• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Zu der rba zeit war kollgah richtig gesellig und hat mit jedem geschrieben kann mir vorstellen dass das länger so anhielt.
haha klingt wie sone königssage oder so... damals, als er noch unters plumpe volk gegangen ist.

aber ich kenn echt viele mit so strangen kolle-connections, ich bin neidisch! ein typ mit dem ich mal magic gespielt hab, hat wohl irgendwie mal seiner schwester nachhilfe gegeben oder so.
angeblich war sie ne bitch. :D
 

Xiao Hu

Member
mit freisuff wird doch alles erträglich?
wie machst du das btw, ich will das auch!

Nennt sich Shanghai, und als kleines Bindewörtchen kommt noch ein "Westler kriegen in dieser Stadt fast alles in Arsch geschoben" rein. Man verdient hier als unausgebildeter Sprachlehrer lächerlich viel Geld, schon als ein lausiger über Craigslist rekrutierter Nachhilfelehrer sind 30 Euro die Stunde drin! Dafür ist der westliche Lebensstandart auch recht teuer hier, von den Wohnungskosten will gar nicht erst sprechen.

Mein Problem liegt halt daran, dass, wenn es heißt "lasst uns doch ausgehen", man in einem Club landet und nicht in einer gemütlichen Bar. Wo man sich wesentlich besser akustisch verständigen kann und nicht wie ein Tier eingeengt in einem Viehtransporter vorkommt, weil die Hoppelfläche/Tanzfläche vollgestopft ist. Ich werde mal nächste Woche mit einer Freundin in eine Latino-Tanzbar gehen, es wird zwar von meiner Seite das Tanzbein nicht geschwungen (da ich nur ein paar Grundschritte kenne), aber die Musik und Athmosphäre sollte eher nach meinem Geschmack kommen.
 

shmoglish

Member
43er ist mir zu süß. Bäh
Pf... (ok, habe auch immer die saure Variante vetrunken)
haha klingt wie sone königssage oder so... damals, als er noch unters plumpe volk gegangen ist.

aber ich kenn echt viele mit so strangen kolle-connections, ich bin neidisch! ein typ mit dem ich mal magic gespielt hab, hat wohl irgendwie mal seiner schwester nachhilfe gegeben oder so.
angeblich war sie ne bitch. :D
Ich hab nur mal mit Private Paul geschrieben, aber der hat auch nur 5 Fans oder so.
 
Guten Morgen! Schöner Sonnenaufgang heute.

sonnexuupd.jpg
 
haha klingt wie sone königssage oder so... damals, als er noch unters plumpe volk gegangen ist.

aber ich kenn echt viele mit so strangen kolle-connections, ich bin neidisch! ein typ mit dem ich mal magic gespielt hab, hat wohl irgendwie mal seiner schwester nachhilfe gegeben oder so.
angeblich war sie ne bitch. :D

Ich war auch ziemlich aktiv zu den Anfangszeiten des Forums. Habe auch Flyer usw. verteilt für damals "Alphagene".

Außerdem habe ich mir damals schon sehr viel auf r-b-a angehört.
 

shmoglish

Member
Kenne da ehrlich gesagt nur wenige und die meisten habe ich auch außerhalb der Rba kennen gelernt. Ist das noch ne aktive Kiste oder bekommt man da nichts neues mehr?
 
Nennt sich Shanghai, und als kleines Bindewörtchen kommt noch ein "Westler kriegen in dieser Stadt fast alles in Arsch geschoben" rein. Man verdient hier als unausgebildeter Sprachlehrer lächerlich viel Geld, schon als ein lausiger über Craigslist rekrutierter Nachhilfelehrer sind 30 Euro die Stunde drin! Dafür ist der westliche Lebensstandart auch recht teuer hier, von den Wohnungskosten will gar nicht erst sprechen.

Mein Problem liegt halt daran, dass, wenn es heißt "lasst uns doch ausgehen", man in einem Club landet und nicht in einer gemütlichen Bar. Wo man sich wesentlich besser akustisch verständigen kann und nicht wie ein Tier eingeengt in einem Viehtransporter vorkommt, weil die Hoppelfläche/Tanzfläche vollgestopft ist. Ich werde mal nächste Woche mit einer Freundin in eine Latino-Tanzbar gehen, es wird zwar von meiner Seite das Tanzbein nicht geschwungen (da ich nur ein paar Grundschritte kenne), aber die Musik und Athmosphäre sollte eher nach meinem Geschmack kommen.
ah, stell mir das auf jeden fall mega interessant vor *o*
aber ja, clubs sind auf jeden fall stimmungs- oder geschmackssache. ich steh auch nicht drauf, aber mit entsprechendem alkoholpegel und den richtigen leuten kann es auch spaß machen. man muss nur die anderen honks irgendwie ignorieren ;p selbst commander shepard geht clubben! denk dir das mal so und deine nerd-credibility ist gerettet.

Unteranderem. Jotta, BoZ, Micro, Pitvalid und an Syntheciser kann ich mich erinnern.
dr. jotta <3
 
Nennt sich Shanghai, und als kleines Bindewörtchen kommt noch ein "Westler kriegen in dieser Stadt fast alles in Arsch geschoben" rein. Man verdient hier als unausgebildeter Sprachlehrer lächerlich viel Geld, schon als ein lausiger über Craigslist rekrutierter Nachhilfelehrer sind 30 Euro die Stunde drin! Dafür ist der westliche Lebensstandart auch recht teuer hier, von den Wohnungskosten will gar nicht erst sprechen.

Mein Problem liegt halt daran, dass, wenn es heißt "lasst uns doch ausgehen", man in einem Club landet und nicht in einer gemütlichen Bar. Wo man sich wesentlich besser akustisch verständigen kann und nicht wie ein Tier eingeengt in einem Viehtransporter vorkommt, weil die Hoppelfläche/Tanzfläche vollgestopft ist. Ich werde mal nächste Woche mit einer Freundin in eine Latino-Tanzbar gehen, es wird zwar von meiner Seite das Tanzbein nicht geschwungen (da ich nur ein paar Grundschritte kenne), aber die Musik und Athmosphäre sollte eher nach meinem Geschmack kommen.
Das klingt echt n bischen doof wenn man immer gleich in nem Club landet und so nie Zeit hat sich mal mit den Leuten ordentlich zu unterhalten.
Wenn wir mal Clubben gehen (kommt leider nicht so oft vor) dann erst nachdem wir schon durch ein paar Bars und Kneipen gezogen sind und auch schon ordentlich getankt haben.
Aber dann liebe ich Clubben, ich liebe die Musik einfach und dann gehts richtig ab #ShepardStyle
 

Ladekabel

Member
In meinem Briefkasten war ein Werbeflyer von der AfD. Ich find's nett, dass sie mich als Wähler werben wollen, obwohl ich einen ausländischen Nachnamen habe.
 

shmoglish

Member
In meinem Briefkasten war ein Werbeflyer von der AfD. Ich find's nett, dass sie mich als Wähler werben wollen, obwohl ich einen ausländischen Nachnamen habe.

Wollte eben einen Verweis auf Pegida und Pirincci bringen, habe sicherheitshalber noch mal den Namen geprüft und spaßeshalber seinen Blog angesteuert.

Was habe ich getan....
 
Wie ich es hasse, wenn Mods meinen Ihre eigene Meinung als ultimative darstellen zu müssen und einen Thread-Titel entsprechend abändern. Ab besten noch eine dumme Umfrage hinzufügen, bei der die Auswahlpunkte nur aus "ja" bestehen.
 

Hammer24

Banned
Wie ich es hasse, wenn Mods meinen Ihre eigene Meinung als ultimative darstellen zu müssen und einen Thread-Titel entsprechend abändern. Ab besten noch eine dumme Umfrage hinzufügen, bei der die Auswahlpunkte nur aus "ja" bestehen.

Daher das Wort "modden"...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom