• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Was ist eigentlich mit GlamFm, Blaburn und OnkelC. Halten die sich hier komplett raus?

Onkel war ja nie sehr aktiv hier, scheint auch beruflich nach seinem Wechsel wohl ein wenig eingespannt zu sein.
Zumindest sehe ich ihn nicht so häufig bei IronGAF.

Bla ist nach China gezogen, aber ist zumindest so noch recht aktiv.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich lach immer noch. Bester Post des Jahres bisher :D
 
guess its my fault then.

giphy45o8t.gif
 

Pennywise

Member
Wow, ich kannte ja diese ganze Episode gar nicht. Was zur Änderung des Namens überhaupt erst geführt hat, ist ja noch viel lustiger. Bestätigung auch mal wieder meine Meinung.

Und ja, lass mich mit den anderen hier nur alleine. Danke, ne?
Die Vorgeschichte ist ja nicht komplett, wurde teils gelöscht.
War aber ne verdammt lustige Zeit :p

Flüchtlingsthreads zehren echt an den Nerven.



Ach ja, der gute alte Snitch. Ich denke allzu lange werde ich auch nicht mehr aktiv auf GAF sein.

Deswegen solltest du diese Themen auch meiden :p


Du willst also den Pep machen ? :/
 
du machst du wenig schnäbel! ich habs doch gewusst! wären wir süßer, würden alle bleiben.

Hey, hey, hey. Ich war mal halb American Cookie, halb Oreo. Süßer geht es eigentlich gar nicht. Ich bin jetzt quasi schon unwiderstehlich. Noch süßer würde alles nur schlimmer machen!
 
Hey, hey, hey. Ich war mal halb American Cookie, halb Oreo. Süßer geht es eigentlich gar nicht. Ich bin jetzt quasi schon unwiderstehlich. Noch süßer würde alles nur schlimmer machen!

aber die zeiten sind ja vorbei :,<




another random nerd question:

das erste zork war vollkommen ohne sound, wenn ich mich recht entsinne, oder?
 

Blablurn

Member
Freut mich wirklich, dass das alles geklappt hat. Ich hab das in FootyGAF ja höchstens peripherer mitbekommen, aber das ist ja schon ein mutiger Schritt, den sich nicht jeder getraut hätte.
Danke :D Hatte lange genug nach nen job in Deutschland gesucht aber mit Sinologie als Studienfach hat sich das als schwierige Aufgabe erwiesen (obwohl es anderen freunden gelungen ist). Schlussendlich kam dieses Angebot aus China. Bislang ist echt alles gut gegangen.
 
aber die zeiten sind ja vorbei :,<




another random nerd question:

das erste zork war vollkommen ohne sound, wenn ich mich recht entsinne, oder?

Ja, das war damals. Dann wurde die Schokolade ranzig, der Keks hart und die Oreo-Creme gelb. Wir werden alle einmal alt.

Und nein, ich glaube nicht,dass das erste Zork sound hatte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom