Ich hab am Donnerstag das Plakat für seinen Kino-Tatort gesehen. Heißt der wirklich "Tschiller: Of Duty"?
si. wenn man um 1 uhr am WE feststellt, dass man mega bock auf brokkoli hat :0
Ehemalige Wg-Mitbewohnerin hat täglich Brokkoli gekocht und die Bude danach riechen lassen. Ich verzichte.
So hat außerdem frisch damit angefangen Oboe zu spielen und bei Anwesenheit ihres Freundes Jesuslieder (mit Gitarrenbegleitung) gesungen.
Hoffentlich stirbt er am Ende quallvoll.Was geht denn da ab mit dem Tatort? War das von Anfang an so geplant oder hat Til sich da in was reingesteigert? So'n Aktion Block Buster ist doch schon immer sein feuchter Traum.
#teambroccoli
Hoffentlich stirbt er am Ende quallvoll.
Ich versuch es mal mit einer "Married... with Children"-Referenz.
VOTE
4NRA
Als ob mein Leben auf OT-Side nicht schon schwer genug wäre.
Ausserdem ist es eine Simpsons Referenz.
- ein Stier der für Schusswaffen wirbt, und damit seinen eigenen Schlachter ist doch zynisch lustig
Boah. Suche gerade nach nem neuen Auto, da wir ab April zu sechst sind. Wir haben zwar aktuell nen 6 Sitzer, aber wenn dann noch die Hunde im Kofferraum sind wars das. Und jedesmal die Dachbox aus dem Keller zu holen ist auch keine Dauerlösung. Also muss ein Bus her (alles andere, inkl. Ford Galaxy würde kaum was bringen, platztechnisch betrachtet).
Btw, wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, dann konfiguriert euch mal nen anständigen, nicht untermotorisierten T6. Für das was man da an Extras reinknallen MUSS, um am Ende des Tages ein vernünftiges Auto zu erhalten kaufen sich andere einen neuen Audi A1.
Es lebe das dekadente Single-Dasein. Ich habe momentan ja ein Auge auf den 2er BMW geworfen...
Ich habs mir ja so ausgesucht.
Bitch, sei ein Mann und hol dir einen 7 sitzigen SUV. Der Geiger in München macht unschlagbare Leasing Angebote.
Q7 ist zu klein...
Ich brauche immer noch einen besseren Spruch oder ein Symbol für das Schild in meinem Avatar. Leider passen nur maximal 2x5 Buchstaben lesbar rein.
Q7 ist zu klein...
Wie wäre es mit einem Linienbus?Q7 ist zu klein...
Ich schaue mir heute Abend auch mal ein paar Folgen an. Scheint ja eine ziemlich gute Serie zu sein.
< Back to work avatar
Noch nie probiert (außer mal in nem Cocktail aber der war scheuslich)Club Mate?
Zum Glück hab ich nie mit Koffein angefangen (bis auf eine kurze Phase während der Ferienarbeit). Naja gut ich vertrags auch nicht so gut.
< Back to work avatar
Ich merke immer wieder, dass ich ohne Koffein nicht mehr funktioniere. Konnte mich den ganzen Tag nicht richtig mental aufraffen. Nach einem starken Nachmittagskaffee läuft das Gehirn langsam auf Arbeitstempo an.
Ich frage mich, ob man von der Koffeinsucht überhaupt wieder runterkommen kann.
War der Avatar, den du früher – bei der Erstellung des Threads – hattest, auch ein Real-Pic-Avatar?
Ne, aber 'n geiles TribalWenn du einen Strichcode auf deinem Hinterkopf hast, machst du mir Angst.
Der DeutschGAF thread kommt also von einem Skinhead...
Meinst Du den?
Dann leider nein. Das ist Paul Newman. Aber ich channel ihn, HART!
< Back to #wörk Avatar
Wird vieleicht mal Zeit für ne Veränderung. Entspricht auch mehr der Realität
Auf dem Bild erinnerst du mich an irgendwen, komme nur gerade nicht auf den Namen... Irgendein Norweger war das, wenn ich das nur genauer eingrenzen könnte< Back to work avatar
< Back to #wörk Avatar
Wird vieleicht mal Zeit für ne Veränderung. Entspricht auch mehr der Realität
Jo, den meinte ich. Wenn das ein echtes Foto gewesen wäre, dann wäre das eine krasse Transformation gewesen.
Glatze habe ich letztes Jahr auch mal probiert. Muss noch nicht, aber ich wollte schonmal das Wasser testen... Funktioniert ganz gut. Insbesondere mit Rollkragenpulli und Brille.
Und damit verliert DeutschGAF sein gesamtes Moe. (Falls ich das Wort richtig benutzte, ich hab keinen Peil von Anime.)
Und damit verliert DeutschGAF sein gesamtes Moe. (Falls ich das Wort richtig benutzte, ich hab keinen Peil von Anime.)