• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Frau hat auch Donnerstag Geburtstag. Ich hab noch nix... shit -.-


Endlich ist der Winter da.

fb0.jpg
 

Hammer24

Banned
Btw, zum Thema Autos: Wenn ich mir nen aktuellen Ami-Schlitten mit fettem V8 Benziner hole wäre ich von den Fahrverboten, wie sie sich in Stuttgart andeuten, nicht betroffen, während die TDI 3L Fraktion das Auto stehen lassen müsste :D.

Yep. Ich kann mir da das Grinsen auch immer nicht verkneifen....
 

Ladekabel

Member
Ich hab immer gedacht Pommes mit Senf ist ein Gag... bis heute. In der Mensa hat sich jemand eine kleine Schüssel Pommes genommen und da dann großzügig Senf draufgehauen. Meine Geschmacksnerven haben geweint.
 

GAMEPROFF

Banned
FliX ist wieder da. Direkt mal wieder rausmobben.

Ich hab immer gedacht Pommes mit Senf ist ein Gag... bis heute. In der Mensa hat sich jemand eine kleine Schüssel Pommes genommen und da dann großzügig Senf draufgehauen. Meine Geschmacksnerven haben geweint.

Polizeiruf?
 
Gibt erstaunliche viele, die ihre Pommes mit Senf garnieren. Manche davon essen sozusagen ihren Senf mit Pommes...

Habe meine erste Kohle in einer Frittenbude verdient...
 

Ladekabel

Member
Muss ich mal probieren.

Fall nicht in dieses Loch! Erklär mir lieber deinen Avatar.

Die hatten nämlich gestern beim Polizeiruf Pommes mit Senf. Warn merkwürdiger Typ. Hat dann am Ende ne Leiche vergewaltigt.

War der merkwürdige Typ zufällig ein Kängeruh?

Gibt erstaunliche viele, die ihre Pommes mit Senf garnieren. Manche davon essen sozusagen ihren Senf mit Pommes...

Habe meine erste Kohle in einer Frittenbude verdient...

Wieso bist du deiner Pflicht nicht nachgekommen und hast den Senf durch Mayonnaise ersetzt?
 

GAMEPROFF

Banned
Hat Schnäppchen GAF mal wieder was wegen neuen PS4 Spielen für 20€ gesagt?
Würde gerne Bloodborn kaufen, da ich aber nicht weiss, wie lange ich durchhalten werde will ich nicht mehr als 20€ bezahlen...
 

EloKa

Member
Bloodborne ist ähnlich wie Witcher 3 auf der PS4 sehr wertstabil.
Denke nicht dass du Bloodborne jemals neu für 20€ irgendwo finden wirst.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe Bloodborne vor einem halben Jahr für ca 33€ gebraucht bei ebay gekauft. Dürfte es dort immer noch zu dem Preis geben.

Wäre mal ne Gelegenheit, von meinem Gebrauchtkaufrecht gebraucht zu nehmen, dass ich mir fleissig ertwittert habe.

:D


Haben wir hier im Gaf eigentlich nen Fehrnseher thread? Habe die brennende Frage an Experten, wann endlich die neuen Panasonics kommen.
 

Irminsul

Member
Hier waren's heute -23 Grad C.

Aber was für ein Wetter!

gPLVFsW.jpg

Nicht ganz so kalt hier, aber ansonsten ähnlich wundervolles Wetter ein Bundesland weiter östlich.

Wie toll, dass ich quasi von Sonnenaufgang bis -untergang im Büro saß. Wörk wörk.
 
Der 'Crunch' geht halt weiter, weil die weltpolitische Lage momentan etwas angespannt ist. Heißt leider auch Arbeit am Wochenende und Rufbereitschaft.
 

GAMEPROFF

Banned
Apropos Civil War, habe gestern Cap America 2 gesehen, und ich sage immer noch das selbe wie beim ersten mal. Das ist der einzige Marvel Film den ich gut finde.

Hoffe der enttäuscht nicht.

Außerdem: Captain America > all.
Cap ist der beste. Ich kann Iron Man nicht mehr ausstehen, ich hoffe Steve verarbeitet ihn zu ner Coladose.
 

Ladekabel

Member
Marvel interessieren mich die Avengers mittlerweile auch nur noch Null. Bis auf Captain America hab ich keinen Bock mehr mir irgendeinen anzuschauen. Vielleicht noch Hulk, aber der darf ja nurnoch Sidekick sein. Guardians und Ant-Man würde ich mir aber gerne noch geben.

In Sachen Masochismus: Es ist schmerzhaft Eddy beim Pokemon spielen zuzugucken. Trotzdem kann ich keine Folge verpassen. Wie man nach über 30 Stunden simpelste Spielmechaniken noch immer nicht verstehen kann...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom