trab pu kcip
Member
Trap, was bedeutet :c denn jetzt schon wieder?
lo der post stammte gar nicht von mir und du fragst trotzem mich?
ist ein trauriges gesicht!
:c
Trap, was bedeutet :c denn jetzt schon wieder?
Du machst das aber immer... Du bist die Emoticon Expertinlo der post stammte gar nicht von mir und du fragst trotzem mich?
ist ein trauriges gesicht!
:c
ha!ha!Ich hab noch ein Bild vom MeetUp im Dezember gefunden!
ha!ha!
I mean: :<
Schnute.Was bedeutet der umgekehrte Schnabel?
Schnute.
Ich hab noch ein Bild vom MeetUp im Dezember gefunden!
Aber ich dachte das war :cSchnute.
Aber ich dachte das war :c
So habe ich "eine Schnute ziehen" noch nie interpretiert. Erschreckend.Ist das etwas anzügliches? Sollte ich mich jetzt von Trab sexuell belästigt fühlen?
*blättert-nach-der-Nummer-des-Gleichstellungsbeauftragten
Ich habe das immer als geschocktes Gesicht gesehen.Aber ich dachte das war :c
ihr seid doch alle smiliemässig retardiert. :3
ich geb euch gleich mal anzüglich!!8===D~~ ~ OO
😁
Heisst der nicht Facesitting?Ist das ein Po? Ich beginne da ein Muster zu erkennen...
Heisst der nicht Facesitting?
Warte erstmal bis wir SudetenGAF annektiert haben.This thread is too active.
Vieleicht schafft DeutschGAF es irgendwann den GAF Server in die Knie zu zwingen. Aint no one stop us
So, will hier nicht die Spaßbremse markieren, aber um das von gestern noch kurz und bündig abzuschließen, unsere Katze ist heute friedlich eingeschlafen.
Fastest growing community on GAF!
So, will hier nicht die Spaßbremse markieren, aber um das von gestern noch kurz und bündig abzuschließen, unsere Katze ist heute friedlich eingeschlafen.
Mein BeileidSo, will hier nicht die Spaßbremse markieren, aber um das von gestern noch kurz und bündig abzuschließen, unsere Katze ist heute friedlich eingeschlafen.
Most active users
Für mich ist :> ein eher freches Grinsen und :< ist eher genervt. Anwendungsbeispiel mit Wetter, da sich da alle auskennen: "Toll, gerade wollte ich rausgehen, da regnet das hier schon wieder :<"Ich versteh die Schnabel Smiley auch nicht. Trotz Erklärung.
Und mein Beileid, Bitch Pudding, dass du dich von deiner :3 verabschieden musstest.
Seine Katze als Arschgesicht zu bezeichnen finde ich echt nicht nett!
:>
und: mein beileid, bitchpudding. (woah das klingt unpassend) aber wie gesagt, sie hat dieses jammertal verlassen und ist besser dran :/
Ich hab mir den Nick ausgesucht, ich muss damit leben.
:3 dachte das steht für...