• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Jetzt fangt ihr mit diesem quatsch doch wohl nicht auch an!
Ich trage kein Schild mit mir rum das jedem sagt, dass ich veganer bin.

Naja, wenn du also kein Veganer bist ist doch alles gut :).


(...)

^^ Seht ihr, nur ne Frage der Zeit (ich hab mir das "and now we play the waiting game" extra verkniffen). Gebe aber gerne zu, dass ich mit dem Bait nen anderen Fisch im Visier hatte :D.

Und ja, war nur Spaß, habe kein Interesse das weiter auszuführen bis hier einer deswegen mal echt schlechte Laune bekommt.
 
Naja, wenn du also kein Veganer bist ist doch alles gut :).


(...)

^^ Seht ihr, nur ne Frage der Zeit (ich hab mir das "and now we play the waiting game" extra verkniffen). Gebe aber gerne zu, dass ich mit dem Bait nen anderen Fisch im Visier hatte :D.

Und ja, war nur Spaß ;).
Bitch Pudding
Member
(Today, 06:42 AM)
image.php
 

GAMEPROFF

Banned
Ob wir auch Flüchtlinge hier auf NeoGAF haben? Wenn der Thread nicht hässlich werden würde, würde ich eröffnen und das mal fragen...
 

Fritz

Member
Ob wir auch Flüchtlinge hier auf NeoGAF haben? Wenn der Thread nicht hässlich werden würde, würde ich eröffnen und das mal fragen...

Mach doch, mit nem fetten disclaimer. Interessieren würde es mich auch. Sobald es um persönliche Schicksale geht werden die hater glaube ich auch kleinlaut.


Hier ein netter Artikel aus dem New Yorker über eine obscure deutsche Band. Ist vielleicht was für einige von Euch.
 
Hier ein netter Artikel aus dem New Yorker über eine obscure deutsche Band. Ist vielleicht was für einige von Euch.


Cooler Artikel. Ich hab die gerade auf youtube gesucht und es ist beeindruckend wie modern die klingen.
Desweiteren findet man echt Verbindungen zum Sound von Kraftwerk aber hauptsächlich in die Richtung von New Order oder Joy Division.

Ich muss mich mal in Ruhe sowie so durch die Düsseldorfer Szene graben. Da waren auch coole Sachen dabei.
 

Fritz

Member
Cooler Artikel. Ich hab die gerade auf youtube gesucht und es ist beeindruckend wie modern die klingen.
Desweiteren findet man echt Verbindungen zum Sound von Kraftwerk aber hauptsächlich in die Richtung von New Order oder Joy Division.

Ich muss mich mal in Ruhe sowie so durch die Düsseldorfer Szene graben. Da waren auch coole Sachen dabei.

New Order <3

Die richtig geilen Bands kommen irgendwie immer aus Düsseldorf.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich trage kein Schild mit mir rum das jedem sagt, dass ich veganer bin.

Spätestens am dritten Tag, an dem man in der Kantine den Salat oder die miese vegetarische Option wählt, werden die Leute verdächtig. Oder wenn man im Hofbräuhaus die Käsespätzle bestellt. Also als Vegetarier. Als Veganer ist man gerade im schönen Bayern eh im Arsch. Außer man überzeugt die Begleitung, mal ins Prinz Myshkin zu gehen.
 
Spätestens am dritten Tag, an dem man in der Kantine den Salat oder die miese vegetarische Option wählt, werden die Leute verdächtig. Oder wenn man im Hofbräuhaus die Käsespätzle bestellt. Also als Vegetarier. Als Veganer ist man gerade im schönen Bayern eh im Arsch. Außer man überzeugt die Begleitung, mal ins Prinz Myshkin zu gehen.

Ich kann das Max Pett nur wärmstens empfehlen! Super super leckers Essen, was bisher auch alle Omnivores überzeugt hat die wir dorthin mitgebracht haben!
Ich bringe fast immer Essen von zuhause mit für die Mikrowelle bei der Arbeit. :)
 
The Fühl when the Zugabteil smeels like frisch gepresster Zwiebelsaft.

In other news: soeben, 9 Monate vor Ablauf, eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hat einer von Euch Erfahrung mit richtigem Heilfasten?

Ich glaube, "Heil"fasten hat keinen wissenschaftlich belastbaren Hintergrund. Aber "intermittent Fasting" ist gerade die aktuelle Fitnessmarotte. Habe ich nach dem feiertäglichen Fresswahn mal ausprobiert. Man bildet sich ein, wie der Körper langsam wieder mehr Blut vom Magen in den Kopf pumpt; was wahrscheinlich mehr Placebo als irgendwas anderes ist. War aber trotzdem ganz ok.

In other news: soeben, 9 Monate vor Ablauf, eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.

Gratulation. Ich durfte mich während meiner akademischen Karriere auch immer von befristetem Jahresvertrag zur befristetem Jahresvertrag hangeln.

Endlich Urlaub, ihr Luschen!

Gratulation, du Penner.
 
Gratulation. Ich durfte mich während meiner akademischen Karriere auch immer von befristetem Jahresvertrag zur befristetem Jahresvertrag hangeln.

Danke. Ganz so schlimm ist es nicht, sind immerhin 2 Jahre. Aber das WissZeitVG allgemein ist ziemlich FUBAR. Kollege aus einem anderen Fachbereich hatte 10 Verträge in 8 Jahren. Das sagt wohl alles.
 

Irminsul

Member
imagegaucc.jpeg



Letztens in Essen. <3

Die will ich auch endlich mal sehen. Die Karten sind nur immer so schnell weg (und auch nicht gerade billig…) ;_;

(Gibt natürlich auch Leute, die meinen, dass das eh nicht mehr das "richtige" Kraftwerk ist, aber nun ja, für das Live-Erlebnis wäre mir das auch egal…)
 

raindoc

Member
Ey Doc, nicht die Laien verarschen!

Gibt's also nicht?

Im Sinne von "Entschlacken"? Nein, definitiv nicht. Dein Körper "entschlackt" sich schon selbst solange Leber und Nieren rund laufen. Während des Fastens entstehen aufgrund des Nährstoffmangels sogar Stoffwechselprodukte die um einiges "schlackiger" sind als in normaler Stoffwechsellage.
 
Die will ich auch endlich mal sehen. Die Karten sind nur immer so schnell weg (und auch nicht gerade billig…) ;_;

(Gibt natürlich auch Leute, die meinen, dass das eh nicht mehr das "richtige" Kraftwerk ist, aber nun ja, für das Live-Erlebnis wäre mir das auch egal…)

Was soll das "richtige" Kraftwerk denn sein?
Ralf und Florian in den 60ern mit Schlagzeug und Querflöte?

Das Schneider weg ist ist zwar schade, aber Hütter macht es ja als Kopf weiter. Zumal er ja immer die Sprech- oder Gesangparts gemacht hat und es ja eigentlich auch keinen Unterschied macht wer da hinter den Laptops steht.
Es gibt ja auch nie den Personenkult sowohl im Konzert als auch öffentlich. Da geht's ja wirklich nur um die Maschine Band als Ganzes.
 
Danke. Ganz so schlimm ist es nicht, sind immerhin 2 Jahre. Aber das WissZeitVG allgemein ist ziemlich FUBAR. Kollege aus einem anderen Fachbereich hatte 10 Verträge in 8 Jahren. Das sagt wohl alles.

Ich hatte meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag im zarten Alter von 36 Jahren. Oh, und ich arbeite seit dem Abitur ohne Unterbrechung.
 
Beim Posting Simulator 2016, kommt mir der Story-Aspekt zu kurz. Schlechte Charaktere, unlogische Handlungen dieser. Nach nur wenigen Stunden ist man bereits mit End-Game Content konfrontiert, der eigentlich nur masochistisch veranlagten Spielernaturen gefallen wird. Es ist Grinding par Excellence, der durch das nicht vorhandensein von Stats zu einer verhängnisvollen Sucht werden kann. Eine vielleicht treffende Beschreibung wäre es als ein Clicker-Spiel ohne Click-Counter zu bezeichnen.
Die Zwecklosigkeit dieses Spiels ist Charm und Verhängnis zugleich. Mit Simulation hat es somit nichts zu tun, oder vielleicht ist die Simulation auch schon zu perfekt realisiert.

4/10
 
Auf den ersten Blick: fritz, ocesc, gameproff, flix etc haben alle gar keine Stimme abgegeben; kenzo hat dem Posting Simulator keine Punkte vermacht.

http://www.turus.net/fotostrecke/image.raw?view=image&type=img&id=76175[IMG]



[URL="http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=190049435&highlight=#post190049435"]Nehmt euch ein Beispiel![/URL][/QUOTE]


Zu Recht. Das hier ist eher ein Let's Play als selber spielen.
 
Nein ich halte mich da einfach raus. Vieleicht lass ich mich dann wenn die Stimmen gezählt sind zu einem "DeutschGAF Posting Simulator 2016 got robbed" Kommentar hinreißen.

Man heute schon wieder so ein scheiß Tag. Ich glaub ich mach so bald wie möglich Feierabend, geh zu Müller oder sonstwo und kauf mir was zum zocken wo ich grad Lust drauf hab
 

Irminsul

Member
Das amerikanische Verständnis von Ethnien ist extrem seltsam, fällt mir gerade mal wieder auf.

Was soll das "richtige" Kraftwerk denn sein?
Ralf und Florian in den 60ern mit Schlagzeug und Querflöte?
Na, ich denke schon die Phase von "Autobahn" bis "Electric Cafe" oder sogar nur bis "Computerwelt", da einigen Leuten "Electric Cafe" ja auch schon nicht mehr gefällt ;) Ich bin ja auch kein Anhänger dieser These, auch wenn ich sie zum Teil schon verstehen kann. Wie das "moderne" Kraftwerk live klingt, gefällt mir auch nicht immer.

Ob eine Band nur in Originalbesetzung "echt" ist, kann man wohl lang und breit diskutieren, zumal, wie du schon sagst, im Falle Kraftwerk die wirkliche Originalbesetzung vermutlich nicht die ist, die die meisten Leute im Sinn haben.
 

El Topo

Member
Ich glaube von dem was 2015 rauskam hab ich nur Pillars of Eternity und Fallout 4 gezockt, es sei denn man zählt fünf Minuten Life is Strange. Muss da nicht wirklich abstimmen. Wenn überhaupt nur, damit Pillars of Eternity ein paar Punkte mehr bekommt.
 
Ich glaube von dem was 2015 rauskam hab ich nur Pillars of Eternity und Fallout 4 gezockt, es sei denn man zählt fünf Minuten Life is Strange. Muss da nicht wirklich abstimmen.

Bei mir wars nur Fallout 4. Und evtl. Broken Age (kam das 2015?) Ansonten weiß ich nicht was bei PS+ so alles aus 2015 stammt.
 

Irminsul

Member
Auf den ersten Blick: fritz, ocesc, gameproff, flix etc haben alle gar keine Stimme abgegeben; kenzo hat dem Posting Simulator keine Punkte vermacht.
Eh, müssen ja nicht alle wissen, was für ein Nintendofanboy ich bin&#8230; Gut, Rocket League könnte ich wohl erwähnen.
 
Ich hatte meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag im zarten Alter von 36 Jahren. Oh, und ich arbeite seit dem Abitur ohne Unterbrechung.

Och, ich habe schon vor dem Abitur mit der Arbeit angefangen. Und wenn man von der geringfügigen Beschäftigung absieht, waren das alles nur befristete Verträge. Hat kaum noch jemand mehr die Eier in der Hose, um Leute auch mal dauerhaft anzustellen.

Vieleicht lass ich mich dann wenn die Stimmen gezählt sind zu einem "DeutschGAF Posting Simulator 2016 got robbed" Kommentar hinreißen.
Yey. Lass uns den DGAF-Raid machen und das in jedem Voting-Topic posten
bis zum Ban
.

Dann schau mal hier.


Edit: Bravo Flix und Eloka! Übrigens auch schön.

Zweimal icke? Muss Eindruck geschindet haben - trotz dicken Typo.
Die Autokorrektur war's!

Posting Simulator 2016 ; At least it's running at native resolution.

Pun intended. Nice.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom