• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Danke!

kleinal20055kzb8m.jpg

aw <3 :( she's in a better place now.
 
Ich kann mich nicht an dieses neue Postingtempo in DeutschGAF gewöhnen.
Wisst ihr noch damals im OT1 (der nichtmal so hieß, das konnten wir uns nicht leisten), als wir nach der Schule 10 Kilometer bergauf, durch den Schnee in den Wald gelaufen sind, um uns dort aus Holz einen Post für DeutschGAF zu schnitzen? Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt!

b2-l_p_7322_4_abrahamsimpson.png

Ich befürchte ebenfalls, dass DeutschGAF zu schnell, zu erfolgreich geworden ist. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wir müssen uns auf alte Traditionen zurück besinnen und den Geiste DeutschGAFs wahren.
 
Ich befürchte ebenfalls, dass DeutschGAF zu schnell, zu erfolgreich geworden ist. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wir müssen uns auf alte Traditionen zurück besinnen und den Geiste DeutschGAFs wahren.

Meinst du die DeutschGAFblase platzt irgendwann? Oh Gott das darf nicht passieren.
 
Wie viele auf GoT rumkacken weil eine Staffel mal nicht so geil war wie die anderen, aber immer noch besser als das meiste in der Fernsehlandschaft.

und wie ich Buch Snobs mag.
 

Pennywise

Member
Wie viele auf GoT rumkacken weil eine Staffel mal nicht so geil war wie die anderen, aber immer noch besser als das meiste in der Fernsehlandschaft.

und wie ich Buch Snobs mag.

Fight me.

Yeah, I really love hat picture for the same reason.

From hat picture we lost

TheFeedingHand, our then Mexican friend, who later left us for FranceGAF
Zaraki_Kenpachi, currently banned for whatever reason
TCRS hates us
And whoever had that Halo Avatar.

We're also missing fuenf and GlamFM.

E: btw, that photo is almost 2 years old. Great times.
Fuenf hat sich generell zurückgezogen.
Hatte sich im Fussball topic zumindest verabschiedet.
 
Politisches Karussell. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Kölner Polizeipräsident in einstweiligen Ruhestand versetzt
Der nach den Übergriffen in Köln heftig kritisierte Polizeipräsident Wolfgang Albers ist nicht mehr im Amt. Zuvor hatte Oberbürgermeisterin Henriette Reker ihn beschuldigt, sie nicht angemessen informiert zu haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...instweiligen-ruhestand-versetzt-14004267.html

Kölns Polizei schlug Angebot für Verstärkung aus
Scheibchenweise werden immer mehr Fakten über den Einsatz der Kölner Polizei in der Silvesternacht bekannt. Offenbar gab es entgegen bisheriger Darstellungen Angebote zur Einsatzunterstützung am Hauptbahnhof.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...g-angebot-fuer-verstaerkung-aus-14003923.html
 

Ladekabel

Member
Hat hier jemand Erfahrung mit Erdnussbutter? Ich hab mir aus einer Laune heraus mal eine Dose gekauft. Hab sie mir auf ein Toast geschmiert und es hat zwar geschmeckt, war aber ziemlich trocken.
 

Ladekabel

Member
Da macht man noch Marmelade drauf

Ist es egal was für Marmelade? Hätte Erbeermarmelade und Lemon Curd da.

Und die MUSS Stückchen enthalten.

Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

Musst das Brot in Wasser tunken.

Aufm Blocksberg

Und dabei auf einem Bein nackt in nem linken Kreis um das Brot tanzen

Der Blocksberg ist zu weit weg. Kann ich es auch auf einen Hügel in meinem Ort machen, den ich Blocksberg taufen werde?
 

GAMEPROFF

Banned
Ist es egal was für Marmelade? Hätte Erbeermarmelade und Lemon Curd da.
Erdbeer müsste passen. Ist halt Geschmackssache, außer Erdbeer mag ich eh keine Marmelade.

Der Blocksberg ist zu weit weg. Kann ich es auch auf einen Hügel in meinem Ort machen, den ich Blocksberg taufen werde?
Dann musst du vorher Kleingetier opfern und dich mit dem Blut einölen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom