• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich muss heut zum Arzt und ergo pimmle schon fröhlich. Drückt mir mal die Daumen, ich will endlich neue Kontaktlinsen aber der blöde Fielmann meinte sinngemäß "omg nicht ohne Arzt sie spinnen ja wohl mit den Ranzaugen".

Blöder Fielmann.
 

GAMEPROFF

Banned
Supergut, mein Arbeitgeber hat vergessen mich bei den entsprechenden Stellen umzumelden und jetzt bin ich ohne Krankenkasse und krieg kein Geld :D
 
Supergut, mein Arbeitgeber hat vergessen mich bei den entsprechenden Stellen umzumelden und jetzt bin ich ohne Krankenkasse und krieg kein Geld :D

Nicht lustig sowas, vor 16 Jahren hatte ich das gleiche Problem. Hätte beinahe dazu geführt dass ich die Geburt meines ersten Kindes komplett aus eigener Tasche hätte zahlen müssen, nur weil einer gepennt hat (Schwangere umzuversichern ist nicht so trivial wie es klingt, wenn diese schon über dem 3. Monat sind, war jedenfalls damals so).,
 
Wieso regt sich der Spiegel eigentlich jedes Mal über Talkrunden von Lanz, Illner, Mayschberger, Jauch o.ä. auf?

Dass da vielfach nur dummes Blabla kommt und von den Moderierenden gefördert wird, ist doch schon immer so gewesen..
 

Ladekabel

Member
Wieso regt sich der Spiegel eigentlich jedes Mal über Talkrunden von Lanz, Illner, Mayschberger, Jauch o.ä. auf?

Dass da vielfach nur dummes Blabla kommt und von den Moderierenden gefördert wird, ist doch schon immer so gewesen..

Damit die Leute auf die Artikel klicken und sich über Zwangsgebühren auslassen können.
 
SPON ist leider so 'click baity' geworden, dass es mir manchmal schon reicht nur die Schlagzeilen zu lesen und die Lust zu verlieren. Dazu die ewige Einbindung des schrecklichen bento.

oldmanyellingatmedia.gif
 

shmoglish

Member
Nun ja, es ist eben auch die bessere Konsole mit den besseren Spielen und generell der besseren Auswahl.

Ernsthaft.

tumblr_mib604T6XV1s63xrwo1_500.gif


Hat hier jemand The Banner Saga gespielt? Hat das ne ordentliche Spielzeit?
 
SPON ist leider so 'click baity' geworden, dass es mir manchmal schon reicht nur die Schlagzeilen zu lesen und die Lust zu verlieren. Dazu die ewige Einbindung des schrecklichen bento.

oldmanyellingatmedia.gif

Stimmt, das nervt mich auch beides extrem.
SPON scheinen ja auch eher die etwas jüngeren, dümmeren Redakteure als den Papier-Spiegel zu machen..
 
Stimmt, das nervt mich auch beides extrem.
SPON scheinen ja auch eher die etwas jüngeren, dümmeren Redakteure als den Papier-Spiegel zu machen..

Dümmer würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich vermute, dass der Zusammenhang "Mehr provokante Artikel = höhere PIs/Visits" da einfach mit reinspielt. Und natürlich die Personalie Nikolaus Blome:

Am 15. Oktober 2013 wechselte Blome zum Spiegel-Verlag, wo er als stellvertretender Chefredakteur des Spiegel und von Spiegel Online die Leitung des Hauptstadtbüros übernahm. Die Personalie war unter den Mitarbeitern des Spiegel umstritten.

Dumb it down, aight!
 

Xiao Hu

Member
Nimmst du nun Borneo mit?

Neeee. Reiseplan: Philippinen, Singapur, Bali, Kuala Lumpur, zurück nach Shanghai. Ich trenne mich nach Singapur kurz von meiner Gruppe, weil ich keine Lust habe, Brunei finanziell zu unterstützen und weil es bis auf Ulu Temburong nichts Interessantes zu geben scheint. Dann habe ich eben 3 Tage mehr Zeit für mich auf Bali :3
 

Hammer24

Banned
Neeee. Reiseplan: Philippinen, Singapur, Bali, Kuala Lumpur, zurück nach Shanghai. Ich trenne mich nach Singapur kurz von meiner Gruppe, weil ich keine Lust habe, Brunei finanziell zu unterstützen und weil es bis auf Ulu Temburong nichts Interessantes zu geben scheint. Dann habe ich eben 3 Tage mehr Zeit für mich auf Bali :3

Chocolate Hills auf den Philippinen mitnehmen, in Singapur ein Straßencafe am Fluß, auf Bali im offenen Kübelwagen eine Tour machen, in Kuala Lumpur die Petronas Towers besteigen. Wenn deine Gruppe Brunei besucht bleibe bei ihnen und fahre dann weiter nach Kota Kinabalu. Schau, ob du eine Rafflesia und Orang Utans im Dschungel entdeckst. (Orang Utans am besten am Hotel Rasa Ria)
 

Xiao Hu

Member
Chocolate Hills auf den Philippinen mitnehmen, in Singapur ein Straßencafe am Fluß, auf Bali im offenen Kübelwagen eine Tour machen, in Kuala Lumpur die Petronas Towers besteigen. Wenn deine Gruppe Brunei besucht bleibe bei ihnen und fahre dann weiter nach Kota Kinabalu. Schau, ob du eine Rafflesia und Orang Utans im Dschungel entdeckst. (Orang Utans am besten am Hotel Rasa Ria)

Wie schon gesagt, ist etwas zu spät, da die Flüge gebucht worden sind. Mitbewohnerin war schon mal am Kota Kinabalu und ist beeindruckt zurückgekommen; werde es dementsprechend irgendwann mal auch mal besuchen müssen. Werde dann im Frühling noch einen Abstecher nach Japan zum Kirschblütenfest machen.
 
Wie viel besser das Forum und Internet generell sein könnte, wenn jeder vor dem posten noch einmal den Beitrag durchlesen würde und sich überlegt, ob dieser post etwas zur Diskussion beiträgt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom