Kann man da auch nur mit ner Top 5 mitmachen?
Ich glaube schon. Was für ein Schmarrn, wenn man bei einer Liste eine Mindestanzahl an Kandidaten vorschreibt.
You may list up to 10 games for your ballot. The games must be numbered, and consecutively listed in numerical order from 1 to 10.
Pffft, inzwischen haben sie den Posting Simulator 2016 "ineligible" erklärt.
Hatten wohl Angst vor dem Erfolg!
#robbed
Pffft, inzwischen haben sie den Posting Simulator 2016 "ineligible" erklärt.
Hatten wohl Angst vor dem Erfolg!
#robbed
Was würde Mütterchen nur dazu sagen.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=190019618&postcount=1Queried Ineligible Games: Besiege, Blackbay Asylum, Darkest Dungeon, Digimon Reigitize, Duskers, Exanima, Final Fantasy XV: Episode Duscae, iRacing, Kero Blaster, Metroid Prime Trilogy, Persona Q, Posting Simulator 2016, Score Classic Goals 2, Sound Shapes, The Walking Dead, Warframe
Bekomme ich seit gerade die ganze Zeit von Google. Was ist da los?
Die Meldung bekomme ich auch ab und an, allerdings nur auf dem Tablet. Kein VPN, nichts dergleichen.
"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?"
Edit:
http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen/komplettansicht
Seit 2013 bekannt?
"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?"
1. Life is Strange ; My game of the year. Heartfilling story, lovable characters, many emotions. Really sad that I started to play this months after the season was finished, hate that I missed the discussions.
2. Until Dawn ; Great game. Loved every moment. I am a big fan of B-Movie Slashers, so it felt like coming home, even when the dialouges were horrible at some points.
3. Wolfenstein: The Old Blood ; Machine Games has managed to creat the best Ego-Shooter gameplay of the current gen. I hope Doom will be as good as those two.
4. Hotline Miami 2 ; Not as good as the first one because the mask are gone, but still great gameplay. I can play it for hours.
5. Lifeline ; Fun game. Good story, even when the writing was anoying at some points.
Overall a bad year with many big disappointments (MGS V, Arkham Knight)
#robbed
Es gibt Zeiten, da muss man für seine Überzeugungen einstehen, egal wie hoch der Widerstand sein wird, egal, welche Entbehrungen man dafür in Kauf nehmen muss, egal, welche Strafe einem dafür aufgebührt wird. Jesus wusste das, jeder 1. FC Köln Fan weiß das, und jetzt weißt du es auch.
Auf den ersten Blick: fritz, ocesc, gameproff, flix etc haben alle gar keine Stimme abgegeben; kenzo hat dem Posting Simulator keine Punkte vermacht.
Nehmt euch ein Beispiel!
Könnt ihr was aus der philippinischen Küche empfehlen?
Kannst du den Router kurz zwangstrennen?
Dieses Gefühl, wenn man morgens bemerkt, dass man über Nacht das Fenster in der Küche offen gelassen hat und die Nutella im Regal deswegen steinhart und kartzfest geworden ist...
Nutella geht ja mal gar nicht, da würde ich mich gleich wieder umdrehen und ins Bett legen.
Hartes Nutella geht ja mal gar nicht, da würde ich mich gleich wieder umdrehen und ins Bett legen.
Leute, die Nutella in den Kühlschrank stellen...
Ey sach nix gegen Nutella.
Nix gibt einem morgens mehr Kraft für den Tag als ne gute gesunde Mischung aus Weißbrot, Margarine, Palmöl und Zucker.
Dieses Gefühl, wenn man morgens bemerkt, dass man über Nacht das Fenster in der Küche offen gelassen hat und die Nutella im Regal deswegen steinhart und kartzfest geworden ist...
DerZuhälter;192939716 said:lol
Hatte das selbe Problem heute früh, wollte jedoch ein ganz klar besseres Produkt in mein Milchbrötchen schmieren:
Edit:
http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen/komplettansicht
Seit 2013 bekannt?
Gestern gegönnt
Fuck yes, richtig geiler Scheiß
Besser:
Scheint so, als sei Torro kein Fan von purer Lust und heißer Liebe.
Nutella is so ziemlich mein einziges dirty pleasure das ich noch hab :/
..., das man eh nicht herausschmecken kann.
Wo wir beim Thema Küchengeräte sind: das beste, was ich mir je angeschafft habe, ist ein Vitamix.