Oersted, ich habe letztens gehört, wie bateman deine mutter beleidigt hat!
Das war Deine Mutter.
Mal ganz im Ernst, kommt uns das nur so vor oder geht 2016 echt fürchterlich los?Drei Bewaffnete eröffnen Feuer auf Touristen-Hotel in Ägypten
^^ Mein Bruder macht gerade Urlaub in Hurghada. Soweit ich weiß aber in einem anderen Hotel...
Mal ganz im Ernst, kommt uns das nur so vor oder geht 2016 echt fürchterlich los?
Könnte besser sein... Meinem Bruder gehts übrigens gut, hat sich grad gemeldet.
Hab ich schon erwähnt, dass ich BBT hasse?
Na endlich mal was, bei dem wir uns alle einig sein könnenHab ich schon erwähnt, dass ich BBT hasse?
"spielwissenschaftlich" oder "spielewissenschaftlich" ? ersteres ergibt mehr sinn, habe intuitiv aber immer zweiteres verwendet.
Was ist eigentlich mit GlamFm, Blaburn und OnkelC. Halten die sich hier komplett raus?
Ich hab ehrlich gesagt beides noch nie gehört (nur "spieltheoretisch", aber das ist wohl was ganz anderes ), und "Google fragen, was häufiger vorkommt" funktioniert auch nicht so richtig (ersteres wird sogar zu "sozialwissenschaftlich" korrigiert). Würd' aber gefühlt auch eher ersteres benutzen.
Ich liebe BBT. Allerdings nur im Original, die Synchro ist zum Weglaufen.
Hilfe, die Apocalypsd geht los?Heute in der Firma:
Der Moment in dem du merkt dass Trunks, Turk von Scrubs, Holowitz von BBT und Francis, der Bruder von Malcolm die selbe Stimme haben.
Wenn es "Spielwissenschaft" und nicht "Spielewissenschaft" heißt, würde ich das Adjektiv auch davon ableiten (also einfach ein "-lich" hinten dran), also "spielwissenschaftlich".hm die "Spielwissenschaft" scheints auf jeden fall zu geben, sollte also auch irgendwie ein adjektiv möglich sein. hoffe zumindest, dass ich seitenlang jetzt keine fantasy-wörter benutzt habe
Hilfe, die Apocalypsd geht los?
Wenn es "Spielwissenschaft" und nicht "Spielewissenschaft" heißt, würde ich das Adjektiv auch davon ableiten (also einfach ein "-lich" hinten dran), also "spielwissenschaftlich".
Habe heute beim rausgehen gesehen, dass mein Fitnessstudio nun bis 23 Uhr geöffnet hat.
Endlich lange arbeiten und trotzdem noch für ne Stunde ins Studio gehen können!
Wenn ihr noch Energie für das Fitnessstudio habt, wörkt ihr zu wenig!
#truthfact
Habe heute beim rausgehen gesehen, dass mein Fitnessstudio nun bis 23 Uhr geöffnet hat.
Endlich lange arbeiten und trotzdem noch für ne Stunde ins Studio gehen können!
Immer dran denken, Gehirn zerstören.schon wieder vorbei. bis nächstes jahr zur selben zeit. die ersten tage nach den weihnachtsferien sind die schlimmsten.
immerhin ist 16 ein schaltjahr.
Wenn ihr noch Energie für das Fitnessstudio habt, wörkt ihr zu wenig!
#truthfact
Ne. Sehs dir ruhig an.ich hab nen comment gelesen und direkt ausgemacht. Kommt da was aus dem ohr gekrabbelt?
Hallo DeutschGAF!
Hallo DeutschGAF!
hai :>