• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Gala

Member
2016 ist großartig. Ich habe mir gerade Karten für At the Drive-In in Köln gekauft. Das fühlt sich einfach unwirklich an.
 
Queried Ineligible Games: Besiege, Blackbay Asylum, Darkest Dungeon, Digimon Re:Digitize, Duskers, Exanima, Final Fantasy XV: Episode Duscae, iRacing, Kero Blaster, Metroid Prime Trilogy, Persona Q, Posting Simulator 2016, Score Classic Goals 2, Sound Shapes, The Walking Dead, Warframe
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=190019618&postcount=1

DeutschGAF am cry. All the hours of development in vain. All the suffering and grinding in vain. At least the fun stayed. VotingGAF will never be the same.
 
Passiert manchmal, wenn man eine IP-Adresse bzw. IP-Range hat, über die viele Zugriffe bei Google eingehen. WG von Bekannten hatte mal das Problem.
 

Fritz

Member
lsWUcGl.gif



Die show rockt!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?"

Bekomme ich seit gerade die ganze Zeit von Google. Was ist da los?

Jemand aus deinem Netzwerk hat sich wahrscheinlich ein Botprogramm als Virus eingefangen, welches nun Spam versendet oder ähnliches tut. Vielleicht bist es auch du selbst. Neben dem Neustart des Routers solltest du zur Sicherheit ein aktuelles Virenprogramm deine Rechner scannen lassen.
 
1. Life is Strange ; My game of the year. Heartfilling story, lovable characters, many emotions. Really sad that I started to play this months after the season was finished, hate that I missed the discussions.
2. Until Dawn ; Great game. Loved every moment. I am a big fan of B-Movie Slashers, so it felt like coming home, even when the dialouges were horrible at some points.
3. Wolfenstein: The Old Blood ; Machine Games has managed to creat the best Ego-Shooter gameplay of the current gen. I hope Doom will be as good as those two.
4. Hotline Miami 2 ; Not as good as the first one because the mask are gone, but still great gameplay. I can play it for hours.
5. Lifeline ; Fun game. Good story, even when the writing was anoying at some points.

Overall a bad year with many big disappointments (MGS V, Arkham Knight)
image.php


#robbed
 
Es gibt Zeiten, da muss man für seine Überzeugungen einstehen, egal wie hoch der Widerstand sein wird, egal, welche Entbehrungen man dafür in Kauf nehmen muss, egal, welche Strafe einem dafür aufgebührt wird. Jesus wusste das, jeder 1. FC Köln Fan weiß das, und jetzt weißt du es auch.
 

Fritz

Member
Es gibt Zeiten, da muss man für seine Überzeugungen einstehen, egal wie hoch der Widerstand sein wird, egal, welche Entbehrungen man dafür in Kauf nehmen muss, egal, welche Strafe einem dafür aufgebührt wird. Jesus wusste das, jeder 1. FC Köln Fan weiß das, und jetzt weißt du es auch.

Prepare for ...

lsWUcGl.gif



sorry
 
Dieses Gefühl, wenn man morgens bemerkt, dass man über Nacht das Fenster in der Küche offen gelassen hat und die Nutella im Regal deswegen steinhart und kartzfest geworden ist...
 
Dieses Gefühl, wenn man morgens bemerkt, dass man über Nacht das Fenster in der Küche offen gelassen hat und die Nutella im Regal deswegen steinhart und kartzfest geworden ist...

Hartes Nutella geht ja mal gar nicht, da würde ich mich gleich wieder umdrehen und ins Bett legen.
 
Ey sach nix gegen Nutella.

post2.jpg


Nix gibt einem morgens mehr Kraft für den Tag als ne gute gesunde Mischung aus Weißbrot, Margarine, Palmöl und Zucker.
 
Ey sach nix gegen Nutella.

post2.jpg


Nix gibt einem morgens mehr Kraft für den Tag als ne gute gesunde Mischung aus Weißbrot, Margarine, Palmöl und Zucker.

Nutella is so ziemlich mein einziges dirty pleasure das ich noch hab :/
Das lass ich mir auch nicht nehmen (zudem klau ich es immer von meinen Eltern, muss es also nichmal bezahlen)
 
Dieses Gefühl, wenn man morgens bemerkt, dass man über Nacht das Fenster in der Küche offen gelassen hat und die Nutella im Regal deswegen steinhart und kartzfest geworden ist...

lol

Hatte das selbe Problem heute früh, wollte jedoch ein ganz klar besseres Produkt in mein Milchbrötchen schmieren:

5242860_lightbox.png
 
DerZuhälter;192939716 said:
lol

Hatte das selbe Problem heute früh, wollte jedoch ein ganz klar besseres Produkt in mein Milchbrötchen schmieren:

5242860_lightbox.png

mmh sieht vielversprechend aus. Vieleicht sollte ich mal etwas über den Tellerrand kucken. Mal im REWE danach ausschau halten.

Gestern gegönnt
71cthEDpMiL._SX425_.jpg

Fuck yes, richtig geiler Scheiß
 

EloKa

Member
"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?"

Bekomme ich seit gerade die ganze Zeit von Google. Was ist da los?

Edit:

http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen/komplettansicht


Seit 2013 bekannt?

hängt mit der aktuellen deutschsprachigen Spamwelle für Heizungen zusammen die seit gestern (oder vorgestern Nacht) durch die Gegend schwappt. Habe selbst schon an diverse Email Adressen knapp 80 Stück bekommen >_> hab zuviele öffentlich sichtbare Adressen hinterlegt wegen #wörk

Gestern gegönnt
71cthEDpMiL._SX425_.jpg

Fuck yes, richtig geiler Scheiß

Besser:
1
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Boah, wie mir diese anmaßenden Teesorten auf den Sack gehen. Dabei ist in allen eh nur ein Schuss künstlichen Aromas drin, das man eh nicht herausschmecken kann.
 

Oh ja, aber den kenn ich schon. Hab mir aber gestern auch davon nochmal ne neue Packung geholt.
Obwohl ich den Pure Lust schon echt mega fand, vieleicht sogar besser als heiße Liebe (die Namen die Teekanne seinen Tees gibt ist aber schon etwas ulkig.)

Den wollt ich auch fast kaufen, aber mit sowas kann ich mich doch an der Kasse nicht blicken lassen :D
71vKHfquZeL._SX425_.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wo wir beim Thema Küchengeräte sind: das beste, was ich mir je angeschafft habe, ist ein Vitamix.

41-QkgiSfYL.jpg


Die Importpreise aus den USA sind recht verrückt, aber das Ding ist so irre effektiv, dass man es nach ein paar Tagen nicht mehr missen will. Macht nicht nur extrem geschmeidige Frühstücks-Smoothies in Sekunden, sondern verarbeitet auch alle Formen von Nüssen in selbstgemachte Nusspasten. Muss mal selbstgemachtes Nutella ausprobieren.
 
Ich wollte gerade eben (!) auf focus.de mir nen Videobeitrag zum Wetter sehen, da wurde mir als Werbung vorher das hier gezeigt (hab schnell nen Screenshot gemacht)

screenshot01-22-16at1aayqx.png


irgenwie unheimlich...


Wo wir beim Thema Küchengeräte sind: das beste, was ich mir je angeschafft habe, ist ein Vitamix.


#Team Thermomix sag ich nur...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom