Kenzodielocke
Banned
wenn etwas bis zum 12. vorliegen muss, dann ist das einschließlich 12. gemeint, oder? :ll
Ja.
wenn etwas bis zum 12. vorliegen muss, dann ist das einschließlich 12. gemeint, oder? :ll
Oli hat so krass abgenommen.
Bosstransformation.
Was?
Würde das im Zweifel nochmal abklären.
Bis zum 12. vorliegen muss, heißt es für mich, dass es bis zum 11. im 23.59 eingeht. Andernfalls hieße es "bis einschließlich" o.ä.
aber das büro hat montags nicht offen :l nur dienstags und donnerstags...dann hätte ich ja viel weniger bearbeitungszeit.
im zweifel sage ich, kenzo hat ja gesagt!
Sofern wie in dem von Ihnen geschidlerten Fall z.B . eine Frist "bis zum 10.10.2015" gesetzt wird, so bedeutet dies, dass die entsprechende Handlung (z.B. Zahlung) bis zum Ablauf des genannten Datums also bis zum 10.10.2015 um 23.59 Uhr zu erledigen ist. Die Frist läuft dann am 11.10.2015 ab.
Guten Tag W.,
im deutschen Sprachgebrauch ist es allgemein üblich, dass Sie dann am 8. Mai noch frei haben. Bei Zeitangaben mit bis verstehen alle, dass bis einschließlich gemeint ist.
Zu viel für eine Person.
Zu viel für eine Person.
you're the best <3Ich gehe immer bei sowas von einschließlich aus, alles andere ist Sprachlich einfach verwirrend.
Dann ist es etwas spät, um das abzuklären...
dont judge!
poah, warum sind hier leute schon so früh wach.
Seit 6Uhr am wörkenpoah, warum sind hier leute schon so früh wach.
immernoch :l hab gerade meine BA arbeit zusammengeschustert haha. ich hoffe einfach nur, dass ich nicht durchfalle :ll :<Warum bist Du überhaupt schon wach? Oder immernoch?
immernoch :l hab gerade meine BA arbeit zusammengeschustert haha. ich hoffe einfach nur, dass ich nicht durchfalle :ll :<
I sense a lot of deutsches Pflichtbewusstsein & #wörk.
immernoch :l hab gerade meine BA arbeit zusammengeschustert haha. ich hoffe einfach nur, dass ich nicht durchfalle :ll :<
Studentisches Motto: Diamanten entstehen unter Druck. Wird schon. Und durch ne Bacherlorarbeit durchfallen ist wirklich schwierigimmernoch :l hab gerade meine BA arbeit zusammengeschustert haha. ich hoffe einfach nur, dass ich nicht durchfalle :ll :<
und man ist zu müde um gemein zu sein oder irgendetwas anderes zu tun.Morgens ist man auch noch nicht genervt von Arbeit/Uni/Schule. :<
Ich habe überraschend gut geschlafen und bin susgeschlafen.
waaaaaah!!
hab gerade meine BA arbeit zusammengeschustert haha. ich hoffe einfach nur, dass ich nicht durchfalle :ll :<
So ging es mir heute morgen auch. Habe so meine perfekten 6 Stunden getroffen, von 2-8 Uhr.
Bin trotzdem länger liegen geblieben.20 Minuten
Geil 6 Stunden. Ich brauche immer die 8. mein Chef meint ich hätte so ein kindliches Schlafbedürfnis. Vlt rede ich mir das auch nur ein. 2 Stunden mehr am Tag wären fucking fantastic
Endlich mal The Martian gesehen.
War gut.
thxGodspeed.
and what you should see :>>What you wrote
what I see
Ich brauch so eher meine 8-10. Am Wochenende auch gerne mal mehr
Heute warens leider so eher 0
und warum konntest du eigentlich nicht pennen?
Um auch mal über was nettes zu sprechen: Bestes D Rap Album 2015?
Yo, Picasso?
Warst du eine gute oder eine böse Katze?Ich hab keine Ahnung das war ganz komisch. Ich hab irgendwie die ganze Nacht vor mich hingeträumt, war dabei aber wach und hab das die ganze Zeit mitbekommen (mein Gehirn hat die ganze Nacht TLOU gespielt, aber eine Eigenkreation von TLOU) So gings mir die letzten paar Tage schon mal, hatte sowas noch nie.
Normalerweise schlaf ich auch immer mit TV an aber das hat irgendwie auch nich geholfen :/