brotkasten
Member
Kein Bombcast? Kein Beastcast? Kein Sanft und Sorgfältig? Kein neuer Plauschangriff? :O
Ich mag Giantbomb nicht. Vor allem der Bombcast ist mir viel zu lang. Wer hat denn bitte Zeit um sich 3 Stunden off-topic Geschwätz anzuhören?
Auch interessant, werde ich auch reinhören. Sehe ja grade Fringe, da nehm ich gerne sowas.
Schade, dass es bei uns in Deutschland nur Labercasts gibt, nix gegen Wrint oder NSFW, aber tolle Geschichten hätte ich auch gern
Wenn es auch ein wenig in die Richtung Fringe gehen soll, dann kannst du auch Limetown drauf packen. Mach dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen bezüglich der Qualität. Die Art von Podcast ist noch ziemlich neu und in gewisser Weise sind es kostenlose Hörbücher mit vergleichsweise geringen production values. Wenn du Tanis, TBT oder Limetown diskutieren möchtest, dann schau im LORE thread rein. Es ging dort ursprünglich um den LORE podcast, aber mittlerweile ist es der generelle Thread für podcasts dieser Art geworden.
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063554
Diese Beobachtung kann ich leider nicht teilen...
Ich fand es auch immer lustig, als mein Chef mir gesagt hat, dass ich einfach eine Stunde früher kommen soll, damit ich pünktlich gehen kann.