• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit :( was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0
 

Hammer24

Banned
Okay, bei diesen Themen fühle ich mich

tumblr_m3ovmpHPOI1qadckeo1_500.gif
 
hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit :( was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0

Bibliothekare kennen keinen Spaß, morgen stehn sie mit Baseballschläger vor deiner Tür

Kleine Frage: Wie lang dürft ihr das Bücher ausleihen?
 

Ladekabel

Member
hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit :( was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0

Erst wenn du deine Versäumnisgebühren nicht zahlst, kann es zur Ausbürgerung kommen. Oder schlimmer.
 
Wirst ein paar Euro ärmer.
echt? bei nur einem tag drüber? ;_;
Einfach nie wieder in die Bib gehen.
hm ich glaube ich gehe tatsächlich gleich mal hin und liefere mich aus :x
Bibliothekare kennen keinen Spaß, morgen stehn sie mit Baseballschläger vor deiner Tür

Kleine Frage: Wie lang dürft ihr das Bücher ausleihen?
4 wochen
Erst wenn du deine Versäumnisgebühren nicht zahlst, kann es zur Ausbürgerung kommen. Oder schlimmer.
GAF ban :0
 
Was bei Orang Utan´s ziemlich beeindruckend aussieht.

Iunderstoodthatreference.jpeg


Nix Hurensohn, P0l1z1st3ns0hn mein Schatz!

Der Text ist so gut, hebt sofort die Stimmung
nachdem ein Student sein Referat nicht gehalten hat
:

Nix Hurensohn, Polizistensohn mein Schatz!
Ich owne Polizei, denn ich zahl Höchststeuersatz.

[...]

Polizei fickt dich böser Junge und Deine Gangstaehre.
Denn Polizei – hat Maschinengewehre.
Nachtsichtgeräte, Wasserwerfer, Helikopter.
Und für Blutentnahme, hat Polizei sogar ein Doktor.
Du gehst mit Pitbull, Gassi-Gassi-Runde.
Polizei hat in Kaserne hundert Zwinger voll mit Kampfhunde.
Heul doch, du Hanswurst, in Deiner WhatsApp-Gruppe.
Ich hab Polizei: beste Schlägertruppe.
 
Wo wir gerade bei Hochschul-Bib sind:

Ich habe nen Buch schon 3/3x verlängert. Ich brauch's aber noch länger. Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?

Wir dürfen die Bücher übrigens insgesamt 3 Monate am Stück ausleihen. Sprich, man steppt am Anfang des Semesters in die Bib, holt den Krempel und kommt (fast) durch's ganze Semester damit.
Ich kauf da auch keine Bücher mehr. Skripte wenn's hoch kommt. Ansonsten auch nur noch Kurz-/Taschenbücher ausleihen.
Als ob ich so empfohlene Telefonbücher mit >1200 Seiten lese..
 

Ladekabel

Member
Wo wir gerade bei Hochschul-Bib sind:

Ich habe nen Buch schon 3/3x verlängert. Ich brauch's aber noch länger. Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?

Wir dürfen die Bücher übrigens insgesamt 3 Monate am Stück ausleihen. Sprich, man steppt am Anfang des Semesters in die Bib, holt den Krempel und kommt (fast) durch's ganze Semester damit.
Ich kauf da auch keine Bücher mehr. Skripte wenn's hoch kommt. Ansonsten auch nur noch Kurz-/Taschenbücher ausleihen.
Als ob ich so empfohlene Telefonbücher mit >1200 Seiten lese..

Bei uns an der Hochschul-Bibliothek geht das meines Wissens. Hängt von den Leuten ab, die dort arbeiten.

echt? bei nur einem tag drüber? ;_;

hm ich glaube ich gehe tatsächlich gleich mal hin und liefere mich aus :x

4 wochen

GAF ban :0

Schlimmer als GAF ban!!!
 

Kiko

Member
Iunderstoodthatreference.jpeg




Der Text ist so gut, hebt sofort die Stimmung
nachdem ein Student sein Referat nicht gehalten hat
:

Meine Nachbarn sind beide Polizisten. Ich hab denen auch gesagt ich OWNE die, denn ich zahl Höchststeuersatz! Wollten sie mir aber nicht glauben.

War auch gelogen ich zahle garnicht Höchststeuersatz :(
 
Meine Nachbarn sind beide Polizisten.

Ehemalige Kollegin ist mittlerweile auch bei der Polizei. Bei denen ist das Video auf der Wache kursiert und alle haben sich beömmelt.

Ich hab denen auch gesagt ich OWNE die, denn ich zahl Höchststeuersatz! Wollten sie mir aber nicht glauben.

War auch gelogen ich zahle garnicht Höchststeuersatz :(

Kenne solche Geschichten aus dem wahren Leben von alkoholisierten und anderweitig unter Drogen stehenden Idioten, die das der Polizei beim Einsatz (abends / Festivals) immer und immer wieder reindrücken wollen, so nach dem Motto:

"Sie haben mir gar nichts zu sagen, ich zahle IHR Gehalt!"

Furchtbare Menschen. Dass da so viele Polizisten noch mit Geduld rangehen...
 

Kiko

Member
Ehemalige Kollegin ist mittlerweile auch bei der Polizei. Bei denen ist das Video auf der Wache kursiert und alle haben sich beömmelt.



Kenne solche Geschichten aus dem wahren Leben von alkoholisierten und anderweitig unter Drogen stehenden Idioten, die das der Polizei beim Einsatz (abends / Festivals) immer und immer wieder reindrücken wollen, so nach dem Motto:

"Sie haben mir gar nichts zu sagen, ich zahle IHR Gehalt!"

Furchtbare Menschen. Dass da so viele Polizisten noch mit Geduld rangehen...

Ja die erzählen manchmal Stories von der Wache. Mann wartet und wird ungeduldig "Ich warte hier schon seit 5 Minuten!!!". Dabei geht es meistens nur um Bagatellen. Der ganze Papierkram scheint die auch aufzufressen. Plus: Vieles der Ausrüstung müssen die auch selbst bezahlen (Landespolizei, Bundespolizei weiß ich nicht). Das ist echt heftig. Willste ne Kugelsichere Weste die dich beweglicher macht und leichter ist (die dir vielleicht dadurch mal das Leben retten könnte), tja dann musst du das selbst zahlen. Schon schlimm wenn man mal hört wie es da intern aussieht. Aber beschweren können sich die Meisten immer ganz schnell..
 

EloKa

Member
Ich würde zu gerne wissen wie hoch der sechs- oder siebenstellige Betrag für diese brilliante Idee gewesen ist.

VW hatte mit dem "das Auto"-Claim kein Differenzierungsmerkmal sondern immer einen Besitzanspruch gemeldet. Den Anspruch der einzig wahre Autobauer zu sein und alle anderen würden nur Imitationen oder schlechtere Varianten nachbauen. VW ist aktuell aber eher darauf fokusiert das Vertrauen zurückzugewinnen und hat im Moment weniger die Weltmarktführerschaft als Ziel. Also entweder fährt man eine aufwändige Image Kampagne die dann scheitert und einen Shitstorm auslöst oder man zeigt bisschen Demut und kommt vom stolzen Ross "DAS Auto. DER Autobauer" runter.

... ich glaube heute war was komisches in meinem Kaffee
 
VW hatte mit dem "das Auto"-Claim kein Differenzierungsmerkmal sondern immer einen Besitzanspruch gemeldet. Den Anspruch der einzig wahre Autobauer zu sein und alle anderen würden nur Imitationen oder schlechtere Varianten nachbauen. VW ist aktuell aber eher darauf fokusiert das Vertrauen zurückzugewinnen und hat im Moment weniger die Weltmarktführerschaft als Ziel. Also entweder fährt man eine aufwändige Image Kampagne die dann scheitert und einen Shitstorm auslöst oder man zeigt bisschen Demut und kommt vom stolzen Ross "DAS Auto. DER Autobauer" runter.

... ich glaube heute war was komisches in meinem Kaffee

Ich verstehe durchaus das "wieso", aber der Neid ist größer.

e: speaking of Kaffe, that feeling when you made your coffee with an already used pad and didn't notice...
 
Ich dachte immer, bei Veganern wäre das Standard....

Bei Tom & Sallys heißt der "Grilled Veggie" Salat neuerdings "Grilled vegan". Ich frag mich aber, wie ein gegrillter Veganer so schmeckt... Spaß beiseite, diese Vegan Schwachsinn nimmt echt Überhand. Veganer, essen meinem Essen das Essen weg!
 

IHaveIce

Banned
trab, ne seite wo über deutschrap geredet wird und fast nur müll aufgezählt wird. Sollen wir denen mal was beibringen?
Bist dieses Jahr wieder Tapefabrik?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom