• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Kiko

Member
warum sollten die leute kompromisse machen, wenn sie ein rein veganes grillen veranstalten? wenn es ein gemischtes ding gewesen wäre okay...aber gerade wenn sich die frau davor ekelt macht es doch sinn, dass sie einer rein fleischlosen veranstaltung beiwohnt, da haben "fleischfresser" dann erstmal gar nix zu erwarten ;p

also ich will mein zeug auch nicht auf dem gleichen grill zubereiten, wo fleisch drauf lag. ist dann halt so und hat nix mit gutmenschentum zu tun, ich finds halt dezent kotzreiz-induzierend und da tofu ja offenbar die gleiche wirkung auf euch hat, solltet gerade ihr das doch nachvollziehen können ;D

Ich war sehr überrascht. War auch mal vegan eingeladen und es hat echt super geschmeckt. Wär jetzt nix für jeden Tag aber alles andere als widerlich. Im Gegenteil.
 

GAMEPROFF

Banned
warum sollten die leute kompromisse machen, wenn sie ein rein veganes grillen veranstalten? wenn es ein gemischtes ding gewesen wäre okay...aber gerade wenn sich die frau davor ekelt macht es doch sinn, dass sie einer rein fleischlosen veranstaltung beiwohnt, da haben "fleischfresser" dann erstmal gar nix zu erwarten ;p

also ich will mein zeug auch nicht auf dem gleichen grill zubereiten, wo fleisch drauf lag. ist dann halt so und hat nix mit gutmenschentum zu tun, ich finds halt dezent kotzreiz-induzierend und da tofu ja offenbar die gleiche wirkung auf euch hat, solltet gerade ihr das doch nachvollziehen können ;D
Dann besorg ich als guter Gastgeber nen zweiten Rost.
Nö, ich dränge niemanden meine Ideologien auf, erwarte das aber auch andersrum und wenn ich mir anhören muss, wie schrecklich ekelig Fleisch ist halte ich mich von solchen Leuten fern.
Und wiederlich finde ichs nicht, ich finde nur, dass Tofu keinen Geschmack hat und ich esse es deshalb nicht, aber dann mach ich mir eher n paar Maiskolben oder Paprika. Aber halt nicht mit solchen Ideologen.
 

Fritz

Member
Gerade ruft einer von der Kreiszeitung an, bei der meine Mutter eine Abonnement hat. Fragt erst, ob ich meine Mutter bin. Verneine ich. Dann fragt er, ob ich ihre Mutter oder Tochter bin. Verneine ich und sag, ich bin der Sohn. Peinliches Schweigen.



Er ist ein Huhn!

Oh man, find ich aber ganz toll das du so offen darüber sprichst.

gockgooock
 

GAMEPROFF

Banned
Ah!

gLQxtY1.jpg
 
Ich war sehr überrascht. War auch mal vegan eingeladen und es hat echt super geschmeckt. Wär jetzt nix für jeden Tag aber alles andere als widerlich. Im Gegenteil.
ist immer wichtig offen zu sein, finde ich. gibt natürlich auch tofu-mässig fehlgriffe aber viele sachen kann man echt geil zubereiten.
Dann besorg ich als guter Gastgeber nen zweiten Rost.
Nö, ich dränge niemanden meine Ideologien auf, erwarte das aber auch andersrum und wenn ich mir anhören muss, wie schrecklich ekelig Fleisch ist halte ich mich von solchen Leuten fern.
Und wiederlich finde ichs nicht, ich finde nur, dass Tofu keinen Geschmack hat und ich esse es deshalb nicht, aber dann mach ich mir eher n paar Maiskolben oder Paprika. Aber halt nicht mit solchen Ideologen.
ich habe ehrlich gesagt noch nie einen veganer/veggie angetroffen, der sich demonstrativ über fleisch oder tierprodukte aufgeregt hat. die meisten sind froh, wenn man ihnen etwas entgegenkommt und kein fass aufmacht.
fleischesser hingegen kommen schon öfter mal mit der "bääh tofu" schiene daher, die aber meist unbemerkt abläuft, dieser thread war da gerade auch sehr aussagekräftig dafür.^^
Hammer und Gunslinger stelle ich mir wie Frank Zander vor.

brot irgendwie auch.
 

shmoglish

Member
Ich würde ja mal gerne die Stimmen hier von Einigen hören. Ladekabel und Du wären alleine wegen der Beiträge interessant. :D

Hammer und Gunslinger stelle ich mir wie Frank Zander vor.
Kollege meinte in einer Teamspeaksitzung mal ich klinge wie ein Fernsehmoderator. Keine Ahnung ob er damit Sprechweise oder Stimme meinte. Ich finde immer ich klinge recht jung.
 
Ich muss mich am Pc immer zum zocken zwingen. Hab mir aber nun ein paar Titel draufgepackt die dieses Jahr zwingend fällig sind.

Seitdem ich die PS4 habe, verbringe ich auch deutlich mehr Zeit auf der Couch als vor dem Schreibtisch. Ich spreche ja gerne immer so Scheiße über die "comfy couch", aber irgendwo ist da halt etwas dran. Jetzt habe ich natürlich einen HTPC im Wohnzimmer, der wunderbar als Media Player dient und da hat sich auch Steam in-home streaming bestens angeboten. Habe dann auch einen wireless adapter für mein Xbox One pad geholt. Doch leider ist das keine perfekte Lösung. Es läuft bestens, bis der Video stream mal eine Sekunde oder zwei hängt (audio läuft weiter). Bei Life is Strange war das zwar absolut zu verschmerzen, aber eine Lösung ist das dann doch nicht. Dann dachte ich daran den HTPC aufzurüsten, damit ich mehr zeug direkt von der Kiste spielen kann. Schien mir aber dann doch unsinnig, denn wofür habe ich einen richtigen PC im Arbeitszimmer? Mal von den typischen Problemen abgesehen, die es am PC einfach gibt, und die auch gerne von vielen klein geredet werden.

Natürlich habe trotzdem 3 oder 4 Spiele im Steam sale gekauft.
 
Generell. Steam Machines sind nutzlos imho.

Wow.

Aber bei sowas denke ich mir immer "typisch Valve". Erstmal was auf den Markt werfen und um Updates und fixes kann man sich ja noch später kümmern, auch wenn es dann ein wenig dauert. Die reichen dieses Feature garantiert noch nach.
 

IHaveIce

Banned
vom line-up dieses jahr is aber noch nix bekannt, oder? bin deutschrapmässig aber echt nur auf prezi fixiert momentan. hör ansonsten eher ami stuff-- atmosphere sind für mich derzeit die höchste und einzige wahrheit in sachen hiphop


. yiss
ugly_love.gif

Ne, also hab ich wen noch gar nix mitgekriegt, Ach ich habe noch paar neben Prezi aber hauptsächlich halt ihn + aus sympathie und alte zeiten halt Trailerpark ( aber mehr weil ich den Basti nun schon echt verdammt lang kenne und nicht weil ich die musik noch wirklich klasse find.)

Atmosphere ist aber nice!
 

Fritz

Member
Ich würde ja mal gerne die Stimmen hier von Einigen hören. Ladekabel und Du wären alleine wegen der Beiträge interessant. :D

Hammer und Gunslinger stelle ich mir wie Frank Zander vor.

Wart ihr alle nicht da, als wir die Sprachsamples gepostet haben? Sogar TDM war on board.

Damals in Ostpreußen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom