• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Wie war eigentlich dein Raclette?

Und passt das, wenn ich dir die Tage die PDF zu meinem Shadow Moses Buch sende? :D

Ich musste erst darüber nachdenken, wie es war, weil Silvester recht verschwommen ist. Aber ich erinnere mich daran, dass ich noch mittendrin (ca. 21 Uhr) gedacht habe "DeutschGAF hatte recht. Mehr Aufwand als es wert ist". Hauptsächlich, weil's verhältnismäßig lange gedauert hat.

Und ja, kannst du.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich überleg ja ernsthaft ob ich mir die Saturn WiiU hole, und eigentlich interessiert mich von dem ganzen Firlefanz nur Splatoon.

Das dafür aber so richtig.
 
Ich überleg ja ernsthaft ob ich mir die Saturn WiiU hole, und eigentlich interessiert mich von dem ganzen Firlefanz nur Splatoon.

Das dafür aber so richtig.

Meiner Erfahrung nach hat es sich nie gelohnt eine Konsole oder ein Handheld für nur ein Spiel zu kaufen. Gerade jetzt, mit der Ankündigung des NX am Horizont, scheint die Wii U dermaßen tot zu sein, dass ich erst recht warten würde. Wenn NX dann mit Äbwärtskompatibilität erscheint, dann kannst du dir die Wii U auch ganz sparen.

Ich denke, das war der typische Brotkasten Sarkasmus.

No way.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
. Gerade jetzt, mit der Ankündigung des NX am Horizont, scheint die Wii U dermaßen tot zu sein, dass ich erst recht warten würde.

Kauf es, entdecke Bayonetta 2 und lerne es lieben.
n5UL7.gif


;_;


Gibts ein besonderes Angebot das ich noch nicht gesehen habe?

Wii + Mariokart + Animal Crossing Mistbrettspiel + Amiibos + Splatoon für 270 Tacken.
 

Ladekabel

Member
Ich hab jetzt mal den originalen Til Schweiger, Deutschlands erfolgreichster und bester Filmemacher, Facebook-Eintrag gelesen. Holy Shit. Hat dem mal wieder niemand das Handy weggenommen, als der besoffen war?
 
Circus Halligalli macht sich bei dem guten Till Schweiger noch unbeliebter :D

Joko und Klaas - was habt ihr gemacht?! Ich sage , ihr habt ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für eine waffengespickte Krimicannelloni oder einen moppeligen Sidekick mit hässlichen Pullover...ihr bringt Non Stop Action in diese 60 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird.... Ich, HalliGallino, feier euch jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als beurlaubter Luft- und Raumfahrttechniker/schwerer Trinker/Hobby-Ornithologe/Choreograf/leidenschaftlich lobotomierter Sunnyboy.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die Circus HalliGalli hat, ist es die bahnbrechendste Show ihrer Art!!! Ich bin unendlich stolz auf euch und was wir gemeinsam erreicht haben!!Ihr seid die Größten!!!! Eure Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf euch!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... dass wir nicht 24h senden, liegt nicht an euch, sondern an mir!!!!!

EDIT: gott verdammt natürlich habe ich den last post der page

Ab nach vorne damit, soll ja nicht übersehen werden in dem Land der Neider und Spötter.
vU3iz.gif
 

EloKa

Member
Er hält sich bisschen für die Stimme des Volkes / Gottes seit dem er einmal zum richtigen Zeitpunkt etwas passendes gesagt hat und dafür viel positives Feedback erhalten hat. Für mich bleibt er leider trotzdem eine eindimensionale Hohlprinte.
 
Er hält sich bisschen für die Stimme des Volkes / Gottes seit dem er einmal zum richtigen Zeitpunkt etwas passendes gesagt hat und dafür viel positives Feedback erhalten hat. Für mich bleibt er leider trotzdem eine eindimensionale Hohlprinte.

Yep, nur weil er einmal was gegen Pädophile gesagt hat, dass man das wie in Amerika handlen sollte wo man online nach schauen kann, ob man neben Kriminellen wohnt. Oder täusche ich mich gerade?
Der Typ ist einfach nur nervig und ich wünschte mir, es würde hier nicht zur Til Schweiger Diskussion kommen.
 

GAMEPROFF

Banned
Yep, nur weil er einmal was gegen Pädophile gesagt hat, dass man das wie in Amerika handlen sollte wo man online nach schauen kann, ob man neben Kriminellen wohnt. Oder täusche ich mich gerade?
Der Typ ist einfach nur nervig und ich wünschte mir, es würde hier nicht zur Til Schweiger Diskussion kommen.

Ne, eher als er besorgte Bürger angekackt hat.
 

Ladekabel

Member
Diese Leute, die sind und naiv und die haben keine Fantasie! Das sind intelektuelle Menschen - ich verurteile jetzt nicht alle Intelektuelle. Ich beachte mich selber intelektuell - aber die haben keine Fantasie.

Wie kann man nach solchen Worten kein Fan von Til Schweiger sein?
 
dieser thread ist die internet version von "was sich liebt, das neckt sich" nur mit til schweiger geworden. jetzt hatet ihr, aber heimlich habt ihr alle sein foto unterm kopfkissen, da verwett ich meinen hintern drauf.
 

IHaveIce

Banned
dieser thread ist die internet version von "was sich liebt, das neckt sich" nur mit til schweiger geworden. jetzt hatet ihr, aber heimlich habt ihr alle sein foto unterm kopfkissen, da verwett ich meinen hintern drauf.
Ich hätte gerne sein kopf atemringend unter einem kopfkissen
 

phoenixyz

Member
Könnt ihr euch auf euren RL Avataren nicht mal was Ordentliches anziehen, so wie ich auf Meinem?


Hach, heute endlich wieder ins Fitnessstudio.
arnold-arm-wrestle-o.gif

Bin mal gespannt, ob die ganzen "Neujahrs-Vorsätzler" heute schon da sind, oder erst im Laufe der nächsten Zeit einströmen.
 
Bin mal gespannt, ob die ganzen "Neujahrs-Vorsätzler" heute schon da sind, oder erst im Laufe der nächsten Zeit einströmen.

Komm grad aus dem Studio, erstaunlicherweise nicht mehr los als sonst auch. Auf dem Pic das ElTorro vorgestern oder so getwittert hat ist auch tote Hose.
 

Oersted

Member
Rechtsruck in Europa(nicht das passable rechts, das Gruppen gegeneinander ausspielen, totalitäre Spielereien rechts), China verbrennt weiter fröhlich Geld, der nahe Osten schafft es doch noch irgendwie instabiler zu werden, Trump bleibt eine Gefahr, Flüchtlingszahlen werden immer größer, Russland bombt weiter in der Ukraine und das Wetter spielt, welch Überraschung, verrückt.

2016 könnte besser starten.
 

Irminsul

Member
2016 könnte besser starten.
Aber auch schlechter: Ein Meteorit hätte die Erde treffen können und wir könnten alle tot sein. Man muss also immer das Positive sehen.

Oder so ähnlich.

In before "Vielleicht wäre die Variante ja auch besser".
 
Kann jetzt berichten: War genau ein Neuer da.
Nein, nicht Manuel.


Siehst Du nicht meine fesche Krawatte?

oh tut mir leid!

da wir schon dabei sind:

EloKa! one of us! one of us! etc. etc. .... sehr nice, dass du RPG doch nocht gejoined hast! :> trägst du da tatsächlich ein rotes cape über dem superman-shirt?
 

RELAYER

Banned
Ist "verspenden" ein Wort?
Ich habe das gehört aber es gibt in keinem Deutsch-Englisch Wörterbuch.
Bedeutet es vielleicht "to waste your money" oder?

ich denke, das geflügelte Wort heißt "mit dem Herz in der Hand" und bedeutet mutig sein.

"Mit dem Schwanz in der Hand" greift das evtl auf. Ist natürlich eine Verarschung und könnte zB für Wichsen stehen.

Welcher Kontext?

Oh Danke

Ich schaute ein Zelda Let's Play zu und ein Charakter hat "mit dem Schwert in der Hand" gesagt. Die Spielerin hat aus Versehen "mit dem Schwanz in der Hand" vorgelesen.

An den Kommentare machte viel Spaß dazu, damit ich gegoogled hab aber fand nur ein beschissen Rap-Lied.

Sorry, ich kann nur Scheißdeutsch.
 
Ist "verspenden" ein Wort?
Ich habe das gehört aber es gibt in keinem Deutsch-Englisch Wörterbuch.
Bedeutet es vielleicht "to waste your money" oder?



Oh Danke

Ich schaute ein Zelda Let's Play zu und ein Charakter hat "mit dem Schwert in der Hand" gesagt. Die Spielerin hat aus Versehen "mit dem Schwanz in der Hand" vorgelesen.

An den Kommentare machte viel Spaß dazu, damit ich gegoogled hab aber fand nur ein beschissen Rap-Lied.

Sorry, ich kann nur Scheißdeutsch.

verspenden..? meinst du vielleicht "verschwenden"? damit würdest du nämlich richtig liegen :)

und schwanz=penis, that's the joke :D
 

Oersted

Member
Dann auch noch en masse sexuelle Übergriffe und Lichtgestalt Mentzel futsch.

Kackjahr. Kann direkt zurück an den Absender.
 
Das schlimme ist, dass diese 1000 Gestalten keinen blassen Schimmer haben, was für einen riesen Bärendienst sie sich selbst und ihren Landsleuten da geleistet haben. Viel effizienter kann man Gruppen wie Pegida, dem Springer Verlag oder der CSU eigentlich nicht in die Karten spielen.
 

Fritz

Member
Das ist so krass. Und in Hamburg ja scheinbar jetzt das gleiche. Das klingt alles so orchestriert, wäre ein krass perfider Anschlag sowas. Glaub ich natürlich nicht.

So oder so, abartig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom