• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ist "verspenden" ein Wort?
Ich habe das gehört aber es gibt in keinem Deutsch-Englisch Wörterbuch.
Bedeutet es vielleicht "to waste your money" .

"verspenden" is a word, too., meaning "to donate". Most commonly used in the context of companies donating materials they cannot used anymore.

As trab mentioned there is also a word sounding similar to this ("verschwenden") mening "to waste"
 

Kaze2212

Member
"verspenden" is a word, too., meaning "to donate". Most commonly used in the context of companies donating materials they cannot used anymore.

As trab mentioned there is also a word sounding similar to this ("verschwenden") mening "to waste"

I don't think the word "verspenden" is a real german word. I have never used it in my life and I can't recall ever hearing it.

Also "to donate" would usually be translated to "spenden" instead of "verspenden".
 
Das schlimme ist, dass diese 1000 Gestalten keinen blassen Schimmer haben, was für einen riesen Bärendienst sie sich selbst und ihren Landsleuten da geleistet haben. Viel effizienter kann man Gruppen wie Pegida, dem Springer Verlag oder der CSU eigentlich nicht in die Karten spielen.

Ich würde lachen, wenn's einfach Typen aus der 2.-3. Generation mit Migrationshintergrund sind.

Erst wird über Flüchtlinge rumgeheult, dann ist's aber wahrscheinlich doch "nur" die bescheidene Integration, die Deutschland schon seit Jahrzehnten nicht hinkriegt..
 

EloKa

Member
EloKa! one of us! one of us! etc. etc. .... sehr nice, dass du RPG doch nocht gejoined hast! :> trägst du da tatsächlich ein rotes cape über dem superman-shirt?
Danke für den netten Empfang! Es ist mir eine Ehre dem elitären Club der Auserwählten RPG angehören zu dürfen. Und klar trage ich ein rotes Cape, das schmeichelt meinem Cäsarenwahn ungemein und sollte salonfähig gemacht werden. Du solltest dir auch eines organisieren falls du keines besitzt - "Das lange Rote: schlichte Eleganz und es hält warm" - 5 von 5 Cäsaren empfehlen dieses Cape.
 
Ich würde lachen, wenn's einfach Typen aus der 2.-3. Generation mit Migrationshintergrund sind.

Erst wird über Flüchtlinge rumgeheult, dann ist's aber wahrscheinlich doch "nur" die bescheidene Integration, die Deutschland schon seit Jahrzehnten nicht hinkriegt..

http://www.ksta.de/koeln/-sexuelle-belaestigungen-sote-in-der-silvesternacht-,15187530,33047730.html

Gerüchte in Internetforen, wonach es sich bei den Tätern um Flüchtlinge handeln soll, wies die Polizei auf Anfrage zurück. Ein Ermittler sagte: "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun."

QED
 
"verspenden" is a word, too., meaning "to donate". Most commonly used in the context of companies donating materials they cannot used anymore.

As trab mentioned there is also a word sounding similar to this ("verschwenden") mening "to waste"
wut. didn't even know that haha.

Danke für den netten Empfang! Es ist mir eine Ehre dem elitären Club der Auserwählten RPG angehören zu dürfen. Und klar trage ich ein rotes Cape, das schmeichelt meinem Cäsarenwahn ungemein und sollte salonfähig gemacht werden. Du solltest dir auch eines organisieren falls du keines besitzt - "Das lange Rote: schlichte Eleganz und es hält warm" - 5 von 5 Cäsaren empfehlen dieses Cape.

ja ich hätte auch gerne ein cape. aber ein schwarzes. wie batman oder so.
 

Fritz

Member
oh. hab in der letzten cosmo gar nichts drüber gelesen, aber ich glaube dir!
aber wo ist dann dein cape? :0

Mode is nix für mich. Ich hab nur ne Lodenkotze

jagdbild.php
 
Heute morgen hieß es im Radio "Männer arabischer Herkunft" und nun hat man es auf "Nordafrikanischer Herkunft" umgeändert und den Bahnhof in Leverkusen als Tatort hinzugefügt. Alles komisch.
 
Sowas ist auch super.
Ich gedenke auch über kurz oder lang einen Jagdschein zu machen.
neeein :c bleib doch lieber bei toten menschen.
Los tu es, die Haarfarbe passt ja schon grob.


Ansonsten einfach ein Batman Cape kaufen, so tun als wäre es für Fasching / Karneval / Sonstwas und man hat eine Ausrede parat. So hab ich das mit meinem Superman Cape gemacht. Klappt super.

ich glaube heute dient die bettdecke als obligatorisches perma cape. aber batgirl stand auch schon länger auf der verkleidungsliste
 

Irminsul

Member
Lasst mich raten, dass der Asylthread gerade wieder so prominent platziert ist, liegt an etwas, was dankenswerterweise keinen eigenen Thread und eher wenig mit der Sache zu tun hat? Ich will da nicht reinschauen.
 

GAMEPROFF

Banned
Trab machst du cosplaying?

Lasst mich raten, dass der Asylthread gerade wieder so prominent platziert ist, liegt an etwas, was dankenswerterweise keinen eigenen Thread und eher wenig mit der Sache zu tun hat? Ich will da nicht reinschauen.
Hab kurz reigesehen, exakg da ist der fall.
 

Fritz

Member
Lasst mich raten, dass der Asylthread gerade wieder so prominent platziert ist, liegt an etwas, was dankenswerterweise keinen eigenen Thread und eher wenig mit der Sache zu tun hat? Ich will da nicht reinschauen.

Jupp.

Hab einen Post gesetzt und wurde (wahrscheinlich zum Glück) komplett ignoriert. War mal wieder nicht konfrontativ genug.

Ich kriege nieeee nen tag....
 
Sagt mal, kann der Vermieter Hunde verbieten ? Ich würde mir gerne einen zulegen, soweit ich weiß, sind im Haus keine Haustiere erlaubt. Ich lebe hier seit 23 Jahren.
 

Pennywise

Member
Sagt mal, kann der Vermieter Hunde verbieten ? Ich würde mir gerne einen zulegen, soweit ich weiß, sind im Haus keine Haustiere erlaubt. Ich lebe hier seit 23 Jahren.

Wenn es im Mietvertrag festgelegt ist, dann ja.

Haben wir hier auch, aber wenn man nen normales Gespräch mit ihm führt, ist es durchaus möglich.
Gibt mehr als genug Nachbarn mit Haustieren.
 
Haben wir hier auch, aber wenn man nen normales Gespräch mit ihm führt, ist es durchaus möglich.
.

Lass dir das wenns klappt schriftlich bestätigen, völlig egal wie gut du dich ansonsten mit dem Vermieter verstehst. Gehe aber davon aus, dass er das verneinen wird.
 

EloKa

Member
Lass dir das wenns klappt schriftlich bestätigen, völlig egal wie gut du dich ansonsten mit dem Vermieter verstehst. Gehe aber davon aus, dass er das verneinen wird.

Bei meinem letzten Umzug vor 2 Jahren hieß es auch "keine Haustiere" - Dann mal nett auf Verdacht nachgefragt und eine kleine Katze oder Hund wäre möglich, ging meiner Vermieterin hauptsächlich darum dass da kein Zoo entsteht der die Wohnung verwüstet. Fragen koscht nüschts.
 

El Topo

Member

shmoglish

Member
Jo, hatte sich nur auf Kleintiere bezogen und sonst kommt es wohl auf Formulierung/Inhalt des Mietvertrags an. Sorry.

Dann wohl mal nett anfragen, aber nicht mutwillig dagegen verstoßen. Kann wohl zur Entfernung des Tieres oder Kündigung der Wohnung führen.
 

Oersted

Member
Belästigung, der kecke Spaß für die ganze Familie

1645. Erst Griff unter den Rock, danach Bierkrug auf den Kopf
Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 24.09.2015, gegen 19.20 Uhr, in einem großen Wiesnzelt. Ein spaßig gemeinter Griff unter den Rock seiner amerikanischen Wiesn-Bekanntschaft endete für einen 20-jährigen Deggendorfer äußerst schmerzhaft.

Die „Rockbesitzerin“ drehte sich mit samt Maßkrug um und das Trinkgefäß landete wuchtig auf den Kopf des kecken Burschen. Die Amerikanerin hatte bei der Drehung so viel Schwung, dass auch noch ein unbeteiligter Dritter einen Schlag auf die Wange abbekam.

Natürlich handelt es sich hierbei um eine Straftat der gefährlichen Körperverletzung. Nach Zahlung einer vierstelligen Eurosumme konnte die Amerikanerin die Wiesnwache wieder verlassen.

Bei der Amerikanerin handelt es sich um eine 24-jährige Frau, die derzeit im Landkreis Freising wohnt.
 

phoenixyz

Member
Die Telekom ist so ein Scheißverein. Es ist quasi unmöglich Remote mit Amazon Servern zu arbeiten ohne aufgrund der Verzögerung wahnsinnig zu werden.
 
Die Telekom ist so ein Scheißverein. Es ist quasi unmöglich Remote mit Amazon Servern zu arbeiten ohne aufgrund der Verzögerung wahnsinnig zu werden.

Ich bin mir sicher, dass dies nicht gewollt ist und die Telekom gerade spezielle Leitungen für AWS/S3 legt und dir dann zukünftig ein extra Paket anbieten wird, damit du dann besser arbeiten kannst. Irgendwie muss dieses Problem mit dem ständigen Stau auf der Datenautobahn ja gelöst werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom