• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
"Wir haben nicht gelogen", sagte der Konzernlenker dem verdutzten NPR-Reporter Sonntagabend am Rande der Detroiter Automesse. Volkswagen habe lediglich die US-Gesetze "falsch interpretiert".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...er-blamiert-sich-bei-interview-a-1071573.html

61kQzr9.gif
 

raindoc

Member
Propofol wirkt da Wunder.
Ist echt wie ausgeknipst.

Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.

lRrz9r6.jpg


Ihr Ferkel.
 
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.

lRrz9r6.jpg


Ihr Ferkel.


Welches weiße Zeug hast Du wo hin gespritzt?
 
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.


Ihr Ferkel.

Gelingt mir bei meiner Frau auch, sagt sie...
 

Hammer24

Banned
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.

lRrz9r6.jpg


Ihr Ferkel.

Ach das ist das Zeug, mit dessen Hilfe sich das medizinische Personal an Patienten vergeht!
 

Oersted

Member
"Wir haben nicht gelogen", sagte der Konzernlenker dem verdutzten NPR-Reporter Sonntagabend am Rande der Detroiter Automesse. Volkswagen habe lediglich die US-Gesetze "falsch interpretiert".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...er-blamiert-sich-bei-interview-a-1071573.html

61kQzr9.gif

Finde es ja so geil dass ein großer Teil der Medien immer noch die Verschwörungstheorie aufrecht erhält, dass die Amis dies nur machen weil sie einen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland führen.

Statt mal zur Ansprache zu bringen dass die hiesige Politik bewusst wegschaute und Abgasgesetze boykottierte.
 

Fritz

Member
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.

lRrz9r6.jpg


Ihr Ferkel.

Wow, dass ist ja magic stuff!
 
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.

lRrz9r6.jpg


Ihr Ferkel.

Nehmt ihr zum Spritzen immer diese breiten Kanülen (die mit dem rosa Plastiteil)?
 
Ich glaub ich sterbe heute noch. Holy Moly, diese Müdigkeit.

Geht mir auch so, will so bald wie möglich nach Hause. Das Problem ist nur da werd ich wohl gleich ins Bett fallen und einschlafen, 2-3h später wieder aufwachen und dann wieder nicht pennen können und dann bin ich morgen auch wieder so müde.
 

EloKa

Member
Ich will die Herren Doktoren auch etwas fragen:

Ich bin wohl ein "Anästhesieversager" wie mir gesagt wurde. Beim Weißheitszähne ziehen (lokale Betäubungen) hab ich jeweils die 3-fache Menge der starken Dosis gebraucht ehe ruhe im Karton war, nach einem Auto Unfall bekam ich die 4,5 fache Dosierung an Tabletten ehe die Nervenbahnen schlafen gegangen sind. Bundeswehr mit Voltaren war auch immer so eine Story.

Ist das in irgendeiner Form positiv / negativ? Von wegen "körperlich resistent" oder Unverträglichkeit o.ä.?
 

EloKa

Member
Wenn Du rote Haare hättest, wäre es normal.
Oder Junkie/Alkoholabhängiger.
Hauptsächlich Raucher / Kaffee Junkie und ITler der fast nur im Bürostuhl liegt und zwischendurch Sport treibt und nur alle 3 Jahre mal 2 Tage krank wird. Sonstige Anomalien hab ich leider nicht im Angebot.
 
10,5 Stunden auf #wörk, will nach Hause. "Zug fällt heute aus". Warten auf den nächsten.

/edit

So lernt man zumindest die schönen Dinge zu genießen:

ljoURCVl.jpg
 
Wieso könnte ich Stunden damit verbringen mir Stephen Colbert, Jon Stewart, Trevor Noah und John Oliver anzusehen, kenne aber kein deutsches equivalent zu denen, von Böhmermann abgesehen (und den gucke ich mir unbewusst nicht an).

Hänge ich zu viel im amerikanischen Teil des Internets ab?
 

Oersted

Member
Gute Satire findet man selten im deutschen Fernsehen. Den Öffentlich-Rechtlichen fehlt zumeist der Mut, die Privaten interessiert gutes Programm eher weniger.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom