• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
Was, abgesehen von Schmerzensgeräuschen ob meines kaputten Rückens und dreckigen Altherrenwitzen, könnte ich dazu beitragen?
 

Gutek

Member
Sicher, dass du in Amerika bist? :D

Die 1,2 Flaggen, die hier im Schnitt pro Quadratmeter hängen, sollten Beweis genug sein.

Edit: Beweisfoto von einem Parkplatz mit Flagge und einer Bank mit Drive Through. Das sollte eindeutig sein.

0AMJrAp.jpg
 

Fritz

Member
Die 1,2 Flaggen, die hier im Schnitt pro Quadratmeter hängen, sollten Beweis genug sein.

Edit: Beweisfoto von einem Parkplatz mit Flagge und einer Bank mit Drive Through. Das sollte eindeutig sein.

0AMJrAp.jpg

Schietwetter

Das ist eindeutig HH imho
 

Ladekabel

Member
Es wäre kein Flohmarkt ohne ranzige Elektroniküberbleibsel aus den 90er. An dem Tag, an dem ich keine Kassettenrekorder und ehemalig graue Computermäuse an einem Stand sehe, ist der Tag, an dem eine Träne mein Gesicht runterlaufen wird.
 
Seid ehrlich, wer schaut Dschungelcamp?

Ich schaue mir den Scheiß nicht an, und ich will auch mit niemandem drüber reden. Es kotzt mich schon genug an, dass jede beschissene Tageszeitung den Einmarsch der Heckenpenner und Dicke-Tittenbande ne Titelseite würdigt, on- wie offline. Was würde ich für nen Ad-Blocker geben, der diese gequirlte Scheiße aus meinem Leben verbannt.
 

Ladekabel

Member
Ich schaue mir den Scheiß nicht an, und ich will auch mit niemandem drüber reden. Es kotzt mich schon genug an, dass jede beschissene Tageszeitung den Einmarsch der Heckenpenner und Dicke-Tittenbande ne Titelseite würdigt, on- wie offline. Was würde ich für nen Ad-Blocker geben, der diese gequirlte Scheiße aus meinem Leben verbannt.

Hab das gelesen, gelacht, mir die Teilnehmerliste angeschaut und noch mehr gelacht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Weniger promovieren, mehr in die Natur gehen. Motorrad kaufen und im Sommer touren. Regelmäßiger wörkouten. Generell versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, vor der Rente einen Herzinfarkt zu bekommen. Nochmal ein bisschen netter zu meinen Mitmenschen sein.

Weniger auf GAF posten.

Läuft ganz gut soweit mit meinen Neujahrsvorsätzen. Disziplin ist alles.
 
Läuft ganz gut soweit mit meinen Neujahrsvorsätzen. Disziplin ist alles.

Konntest du denn wenigstens die Auszeit nutzen um ein wenig zu spielen anstatt wie sonst nur drüber zu reden?

:D

WB!

Gestern abend hab ichs immerhin bis vors Fitnessstudio geschafft. Dann gemerkt, dass ich meinen Turnbeutel vergessen habe. Dann keine Lust mehr gehabt...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jetzt auf zu #wörk.

🇩🇪💧🐦

Konntest du denn wenigstens die Auszeit nutzen um ein wenig zu spielen anstatt wie sonst nur drüber zu reden?

Ich habe Middle-Earth: Shadow of Mordor geschlagen, sowie Life is Strange und Undertale begonnen. Videospiele spielen ist komisch. Man fühlt sich fast wieder wie ein Kind

Gestern abend hab ichs immerhin bis vors Fitnessstudio geschafft. Dann gemerkt, dass ich meinen Turnbeutel vergessen habe. Dann keine Lust mehr gehabt...

Das ist mir zwei Mal hintereinander passiert...

Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.

Huh. Taugt das? Das ist ja im kleinen Set gar nicht mal teuer nach DE.

edit wart mal, DE ist nicht mal in der Auswahl. Bin bekloppt?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Huh. Taugt das? Das ist ja im kleinen Set gar nicht mal teuer nach DE.

Ja, ist echt super. Kann ich bedingungslos empfehlen. Man kann damit sämtliche Muskelgruppen genauso intensiv trainieren, wie mit Gewichten. Der maximale Widerstand, den man durch Kombination von Bändern erreichen kann, ist äußert hoch und praktisch nicht "stemmbar." Die Dinger sind also nicht mit diesen dünnen Bändern vergleichbar, die oftmals in der Gymnastik eingesetzt werden.

Man kann die Bänder sehr leicht mit den beiliegenden Türhaken an einer normalen Tür festmachen. Oder man schraubt ein paar Haken an eine Wand und nutzt die. Äußerst platzsparend.

edit wart mal, DE ist nicht mal in der Auswahl. Bin bekloppt?

Ja. Anscheinend haben Nachmacher denen die Marke "Bodylastics" in Deutschland weggeschnappt und registriert, weswegen man das Original hier nicht direkt kaufen kann. Du kannst die Dinger aber leicht über amazon.co.uk bestellen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ja. Anscheinend haben Nachmacher denen die Marke "Bodylastics" in Deutschland weggeschnappt und registriert, weswegen man das Original hier nicht direkt kaufen kann. Du kannst die Dinger aber leicht über amazon.co.uk bestellen.

Top, da sind sogar ein paar sets gerade im Sale. 18 GBP sieht nach nem sehr okayen Preis aus, um mal reinzuschnuppern
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Top, da sind sogar ein paar sets gerade im Sale. 18 GBP sieht nach nem sehr okayen Preis aus, um mal reinzuschnuppern

Die Qualität ist auch prima. Hab mein Set seit 4-5 Jahren, und es schaut aus wie am ersten Tag.

Kann man auch prima mitnehmen, wenn man mal länger verreist.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Qualität ist auch prima. Hab mein Set seit 4-5 Jahren, und es schaut aus wie am ersten Tag.

Kann man auch prima mitnehmen, wenn man mal länger verreist.

Hab gemerkt dass co.uk nur CC nimmt, und die muss ich noch aufladen (jaja) :( Mal gucken ob das nun wieder schnell genug geht, um den Deal noch mitzunehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom