Meine Frau hat auch Donnerstag Geburtstag. Ich hab noch nix... shit -.-
I'm back
Endlich ist der Winter da.
Meine Frau hat auch Donnerstag Geburtstag. Ich hab noch nix... shit -.-
I'm back
Endlich ist der Winter da.
Btw, zum Thema Autos: Wenn ich mir nen aktuellen Ami-Schlitten mit fettem V8 Benziner hole wäre ich von den Fahrverboten, wie sie sich in Stuttgart andeuten, nicht betroffen, während die TDI 3L Fraktion das Auto stehen lassen müsste .
Ja sehr gut!Kimmy bekommt dafür im April ne 2. Staffel.
Du hast die Nordinsel übersehen, Mate.
Ich hab immer gedacht Pommes mit Senf ist ein Gag... bis heute. In der Mensa hat sich jemand eine kleine Schüssel Pommes genommen und da dann großzügig Senf draufgehauen. Meine Geschmacksnerven haben geweint.
Polizeiruf?
Ach, du hast recht, das fällt mir ja jetzt erst auf.Regrettably time is a finite resource.
Ich hab immer gedacht Pommes mit Senf ist ein Gag... bis heute. In der Mensa hat sich jemand eine kleine Schüssel Pommes genommen und da dann großzügig Senf draufgehauen. Meine Geschmacksnerven haben geweint.
Ich hatte überlegt die Geschmackspolizei zu rufen. Polizeiruf schau ich mir nicht an.
Muss ich mal probieren.
Die hatten nämlich gestern beim Polizeiruf Pommes mit Senf. Warn merkwürdiger Typ. Hat dann am Ende ne Leiche vergewaltigt.
Gibt erstaunliche viele, die ihre Pommes mit Senf garnieren. Manche davon essen sozusagen ihren Senf mit Pommes...
Habe meine erste Kohle in einer Frittenbude verdient...
Ich habe Bloodborne vor einem halben Jahr für ca 33 gebraucht bei ebay gekauft. Dürfte es dort immer noch zu dem Preis geben.
I'm backAustralia and NZ were awesome, I'll post some pics this afternoon.at wörk :/
Habt ihr auch -16C in Deutschland oder habe nur ich die Arschkarte gezogen?
Habt ihr auch -16C in Deutschland oder habe nur ich die Arschkarte gezogen?
-6, soll die Tage auf bis -20 fallenHabt ihr auch -16C in Deutschland oder habe nur ich die Arschkarte gezogen?
Hier sind 20°C, die Sonne scheint, alle tanzen und singen und sind fröhlich.
yay! willkommen zurück! endlich nicht mehr alleine auf weiter fleisch-flur.
Hier waren's heute -23 Grad C.
Aber was für ein Wetter!
Aber was für ein Wetter!
Aber was für ein Wetter!
Mohnkuchen > Butterkuchen.
11-Stunden-Schichten im Volleinsatz machen kaputt.
Seconded
Seconded
DeutschGAF Civil War II
Der 'Crunch' geht halt weiter, weil die weltpolitische Lage momentan etwas angespannt ist. Heißt leider auch Arbeit am Wochenende und Rufbereitschaft.
Cap ist der beste. Ich kann Iron Man nicht mehr ausstehen, ich hoffe Steve verarbeitet ihn zu ner Coladose.Apropos Civil War, habe gestern Cap America 2 gesehen, und ich sage immer noch das selbe wie beim ersten mal. Das ist der einzige Marvel Film den ich gut finde.
Hoffe der enttäuscht nicht.
Außerdem: Captain America > all.
Cap ist der beste. Ich kann Iron Man nicht mehr ausstehen, ich hoffe Steve verarbeitet ihn zu ner Coladose.
Obligatory:Jop. Und seine Kampfszenen gefallen mir am Besten. Richtig guter Punch dahinter.