• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hast du etwa keine PS4?

Doch.


Aber persönliche Meinungen:


10. The Legend of Zelda - bis auf die klassischen 2D langweilig
9. The Last Guardian - ggf. mal angucken
8. Dark Souls III - interessiert mich nicht
7. Street Fighter V - naja
6. Overwatch - kenne ich nicht
5. Horizon: Zero Dawn - kenne ich nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - interessiert mich nicht
3. Uncharted 4: A Thief's End - interessiert mich nicht, weil wieder der gleiche Scheiß wie in den vorherigen drei Spielen..
2. Final Fantasy XV- interessiert mich nicht
1. Persona 5 - interessiert mich nicht
 

Oersted

Member
Liebe diese "Wie kann Comic Figur X besiegt werden"- Threads, welche dann jedesmal mit tausend Variationen von "hängt vom Zeichner ab" beantwortet werden.
 
Oh ja, Video Game Listen!

10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda. Ich bin kein Fan, aber ich mag die Spiele wirklich sehr. Das neue sieht spitze aus. 60€, inkl. Konsole.
9. The Last Guardian - Nein.
8. Dark Souls III - Nein.
7. Street Fighter V - Nein.
6. Overwatch - Blizzard macht keine Spiele, die mich interessieren.
5. Horizon: Zero Dawn - So ziemlich der Auslöser, weshalb ich mir eine PS4 gekauft habe. 50€.
4. Deus Ex: Mankind Divided - Hatte wirklich Spaß mit Human Revolution. Nicht im entferntesten Interesse mehr zu spielen. 5€ Steam sale.
3. Uncharted 4: A Thief's End - Nicht wirklich, aber dann doch wieder. Hab gelesen, dass es sich endlich nicht mehr scheiße spielen soll. Vermutlich für 20-30€.
2. Final Fantasy XV- Irgendwie schon. Vielleicht beim ersten Angebot unter 50€. Hauptsache wieder Final Fantasy.
1. Persona 5 - Ja, aber nicht wirklich. Ich habe 9 Monate für P3 gebraucht und P4 nie beendet (aber tausend mal angefangen). Ich liebe beide Spiele, aber ich will einfach nicht so viel Zeit investieren und die ganze Social Link Geschichte ist mir zu stressig.
 
Final Fantasy flasht mich überhaupt nicht. Hat's auch noch nie. Ich habe mal FF6 angezockt, irgendwann später 10(?) und ich finde Story und Gameplay echt langweilig.
 
Ich habe übrigens vergessen die Liste zu erweitern.

0. Hyper Light Drifter - Das zweite Spiel, welches ich jemals vorbestellt habe. Und es ist ein rein digitales Indie Game.

Final Fantasy flasht mich überhaupt nicht. Hat's auch noch nie. Ich habe mal FF6 angezockt, irgendwann später 10(?) und ich finde Story und Gameplay echt langweilig.

Das ist ja auch okay. Ich freue mich nicht einmal auf XV und das letzte Mal hatte ich nur mit X Spaß, aber die Serie ist reine Nostalgie für mich (während ich XII und die MMOs, so wie alle Teile nach XIII ignoriert habe). Ich warte auf reviews und schaue dann, ob ich dem eine Chance geben soll. Das Kampfsystem stört mich bloß sehr.

Was halten eigentlich deutsche gamer von Undertale?

Hab das Gefühl, dass es ziemlich ignoriert wurde.

Ich warte noch auf das 5€-Angebot auf Steam. Ich habe das Gefühl, dass es mir nicht mehr wert sein wird.
 

Vuze

Member
Was halten eigentlich deutsche gamer von Undertale?

Hab das Gefühl, dass es ziemlich ignoriert wurde.
Hab's mir im Wintersale geholt weil in meinem Twitterfeed davon geschwärmt wurde, hab's 90min gespielt und über den Papyrus/Sans Gag gekichert, aber das wars dann auch. Sprach mich nicht wirklich an und rückblickend gesehen hätte ich wohl versuchen sollen das Spiel zurückzugeben. D:
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was halten eigentlich deutsche gamer von Undertale?

Hab das Gefühl, dass es ziemlich ignoriert wurde.

Hab es noch nicht durchgespielt. Das Kampfsystem ist recht lustig. Ansonsten habe ich noch nicht herausgefunden, was es so besonders und beliebt macht. Kommt ja vielleicht noch. Ich hab aber auch nie Earthbound gespielt, und Undertale soll ja Earthbound-Nostalgie wecken.
 
Hab es noch nicht durchgespielt. Das Kampfsystem ist recht lustig. Ansonsten habe ich noch nicht herausgefunden, was es so besonders und beliebt macht. Kommt ja vielleicht noch. Ich hab aber auch nie Earthbound gespielt, und Undertale soll ja Earthbound-Nostalgie wecken.

Oh je, ich habe nie Earthbound gespielt.

2,49€ sale, ich komme!
 

Ladekabel

Member
Was halten eigentlich deutsche gamer von Undertale?

Hab das Gefühl, dass es ziemlich ignoriert wurde.

Ist okay. Liebe Earthbound, aber daran kommt Undertale für mich nicht ran.
Kann die Faszination nachvollziehen. Der Soundtrack ist klasse, das Spiel merkt sich vieles was man tut, die Dialoge und Charaktere sind witzig und die Bosskämpfe sind mal was anderes.

Hab es für die 9,99€ gekauft und es nicht bereut. Bietet auch 3 Durchgänge an, was auf ca. 12-15 Stunden kommen sollte.
 
5. Horizon: Zero Dawn
4. Deus Ex: Mankind Divided
3. Uncharted 4: A Thief's End

3/10...



Gerade WISO 2016 gekauft, möge der Spaß beginnen! Hoffentlich GOTY material :p
 
Guten Morgen, liebe DeutschGAFfer_Innen.

Den hat mir die Katze um 06.30 auf schon gewünscht.

Gerade WISO 2016 gekauft
Seit letztem Jahr im Steuerhilfeverein. Spart viele Nerven und die machen einem die Steuererklärung fertig. Letztes Jahr 600 Euro zurück, dieses Jahr noch wesentlich mehr. Das bisschen Geld für die Mitgliedschaft lohnt sich definitiv.

Bin ich der einzige der heute wörkt? :(

Nein. Sitze seit 9 Uhr am Computer und wahrscheinlich noch bis 17/18 Uhr.
 

GAMEPROFF

Banned
The Legend of Zelda
The Last Guardian
Horizon: Zero Dawn
Deus Ex: Mankind Divided
Uncharted 4: A Thief's End

Dazu noch unmengen Kram wie Mirrors Edge, Outlast 2, Etc
 
Den hat mir die Katze um 06.30 auf schon gewünscht.


Seit letztem Jahr im Steuerhilfeverein. Spart viele Nerven und die machen einem die Steuererklärung fertig. Letztes Jahr 600 Euro zurück, dieses Jahr noch wesentlich mehr. Das bisschen Geld für die Mitgliedschaft lohnt sich definitiv.

Mit dem Belegabruf vom Finanzamt ist das meiste eh automatisch ausgefüllt.
Dann noch ein paar periphere Angaben, wie etwa Arbeitsweg & co., angeben und ich bin durch.
 

Fritz

Member
Bin ich der einzige der heute wörkt? :(

Ich habe heute Freunde zum Essen hier, da ich ja am Donnerstag Geburtstag hatte, was ich EXTRA hier gepostet habe und die Community hat es trotzdem vergessen.


Jednfalls finde ich kochen für Dritte krass wörk mäßig. Stresst mich jetzt schon. Boin gerade vom Einkaufen zurück.
 
Ich habe heute Freunde zum Essen hier, da ich ja am Donnerstag Geburtstag hatte, was ich EXTRA hier gepostet habe und die Community hat es trotzdem vergessen.


Jednfalls finde ich kochen für Dritte krass wörk mäßig. Stresst mich jetzt schon. Boin gerade vom Einkaufen zurück.

Any excuse to post my favourite gif.
KcPJ1Sl.gif

Happy Birthday :)
nachträglich

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=192831389

(Die Angabe unten Rechts, dass der Post heute editiert worden sei, ist übrigens ein Systemfehler.)

7EdHW2g.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
jojo auch von hier nochmal nachträglich. Die Seite kriegen wir voll.
 

Fritz

Member
Alles Gute! Was gibt's zum Essen?


Florida
Police
Man strikes again:
https://www.facebook.com/GainesvillePolice/videos/10153223739347015

Thanks!

Als Entre: Parmesansuppe mit Walnussbrot

Als Hauptgang: Spinat-Lachs-Rolle mit japanischem Algensalat und Kartoffelröstis

Als Dessert: Käsekuchenvariationen vom It-Konditor in Mitte Princess Cheesecake


LOL, klingt jedenfalls gut.

Mir stehen eigentlich nur noch die Kartoffelröstis bevor. Lachsrolle ist im Kühlschrank und für die Parmesansuppe müssen nur die Zutaten in einen Topf geschmissen und püriert werden. Das krieg ich hin!

Jetzt erstma Kartoffeln schälen.
 
Als Entre: Parmesansuppe mit Walnussbrot
Als Hauptgang: Spinat-Lachs-Rolle mit japanischem Algensalat und Kartoffelröstis
Als Dessert: Käsekuchenvariationen vom It-Konditor in Mitte Princess Cheesecake

Klingt gut und schnell gemacht. Den Wakame-Salat aber gekauft, oder?


In other news:
9e464077db6b2bfca4be3c63a17370a0.jpg


The number of foreigners who applied for refugee status in Japan hit a record high for the fifth consecutive year in 2015, increasing 52 percent to 7,586 from 5,000 the year before, the Justice Ministry has announced.

According to preliminary data on refugee applications, 27 people were granted refugee status in 2015. This is an increase of 16 from the previous year, but remains less than 1 percent of all applications. Immigration authorities considered the majority of applications to have been falsified in an attempt to abuse the refugee recognition system.
http://the-japan-news.com/news/article/0002702058

Wow, diese Zahlen...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
SonyGAF wieder in vollem effekt, jeder der bei shooter Destiny gewählt hat sollte sein kopf in schande hängen

Destiny hab ich mir vor ~4 Wochen gekauft (also als endlich komplettes Spiel) und es macht mir sehr viel Spaß, obwohl ich nur wenige Shooter mag.

+ Witcher verdient vor MGS, und Splatoon vor Destiny, also lass den Fanboy-Schmarrn da raus :/

edit: Destiny ist nicht mal in der "best shooter" liste, meine Güte.
 
Alles Gute an Geburtstagskinder.

So überraschend finde ich die Liste jetzt nicht, und es ist nicht so als ob sich GAF damit von der Restlichen Spielewelt massiv abhebt. Das ganze jetzt als SonyGAF zu bejaulen finde ich ungerechtfertigt.

Bloodborne ist fantastisch. SonyGAF finde ich komisch, da man for 2-3 Jahren hier noch lesen konnte, wie Sony bald untergehen wird.
 
SonyGAF kann ich auch nicht nachvollziehen, vor 3 Jahren wurde Sony hier noch offiziell für Tod erklärt.

Aushängeschild Halo 5 wurde von der eigenen XBOX Fangemeinde fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel, Tomb Raider, oder besser: deren Entwickler/Publisher hat durch den Deal viele Sympathien verspielt. Sonst hatte die XBOX One dieses Jahr auch nichts exklusives zu bieten, was für eine Top-Platzierung in Frage gekommen wäre. Best line up in history my ass...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom