• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Was geht denn da ab mit dem Tatort? War das von Anfang an so geplant oder hat Til sich da in was reingesteigert? So'n Aktion Block Buster ist doch schon immer sein feuchter Traum.



#teambroccoli
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab am Donnerstag das Plakat für seinen Kino-Tatort gesehen. Heißt der wirklich "Tschiller: Of Duty"?

Puh, eben gegooglet und es ist "nur" "off duty". Alter, ich dachte schon.

Ist zwar immer noch komplett bescheuert, aber wenigstens macht es grammatikalisch Sinn.
 

Hammer24

Banned
Ehemalige Wg-Mitbewohnerin hat täglich Brokkoli gekocht und die Bude danach riechen lassen. Ich verzichte.

So hat außerdem frisch damit angefangen Oboe zu spielen und bei Anwesenheit ihres Freundes Jesuslieder (mit Gitarrenbegleitung) gesungen.

Was man nicht alles tut, um die Jungfräulichkeit zu verteidigen.
 
Hoffentlich stirbt er am Ende quallvoll.

lev24.jpg


Es wäre kein Schweiger Action Film wenn er nicht Dinge überleben würde, die selbst Natan Drake nicht überstehen würde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich brauche immer noch einen besseren Spruch oder ein Symbol für das Schild in meinem Avatar. Leider passen nur maximal 2x5 Buchstaben lesbar rein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich versuch es mal mit einer "Married... with Children"-Referenz.
 

Hammer24

Banned
Eigentlich ist die Referenz "NRA4EVER".
Aber:
- in den Staaten ist Wahljahr
- die NRA ist keine Partei für die man stimmen könnte
- ein Stier der für Schusswaffen wirbt, und damit seinen eigenen Schlachter ist doch zynisch lustig
 
Boah. Suche gerade nach nem neuen Auto, da wir ab April zu sechst sind. Wir haben zwar aktuell nen 6 Sitzer, aber wenn dann noch die Hunde im Kofferraum sind wars das. Und jedesmal die Dachbox aus dem Keller zu holen ist auch keine Dauerlösung. Also muss ein Bus her (alles andere, inkl. Ford Galaxy würde kaum was bringen, platztechnisch betrachtet).

Hab jetzt festgestellt, dass ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe. Ein Eurovan kommt gar nicht in Frage, ein H-1 ist viel zu alt (in den 90ern entwickelt) und unflexibel, ein Ford Tourneo Custom ist ein in der Türkei hergestellter.. naja, Ford, ein Mercedes Viano hat zwar nen unzerstörbaren Antriebsstrang dafür ist der Rest fehleranfällig und beim T5.2 kann ich jedes Jahr mal gleich 2.000€ für Reparaturen auf die Seite legen. Da geht ja echt alles kaputt und der neue T6 scheint diese Tradition fortzusetzen. VW hat es unter Winterkorn echt verlernt, gescheite Motoren zu entwickeln. Hauptsache der Neigungsgrad der Frontscheibe stimmt...

Echt keine Ahnung was ich machen soll, tendiere gerade dazu mir den Ford samt Garantieerweitung auf 5 Jahre zu holen (Jahreswagen) oder den Viano, der als einziger Van nen souveränen Motor hat (224 PS V6 Diesel). ODER ich mach Gehaltsumwandlung und hol mir über die Firma ne neue V-Klasse. Problem hier: Weiß nicht wie die Kiste nach 3 Jahren von innen aussieht, beim Leasing kommt einen jeder Kratzer teuer zu stehen... Btw, wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, dann konfiguriert euch mal nen anständigen, nicht untermotorisierten T6. Für das was man da an Extras reinknallen MUSS, um am Ende des Tages ein vernünftiges Auto zu erhalten kaufen sich andere einen neuen Audi A1.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
- ein Stier der für Schusswaffen wirbt, und damit seinen eigenen Schlachter ist doch zynisch lustig

22578663Z.jpg


Boah. Suche gerade nach nem neuen Auto, da wir ab April zu sechst sind. Wir haben zwar aktuell nen 6 Sitzer, aber wenn dann noch die Hunde im Kofferraum sind wars das. Und jedesmal die Dachbox aus dem Keller zu holen ist auch keine Dauerlösung. Also muss ein Bus her (alles andere, inkl. Ford Galaxy würde kaum was bringen, platztechnisch betrachtet).

Ich bin eine V-Klasse der dritten Generation auf der Autobahn gefahren. Kann nichts Außergewöhnliches berichten, aber wenigstens das Design des Wagens ist mein Favorit. Mein Kollege hat es, als er am Steuer war, auch geschafft, sich einen Punkt zu verdienen.

Btw, wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, dann konfiguriert euch mal nen anständigen, nicht untermotorisierten T6. Für das was man da an Extras reinknallen MUSS, um am Ende des Tages ein vernünftiges Auto zu erhalten kaufen sich andere einen neuen Audi A1.

Es lebe das dekadente Single-Dasein. Ich habe momentan ja ein Auge auf den 2er BMW geworfen... Ich plane schon mal für die bald anstehende Midlifecrisis vor.
 
Es lebe das dekadente Single-Dasein. Ich habe momentan ja ein Auge auf den 2er BMW geworfen...

Ich habs mir ja so ausgesucht. Ich bin abgesehen vom Chef derjenige der bei uns am meisten verdient, aber als Alleinverdiener bin ich im Vergleich zu meinen Kollegen trotzdem die ärmste Sau, da machen auch die 800 Euro Kindergeld keinen Unterschied.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bitch, sei ein Mann und hol dir einen 7 sitzigen SUV. Der Geiger in München macht unschlagbare Leasing Angebote.

Der Audi Q7 hat sieben Sitze, oder? Und einen stolzen Preis hat der auch.

/edit: Dürfte dann aber kaum noch Platz für Hund und Gepäck haben.

0b9bef49360bb81b.jpg
 
Making a Murderer gesehen. Oh mein Gott. Was für ein Chaos.

Ich glaube an die Unschuld des Mannes, schlichtweg der Tatsache, dass einfach nicht ein
Tropfen Blut gefunden wurde sondern nur ein Autoschlüssel, auf dessen nur Steven Avery's Fingerabdrücke drauf waren und das Blut im Auto des Opfers von Avery.

UND HOLY SHIT, wie die diesen Jungen beeinflusst haben und die haben alles auf TAPE. ALLES.

In dem verdammten Behälter mit Blut von Avery
war ein fucking LOCH drinne. EIN LOCH ? Wie kommt das da rein ?
Holy fucking shit.

Ich würde gerne hier diskutieren, falls wer Lust hat, im OT werde ich bei einigen Post innerlich wütend.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich schaue mir heute Abend auch mal ein paar Folgen an. Scheint ja eine ziemlich gute Serie zu sein.
 
Ich schaue mir heute Abend auch mal ein paar Folgen an. Scheint ja eine ziemlich gute Serie zu sein.

Bei sowas ist es immer essenziell, dass man sich selbst noch einmal informiert. Man kann nie wissen, wie biased die Serienmacher sind. Vielleicht haben die etwas unterschlagen, was die Situation nochmal ganz anders darstellt. Das versuche ich gerade herauszufinden.

So oder so, das ist ein ganzer Clusterfuck und könnte aus einem Gerichtsthriller stammen.
 

Ladekabel

Member
Werd ich mir auch in den nächsten Tagen mal angucken. Schau gerade aber noch Hannibal. Seit ich damit angefangen schlafe ich nicht mehr ruhig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich merke immer wieder, dass ich ohne Koffein nicht mehr funktioniere. Konnte mich den ganzen Tag nicht richtig mental aufraffen. Nach einem starken Nachmittagskaffee läuft das Gehirn langsam auf Arbeitstempo an.

Ich frage mich, ob man von der Koffeinsucht überhaupt wieder runterkommen kann.

< Back to work avatar

War der Avatar, den du früher &#8211; bei der Erstellung des Threads &#8211; hattest, auch ein Real-Pic-Avatar?
 
Zum Glück hab ich nie mit Koffein angefangen (bis auf eine kurze Phase während der Ferienarbeit). Naja gut ich vertrags auch nicht so gut.
 

Fritz

Member
Ich merke immer wieder, dass ich ohne Koffein nicht mehr funktioniere. Konnte mich den ganzen Tag nicht richtig mental aufraffen. Nach einem starken Nachmittagskaffee läuft das Gehirn langsam auf Arbeitstempo an.

Ich frage mich, ob man von der Koffeinsucht überhaupt wieder runterkommen kann.



War der Avatar, den du früher &#8211; bei der Erstellung des Threads &#8211; hattest, auch ein Real-Pic-Avatar?

Ja. Ich hab mal dasselbe Phänomen bei mir bemerkt und hab als alter Kothole dann die fatsenzeit genutzt um vom Kaffee runterzukommen. War härter als Zigaretten imo. Aber seitdem bin ich wieder auf nem normalen Level


Meinst Du den?
avatarmfwk7x.png

Dann ja.

Meinst Du den?
newmanavatarvdoo.jpg

Dann leider nein. Das ist Paul Newman. Aber ich channel ihn, HART!


Wenn du einen Strichcode auf deinem Hinterkopf hast, machst du mir Angst.
Ne, aber 'n geiles Tribal
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meinst Du den?
newmanavatarvdoo.jpg

Dann leider nein. Das ist Paul Newman. Aber ich channel ihn, HART!

Jo, den meinte ich. Wenn das ein echtes Foto gewesen wäre, dann wäre das eine krasse Transformation gewesen.

Glatze habe ich letztes Jahr auch mal probiert. Muss noch nicht, aber ich wollte schonmal das Wasser testen... Funktioniert ganz gut. Insbesondere mit Rollkragenpulli und Brille.

< Back to #wörk Avatar

Wird vieleicht mal Zeit für ne Veränderung. Entspricht auch mehr der Realität :D

Und damit verliert DeutschGAF sein gesamtes Moe. (Falls ich das Wort richtig benutzte, ich hab keinen Peil von Anime.)
 

Fritz

Member
< Back to #wörk Avatar

Wird vieleicht mal Zeit für ne Veränderung. Entspricht auch mehr der Realität :D

Ha! Der ist super!

Jo, den meinte ich. Wenn das ein echtes Foto gewesen wäre, dann wäre das eine krasse Transformation gewesen.

Glatze habe ich letztes Jahr auch mal probiert. Muss noch nicht, aber ich wollte schonmal das Wasser testen... Funktioniert ganz gut. Insbesondere mit Rollkragenpulli und Brille.



Und damit verliert DeutschGAF sein gesamtes Moe. (Falls ich das Wort richtig benutzte, ich hab keinen Peil von Anime.)

Na gut ich hatte auch mal mehr Haar.

Wo ist Chariot?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom