• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

IHaveIce

Banned
:c ist mehr wie ne schippe ziehen und so gespielt traurig gucken in meinen Augen.

:> is love, :> is life. Brot du alter miesepeter
 

Ladekabel

Member
Ich hab noch ein Bild vom MeetUp im Dezember gefunden!

deutschgaf1nzt8.png
 

Chariot

Member
Ist das etwas anzügliches? Sollte ich mich jetzt von Trab sexuell belästigt fühlen?

*blättert-nach-der-Nummer-des-Gleichstellungsbeauftragten
So habe ich "eine Schnute ziehen" noch nie interpretiert. Erschreckend.

Aber ich dachte das war :c
Ich habe das immer als geschocktes Gesicht gesehen.

Und hört mal auf mit den emoticons, ich bin auf GAF gekommen weil hier alle übergroße gifs statt emoticons benutzen!
 
So, will hier nicht die Spaßbremse markieren, aber um das von gestern noch kurz und bündig abzuschließen, unsere Katze ist heute friedlich eingeschlafen.
 

Ladekabel

Member
So, will hier nicht die Spaßbremse markieren, aber um das von gestern noch kurz und bündig abzuschließen, unsere Katze ist heute friedlich eingeschlafen.

Mein Beileid. Hab meine Schildkröte jetzt auch schon 16 Jahre und auch wenn sie noch ein paar Jahre vor sich hat, fürchte ich mich schon davor.
 

Irminsul

Member
Ich versteh die Schnabel Smiley auch nicht. Trotz Erklärung.
Für mich ist :> ein eher freches Grinsen und :< ist eher genervt. Anwendungsbeispiel mit Wetter, da sich da alle auskennen: "Toll, gerade wollte ich rausgehen, da regnet das hier schon wieder :<"

Scheint aber so, als würde trab das eher als Äquivalent für :) und :( verwenden (wenn ich das richtig verstanden habe), in dem Fall kann ich das absolut nicht unterstützen (nervt mich schon, wenn Skype das tut...) ;)

Und mein Beileid, Bitch Pudding, dass du dich von deiner :3 verabschieden musstest.
 
Seine Katze als Arschgesicht zu bezeichnen finde ich echt nicht nett!

:3 steht ganz klar für geschwollene Backe

Ich weiß Bescheid, heut von einem Besoffenen/Verwirrten am Bahnhof ins Gesicht geschlagen, weil ich ihm kein Geld gegeben hab... WTF

(Nein, kein Flüchtling. Osteuropa^^)
 

IHaveIce

Banned
Ich hab mich jetzt darauf verlassen dass :3 für facesitting steht
Mehrere damen angeschrieben mit "Hättest Lust auf :3?"

TOLL GAMEPROFF
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom