• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
Schickt mir ne PM wenn die Fragen gestellt werden:

"Wie hilft man den Opfern?"

"Wie erhöht man den Schutz für Frauen in Zukunft?"

"Was sind Anlaufstellen für Frauen?"

Ernsthaft, schickt mir eine. Will es nicht verpassen wenn sich mal um die Opfer geschert wird.
 

Ladekabel

Member
Schickt mir ne PM wenn die Fragen gestellt werden:

"Wie hilft man den Opfern?"

"Wie erhöht man den Schutz für Frauen in Zukunft?"

"Was sind Anlaufstellen für Frauen?"

Ernsthaft, schickt mir eine. Will es nicht verpassen wenn sich mal um die Opfer geschert wird.

Ist doch egal! Hauptsache "Ausländer raus!"!

Und wie dein vorher gepostetes Beispiel gezeigt: Frauen sind doch nur zum belästigen da!
 

Fritz

Member
Ich liebe dieses Wimmelbild

5-dezember-2015-beim.jpg

Und das beste
kein blackface
 

Oersted

Member
Ist doch egal! Hauptsache "Ausländer raus!"!

Und wie dein vorher gepostetes Beispiel gezeigt: Frauen sind doch nur zum belästigen da!

Die Diskussion ist aktuell eine Ausländerdebatte, beiderseitig(siehe "man muss differenzieren"), anstatt einer Diskussion um die Prävention und Verfolgung sexueller Gewalt. Sieht man schön an den hartnäckigen Feminismus Hassern aus CSU, Pegida und Co, die jetzt erst aufschreien da es gegen Ausländer geht.
 

Ladekabel

Member
Die Diskussion ist aktuell eine Ausländerdebatte, beiderseitig(siehe "man muss differenzieren"), anstatt einer Diskussion um die Prävention und Verfolgung sexueller Gewalt. Sieht man schön an den hartnäckigen Feminismus Hassern aus CSU, Pegida und Co, die jetzt erst aufschreien da es gegen Ausländer geht.

Wenn man sich mit der sexuellen Gewalt befassen würde, kämen aber nicht der Traffic oder die Quote zustande, die man mit Ausländern kriegt. Und Wähler bringt es auch keine.
Nur die SPON-Kommentare wären voll von Fragen nach Artikeln über sexuelle Gewalt gegen Männer.
 

IHaveIce

Banned
auf eis klingt aber eher so, als ob mans nochmal auftauen kann und es noch nicht völlig den bach runter ist? :eek:
Unterm Eis? Gegen einen Eisberg?

Ja gut wenns nicht mehr ging ging es nicht mehr, verlobt nun schon seit 3 Jahren und zusammen noch länger. So.. Wo ist Alkohol?
 
Ich hätte gerne die Option zurück meine Posts in einem Thread zu finden. Nervtötend, wenn man irgendwo bei 150 Beiträgen gepostet hat und der Thread nun bei >800 Beiträgen ist..
 

phoenixyz

Member
Ich hätte gerne die Option zurück meine Posts in einem Thread zu finden. Nervtötend, wenn man irgendwo bei 150 Beiträgen gepostet hat und der Thread nun bei >800 Beiträgen ist..

Kannst doch oben rechts auf die Lupe und dann auf Advanced Search. Dort kannst Du Beiträge nach Verfasser innerhalb des jeweiligen Threads suchen.
 

Irminsul

Member
Ich hätte gerne die Option zurück meine Posts in einem Thread zu finden. Nervtötend, wenn man irgendwo bei 150 Beiträgen gepostet hat und der Thread nun bei >800 Beiträgen ist..
Neben dem, was phoenix schon ansprach, kannst du auch über die Wall of Shame (also Klick auf die Beitragszahl neben einem Thema) alle deine Beiträge finden, indem du da wieder auf die Beitragszahl neben deinem Namen klickst.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Unterm Eis? Gegen einen Eisberg?

Ja gut wenns nicht mehr ging ging es nicht mehr, verlobt nun schon seit 3 Jahren und zusammen noch länger. So.. Wo ist Alkohol?

Ach manno. Alles gute, das suckt! Ablenken und Beschäftigen, sobald es wieder einigermaßen geht :/
 

Irminsul

Member
http://www.spiegel.de/panorama/just...bt-verhaltenstipps-fuer-frauen-a-1070650.html
Wörtlich sagte sie auf die Frage einer Journalistin, wie man sich als Frau besser schützen könne, es gebe "immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft. Also von sich aus gar nicht eine große Nähe zu suchen zu Menschen, die einem fremd sind und zu denen man kein gutes Vertrauensverhältnis hat."
Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben, sagt man zu sowas normalerweise, oder? Bzw. natürlich "Si tacuisses, philosophus mansisses", wir sind ja hier gebildet.
 

GAMEPROFF

Banned
Ziemlich gut für die Art des Spiels. Nur manche Charaktere hätte ich am liebsten sterben lassen. Oh my gooooooood!
Emily hätte ich am liebsten persönlich mir ner Schere erstochen.

Ärger mich, dass ich Jess sterben haben lasse, sonst hätte ich direkt nen perfekten durchgang gehabt.
 
Emily hätte ich am liebsten persönlich mir ner Schere erstochen.

Ärger mich, dass ich Jess sterben haben lasse, sonst hätte ich direkt nen perfekten durchgang gehabt.

Bei mir war es ebenfalls Jess und dann gaaaanz zum Schluss Sam, weil ich angeblich den Controller bewegt habe, was ganz und gar nicht der Fall war und sowieso nicht am Alkohol lag. Wie wir uns aufgeregt haben.
über mich
 

GAMEPROFF

Banned
Die war super.

Anyway, bin ich ein schlechter Mensch, weil ich das verstehen kann, dass die Straßenkinder von Rio Leute bestehlen? Und ich am liebsten Leute die die pieces of shlt im betreffenden Thread nennen ordentlich ankacken möchte?
 

GAMEPROFF

Banned
Darauf freu ich mich auch schon. Wird mir denk ich richtig gefallen. Ist da eigentlich was in Sachen DLCs o.ä. geplant?

TLOU auf Überlebender is schon ganz schön knackig muss ich sagen, mal kucken ob ich das schaff
VR Zeugs. Soll aber wohl nix mit dem Hauptspiel zu zub haben
 

shmoglish

Member
Hat mal jemand eine Buchempfehlung parat? Habe die letzten Jahre nicht viel gelesen, da dann aber Ellis (American Psycho, Lunar Park), King (quasi alles von den alten Sachen plus das nicht so dolle Puls) und Murakami (einiges). Gott, ich lese echt wenige Bücher.... Und während ich hier schreibe schiebt sich der dunkle Turm in meine Gedanken. Die ersten vier mochte ich, ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...
 

Fritz

Member
Hat mal jemand eine Buchempfehlung parat? Habe die letzten Jahre nicht viel gelesen, da dann aber Ellis (American Psycho, Lunar Park), King (quasi alles von den alten Sachen plus das nicht so dolle Puls) und Murakami (einiges). Gott, ich lese echt wenige Bücher.... Und während ich hier schreibe schiebt sich der dunkle Turm in meine Gedanken. Die ersten vier mochte ich, ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...

Zumindest die letzten beiden haben ja ein großes Repertoire. Ansonsten anhand der Historie vielleicht H. P. Lovecraft?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom