trab pu kcip
Member
Danke!
aw <3 she's in a better place now.
Danke!
Ich kann mich nicht an dieses neue Postingtempo in DeutschGAF gewöhnen.
Wisst ihr noch damals im OT1 (der nichtmal so hieß, das konnten wir uns nicht leisten), als wir nach der Schule 10 Kilometer bergauf, durch den Schnee in den Wald gelaufen sind, um uns dort aus Holz einen Post für DeutschGAF zu schnitzen? Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt!
Ich befürchte ebenfalls, dass DeutschGAF zu schnell, zu erfolgreich geworden ist. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wir müssen uns auf alte Traditionen zurück besinnen und den Geiste DeutschGAFs wahren.
Ich kann mich nicht an dieses neue Postingtempo in DeutschGAF gewöhnen.
aw <3 she's in a better place now.
Meine Frau hat gerade vom Tierarzt angerufen, unsere Katze (seit 2002 bei uns) hats wohl bald hinter sich, Nierenversagen bahnt sich an. Scheiße.
Lebt ja noch, aber wie es aussieht lasse ich sie morgen einschläfern, soll sich ja nicht rumquälen müssen.
Lebt ja noch, aber wie es aussieht lasse ich sie morgen einschläfern, soll sich ja nicht rumquälen müssen.
Ich befürchte ebenfalls, dass DeutschGAF zu schnell, zu erfolgreich geworden ist. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wir müssen uns auf alte Traditionen zurück besinnen und den Geiste DeutschGAFs wahren.
Willkommenskultur war ein Fehler. Sie ist nichts als Müll.Einfach mehr Streit anfangen und Leute rausekeln.
Willkommenskultur war ein Fehler. Sie ist nichts als Müll.
Einfach mehr Streit anfangen und Leute rausekeln.
Wie viele auf GoT rumkacken weil eine Staffel mal nicht so geil war wie die anderen, aber immer noch besser als das meiste in der Fernsehlandschaft.
und wie ich Buch Snobs mag.
Fuenf hat sich generell zurückgezogen.Yeah, I really love hat picture for the same reason.
From hat picture we lost
TheFeedingHand, our then Mexican friend, who later left us for FranceGAF
Zaraki_Kenpachi, currently banned for whatever reason
TCRS hates us
And whoever had that Halo Avatar.
We're also missing fuenf and GlamFM.
E: btw, that photo is almost 2 years old. Great times.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...instweiligen-ruhestand-versetzt-14004267.htmlKölner Polizeipräsident in einstweiligen Ruhestand versetzt
Der nach den Übergriffen in Köln heftig kritisierte Polizeipräsident Wolfgang Albers ist nicht mehr im Amt. Zuvor hatte Oberbürgermeisterin Henriette Reker ihn beschuldigt, sie nicht angemessen informiert zu haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...g-angebot-fuer-verstaerkung-aus-14003923.htmlKölns Polizei schlug Angebot für Verstärkung aus
Scheibchenweise werden immer mehr Fakten über den Einsatz der Kölner Polizei in der Silvesternacht bekannt. Offenbar gab es entgegen bisheriger Darstellungen Angebote zur Einsatzunterstützung am Hauptbahnhof.
Eskaliert zumindest mit der Willkommenskultur. Ich glaube, jetzt wirds wirklich übel...
Penner!
Yes.
Oersted, ich habe letztens gehört, wie bateman deine mutter beleidigt hat!
Oersted, ich habe letztens gehört, wie bateman deine mutter beleidigt hat!
Ich dachte, dass es Batman aka Kenzo gewesen ist?
Wer hatte noch mal was gegen seine Oma gesagt? Alle anderen?nein, nein. ich war dabei. bateman hat oersteds mutter beleidigt, und kenzo batemans mutter+cousin.
Wer hatte noch mal was gegen seine Oma gesagt? Alle anderen?
Da macht man noch Marmelade draufHat hier jemand Erfahrung mit Erdnussbutter? Ich hab mir aus einer Laune heraus mal eine Dose gekauft. Hab sie mir auf ein Toast geschmiert und es hat zwar geschmeckt, war aber ziemlich trocken.
Musst das Brot in Wasser tunken.Hat hier jemand Erfahrung mit Erdnussbutter? Ich hab mir aus einer Laune heraus mal eine Dose gekauft. Hab sie mir auf ein Toast geschmiert und es hat zwar geschmeckt, war aber ziemlich trocken.
Musst das Brot in Wasser tunken.
Und dabei auf einem Bein nackt in nem linken Kreis um das Brot tanzenAufm Blocksberg
Da macht man noch Marmelade drauf
Und die MUSS Stückchen enthalten.
Musst das Brot in Wasser tunken.
Aufm Blocksberg
Und dabei auf einem Bein nackt in nem linken Kreis um das Brot tanzen
Erdbeer müsste passen. Ist halt Geschmackssache, außer Erdbeer mag ich eh keine Marmelade.Ist es egal was für Marmelade? Hätte Erbeermarmelade und Lemon Curd da.
Dann musst du vorher Kleingetier opfern und dich mit dem Blut einölen.Der Blocksberg ist zu weit weg. Kann ich es auch auf einen Hügel in meinem Ort machen, den ich Blocksberg taufen werde?
Und als wir noch ohne Passkontrolle nach Danzig geradelt sind.
Wait....
Versteh ich nicht.Niederlande ohne Grenzkontrolle hat mir in der tat schon zu einiger schöner Zeit verholfen
Versteh ich nicht.
Was haben die getan?#Pro7Boykott
Ihr solltet gar kein Fernsehen schauen, Leute.
Was haben die getan?
Menschen können halt nur so viele Wiederholungen von The Big Bang Theory ertragen.Keine Ahnung, habe nur paar tweets gelesen weil es trendet. Leute scheinen unzufrieden mit dem Programm. Hahaha.
Kann nicht mal die Erstaustrahlung ertragen.Menschen können halt nur so viele Wiederholungen von The Big Bang Theory ertragen.
Keine Ahnung, habe nur paar tweets gelesen weil es trendet. Leute scheinen unzufrieden mit dem Programm. Hahaha.