brotkasten
Member
Wir würden dich vermissen!
<3
Mädels, Amazon hat gerade ein paar XBone Elite Controller auf Lager, zum Ladenpreis.
Du sollst doch nicht immer für die Gruppe sprechenWir würden dich vermissen!
Du sollst doch nicht immer für die Gruppe sprechen
Hawkeye ist auch ne Idee.
Machen wir bald nen Bookclub zu
LOL [/QUOTE]was das, podcast? Was auch immer, gib mal URL her.
Ne. Wir lesen das halt gemeinsam auf GAF und reden drüber.
Ok. Machen wir dann nen podcast draus, nä
DeutschGAF podcast wäre super
Können wir ihn dann "I, DGAF" nennen?
Was, abgesehen von Schmerzensgeräuschen ob meines kaputten Rückens und dreckigen Altherrenwitzen, könnte ich dazu beitragen?
Was, abgesehen von Schmerzensgeräuschen ob meines kaputten Rückens und dreckigen Altherrenwitzen, könnte ich dazu beitragen?
Ein Best Of von Florida Man Geschichten?
Ein Best Of von Florida Man Geschichten?
Wurdest du eigentlich schon mal mit ner Waffe bedroht?
Ich? Ich hab Waffen bisher nur an Polizisten gesehen.
Ich? Ich hab Waffen bisher nur an Polizisten gesehen.
Sicher, dass du in Amerika bist?
Die 1.2 Flaggen, die hier pro Quadratmeter hängen, sollten Beweis genug sein.
Die 1,2 Flaggen, die hier im Schnitt pro Quadratmeter hängen, sollten Beweis genug sein.
Edit: Beweisfoto von einem Parkplatz mit Flagge und einer Bank mit Drive Through. Das sollte eindeutig sein.
Schietwetter
Das ist eindeutig HH imho
Neukölln?Ich nicht. Aber ich treibe mich auch bevorzugt in Redneck Gegenden rum.
Neukölln?
Neukölln?
In Neukölln hatte ich noch kein Aufeinandertreffen mit einem Pfeife rauchenden Opi im Schaukelstuhl auf der Veranda vor dem Haus, der eine doppelläufige in den Armen gewiegt hat.
Ich schau nen Film mit vielen Oscar NominierungenSeid ehrlich, wer schaut Dschungelcamp?
Kennen wir uns?
Seid ehrlich, wer schaut Dschungelcamp?
Ich schaue mir den Scheiß nicht an, und ich will auch mit niemandem drüber reden. Es kotzt mich schon genug an, dass jede beschissene Tageszeitung den Einmarsch der Heckenpenner und Dicke-Tittenbande ne Titelseite würdigt, on- wie offline. Was würde ich für nen Ad-Blocker geben, der diese gequirlte Scheiße aus meinem Leben verbannt.
Weniger promovieren, mehr in die Natur gehen. Motorrad kaufen und im Sommer touren. Regelmäßiger wörkouten. Generell versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, vor der Rente einen Herzinfarkt zu bekommen. Nochmal ein bisschen netter zu meinen Mitmenschen sein.
Weniger auf GAF posten.
ich auch nicht, aber dschu-camp läuft über rtlnow-app.Also *ich* gucke schon seit Jahren(!) kein Fernsehen mehr.
Läuft ganz gut soweit mit meinen Neujahrsvorsätzen. Disziplin ist alles.
Läuft ganz gut soweit mit meinen Neujahrsvorsätzen. Disziplin ist alles.
Jetzt auf zu #wörk.
Konntest du denn wenigstens die Auszeit nutzen um ein wenig zu spielen anstatt wie sonst nur drüber zu reden?
Gestern abend hab ichs immerhin bis vors Fitnessstudio geschafft. Dann gemerkt, dass ich meinen Turnbeutel vergessen habe. Dann keine Lust mehr gehabt...
Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.
Huh. Taugt das? Das ist ja im kleinen Set gar nicht mal teuer nach DE.
edit wart mal, DE ist nicht mal in der Auswahl. Bin bekloppt?
Ja. Anscheinend haben Nachmacher denen die Marke "Bodylastics" in Deutschland weggeschnappt und registriert, weswegen man das Original hier nicht direkt kaufen kann. Du kannst die Dinger aber leicht über amazon.co.uk bestellen.
Top, da sind sogar ein paar sets gerade im Sale. 18 GBP sieht nach nem sehr okayen Preis aus, um mal reinzuschnuppern
Die Qualität ist auch prima. Hab mein Set seit 4-5 Jahren, und es schaut aus wie am ersten Tag.
Kann man auch prima mitnehmen, wenn man mal länger verreist.
Also *ich* gucke schon seit Jahren(!) kein Fernsehen mehr.