• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.

Ich habe bei diesen ganzen Schlingentrainer-Varianten immer die Sorge, dass das Ding aus der Haltung reißt, wenn ich mich da voll reinhänge, was ein Loch in der Decke und einmal kräftig auf die Fresse fallen zur Folge hätte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe bei diesen ganzen Schlingentrainer-Varianten immer die Sorge, dass das Ding aus der Haltung reißt, wenn ich mich da voll reinhänge, was ein Loch in der Decke und einmal kräftig auf die Fresse fallen zur Folge hätte.

Die Bänder selbst haben ein internes Seil, welches das Zerreißen des Bandes verhindert. Die Stabilität der Wandhaken ist kein Problem. Gibt im Baumarkt genug Varianten, die für schwere Lasten ausgelegt sind und mit reiner Muskelkraft nicht aus der Wand zu reißen sind.
 

Ladekabel

Member
Brot hat einen Avatar!

par.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Ende von SOMA ist super. Geiles Spiel.

Das dem Ende zugrunde liegende philosophische Problem ist ein recht bekanntes. Falls es euch interessiert, hier wird auf den Author verwiesen, der die bekannteste Formulierung angeboten hat.

Ignoriert den Link, falls ihr Spoiler vermeiden wollte. Ich habe gerade gesehen, dass der Spoiler-Tag nicht für Links funktioniert.
 
Das dem Ende zugrunde liegende philosophische Problem ist ein recht bekanntes. Falls es euch interessiert, hier wird auf den Author verwiesen, der die bekannteste Formulierung angeboten hat.

Ignoriert den Link, falls ihr Spoiler vermeiden wollte. Ich habe gerade gesehen, dass der Spoiler-Tag nicht für Links funktioniert.

Ich finde es halt krass, dass man auf beiden Seiten gelegen hat.
Simon hatte vier Leben in dem Spiel, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist.

Und ich bin auf der Seite,
dass man Dinge auch mal Sterben lassen muss.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist vielleicht eine meiner bislang schlechtesten Erfahrungen mit DHL. Das war heute nun schon der vierte Tag, an dem ich Zuhause bereit stand, um Sperrgut entgegenzunehmen. Selbst als der Penner mir eine Benachrichtigung eingeworfen hat, war ich zu Hause. Der wollte das Teil anscheinend nur nicht schleppen. Wegen mir kann er es mir auch auf den Bürgersteig werfen. Aber einfach abzuhauen ist nicht ok. Und das ist ja nichtmal das einzige. Mal schauen, ob das Teil überhaupt noch heil ist.

nuwTwLi.jpg
 

Chariot

Member
Anrufen. UPS hat das dauernd bei mir gemacht bis ich denen per Telefon die Meinung gebrüllt habe. Seitdem klingelt der Liefermann immer brav.
 

El Topo

Member
PSA: Mozart in the Jungle kann dieses Wochenende kostenlos auf Amazon geschaut werden, falls es jemanden interessieren sollte. Beide Staffeln, wobei S2 noch nicht auf Deutsch erschienen ist.
 
Das ist vielleicht eine meiner bislang schlechtesten Erfahrungen mit DHL.

Ähnliches Erlebnis mit DHL mehrfach innerhalb eines halben Jahres gehabt. Zwei Mal da angerufen und Sachlage geschildert. Danach ein schriftliches Entschuldigungsschreiben erhalten und seitdem klappt es im Großen und Ganzen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oh mein Gott, ich bin ein MÖGLICHER Gewinner! Kein Scherz, Leute!

qnYtMSp.jpg
 

Hammer24

Banned
Das #fühl wenn du den Trailer zu Dirty Grandpa siehst und feststellst, dass der Hauptdarsteller das gleiche Hemd trägt wie du...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was haben so viele Leute gegen Brokkoli. Wahrscheinlich habt ihr in eurem Leben nur Gemüse gegessen, was endlos lange im Wasserbad zu Matsch verkocht wurde. Stir-fry oder Ofen is the way to go.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
spit the truth! dem vitamins.
welcome back btw!

Brokkoli-Suppe ist auch nicht übel. Wofür hat man so einen verrückten Amerikanischen 2PS-Mixer. Man darf bloß nicht die typische Deutsche Kantine als Referenzmodell der Gemüsezubereitung heranziehen. Sonst bekommt man nur eine winzige Portion zerkochten, ungewürzten, in Butter und Sauce ertränkten Gemüses.



Es gibt echt ein Simpson-GIF für alles.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oh man ich hätte heute wirklich besser einkaufen gehen sollen.

Hätte auch nochmal losgehen sollen. Hab keinen Wein mehr hier, nur zwei Flaschen Whiskey, die ich geschenkt bekommen habe und die zu schade sind, geöffnet zu werden. Ich trinke selten, aber gerade wäre mir danach.

Könnte ja auch schön asi zur Tanke fahren.
 
Hätte auch nochmal losgehen sollen. Hab keinen Wein mehr hier, nur zwei Flaschen Whiskey, die ich geschenkt bekommen habe und die zu schade sind, geöffnet zu werden. Ich trinke selten, aber gerade wäre mir danach.

Könnte ja auch schön asi zur Tanke fahren.
Tu es. Bin selbst gerade zurück gekommen, damit ich andere vor dem billigen Chivas Regal bewahren konnte.

Mit Erfolg!


E: jetzt pennt dafür der Kater auf meinem Bett. Fml.
 

shmoglish

Member
wenn ich den koche wird der richtig geil bruda.
Ehemalige Wg-Mitbewohnerin hat täglich Brokkoli gekocht und die Bude danach riechen lassen. Ich verzichte.

So hat außerdem frisch damit angefangen Oboe zu spielen und bei Anwesenheit ihres Freundes Jesuslieder (mit Gitarrenbegleitung) gesungen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom