• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
really somehow feels like an old photograph.
I think we lost at least three people though

Yeah, I really love hat picture for the same reason.

From hat picture we lost

TheFeedingHand, our then Mexican friend, who later left us for FranceGAF
Zaraki_Kenpachi, currently banned for whatever reason
TCRS hates us
And whoever had that Halo Avatar.

We're also missing fuenf and GlamFM.

E: btw, that photo is almost 2 years old. Great times.
 
Yeah, I really love hat picture for the same reason.

From hat picture we lost

TheFeedingHand, our then Mexican friend, who later left us for FranceGAF
Zaraki_Kenpachi, currently banned for whatever reason
TCRS hates us
And whoever had that Halo Avatar.

We're also missing fuenf and GlamFM.
I think Ice had that Halo avatar!
was war mit TCRS? :0
 

Hammer24

Banned
nger1iajja.gif

Endlisch ma nohmaale Leute!!!

Wer mag denn hier nicht die AfD?

Ist das unsere support group "Alle für DeutschGAF"?
 

Hammer24

Banned
Okay Leute: wen seht ihr auf diesem Bild?

Ich würde sagen (von links nach rechts):
Trab, Gameproff (der seine Meds vergessen hat) und Oti.
 

IHaveIce

Banned
I think Ice had that Halo avatar!
was war mit TCRS? :0

Yeah, I really love hat picture for the same reason.

From hat picture we lost

TheFeedingHand, our then Mexican friend, who later left us for FranceGAF
Zaraki_Kenpachi, currently banned for whatever reason
TCRS hates us
And whoever had that Halo Avatar.

We're also missing fuenf and GlamFM.

E: btw, that photo is almost 2 years old. Great times.

I'm the Halo dude. Shame on you Brot, thank you trab <3
 

IHaveIce

Banned
It's not my fault that you fuckers change your avatars like you change your underwear.

Also, it seems like I'm still living in 2015. That photo is probably at least three years old, not two.

Ich hatte 2 Avatare seit ich auf GAF bin :D Du hast deinen doch auch gewechselt you safe as moist dude
 
Zeitungen (online) sind wieder voll mit diesem Dschungelcamp-TV Dünnpfiff. Normalerweise geht mir das tierisch auf die Eier, so wie Veganer, Star Wars Nicht-Tollfinder und Leute mit RL-Pics als Avatar, aber in diesen Tagen find ich das ne willkommene Abwechslung.
 

Gala

Member
Zeitungen (online) sind wieder voll mit diesem Dschungelcamp-TV Dünnpfiff. Normalerweise geht mir das tierisch auf die Eier, so wie Veganer, Star Wars Nicht-Tollfinder und Leute mit RL-Pics als Avatar, aber in diesen Tagen find ich das ne willkommene Abwechslung.

Bei uns kam Dschungelcamp-Werbung vor Star Wars im Kino. Hat das wirklich so eine Reichweite?
 
Zeitungen (online) sind wieder voll mit diesem Dschungelcamp-TV Dünnpfiff. Normalerweise geht mir das tierisch auf die Eier, so wie Veganer, Star Wars Nicht-Tollfinder und Leute mit RL-Pics als Avatar, aber in diesen Tagen find ich das ne willkommene Abwechslung.

Groß die Wut in Dir ist.
 

EloKa

Member
I know.<3 aber gerade der doppelte post war halt ziemlich sympomatisch dafür, dass sich die gags langsam abnudeln & nicht mehr lustig sind, wenn man die 3 mal am tag hört. ich würde es wertschätzen, wenn mal was neues um die ecke kommt.
Du musst das mal anders herum sehen: dadurch dass Veganer exakt ein Klischee besitzen sind sie auch in der Gesellschaft angekommen und akzeptiert. Wäre das nicht so dann gäbe es entweder gar kein generell verbreitetes Klischee oder 2000 unterschiedliche. Und ich denke nicht dass jemand tatsächlich der Meinung dass die "ICH BIN VEGAN!" Witze lustig sind.

Was wiederum irgendwie lustig ist:
 

EloKa

Member

Ganz hohe Programmierer-Kunst - irgendwo muss man ja immer mal anfangen:
Code:
// hier die Texte eintragen
TextArr[TextArr.length] = "Aber die meisten Trottel, die darueber schreiben, haben ja keine Ahnung!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Ach ey, die ganzen Besserwisser dazu gehen mir auf den Sack!!!! Echt!!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Keiner kann das richtig einordnen, weil alle schwach und klein sind!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Das ist wieder so typisch Deutschland!!!! Echt!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Keiner checkt, was da geht. Glaubt mir, weil ich als Filmemacher, Schauspieler, Produzent, Writer, Cutter, Composer und Typ mit Durchblick viel mehr Ahnung habe!";
TextArr[TextArr.length] = "Da muss man was machen. Stattdessen haben wir zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Ich hab da viiiieel mehr Ahnung von der CRAFT als ihr Neider!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Dagegen halten!!! Kompromisslos, Atemlos, VIRIL!!!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Aber in diesem Land feiern das ja einfach alle derbe ab!!!!!!";

Wer oder was ist eigentlich die "CRAFT"?
 
Ganz hohe Programmierer-Kunst - irgendwo muss man ja immer mal anfangen:
Code:
// hier die Texte eintragen
TextArr[TextArr.length] = "Aber die meisten Trottel, die darueber schreiben, haben ja keine Ahnung!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Ach ey, die ganzen Besserwisser dazu gehen mir auf den Sack!!!! Echt!!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Keiner kann das richtig einordnen, weil alle schwach und klein sind!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Das ist wieder so typisch Deutschland!!!! Echt!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Keiner checkt, was da geht. Glaubt mir, weil ich als Filmemacher, Schauspieler, Produzent, Writer, Cutter, Composer und Typ mit Durchblick viel mehr Ahnung habe!";
TextArr[TextArr.length] = "Da muss man was machen. Stattdessen haben wir zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Ich hab da viiiieel mehr Ahnung von der CRAFT als ihr Neider!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Dagegen halten!!! Kompromisslos, Atemlos, VIRIL!!!!!!";
TextArr[TextArr.length] = "Aber in diesem Land feiern das ja einfach alle derbe ab!!!!!!";

Wer oder was ist eigentlich die "CRAFT"?

Reicht für ne News in der express und nen Postbeitrag in DeutschGAF.
 
Ich persönlich habe seit Ende letzten Jahres meinen Zucker- und Fleischkonsum stark reduziert.
Irgendwie war das auch nicht mehr toll. Alleine morgens 2,5 Teelöffel Zucker in eine Tasse Tee plus zuckerhaltige Frühstücksflocken. Dann mittags Fleisch, Abends Fleisch. Dazwischen immer wieder irgendwelche zuckerhaltigen Getränke und Süßigkeiten.

Im Nachhinein echt ekelig.
Jetzt trinke ich z.B. nur noch Tee ohne Zucker und den Rest des Tages Wasser. In der Woche esse ich hauptsächlich fleischlos und Schwein generell nicht mehr. Süßigkeiten auch nicht mehr. Dann lieber Studentenfutter oder Salzstangen.
 
Nicht in diesem Land verfügbar.

YouTube <3

In welchem Land bist du denn gerade?? Geht hier in Bayern problemlos, auch ohne Youtube-Freischalt-App.

Bin gerade auf Diät. Max. Ersetze Zucker konsequent gegen Eiweiß und Fette. Fleisch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 

Gala

Member
Ich bin echt froh von dem Spiel wieder losgekommen zu sein.

Nach 150 Stunden Taken King letzten September, war ich auch froh. Bungie hat wirklich ganze Arbeit geleistet das Spiel unattraktiv zu machen. Langweilige Events als Content zu bezeichnen und währenddessen fett durch Microtransactions zu kassieren, hat mir die letzte Lust am Spiel gekillt.
Ging meinem halben Clan auch so. Immerhin hab ich es dadurch geschafft Witcher 3 und Fallout 4 zu beenden letztes Jahr.

Zum Thema Essen: Ich trinke generell nur noch Wasser oder ungezuckerten Tee oder leg mir Zitronen oder Limetten ins Wasser, wenn ich Geschmack brauche. Leider esse ich aus Faulheit und Gewohnheit immer noch zuviel Fleisch, aber seit längerer Zeit achte ich doch ein wenig pingelig darauf woher ich meine Lebensmittel beziehe und woher vor allem frische Lebensmittel her sind.
Ich kann aber eigentlich ganz gut auf Fleisch verzichten, bei Fisch würde mir das schwerer fallen.
 
Lol, habe mich gerade durch Locke's PSN Sales Thread animiert gefühlt bisserl für meine Vita zu shoppen. Gleich Walking Dead Season 2 für 6&#8364; gekauft. Nur um jetzt festzustellen, dass ich das Game schon vor Monaten für meine PS4 gekauft, aber nie gespielt habe. Immerhin dabei festgestellt, dass ich tatsächlich auch nich Journey nicht angespielt habe.
 
So letzter Urlaubstag in der Ambulanz mit meiner Oma. Hausarzt Stellvertreter hat bei den Herztabletten wohl daneben gegriffen und einen Kontrolltermin für unnötig befunden.
 
Meine Frau hat gerade vom Tierarzt angerufen, unsere Katze (seit 2002 bei uns) hats wohl bald hinter sich, Nierenversagen bahnt sich an. Scheiße.
 
Lol, habe mich gerade durch Locke's PSN Sales Thread animiert gefühlt bisserl für meine Vita zu shoppen. Gleich Walking Dead Season 2 für 6€ gekauft. Nur um jetzt festzustellen, dass ich das Game schon vor Monaten für meine PS4 gekauft, aber nie gespielt habe. Immerhin dabei festgestellt, dass ich tatsächlich auch nich Journey nicht angespielt habe.

War TWD Season 2 nicht eines der Free PS+ Games für November?

Nach 150 Stunden Taken King letzten September, war ich auch froh. Bungie hat wirklich ganze Arbeit geleistet das Spiel unattraktiv zu machen. Langweilige Events als Content zu bezeichnen und währenddessen fett durch Microtransactions zu kassieren, hat mir die letzte Lust am Spiel gekillt.
Ging meinem halben Clan auch so. Immerhin hab ich es dadurch geschafft Witcher 3 und Fallout 4 zu beenden letztes Jahr.

Mir hat anfangs ziemlich viel an Destiny gefallen, wobei ich immer ausschließlich alleine gespielt habe. Das Design, der Stil und generell die Aufmachung fand ich super. Die Waffen haben sich ebenfalls super angefühlt, ebenso wie die visuelle Präsentation der headshots (<3). Ich habe dann auch versucht die SP-Missionen so weit zu strecken wie es nur geht.
Generell ist es ja so ein schönes, stumpfes Nach-Feierabend-Spiel, wo man hirnlos entspannt eine Mission hier und paar bounties da machen kann. Das hatte definitiv etwas an sich.

Nur die Story-Präsentation ist absolute Scheiße und nichts davon wurde mit TTK nachgebessert, was die größte Enttäuschung an dem Paket war. 2 oder 3 cutscenes gegenüber 0 vom vanilla game sehe ich jetzt nicht gerade als Verbesserung.

Letztendlich habe ich das Spiel sicherlich nicht in vollem Umfang ausgereitz. PvP ist überhaupt nichts für mich und mit anderen will ich auch nicht unbedingt spielen, wenngleich ich schon paar strikes im matchmaking gemacht habe (für loot und trophies). Ich fände es klasse, wenn man nächstes jahr mit dem zweiten Teil einen Schwerpunkt auf die Story legen könnte, aber ich vermute, dass dies nicht so viel Geld bringt.

Zum Thema Essen: Ich trinke generell nur noch Wasser oder ungezuckerten Tee oder leg mir Zitronen oder Limetten ins Wasser, wenn ich Geschmack brauche. Leider esse ich aus Faulheit und Gewohnheit immer noch zuviel Fleisch, aber seit längerer Zeit achte ich doch ein wenig pingelig darauf woher ich meine Lebensmittel beziehe und woher vor allem frische Lebensmittel her sind.
Ich kann aber eigentlich ganz gut auf Fleisch verzichten, bei Fisch würde mir das schwerer fallen.

Ich persönlich habe seit Ende letzten Jahres meinen Zucker- und Fleischkonsum stark reduziert.
Irgendwie war das auch nicht mehr toll. Alleine morgens 2,5 Teelöffel Zucker in eine Tasse Tee plus zuckerhaltige Frühstücksflocken. Dann mittags Fleisch, Abends Fleisch. Dazwischen immer wieder irgendwelche zuckerhaltigen Getränke und Süßigkeiten.

Im Nachhinein echt ekelig.
Jetzt trinke ich z.B. nur noch Tee ohne Zucker und den Rest des Tages Wasser. In der Woche esse ich hauptsächlich fleischlos und Schwein generell nicht mehr. Süßigkeiten auch nicht mehr. Dann lieber Studentenfutter oder Salzstangen.

Ich trinke seit langer Zeit nur noch Wasser, Kaffee und Tee. Jeden Tag ca. 2,5-3 Liter Wasser und zwischendurch 2-4 Tassen Tee/Kaffee. Am Wochenende darf es aber auch mal Alkohol sein. Nur mit dem Essen muss ich noch besser werden.
 

phoenixyz

Member
Ich kann mich nicht an dieses neue Postingtempo in DeutschGAF gewöhnen.
Wisst ihr noch damals im OT1 (der nichtmal so hieß, das konnten wir uns nicht leisten), als wir nach der Schule 10 Kilometer bergauf, durch den Schnee in den Wald gelaufen sind, um uns dort aus Holz einen Post für DeutschGAF zu schnitzen? Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt!

b2-l_p_7322_4_abrahamsimpson.png


Meine Frau hat gerade vom Tierarzt angerufen, unsere Katze (seit 2002 bei uns) hats wohl bald hinter sich, Nierenversagen bahnt sich an. Scheiße.

Mein Beileid.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom