze Anonymitätsfaselei von genau solchen Leutchen anhören darf, die nahezu stündlich facebook mit neuen Gedanken, reports und Fotos beglücken.
Edit: und was Trab sagt
Wettbewerbscharakter sehe ich aber auch. Wer hat die feschesten Klamotten, wer seinen 'casual ' Dreireiher, wer den besten 'manstache', wer das coolste Tattoo. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur muss man sich da nicht vormachen, dass es nicht um Eitelkeit oder eine Art Wettbewerb geht.
War nicht auf Dich bezogen, sondern war mein Eindruck, nachdem ich ein paar Seiten durchgeblättert hatte.Ich zeige weder "fesche" Dreireiher noch meine coolen Tattoos, und hab mich aus einem random Bild vom Arbeitsplatz rausgeklipst.
Keine Ahnung, wo Du das "alle anderen" herausgelesen hat. Passt auch gar nicht, wenn Du Pauschalisierungen ablehnst, aber selbst direkt pauschalisierst - oder gar "unterstellst".Wenn man nicht mitmachen will, von mir aus. Aber deshalb zu unterstellen, dass "alle anderen es nur machen, um sich zu profilieren" ist schon etwas beleidigend.
https://www.youtube.com/watch?v=rEJZ3AYE6I8Verpasst ihr den Spaß halt
Ich habe dieses Animimouse geliked weil die meinte wichtigen Daten im Netz beschützen! *läd das siebte Selfie des Tages hoch*Ihr glaubt nicht wie oft ich mir die ganze Anonymitätsfaselei von genau solchen Leutchen anhören darf, die nahezu stündlich facebook mit neuen Gedanken, reports und Fotos beglücken.
Die 1. Regel des Wettbewerbs: NIEMAND (!) spricht über den Wettbewerb!Wer hat die feschesten Klamotten, wer seinen 'casual ' Dreireiher, wer den besten 'manstache', wer das coolste Tattoo. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur muss man sich da nicht vormachen, dass es nicht um Eitelkeit oder eine Art Wettbewerb geht.
War nicht auf Dich bezogen, sondern war mein Eindruck, nachdem ich ein paar Seiten durchgeblättert hatte.
Keine Ahnung, wo Du das "alle anderen" herausgelesen hat.
Ist der RealLife Avatar Hype schon stark genug um unauffällig mitzumachen oder gibt es einen coolness Bonus wenn man sich dem Gruppenzwang erfolgreich entzieht?
trab pu kcip hat die Messlatte ein bisschen hoch angelegt, wa?
Pats Niederlagen sind nur halb so schön, wenn man am nächsten Morgen Milch nicht damit nerven kann... :-((
hat er sich schon wieder bannen lassen?
http://www.spiegel.de/kultur/tv/til-schweiger-nach-tatort-kritiker-seien-trottel-a-1070317.htmlDer "Tatort" vom Sonntagabend war, nun ja, umstritten. Hauptdarsteller Til Schweiger sieht das anders: In einem Facebook-Post schwärmt er von seinem Regisseur. Und pöbelt gegen Kollegen und Journalisten - alle "Trottel".
[...]
Der Filmemacher und Kommissar-Darsteller im Hamburger "Tatort" veröffentlichte bei Facebook einen Verehrerbrief an den Regisseur des TV-Krimis, Christian Alvart: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!!"
Darin attestiert Schweiger ihm, mit der am Sonntag ausgestrahlten Folge "ein Stück deutsche Fernsehgeschichte" geschaffen zu haben: "Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld."
Wasn Spast
Was bedeutet "mit dem Schwanz in dem Hand?"
Was bedeutet "mit dem Schwanz in dem Hand?"
Habe eine Vita bro.Das ist keine Vita.
Dann cool. Schlag zu!Habe eine Vita bro.
Apple erhöht Preise für Smartphones und Tablets - nur in Deutschland
Thanks, Obama.
Hintergrund der Preiserhöhung ist eine Einigung auf eine Urheberrechtsumlage, die der kalifornische Konzern mit der Zentralstelle für private Überspielungsrechte (ZPÜ) erzielt hat. Hinter ihr stehen die Verwertungsgesellschaften, an die nun das Geld fließt, darunter Gema, VG Bild-Kunst und VG Wort.
Im Dezember 2014 waren Apple, Samsung und andere Unternehmen übereingekommen, fünf bis sieben Euro für jedes nach Deutschland importierte Smartphone oder Tablet zu zahlen. Apple gibt die neue Urheberrechtsabgabe damit direkt an den Kunden weiter.
Dann cool. Schlag zu!
Ich glaube eher nicht. Dieses AC Spiel werde ich niemals zu nem guten Preis los.
Na und, die WiiU wirst du auch nie zu nem guten Preis los...
Das müsste im Umkehrschluss ja für mich bedeuten, dass ich einen guten Preis für eine gebrauchte Wii U erzielen kann, aber ich finde da nichts für 199.
So kurz davor zu zuschlagen.
Hab ich in der Werbung gesehen und dachte mir auch "nice, das wär doch was".
Aber wäre idiotisch mir noch ne 2. Konsole zu kaufen, bin mit einer schon mehr als ausgelastet.
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen welches Spiel ich mir als nächstes wohl gönn
Bloodborne
Wie ekelhafter teuer jegliches Star Wars Merchandise geworden ist
TU ES!So kurz davor zu zuschlagen.
Ich glaube das liegt an diesem einen Film, der neulich erschienen ist.
No wayIch glaube das liegt an diesem einen Film, der neulich erschienen ist.
Ich glaube das liegt an diesem einen Film, der neulich erschienen ist.
So kurz davor zu zuschlagen.
Ach quatsch.
No way
dontbelievehislies.gif
Ihr wisst schon, dieses nachweihnachtliche "omg, ich habe 300g zugenommen, ich muss heute unbedingt hin um 5 kg abzunehmen".
Joko und Klaas - was habt ihr gemacht?! Ich sage , ihr habt ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für eine waffengespickte Krimicannelloni oder einen moppeligen Sidekick mit hässlichen Pullover...ihr bringt Non Stop Action in diese 60 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird.... Ich, HalliGallino, feier euch jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als beurlaubter Luft- und Raumfahrttechniker/schwerer Trinker/Hobby-Ornithologe/Choreograf/leidenschaftlich lobotomierter Sunnyboy.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die Circus HalliGalli hat, ist es die bahnbrechendste Show ihrer Art!!! Ich bin unendlich stolz auf euch und was wir gemeinsam erreicht haben!!Ihr seid die Größten!!!! Eure Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf euch!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... dass wir nicht 24h senden, liegt nicht an euch, sondern an mir!!!!!