• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Kein Bombcast? Kein Beastcast? Kein Sanft und Sorgfältig? Kein neuer Plauschangriff? :O

Ich mag Giantbomb nicht. Vor allem der Bombcast ist mir viel zu lang. Wer hat denn bitte Zeit um sich 3 Stunden off-topic Geschwätz anzuhören?

Auch interessant, werde ich auch reinhören. Sehe ja grade Fringe, da nehm ich gerne sowas.
Schade, dass es bei uns in Deutschland nur Labercasts gibt, nix gegen Wrint oder NSFW, aber tolle Geschichten hätte ich auch gern

Wenn es auch ein wenig in die Richtung Fringe gehen soll, dann kannst du auch Limetown drauf packen. Mach dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen bezüglich der Qualität. Die Art von Podcast ist noch ziemlich neu und in gewisser Weise sind es kostenlose Hörbücher mit vergleichsweise geringen production values. Wenn du Tanis, TBT oder Limetown diskutieren möchtest, dann schau im LORE thread rein. Es ging dort ursprünglich um den LORE podcast, aber mittlerweile ist es der generelle Thread für podcasts dieser Art geworden.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063554

Diese Beobachtung kann ich leider nicht teilen...

Ich fand es auch immer lustig, als mein Chef mir gesagt hat, dass ich einfach eine Stunde früher kommen soll, damit ich pünktlich gehen kann.
 
:O

Ich hab Zeit für sowas. Fahr jeden Tag ca. 2 Stunden S-Bahn.

Okay, bei 2 Stunden Bahn jeden Tag, kann ich verstehen, dass man zum leichten Wahnsinn neigt und sich dann auch mit Dingen wie Giantbomb anfreundet.

Sprich mir nach: Es ist nicht deine Schuld. Es ist nicht...
 

Ladekabel

Member
Okay, bei 2 Stunden Bahn jeden Tag, kann ich verstehen, dass man zum leichten Wahnsinn neigt und sich dann auch mit Dingen wie Giantbomb anfreundet.

Sprich mir nach: Es ist nicht deine Schuld. Es ist nicht...

Immernoch besser als irgendwelche Hörspielserien.
:ugly:.gif


Und wenn ich nicht den Bombcast anhören würde, hätte ich nie von Stree Overlord erfahren. Oder die Diskussion verpasst, ob Ryu ein Zauberer ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn es auch ein wenig in die Richtung Fringe gehen soll, dann kannst du auch Limetown drauf packen. Mach dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen bezüglich der Qualität. Die Art von Podcast ist noch ziemlich neu und in gewisser Weise sind es kostenlose Hörbücher mit vergleichsweise geringen production values. Wenn du Tanis, TBT oder Limetown diskutieren möchtest, dann schau im LORE thread rein. Es ging dort ursprünglich um den LORE podcast, aber mittlerweile ist es der generelle Thread für podcasts dieser Art geworden.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063554

Ich werde mal reinschauen. Ich höre aber Podcasts vor allem am liebsten bei der Arbeit oder beim kochen und da komm ich wenn ich gleichzeitig noch übersetzen muss immer durcheinander, da da haut mein ADHS doch noch zu sehr durch :D
 
Ich werde mal reinschauen. Ich höre aber Podcasts vor allem am liebsten bei der Arbeit oder beim kochen und da komm ich wenn ich gleichzeitig noch übersetzen muss immer durcheinander, da da haut mein ADHS doch noch zu sehr durch :D

Tanis und Co hört man am besten draußen in Wald, beim Spaziergang im Dunkeln. <3
 

Xiao Hu

Member
Ich mag Giantbomb nicht. Vor allem der Bombcast ist mir viel zu lang. Wer hat denn bitte Zeit um sich 3 Stunden off-topic Geschwätz anzuhören?

Ich versuche es immer wieder, eine Folge durchzuhören, aber es will einfach nicht. Entweder es liegt tatsächlich an der Länge, oder, wo ich eher hin tendiere, es wird zu viel Belangloses gelabert. Wenn ich Offtopic haben will, dann höre ich lieber Jim Sterlings Onanier-Fantasien zu, die sind wenigstens lustig.
 
Ich versuche es immer wieder, eine Folge durchzuhören, aber es will einfach nicht. Entweder es liegt tatsächlich an der Länge, oder, wo ich eher hin tendiere, es wird zu viel Belangloses gelabert. Wenn ich Offtopic haben will, dann höre ich lieber Jim Sterlings Onanier-Fantasien zu, die sind wenigstens lustig.

Na ja, viele hören die Podcasts auch, weil die Persönlichkeiten sie interessieren. Am Anfang war das für mich auch eher befremdlich, aber habe mich dran gewöhnt nachdem ich die Leute dort besser kennengelernt habe. Ich mag deren Humor auch sehr gern. Und ja, sie können manchmal sehr pessimistisch sein, aber oftmals sind sie eher positiv gestimmt.
 

Xiao Hu

Member
Na ja, viele hören die Podcasts auch, weil die Persönlichkeiten sie interessieren. Am Anfang war das für mich auch eher befremdlich, aber habe mich dran gewöhnt nachdem ich die Leute dort besser kennengelernt habe. Ich mag deren Humor auch sehr gern. Und ja, sie können manchmal sehr pessimistisch sein, aber oftmals sind sie eher positiv gestimmt.

Das kann gut sein. Ich habe mit denen nicht sonderlich viel am Hut, die Male, wo ich ihre Seite besucht habe, kann ich an einer Hand abzählen.
 
Na ja, viele besuchen DeutschGAF auch, weil die Persönlichkeiten sie interessieren. Am Anfang war das für mich auch eher befremdlich, aber habe mich dran gewöhnt nachdem ich die Leute dort besser kennengelernt habe. Ich mag deren Humor auch sehr gern. Und ja, sie können manchmal sehr pessimistisch sein, aber oftmals sind sie eher positiv gestimmt.

Fixed.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hasse es, wenn ich nicht Schlafen kann und zu grübeln beginne.

Und der Star Wars Spoilertgread wird auch grad absolut Scheiße
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und wenn ich nicht den Bombcast anhören würde, hätte ich nie von Stree Overlord erfahren. Oder die Diskussion verpasst, ob Ryu ein Zauberer ist.

I'm a wizard, and that looks fucked up.

GB ist großartig, und nichts anderes hat mich auf so lange Zeit hinweg so lange, so konstant und so herzlich zum Lachen gebracht.

Hörspiele sind auch super
 

EloKa

Member
Suche Doge. Much Cute. Very Wow
mein Vater hat seit 3 Jahren genau so einen Shiba Inu. Von dem könnte man auch alle 5 Minuten ein Meme machen. Scheint wohl an der Rasse zu liegen dass sie ständig interessante Gesichtsausdru... Gesichtsausdrü... Gesichter machen.

Hier, DGAF, frohlocket an diesem musikalischem Meisterwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=_lAfMT5FIZE
Wenn du allgemein langsame / experimentelle Lieder gut findest dann könntest du auch mal in den Ghost in the Shell OST oder in den Akira OST reinhören.
 
Das "Unwort des Jahres 2015" heißt "Gutmensch". Das gab die Sprecherin der "Unwort"-Jury, Sprachwissenschaftlerin Nina Janich, in Darmstadt bekannt. Das Schlagwort in Zusammenhang mit der Flüchtlingshilfe diffamiere "Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm und weltfremd, als Helfersyndrom oder moralischen Imperialismus", begründete Janich die Entscheidung.

http://www.n-tv.de/panorama/Gutmensch-ist-Unwort-des-Jahres-2015-article16746876.html

Passt, mein Favorit war aber "besorgte Bürger".
 

EloKa

Member
mein bisheriger Vorschlag für das Unwort 2016: sub­skri­bie­ren

ich subskribiere, du subskribierest, ihr subskribieret, sie subskribierten, zu subskribieren

KLICKE HIER UM DICH FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU SUBSKRIBIEREN
 
Ich versuche es immer wieder, eine Folge durchzuhören, aber es will einfach nicht. Entweder es liegt tatsächlich an der Länge, oder, wo ich eher hin tendiere, es wird zu viel Belangloses gelabert. Wenn ich Offtopic haben will, dann höre ich lieber Jim Sterlings Onanier-Fantasien zu, die sind wenigstens lustig.

Podtoid war so gut.

Ich hab mehr als einmal ein paar ziemlich verwirrte Blicke beim Sport eingefangen, weil Ich plötzlich laut lachen musste.

Hallo DeutschGAF !
 

Fritz

Member
mein Vater hat seit 3 Jahren genau so einen Shiba Inu. Von dem könnte man auch alle 5 Minuten ein Meme machen. Scheint wohl an der Rasse zu liegen dass sie ständig interessante Gesichtsausdru... Gesichtsausdrü... Gesichter machen.


Wenn du allgemein langsame / experimentelle Lieder gut findest dann könntest du auch mal in den Ghost in the Shell OST oder in den Akira OST reinhören.

Hab den Akira OST im Auto. Schockt manchmal tierisch damit durch Berlin zu fahren.
 
Wenn du allgemein langsame / experimentelle Lieder gut findest dann könntest du auch mal in den Ghost in the Shell OST oder in den Akira OST reinhören.
Danke, hatte ich alles schon mal gehört und irgendwie wieder vergessen. Gerade bei der Arbeit wieder angemacht. Ghost in the Shell hatte ich damals durch Gregor bei den Gamesone Musiksendungen mehrmals gehört. Der hat ein gutes Händchen für Musikauswahl.

CSU erklärt Gleichberechtigung.

JC1ZD.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom