Bedameister
Member
Nicht aller Rap ist Bushido.
Sehr viel gutes wie Blumentopf, Fanta Vier, Deichkind, Seeed, Peter Fox, Fettes Brot, ASD, Dendemann, etc. im Umlauf.
Bushido ist doch nur was für Weicheier
Nicht aller Rap ist Bushido.
Sehr viel gutes wie Blumentopf, Fanta Vier, Deichkind, Seeed, Peter Fox, Fettes Brot, ASD, Dendemann, etc. im Umlauf.
Deutschrapgaf- Ich ficke deine Mutter Simulator
Ey, isch bin deine Mutter, du Hurensohn!
https://www.youtube.com/watch?v=4ETwkt8ViZIDeutscher Rap? Oha. Können wir uns nicht wieder über Star Wars streiten?
Nix Hurensohn, P0l1z1st3ns0hn mein Schatz!
Wirst ein paar Euro ärmer.hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0
Einfach nie wieder in die Bib gehen.hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0
hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0
hab gestern vergessen meine ausleihe für einige bücher bei der lokalen hochschulbib zu verlängern. aber ich brauch die noch für meine BA arbeit was passiert jetzt mit mir? werde ich ausgebürgert? :,0
Bibliothekare kennen keinen Spaß, morgen stehn sie mit Baseballschläger vor deiner Tür
Fringe > Kollegah > Star WarsKollegah > Star Wars
Den Kommentar wollte ich gerade abgeben, als ich "Bibliothekare" las. Immerhin noch vernünftige Menschen hierWas bei Orang Utan´s ziemlich beeindruckend aussieht.
echt? bei nur einem tag drüber? ;_;Wirst ein paar Euro ärmer.
hm ich glaube ich gehe tatsächlich gleich mal hin und liefere mich aus :xEinfach nie wieder in die Bib gehen.
4 wochenBibliothekare kennen keinen Spaß, morgen stehn sie mit Baseballschläger vor deiner Tür
Kleine Frage: Wie lang dürft ihr das Bücher ausleihen?
GAF ban :0Erst wenn du deine Versäumnisgebühren nicht zahlst, kann es zur Ausbürgerung kommen. Oder schlimmer.
4 wochen
Was bei Orang Utan´s ziemlich beeindruckend aussieht.
Nix Hurensohn, P0l1z1st3ns0hn mein Schatz!
Nix Hurensohn, Polizistensohn mein Schatz!
Ich owne Polizei, denn ich zahl Höchststeuersatz.
[...]
Polizei fickt dich böser Junge und Deine Gangstaehre.
Denn Polizei – hat Maschinengewehre.
Nachtsichtgeräte, Wasserwerfer, Helikopter.
Und für Blutentnahme, hat Polizei sogar ein Doktor.
Du gehst mit Pitbull, Gassi-Gassi-Runde.
Polizei hat in Kaserne hundert Zwinger voll mit Kampfhunde.
Heul doch, du Hanswurst, in Deiner WhatsApp-Gruppe.
Ich hab Polizei: beste Schlägertruppe.
echt? bei nur einem tag drüber? ;_;
hm ich glaube ich gehe tatsächlich gleich mal hin und liefere mich aus :x
4 wochen
GAF ban :0
Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?
Hängt von der UB ab. Ich kenne es ausschließlich nur so, dass man das Buch für einen Tag da lassen muss.
Wo wir gerade bei Hochschul-Bib sind:
Ich habe nen Buch schon 3/3x verlängert. Ich brauch's aber noch länger. Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?
Wir dürfen die Bücher übrigens insgesamt 3 Monate am Stück ausleihen. Sprich, man steppt am Anfang des Semesters in die Bib, holt den Krempel und kommt (fast) durch's ganze Semester damit.
Ich kauf da auch keine Bücher mehr. Skripte wenn's hoch kommt. Ansonsten auch nur noch Kurz-/Taschenbücher ausleihen.
Als ob ich so empfohlene Telefonbücher mit >1200 Seiten lese..
echt? bei nur einem tag drüber? ;_;
hm ich glaube ich gehe tatsächlich gleich mal hin und liefere mich aus :x
4 wochen
GAF ban :0
Iunderstoodthatreference.jpeg
Der Text ist so gut, hebt sofort die Stimmung:nachdem ein Student sein Referat nicht gehalten hat
Meine Nachbarn sind beide Polizisten.
Ich hab denen auch gesagt ich OWNE die, denn ich zahl Höchststeuersatz! Wollten sie mir aber nicht glauben.
War auch gelogen ich zahle garnicht Höchststeuersatz
immer eine Armlänge Abstand von Bibliothekaren haltenBibliothekare kennen keinen Spaß, morgen stehn sie mit Baseballschläger vor deiner Tür
Ich würde zu gerne wissen wie hoch der sechs- oder siebenstellige Betrag für diese brilliante Idee gewesen ist.
Ehemalige Kollegin ist mittlerweile auch bei der Polizei. Bei denen ist das Video auf der Wache kursiert und alle haben sich beömmelt.
Kenne solche Geschichten aus dem wahren Leben von alkoholisierten und anderweitig unter Drogen stehenden Idioten, die das der Polizei beim Einsatz (abends / Festivals) immer und immer wieder reindrücken wollen, so nach dem Motto:
"Sie haben mir gar nichts zu sagen, ich zahle IHR Gehalt!"
Furchtbare Menschen. Dass da so viele Polizisten noch mit Geduld rangehen...
poah ich komm manchmal echt nicht auf die einfachsten lösungen. danke, hast mir gerade erspart dahin zu gurken. die frau am telefon hat es problemlos verlängert :'DAso, dann noch nicht. Telefonisch verlängern und gut is.
was bleibt denn da noch? :OBei uns an der Hochschul-Bibliothek geht das meines Wissens. Hängt von den Leuten ab, die dort arbeiten.
Schlimmer als GAF ban!!!
Ich würde zu gerne wissen wie hoch der sechs- oder siebenstellige Betrag für diese brilliante Idee gewesen ist.
Ausschluss aus dem RPG Club?was bleibt denn da noch? :O
VW hatte mit dem "das Auto"-Claim kein Differenzierungsmerkmal sondern immer einen Besitzanspruch gemeldet. Den Anspruch der einzig wahre Autobauer zu sein und alle anderen würden nur Imitationen oder schlechtere Varianten nachbauen. VW ist aktuell aber eher darauf fokusiert das Vertrauen zurückzugewinnen und hat im Moment weniger die Weltmarktführerschaft als Ziel. Also entweder fährt man eine aufwändige Image Kampagne die dann scheitert und einen Shitstorm auslöst oder man zeigt bisschen Demut und kommt vom stolzen Ross "DAS Auto. DER Autobauer" runter.
... ich glaube heute war was komisches in meinem Kaffee
e: speaking of Kaffe, that feeling when you made your coffee with an already used pad and didn't notice...
Ich dachte immer, bei Veganern wäre das Standard....
diese Vegan Schwachsinn nimmt echt Überhand. Veganer, essen meinem Essen das Essen weg!
bei solchen aussagen nimmt die formulierung & rechtschreibqualität immer schnell til schweiger-artige züge an. warum macht veganes essen die leute eigentlich so wütend?
bei solchen aussagen nimmt die formulierung & rechtschreibqualität immer schnell til schweiger-artige züge an. warum macht veganes essen die leute eigentlich so wütend?
Mir is das total Latte was andere essen, solange ich an mein Steak komme
Ganz klar, weil veganes Essen Fleisch den Platz im Supermarkt wegnimmt.