• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Ich hab ein gaaanz mieses Gefühl.

24h Notaufnahme. 14h dauert's noch. Meinen letzten Patienten hab ich vor knapp 4h gesehen.

Gaaaaaanz mieses Gefühl.
 
Nix Med-Talk, Musikanten-Talk, mein Schatz:

maxresdefault.jpg
 
Verstehe Euren Med Talk nicht. Wo ist das Problem? Zu lange ruhig geblieben?


Es gibt drei Szenarien im Krankenhaus:

1. Arbeit ohne Ende (70%)
2. Entspannter Tag und die Nacht im Bett verbringen (5%)
3. Entspannter Tag und total beschissene Nacht mit unendlichem Geschiss (25%)
 

raindoc

Member
Verstehe. 1. fällt weg. 2. ist scheiße unwahrscheinlich.

Irgendwo in Deutschland ist gerade eine holländische Reisegruppe im vollbesetzten Autobus unterwegs nach Österreich und macht demnächst Pause an einer versifften Raststätte um was zu essen.
Und wenn sie dann über der Grenze und in meinem Bezirk sind geht die Kotzerei los.
 

Hammer24

Banned
Irgendwo in Deutschland ist gerade eine holländische Reisegruppe im vollbesetzten Autobus unterwegs nach Österreich und macht demnächst Pause an einer versifften Raststätte um was zu essen.
Und wenn sie dann über der Grenze und in meinem Bezirk sind geht die Kotzerei los.

Total unrealistisch. Wo sind denn deren Wohnwagen, hmm?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich schaue gerade zum ersten Mal Shutter Island.
 
Irgendwo in Deutschland ist gerade eine holländische Reisegruppe im vollbesetzten Autobus unterwegs nach Österreich und macht demnächst Pause an einer versifften Raststätte um was zu essen.
Und wenn sie dann über der Grenze und in meinem Bezirk sind geht die Kotzerei los.

Noro kann man doch in Kohortenisolation aufnehmen.
Und die Holländer haben auch alle kein MRSA. Schon mal ein Vorteil.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jau, Film war ziemlich gut :) Spoiler:
Hab den Twist zum Patienten so halbwegs kommen sehen, aber das Ende-Ende war dennoch super.
 

Fritz

Member
Nope. Die haben keine Ahnung. Beides unbekannt. Die kennen nur den "du bist doch loco" Fingerdreher an der Schlaefe und den Mittelfinger. Sehr beschraenktes Vokabular fuer beleidigende Gesten.

Wie ist es denn insgesamt? Sind die Lebensbedingungen besser? Oder kann man das noch nicht sagen?

Finde das ja immer noch nen geilen move.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie ist es denn insgesamt? Sind die Lebensbedingungen besser? Oder kann man das noch nicht sagen?

Finde das ja immer noch nen geilen move.

Was hatter gemacht? Einfach rüber da?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Weiß ich gar nicht. Aber so im allgemeinen: ich hab Bock auf USA und geh rüber.

Hätte ich theoretisch auch lust, aber ich hätt schon irgendwie Angst, einfach Freunde und Familie dazulassen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom