• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Gerade Rise of the Tomb Raider für'n PC for $20 gekauft.

Werde ich vermutlich erst dann spielen, wenn der reguläre Preis schon so niedrig ist.
 

EloKa

Member
Woran erkennt man einen Veganer ?

woran-erkennt-man-veganer.png
 
trab, ne seite wo über deutschrap geredet wird und fast nur müll aufgezählt wird. Sollen wir denen mal was beibringen?
Bist dieses Jahr wieder Tapefabrik?

uh sehe aber, dass wenigstens prezident & kamikazes erwähnt wurden. scheinbar ist doch ein bisschen geschmack dabei.
ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wenn vom line up was dabei ist, das den preis rechtfertigt eventuell. warst du eigentlich letztes mal da? mir wars echt zu teuer :S


woran-erkennt-man-veganer.png


I am joking, liebe Veganer und Veganerinnen.

Edit: Elo :/

jetzt steigert ihr euch aber richtig rein haha
 
Bei Tom & Sallys heißt der "Grilled Veggie" Salat neuerdings "Grilled vegan". Ich frag mich aber, wie ein gegrillter Veganer so schmeckt... Spaß beiseite, diese Vegan Schwachsinn nimmt echt Überhand. Veganer, essen meinem Essen das Essen weg!

PRDmh5n.jpg


Ich habe gerade diesen Japanischen Keks gegessen und ihn für äußerst delikat befunden

tumblr_lvj5acBdcZ1r5khnto1_500.jpg


So, jetzt wisst ihr bescheid

Weißt Du, wie Dein Keks heißt? Weiße/r Liebhaber/in. Neat.
 

Rufus

Member
Wo wir gerade bei Hochschul-Bib sind:

Ich habe nen Buch schon 3/3x verlängert. Ich brauch's aber noch länger. Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?

Wir dürfen die Bücher übrigens insgesamt 3 Monate am Stück ausleihen. Sprich, man steppt am Anfang des Semesters in die Bib, holt den Krempel und kommt (fast) durch's ganze Semester damit.
Ich kauf da auch keine Bücher mehr. Skripte wenn's hoch kommt. Ansonsten auch nur noch Kurz-/Taschenbücher ausleihen.
Als ob ich so empfohlene Telefonbücher mit >1200 Seiten lese..
Fotografier das Ding einfach ab. Wenn ihr irgendwo einen Buchscanner habt, noch besser.
 

IHaveIce

Banned
uh sehe aber, dass wenigstens prezident & kamikazes erwähnt wurden. scheinbar ist doch ein bisschen geschmack dabei.
ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wenn vom line up was dabei ist, das den preis rechtfertigt eventuell. warst du eigentlich letztes mal da? mir wars echt zu teuer :S

Stimmt Prez wurde ja doch genannt. Ich war da, aber du hast recht, es war viel zu teuer, halt der nachteil wenn so eine veranstaltung immer bekannter wird.
 
Wo wir gerade bei Hochschul-Bib sind:

Ich habe nen Buch schon 3/3x verlängert. Ich brauch's aber noch länger. Kann ich das direkt dort zurückgeben und wieder ausleihen?

Wir dürfen die Bücher übrigens insgesamt 3 Monate am Stück ausleihen. Sprich, man steppt am Anfang des Semesters in die Bib, holt den Krempel und kommt (fast) durch's ganze Semester damit.
Ich kauf da auch keine Bücher mehr. Skripte wenn's hoch kommt. Ansonsten auch nur noch Kurz-/Taschenbücher ausleihen.
Als ob ich so empfohlene Telefonbücher mit >1200 Seiten lese..

Das klingt doch gut. Ich musste mir auch nie irgendwas fürs Studium kaufen. Hab mir immer alle Bücher ausgeliehen oder direkt in der Bib gelesen.
Hab zwar ein Lehrbuch aber das wollte ich privat haben (jetzt brauch ich es aber auch nichtmehr so richtig weil ich die Fachrichtung quasi geändert habe)

Und ich habe mir so ein >1200 Seiten Monstrum wirklich mal fast komplett gegeben. Und noch auf über 50 Seiten zusammengefasst. Hat mich ein paar Wochen gekostet
 

shmoglish

Member
Gerade Rise of the Tomb Raider für'n PC for $20 gekauft.

Werde ich vermutlich erst dann spielen, wenn der reguläre Preis schon so niedrig ist.
Hab für den Preis vorhin Rebel Galaxy für die Ps gekauft. Das hätte ich für den Pc billiger haben können und ich hab eh 200 Titel auf Halde, dafür Spiele ich's aber direkt.
 
Das klingt doch gut. Ich musste mir auch nie irgendwas fürs Studium kaufen. Hab mir immer alle Bücher ausgeliehen oder direkt in der Bib gelesen.
Hab zwar ein Lehrbuch aber das wollte ich privat haben (jetzt brauch ich es aber auch nichtmehr so richtig weil ich die Fachrichtung quasi geändert habe)

Und ich habe mir so ein >1200 Seiten Monstrum wirklich mal fast komplett gegeben. Und noch auf über 50 Seiten zusammengefasst. Hat mich ein paar Wochen gekostet

Die einzigen Trümmerteile, die ich hatte waren Biochemie und Anatomie. Biochemie habe ich nach 2 Jahren neuwertig auch annähernd für den Neupreis wieder verkauft. Die Anatomieatlanten habe ich als einzige Bücher überhaupt behalten, weil ich die sehr schön finde.
Bei allen anderen Büchern hat sich ja nach spätestens 5 Jahren sowie so das meiste verändert..

Das mit dem Zusammenfassen kenne ich auch. Ganz übel. ;(
Ich bin son Fan von Karteikarten. Hat mich auch extrem viel Zeit gekostet und nach 2 Jahren habe ich da ca 400 Stück auch in's Altpapier geschmissen..

Fotografier das Ding einfach ab. Wenn ihr irgendwo einen Buchscanner habt, noch besser.

War auch mein Gedanke. Aber ich scanne nicht >100 Seite..
 
Hab für den Preis vorhin Rebel Galaxy für die Ps gekauft. Das hätte ich für den Pc billiger haben können und ich hab eh 200 Titel auf Halde, dafür Spiele ich's aber direkt.

Die Spiele werden nicht weniger und verschwinden auch nicht, nur weil man sie ignoriert und woanders spielt!!!!111

e: Ich suche in letzter Zeit aber wirklich immer wieder ausreden, um nicht am PC zu zocken.
 
Ist ja nur Spaß =) <3 VEGAN PRIDE
I know.<3 aber gerade der doppelte post war halt ziemlich sympomatisch dafür, dass sich die gags langsam abnudeln & nicht mehr lustig sind, wenn man die 3 mal am tag hört. ich würde es wertschätzen, wenn mal was neues um die ecke kommt

Stimmt Prez wurde ja doch genannt. Ich war da, aber du hast recht, es war viel zu teuer, halt der nachteil wenn so eine veranstaltung immer bekannter wird.
vom line-up dieses jahr is aber noch nix bekannt, oder? bin deutschrapmässig aber echt nur auf prezi fixiert momentan. hör ansonsten eher ami stuff-- atmosphere sind für mich derzeit die höchste und einzige wahrheit in sachen hiphop

Daran, dass sie keine Veganerwitze erzählen?
. yiss
ugly_love.gif
 
Easy peasy, gerade unseren veganen Mädels auf der arbeit kann man super mit dem Thema ärgen, dass ist wie GAMEPROFF mit Star Wars zu ködern, fast schon zu einfach. Kurz: Mich regen Veganer nicht wirklich auf, solange sie mir damit net auf den Keks gehen.

Dass habe ich auch Freunden gesagt, die uns zu einem veganen Grillen einladen wollten. Kein Problem, sag ich, aber den ekelhaften Tofu-Mist muss ich deswegen nicht runterwürgen. Das geb ich nicht mal unseren Hunden, die kotzen mir danach nur die Bude voll. Also hab ich vorgeschlagen, eigenes Fleisch mitzubringen. Wurde abgelehnt, mit dem Hinweis darauf dass das der Frau meines Kumpels den Appetit verderben würde, wenn da jemand echtes Fleisch mitbraten würde. Dann halt net.
 
Easy peasy, gerade unseren veganen Mädels auf der arbeit kann man super mit dem Thema ärgen, dass ist wie GAMEPROFF mit Star Wars zu ködern, fast schon zu einfach. Kurz: Mich regen Veganer nicht wirklich auf, solange sie mir damit net auf den Keks gehen.

Dass habe ich auch Freunden gesagt, die uns zu einem veganen Grillen einladen wollten. Kein Problem, sag ich, aber den ekelhaften Tofu-Mist muss ich deswegen nicht runterwürgen. Das geb ich nicht mal unseren Hunden, die kotzen mir danach nur die Bude voll. Also hab ich vorgeschlagen, eigenes Fleisch mitzubringen. Wurde abgelehnt, mit dem Hinweis darauf dass das der Frau meines Kumpels den Appetit verderben würde, wenn da jemand echtes Fleisch mitbraten würde. Dann halt net.

naja, wenn du zu einem veganen grillen eingeladen wirst, ist damit ja auch zu rechnen irgendwie ;p
 

GAMEPROFF

Banned
naja, wenn du zu einem veganen grillen eingeladen wirst, ist damit ja auch zu rechnen irgendwie ;p
Man kann den anderen ja ihr Kram lassen und nicht dann erzählen, dass der Freundin davon schlecht wird. Dann muss die Freundin halt reingehen wenn sie so empfindlich ist, da versteh ich BP schon.
 
Man kann den anderen ja ihr Kram lassen und nicht dann erzählen, dass der Freundin davon schlecht wird. Dann muss die Freundin halt reingehen wenn sie so empfindlich ist, da versteh ich BP schon.

Es geht ja nicht um die Einladung an sich, die weiß ich ja zu schätzen, aber diese Unfähigkeit sich auf nen Kompromiss einzulassen, weil das ihr Gutmenschentum beleidigen würde, das ging mir auf den Sack.

Was Veganer essen
 

GAMEPROFF

Banned
Es geht ja nicht um die Einladung an sich, die weiß ich ja zu schätzen, aber diese Unfähigkeit sich auf nen Kompromiss einzulassen, weil das ihr Gutmenschentum beleidigen würde, das ging mir auf den Sack.

Was Veganer essen
Eben, das mein ich ja. Wenn ihr "schlecht" wird, wenn andere Leute Fleisch essen, dann ist nämlich der Schritt zur Ideologie (ja, ist in dem Kontext n dummes Wort) überschritten. Jeder soll ja glücklich werden wie er will, aber sowas finde ich schon wieder nervig.
 

Fritz

Member
Ist mir so scheissegal was andere Leute essen solange es nicht meine Eier sind, wenn ihr versteht was ich meine.
 

Ladekabel

Member
Gerade ruft einer von der Kreiszeitung an, bei der meine Mutter eine Abonnement hat. Fragt erst, ob ich meine Mutter bin. Verneine ich. Dann fragt er, ob ich ihre Mutter oder Tochter bin. Verneine ich und sag, ich bin der Sohn. Peinliches Schweigen.

Du hast Hühner?

Er ist ein Huhn!
 

shmoglish

Member
What, Rebel Galaxy gibt es für die PS4 ? Seit wann das denn?
Seit Dienstag im Us Psn. Soll in den nächsten zwei Wochen auch in Eu starten.

Die Spiele werden nicht weniger und verschwinden auch nicht, nur weil man sie ignoriert und woanders spielt!!!!111

e: Ich suche in letzter Zeit aber wirklich immer wieder ausreden, um nicht am PC zu zocken.
Ich muss mich am Pc immer zum zocken zwingen. Hab mir aber nun ein paar Titel draufgepackt dir dieses Jahr zwingend fällig sind.
 
Man kann den anderen ja ihr Kram lassen und nicht dann erzählen, dass der Freundin davon schlecht wird. Dann muss die Freundin halt reingehen wenn sie so empfindlich ist, da versteh ich BP schon.

Es geht ja nicht um die Einladung an sich, die weiß ich ja zu schätzen, aber diese Unfähigkeit sich auf nen Kompromiss einzulassen, weil das ihr Gutmenschentum beleidigen würde, das ging mir auf den Sack.

Was Veganer essen

warum sollten die leute kompromisse machen, wenn sie ein rein veganes grillen veranstalten? wenn es ein gemischtes ding gewesen wäre okay...aber gerade wenn sich die frau davor ekelt macht es doch sinn, dass sie einer rein fleischlosen veranstaltung beiwohnt, da haben "fleischfresser" dann erstmal gar nix zu erwarten ;p

also ich will mein zeug auch nicht auf dem gleichen grill zubereiten, wo fleisch drauf lag. ist dann halt so und hat nix mit gutmenschentum zu tun, ich finds halt dezent kotzreiz-induzierend und da tofu ja offenbar die gleiche wirkung auf euch hat, solltet gerade ihr das doch nachvollziehen können ;D
 
Gerade ruft einer von der Kreiszeitung an, bei der meine Mutter eine Abonnement hat. Fragt erst, ob ich meine Mutter bin. Verneine ich. Dann fragt er, ob ich ihre Mutter oder Tochter bin. Verneine ich und sag, ich bin der Sohn. Peinliches Schweigen.


Mehr Schnaps trinken! Gibt Haare auffe Brust und ne tiefe Stimme.

Oder es so machen wie der Sänger von AnnenMayKantereit. Der meinte, dass die in der Familie alle immer rumgeschrien hätten um auf sich aufmerksam zu machen und daher wohl seine Stimme käme.
 
Um mal über Blockbuster zu reden:

Rise und Dawn of the Planet of the Apes sind vermutlich die zwei besten Blockbuster der letzten 10 Jahre, no kidding.
 
Gerade ruft einer von der Kreiszeitung an, bei der meine Mutter eine Abonnement hat. Fragt erst, ob ich meine Mutter bin. Verneine ich. Dann fragt er, ob ich ihre Mutter oder Tochter bin. Verneine ich und sag, ich bin der Sohn. Peinliches Schweigen.

I wurde am telefon auch schon für unter 13 gehalten.
I feel you bro.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom