Wenn ich eine DVD reinwerfe und einen Film gucke, dann ist das für mich nicht "fernsehen gucken".
Jop. Für mich steht "fernsehen gucken" auch für "einen klassischen Fernsehsender live auf dem Fernseher gucken" und nicht für VoD, Youtube etc.
Wenn ich eine DVD reinwerfe und einen Film gucke, dann ist das für mich nicht "fernsehen gucken".
ja :< aber es war keine gute dabei
Verstehe Euren Med Talk nicht. Wo ist das Problem? Zu lange ruhig geblieben?
Verstehe. 1. fällt weg. 2. ist scheiße unwahrscheinlich.
Beknacktemitbürgermitihrenbeknacktensuvsdieimmergleichzweiparkplätzeblockieren.
Irgendwo in Deutschland ist gerade eine holländische Reisegruppe im vollbesetzten Autobus unterwegs nach Österreich und macht demnächst Pause an einer versifften Raststätte um was zu essen.
Und wenn sie dann über der Grenze und in meinem Bezirk sind geht die Kotzerei los.
Total unrealistisch. Wo sind denn deren Wohnwagen, hmm?
Wir haben schon so lange nicht gestritten
Ich verlasse diese Community
:>Messi 2.0
okay, polnische Reisegruppe.
ich schaue gerade zum ersten Mal Shutter Island.
Irgendwo in Deutschland ist gerade eine holländische Reisegruppe im vollbesetzten Autobus unterwegs nach Österreich und macht demnächst Pause an einer versifften Raststätte um was zu essen.
Und wenn sie dann über der Grenze und in meinem Bezirk sind geht die Kotzerei los.
Was los?Fuck.
Fuck.
Jau, Film war ziemlich gut Spoiler:Hab den Twist zum Patienten so halbwegs kommen sehen, aber das Ende-Ende war dennoch super.
Was los?
Was los?
Ich hatte heute viel Spass auf Arbeit. Habe den Amerikanern den Vogel beigebracht, sowie den Scheibenwischer.
Warte, den gibt's da nich?
Fuck.
KulturbanausenNope. Die haben keine Ahnung. Beides unbekannt. Die kennen nur den "du bist doch loco" Fingerdreher an der Schlaefe und den Mittelfinger. Sehr beschraenktes Vokabular fuer beleidigende Gesten.
Ich hatte heute viel Spass auf Arbeit. Habe den Amerikanern den Vogel beigebracht, sowie den Scheibenwischer.
Nope. Die haben keine Ahnung. Beides unbekannt. Die kennen nur den "du bist doch loco" Fingerdreher an der Schlaefe und den Mittelfinger. Sehr beschraenktes Vokabular fuer beleidigende Gesten.
Wie ist es denn insgesamt? Sind die Lebensbedingungen besser? Oder kann man das noch nicht sagen?
Finde das ja immer noch nen geilen move.
Was hatter gemacht? Einfach rüber da?
Weiß ich gar nicht. Aber so im allgemeinen: ich hab Bock auf USA und geh rüber.