Erika Steinbach?Heute aus Witze die sich von selbst schreiben:
CSU erklärt Gleichberechtigung.
Erika Steinbach?Heute aus Witze die sich von selbst schreiben:
CSU erklärt Gleichberechtigung.
Propofol wirkt da Wunder.
Ist echt wie ausgeknipst.
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.
Ihr Ferkel.
Und wie ein Wahrheitsserum beim aufwachen oder langsamen einleiten. Ich hab da schon Patienten vom Führer schwärmen gehört.
Andererseits kann's auch... sagen wir mal Lustgefühle hervorrufen. Erotische Träume werden immer wieder mal berichtet - und einer Patientin hab ich einen O beschert als ich ihr das weisse Zeug gespritzt habe.
Ihr Ferkel.
Na in die Patientin. Und was es war, also bitte.Welches weiße Zeug hast Du wo hin gespritzt?
Ihr Ferkel.
"Wir haben nicht gelogen", sagte der Konzernlenker dem verdutzten NPR-Reporter Sonntagabend am Rande der Detroiter Automesse. Volkswagen habe lediglich die US-Gesetze "falsch interpretiert".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...er-blamiert-sich-bei-interview-a-1071573.html
Ihr Ferkel.
Ihr Ferkel.
Ich glaub ich sterbe heute noch. Holy Moly, diese Müdigkeit.
Nehmt ihr zum Spritzen immer diese breiten Kanülen (die mit dem rosa Plastiteil)?
das sind aufziehkanülen.
ach so. Und mit welchen spritzt du dann deinen Patientinnen das weiße zeug rein?
ach so. Und mit welchen spritzt du dann deinen Patientinnen das weiße zeug rein?
Hauptsächlich Raucher / Kaffee Junkie und ITler der fast nur im Bürostuhl liegt und zwischendurch Sport treibt und nur alle 3 Jahre mal 2 Tage krank wird. Sonstige Anomalien hab ich leider nicht im Angebot.Wenn Du rote Haare hättest, wäre es normal.
Oder Junkie/Alkoholabhängiger.
Über einen peripheren Venenverweilkatheter.
Der Grund warum ich mich auf BvS freue <3Oh man.
Drinke keinen Alkohol mehr, bin aber offen für neues. Do itimaginäres deutschGAF meet up ohne bier, dafür spritzen wir uns alle propofol.
imaginäres deutschGAF meet up ohne bier, dafür spritzen wir uns alle propofol.
Oh man.
DeutschGAF: Promoting Propofol induced Nazi Erotica since 2016
Aus dem BvS community thread, aber jemand hat n thread zu diesem trailer aufgemacht, Batman v Superman weird trailer oder so. Kann gerade nicht linken.lol wo kommt dasn her
Hoffentlich wird dieses PS4 Remake von Psychonauts 1 toll.
Die Leute sagen, das sieht dafür auf den Screens zu gut ausDas ist kein Remake, das ist einfach nur n Port.
10,5 Stunden auf #wörk, will nach Hause. "Zug fällt heute aus". Warten auf den nächsten.
/edit
So lernt man zumindest die schönen Dinge zu genießen:
iih ist ja eklig. da ist ja gar nix aus den unteren regionen der kuh drin
Joko und ClaasAber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?
Aber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?
Aber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?