• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Hab ich schon erwähnt, dass ich BBT hasse?
Na endlich mal was, bei dem wir uns alle einig sein können
(hoffentlich)
.

Das oben verlinkte Video ist großartig.

IT Crowd dagegen ist vermutlich die einzige Sitcom mit eingespielten Lachern, die ich wirklich witzig und gut finde.
 

Irminsul

Member
"spielwissenschaftlich" oder "spielewissenschaftlich" ? :eek: ersteres ergibt mehr sinn, habe intuitiv aber immer zweiteres verwendet.

Ich hab ehrlich gesagt beides noch nie gehört (nur "spieltheoretisch", aber das ist wohl was ganz anderes ;)), und "Google fragen, was häufiger vorkommt" funktioniert auch nicht so richtig (ersteres wird sogar zu "sozialwissenschaftlich" korrigiert). Würd' aber gefühlt auch eher ersteres benutzen.
 
Ich hab ehrlich gesagt beides noch nie gehört (nur "spieltheoretisch", aber das ist wohl was ganz anderes ;)), und "Google fragen, was häufiger vorkommt" funktioniert auch nicht so richtig (ersteres wird sogar zu "sozialwissenschaftlich" korrigiert). Würd' aber gefühlt auch eher ersteres benutzen.

hm die "Spielwissenschaft" scheints auf jeden fall zu geben, sollte also auch irgendwie ein adjektiv möglich sein. hoffe zumindest, dass ich seitenlang jetzt keine fantasy-wörter benutzt habe :D
 

raindoc

Member
Heute in der Firma:

tcY3tbq.jpg
 

Oersted

Member
Der Moment in dem du merkt dass Trunks, Turk von Scrubs, Holowitz von BBT und Francis, der Bruder von Malcolm die selbe Stimme haben.
 

Irminsul

Member
hm die "Spielwissenschaft" scheints auf jeden fall zu geben, sollte also auch irgendwie ein adjektiv möglich sein. hoffe zumindest, dass ich seitenlang jetzt keine fantasy-wörter benutzt habe :D
Wenn es "Spielwissenschaft" und nicht "Spielewissenschaft" heißt, würde ich das Adjektiv auch davon ableiten (also einfach ein "-lich" hinten dran), also "spielwissenschaftlich".
 

Gala

Member
Geil. Tatsächlich passend zum Wochenende krank geworden. Zeit alles abzusagen und sich dem Backlog zu widmen.
 
Habe heute beim rausgehen gesehen, dass mein Fitnessstudio nun bis 23 Uhr geöffnet hat.

Endlich lange arbeiten und trotzdem noch für ne Stunde ins Studio gehen können!
 
Habe heute beim rausgehen gesehen, dass mein Fitnessstudio nun bis 23 Uhr geöffnet hat.

Endlich lange arbeiten und trotzdem noch für ne Stunde ins Studio gehen können!

Mein Stamm-McFit ist 5 Minuten von meiner Bude entfernt und 24h am Tag auf.
Kumpel und ich sind mal um 4 Uhr morgens hackebreit nach dem Grillfest dorthin gegangen und haben eine Stunde trainiert.
Ich war froh nicht in die Maschinen gebrochen zu haben. :<
 

GAMEPROFF

Banned
schon wieder vorbei. bis nächstes jahr zur selben zeit. die ersten tage nach den weihnachtsferien sind die schlimmsten.

immerhin ist 16 ein schaltjahr.
Immer dran denken, Gehirn zerstören.
Außeres sind die Return of the Living Dead Zombies.
Dann Gnade dir Gott.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich hab nen comment gelesen und direkt ausgemacht. Kommt da was aus dem ohr gekrabbelt?

edit mehr comments gelesen. Jo das wird nicht geguckt!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom