Aber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?
Ich streame alle 2 Monate eine Talkshow aus Deutschland fuer eine Dosis Dschoermanni. Dann bin ich wieder bedient.
Aber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?
Haben wir schon nen Termin wann Deutschland 83 nach Netflix und co kommt?
Keine Ahnung, aber kann man zumindestens über RTL schon länger streamen
intelligenter Humor ist in Deutschland irgendwie nicht ganz so Mainstream-fähig wenn man Mario Barth, Zündy aus Marzahn und Stefan Raab als Speerspitze hat.Aber was ist dann die Alternative aus diesem Lande?
Denen möchte ich aber mein Geld nicht geben und neben Netflix und Amazon möchte ich auch nicht noch einen Streamingdienst für nur eine Serie.
Der Stream bei RTL ist kostenlos. Wird dann halt alle 15 Minuten mit Werbung unterbrochen.
intelligenter Humor ist in Deutschland irgendwie nicht ganz so Mainstream-fähig wenn man Mario Barth, Zündy aus Marzahn und Stefan Raab als Speerspitze hat.
Neben Böhmermann (und früher Schmidt) eventuell noch die Kategorie Nuhr und Pispers? Wobei den beiden letzteren wohl die Entertainer-Fähigkeiten fehlen um eine eigene dauerhafte Show zu haben.
Ach so, das geht nicht über die RTL Now App? Dann fällt das eh mehr oder weniger flach, möchte das schon am TV sehen.
Die Tagesschau. Und wenn du abartigen Humor magst, die Tagesthemen. Nur im Vollrausch: Brennpunkt.
Ich streame alle 2 Monate eine Talkshow aus Deutschland fuer eine Dosis Dschoermanni. Dann bin ich wieder bedient.
Ist leider nicht so ganz mein Humor.
Ich finde sanft und sorgfältig immer noch komisch, aber das ganze überträgt sich mehr schlecht als recht aufs Fernsehen imo. So zumindest die Schlussfolgerung aus Royal und 1 Folge Böhmermann und Schulz.
Da fand ich Roche und Böhmermann irgendwie besser.
Nichts gegen die öffentlich rechtlichen, ohne die würd ich meine Glotze garnich erst anmachen.
Wo genau befindest du dich denn gerade?
Ich glaub ich hab gerade künstliches Leben erschaffen. Man ist das ne ekelhafte Sauerei
-_-
Nichts gegen die öffentlich rechtlichen, ohne die würd ich meine Glotze garnich erst anmachen.
Illinois, USA.
Aye, cool.
Studium, Arbeit, Austausch, ausgewandert?
Mit Pispers konnte ich noch nie was anfangen. Nuhr ist großartig.
Ich fand übrigens Mario Barth anfangs auch noch ziemlich lustig.Aber mittlerweile hat sich das natürlich sehr erschöpft.Liegt wohl auch daran, dass ich keinen Sinn darin sehe, Humor so verkniffen zu sehen.
Vor ca. einem Jahr ausgewandert. Erst ein paar Monate Kalifornien, jetzt Illinois jobbedingt.
Pispers' Programm ist manchmal großartig, manchmal grottig. Der Mann selbst wirkt aber grundsympathisch.
Kennst du zufällig einen Gustav?
Es gibt wirklich Leute, die diesen Kreml Troll mögen? Echt irre.
War das nicht Jauch?Die wollten den doch sogar zum Bundespräsidenten machen xD
Hahahhaha. Willkommen zurück?
War das nicht Jauch?
Und Pisper ist nunmal ein Pennäler der alten Schule, da gibts durchaus noch interessierte Zuhörer für
Danke! Ich konnte einfach nicht mehr ohne GAF.
Ja ja die gute alte GAF Sucht, schlimmer als HeroinDanke! Ich konnte einfach nicht mehr ohne GAF.
Muss ich mich jetzt sehr dumm fühlen weil ich das Wort "exkulpiert" nicht kenne?Kölner Übergriffe: NRW-Innenminister Jäger exkulpiert Polizeibeamte
Müssen auf deiner Seite des Teichs mal eine Hopfenkaltschale nehmen!
Wann sollten morgen die Oscar Nominierungen öffentlich werden?
Klingt nach einem Plan! Lass mich wissen, wenn du wieder hier bist.
Mitte März. Wie klingt Florida für jemand in der Windy City?
\m/ Motherfucking Alfred Jodocus Kwak \m/