5h Schlaf. Yay..
Motivation -10 Yay...
mannmannmann... du hast ja in Rekordzeit studiert.
Edith lässt ausrichten, dass ihr "top of ze page" scheissegal ist und imgur grad sowieso nicht funktioniert.
5h Schlaf. Yay..
Motivation -10 Yay...
Weil das im Bundle ist und nicht Bayonetta 2.Warum zur Hölle ist amiibo Festival bei dir im Einkaufswagen? Nimm lieber Bayonetta 2!
War ja nur eine Annahme! Jeez...
Easy, ist schon klar, und eine mit der du natürlich recht hast. Sorry, bin heute etwas auf Krawall gebürstet, Diät halt...
Wie war eigentlich dein Raclette?
Und passt das, wenn ich dir die Tage die PDF zu meinem Shadow Moses Buch sende?
Ich überleg ja ernsthaft ob ich mir die Saturn WiiU hole, und eigentlich interessiert mich von dem ganzen Firlefanz nur Splatoon.
Das dafür aber so richtig.
Ich denke, das war der typische Brotkasten Sarkasmus.
Weil das im Bundle ist und nicht Bayonetta 2.
Ich überleg ja ernsthaft ob ich mir die Saturn WiiU hole, und eigentlich interessiert mich von dem ganzen Firlefanz nur Splatoon.
Das dafür aber so richtig.
. Gerade jetzt, mit der Ankündigung des NX am Horizont, scheint die Wii U dermaßen tot zu sein, dass ich erst recht warten würde.
Kauf es, entdecke Bayonetta 2 und lerne es lieben.
Gibts ein besonderes Angebot das ich noch nicht gesehen habe?
Circus Halligalli macht sich bei dem guten Till Schweiger noch unbeliebter
Joko und Klaas - was habt ihr gemacht?! Ich sage , ihr habt ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für eine waffengespickte Krimicannelloni oder einen moppeligen Sidekick mit hässlichen Pullover...ihr bringt Non Stop Action in diese 60 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird.... Ich, HalliGallino, feier euch jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als beurlaubter Luft- und Raumfahrttechniker/schwerer Trinker/Hobby-Ornithologe/Choreograf/leidenschaftlich lobotomierter Sunnyboy.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die Circus HalliGalli hat, ist es die bahnbrechendste Show ihrer Art!!! Ich bin unendlich stolz auf euch und was wir gemeinsam erreicht haben!!Ihr seid die Größten!!!! Eure Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf euch!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... dass wir nicht 24h senden, liegt nicht an euch, sondern an mir!!!!!
EDIT: gott verdammt natürlich habe ich den last post der page
Er hält sich bisschen für die Stimme des Volkes / Gottes seit dem er einmal zum richtigen Zeitpunkt etwas passendes gesagt hat und dafür viel positives Feedback erhalten hat. Für mich bleibt er leider trotzdem eine eindimensionale Hohlprinte.
Yep, nur weil er einmal was gegen Pädophile gesagt hat, dass man das wie in Amerika handlen sollte wo man online nach schauen kann, ob man neben Kriminellen wohnt. Oder täusche ich mich gerade?
Der Typ ist einfach nur nervig und ich wünschte mir, es würde hier nicht zur Til Schweiger Diskussion kommen.
Diese Leute, die sind und naiv und die haben keine Fantasie! Das sind intelektuelle Menschen - ich verurteile jetzt nicht alle Intelektuelle. Ich beachte mich selber intelektuell - aber die haben keine Fantasie.
dieser thread ist die internet version von "was sich liebt, das neckt sich" nur mit til schweiger geworden. jetzt hatet ihr, aber heimlich habt ihr alle sein foto unterm kopfkissen, da verwett ich meinen hintern drauf.
Ich hätte gerne sein kopf atemringend unter einem kopfkissendieser thread ist die internet version von "was sich liebt, das neckt sich" nur mit til schweiger geworden. jetzt hatet ihr, aber heimlich habt ihr alle sein foto unterm kopfkissen, da verwett ich meinen hintern drauf.
nee...er ist mir zu intelektuell, da kann ich nicht mithalten.Schliess mal nicht von dir auf andere
wo ist nochmal dieser fetisch thread?Ich hätte gerne sein kopf atemringend unter einem kopfkissen
Es heißt intellektüll. UE ergibt ein Ü. Sowas sollte man wissen.nee...er ist mir zu intelektuell, da kann ich nicht mithalten.
Es heißt intellektüll. UE ergibt ein Ü. Sowas sollte man wissen.
Hach, heute endlich wieder ins Fitnessstudio.
Bin mal gespannt, ob die ganzen "Neujahrs-Vorsätzler" heute schon da sind, oder erst im Laufe der nächsten Zeit einströmen.
Könnt ihr euch auf euren RL Avataren nicht mal was Ordentliches anziehen, so wie ich auf Meinem?.
Komm grad aus dem Studio, erstaunlicherweise nicht mehr los als sonst auch. Auf dem Pic das ElTorro vorgestern oder so getwittert hat ist auch tote Hose.
mannmannmann... du hast ja in Rekordzeit studiert.
Kann jetzt berichten: War genau ein Neuer da.Komm grad aus dem Studio, erstaunlicherweise nicht mehr los als sonst auch. Auf dem Pic das ElTorro vorgestern oder so getwittert hat ist auch tote Hose.
Siehst Du nicht meine fesche Krawatte?was denn? :0 sloth-fell?
Aber auch schlechter: Ein Meteorit hätte die Erde treffen können und wir könnten alle tot sein. Man muss also immer das Positive sehen.2016 könnte besser starten.
Genau!
das sag ich auch immer seit ich arbeite.
und denk's mir noch viel öfter
Kann jetzt berichten: War genau ein Neuer da.
Nein, nicht Manuel.
Siehst Du nicht meine fesche Krawatte?
Gotta connect with Motherbase first...
ich denke, das geflügelte Wort heißt "mit dem Herz in der Hand" und bedeutet mutig sein.
"Mit dem Schwanz in der Hand" greift das evtl auf. Ist natürlich eine Verarschung und könnte zB für Wichsen stehen.
Welcher Kontext?
Ist "verspenden" ein Wort?
Ich habe das gehört aber es gibt in keinem Deutsch-Englisch Wörterbuch.
Bedeutet es vielleicht "to waste your money" oder?
Oh Danke
Ich schaute ein Zelda Let's Play zu und ein Charakter hat "mit dem Schwert in der Hand" gesagt. Die Spielerin hat aus Versehen "mit dem Schwanz in der Hand" vorgelesen.
An den Kommentare machte viel Spaß dazu, damit ich gegoogled hab aber fand nur ein beschissen Rap-Lied.
Sorry, ich kann nur Scheißdeutsch.