• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich habe keinen Bock mehr auf's Semester. Lasst mich alles mit 4 bestehen, danke, tschüss!

:/

Ah das gute alte 4-Gewinnt. Kenn ich zu gut, hatte das auch so in manchen Semestern.

Einerseits bin ich froh keine Prüfungen mehr zu haben andererseits hätte ich schon ein bischen Lust mal wieder ein bischen zu Pauken. Oh Gott was ist mit mir los o_o
 

Rufus

Member
Wie ist der build ?`

pcbuild5su0p.png
Sauber. Daumen hoch.
 
Mich hat nie irgendjemand zu meinen Noten befragt/die erwähnt.

Unterschiedlich, denke ich. Je nach dem was man so treibt und vor hat dürften gerade am Anfang, also direkt nach dem Studium, gute Noten ja nicht schaden. Später zählen ganz andere Dinge.


Auf RTL läuft gerade Ted. Die haben den ohne scheiß so gekürzt, das manche Szenen gar keinen Sinn ergeben, Stichwort Einstellungsgespräch. WTF! Scheiß RTL.
 

Ladekabel

Member
Hätte hier jemand Podcast Empfehlungen für mich? Leider decken meine aktuell abonnierten nicht die gesammte Dauer meiner Bahnfahrte.

Höre:
-Sanft und Sorgfältig
-Giant Bombcast
-Giant Beast Cast
-Kinochiwa
-Plauschangriff
-8-4 Play
-Zelluleute hab ich auch noch im Abo, kommen aber zu unregelmäßig und ist ein Skype-Cast

Bevorzugt Spiele oder Film-Casts, bin aber auch für anderes offen. Englisch oder Deutsch ist mir wumpe. Und nach Möglichkeit kein Podcast, der über Skype stattfindet.
 

Milchmann

Member
Hätte hier jemand Podcast Empfehlungen für mich? Leider decken meine aktuell abonnierten nicht die gesammte Dauer meiner Bahnfahrte.

Höre:
-Sanft und Sorgfältig
-Giant Bombcast
-Giant Beast Cast
-Kinochiwa
-Plauschangriff
-8-4 Play
-Zelluleute hab ich auch noch im Abo, kommen aber zu unregelmäßig und ist ein Skype-Cast

Bevorzugt Spiele oder Film-Casts, bin aber auch für anderes offen. Englisch oder Deutsch ist mir wumpe. Und nach Möglichkeit kein Podcast, der über Skype stattfindet.

Insert Moin, Stay Forever.
 
Hätte hier jemand Podcast Empfehlungen für mich? Leider decken meine aktuell abonnierten nicht die gesammte Dauer meiner Bahnfahrte.

Höre:
-Sanft und Sorgfältig
-Giant Bombcast
-Giant Beast Cast
-Kinochiwa
-Plauschangriff
-8-4 Play
-Zelluleute hab ich auch noch im Abo, kommen aber zu unregelmäßig und ist ein Skype-Cast

Bevorzugt Spiele oder Film-Casts, bin aber auch für anderes offen. Englisch oder Deutsch ist mir wumpe. Und nach Möglichkeit kein Podcast, der über Skype stattfindet.

Ich habe mal eine Liste meiner Podcasts gepostet. Habe die Fictional Docudramas (basically Hörspiele) herausgenommen.

99% Invisible - Design-/Architektur-/Erklär-die-Welt-Podcast
We Hate Movies - Comedy podcast in dem alte, schlechte Filme getrasht werden. Am besten einen Film, den man kennt, aus der Liste raussuchen
Daily Tech News Show - Name ist Programm
This American Life - Wenn mich die Folge interessiert
What's the Point - Data Analytics podcasts rund um big data. Hätte nicht gedacht, dass es mich interessiert, aber da sind gute Themen bei, wie z.B. "Walt Hickey recently discovered that Fandango's movie ratings are weirdly inflated. What he learned says a lot about trust online and the wisdom of the crowd."
Formfunk - Deutscher Design-Podcast
Radio Diaries - Portrait von bestimmten Menschen und ihren Umständen (Altersheim, Gefängniswärter, Straßengangster, etc.)
Science Vs - The show that pits facts against fads, hosted by Wendy Zukerman
Love + Radio - Absolut fantastische Sendung, mit Interviews von den unterschiedlichsten Menschen. Einer meiner Favoriten. Erscheint leider nur monatlich
GT Time - Gaming podcast von Gametrailers.com
The Verge ESP - Entertainment and Science Podcast von The Verge
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich reinterpretiere mal die Tatsache, dass ich unfreiwillig so früh wach bin, als stahlharte Disziplin, schon frühmorgens zum Cardio ins Fitnessstudio zu gehen.
 

Xiao Hu

Member
Hätte hier jemand Podcast Empfehlungen für mich? Leider decken meine aktuell abonnierten nicht die gesammte Dauer meiner Bahnfahrte.

Höre:
-Sanft und Sorgfältig
-Giant Bombcast
-Giant Beast Cast
-Kinochiwa
-Plauschangriff
-8-4 Play
-Zelluleute hab ich auch noch im Abo, kommen aber zu unregelmäßig und ist ein Skype-Cast

Bevorzugt Spiele oder Film-Casts, bin aber auch für anderes offen. Englisch oder Deutsch ist mir wumpe. Und nach Möglichkeit kein Podcast, der über Skype stattfindet.

Podquisition mit/von Jim Sterling ist gut imo. Recht unterhaltsam und wenn man auf Versautes im Offtopic steht, ist es genau das Richtige.
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
Look, Germany, can we have a talk? See, snow is fun and everything. In December. It's not Christmas time any longer. Plz stop. Also, if you can stop selling Gluhwein the second Christmas is over, that would be swell. It's still cold outside and thus far my experiments with hot beer have been...disappointing.
 
Look, Germany, can we have a talk? See, snow is fun and everything. In December. It's not Christmas time any longer. Plz stop. Also, if you can stop selling Gluhwein the second Christmas is over, that would be swell. It's still cold outside and thus far my experiments with hot beer have been...disappointing.

You should direct your complaints directly to Angie. Not much we can do about it.
 
Look, Germany, can we have a talk? See, snow is fun and everything. In December. It's not Christmas time any longer. Plz stop. Also, if you can stop selling Gluhwein the second Christmas is over, that would be swell. It's still cold outside and thus far my experiments with hot beer have been...disappointing.

But 'tis the winter season.

Anyway, Rhine area has 13 degrees Celsius today...
 

Fritz

Member
Look, Germany, can we have a talk? See, snow is fun and everything. In December. It's not Christmas time any longer. Plz stop. Also, if you can stop selling Gluhwein the second Christmas is over, that would be swell. It's still cold outside and thus far my experiments with hot beer have been...disappointing.

Hate to break it to you, but Winter doesn't really start before February. Embrace the cold
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
Ha. Love the cold. It's the having to drive hours on unmaintained roads I have a problem with. When I don't have to work, I think the snow is quite lovely. :)
 

Fritz

Member
Ha. Love the cold. It's the having to drive hours on unmaintained roads I have a problem with. When I don't have to work, I think the snow is quite lovely. :)

Where about are you located? Winter gets really dire in eastern Germany from my experience. Like in March it's still really shit and you just want winter to end. It's like Russia has a spell on the east or something.
 

Ladekabel

Member
Wrint und alle Folgen Not Safe for Work

Werd ich mal reinhören.

Insert Moin, Stay Forever.

Stay Forever werde ich mal ausprobieren. Insert Moin hab ich vor kurzem rausgeschmissen. Mir gefällt die Art nicht, wie dort gesprochen nicht mehr und ist außerdem ein Skypecast.

Ich habe mal eine Liste meiner Podcasts gepostet. Habe die Fictional Docudramas (basically Hörspiele) herausgenommen.

Ein paar aus der Liste picke ich mir mal heraus.

stay a while, stay forever! <3


außerdem: podcast ufo höre ich derzeit auch noch ganz gerne.

Werde ich auch mal ausprobieren.

Podquisition mit/von Jim Sterling ist gut imo. Recht unterhaltsam und wenn man auf Versautes im Offtopic steht, ist es genau das Richtige.

Wollte ich schon längers mal reinhören. Bin aber nie dazugekommen, weil von heut auf morgen ich aus irgendwelchen Gründen nix mehr von Jim Sterling konsumiert habe.
 

Ladekabel

Member
Wünsche dir viel Erfolg das zu finden. In meiner Umgebung sind die einzigen Spiele, die ich auf Flohmärkten finde sind EyeToy Sachen.
 
Deutsche Flohmärkte sind ein Albtraum. Die Deutschen sind im Vergleich zu den Briten (wo ich auch viel auf Flohmärkten unterwegs bin) immer davon überzeugt, dass ihr Gerümpel noch voll viel Wert ist.... Außerdem reagieren sie oft allergisch auf feilschen...
 

GAMEPROFF

Banned
Deutsche Flohmärkte sind ein Albtraum. Die Deutschen sind im Vergleich zu den Briten (wo ich auch viel auf Flohmärkten unterwegs bin) immer davon überzeugt, dass ihr Gerümpel noch voll viel Wert ist.... Außerdem reagieren sie oft allergisch auf feilschen...

Am besten sind die Typen, die einen alles aus dem Kofferraum ziehen, wenn man den grade aufmacht.
 

Ladekabel

Member
Deutsche Flohmärkte sind ein Albtraum. Die Deutschen sind im Vergleich zu den Briten (wo ich auch viel auf Flohmärkten unterwegs bin) immer davon überzeugt, dass ihr Gerümpel noch voll viel Wert ist.... Außerdem reagieren sie oft allergisch auf feilschen...

Nicht nur Gerümpel, sondern auch alte ranzige Elektronik. So nach dem Motto "Alt=Wertvoll".
:ugly:.gif
 

SPCTRE

Member
Wünsche dir viel Erfolg das zu finden. In meiner Umgebung sind die einzigen Spiele, die ich auf Flohmärkten finde EyeToy Sachen.
danke - ich bin schon froh, wenn ueberhaupt mal ein privater spiele verkauft und nicht nur immer die "profi" stände mit ihren mondpreisen

einen flohmarkt in der region, wo man gezielt nach alten konsolengames gucken koennte hab ich noch nicht gefunden, ist immer ein crapshoot
 

Fritz

Member
Flohmarkt in Berlin ist ganz schlimm. Ich glaube ja das liegt noch an den Erfahrungen der Schattenwirtschaft in der DDR. Hier ein altes klappriges Fahhrad für 150 EUR!

In meiner Heimat in Niedersachsen hingegen hat man das Gefühl es wimmelt nur so von Wohlstandssenioren die ihre gut gepflegten Stücke vollkommen unter Wert verkaufen. Also das Gegenteil.
 
Look, Germany, can we have a talk? See, snow is fun and everything. In December. It's not Christmas time any longer. Plz stop. Also, if you can stop selling Gluhwein the second Christmas is over, that would be swell. It's still cold outside and thus far my experiments with hot beer have been...disappointing.

Meanwhile on the east coast.

sS32UEn.jpg


QNr2UGp.jpg


yjOlSCd.jpg


MxE9iNN.jpg


X9TCrgM.jpg


So, you were saying?
 

SPCTRE

Member
Flohmarkt in Berlin ist ganz schlimm. Ich glaube ja das liegt noch an den Erfahrungen der Schattenwirtschaft in der DDR. Hier ein altes klappriges Fahhrad für 150 EUR!

In meiner Heimat in Niedersachsen hingegen hat man das Gefühl es wimmelt nur so von Wohlstandssenioren die ihre gut gepflegten Stücke vollkommen unter Wert verkaufen. Also das Gegenteil.
meine Frau sagt immer, dass Leute, die wirklich Geld verdienen wollen, auf einem echten Flohmarkt nix verloren haben - Feilschen ist unterhaltsam und gewollt, aber nicht um des tatsächlichen Geldverdienens Willen
 

EloKa

Member
DGAF, wo kauft man am vernünftigsten alte (EU/PAL) Nintendo gaems?

(pre Gamecube)
erst am WE bei einem kleinen Gebrauchtspiele Laden geschaut - ob die 3DS etc haben:

Großteil der SNES Spiele gabs da für 5-10&#8364;, manche Klassiker wie Mario World aber eher im Bereich von 25&#8364;. Grundsätzlich trotzdem viel für wenig Geld.
NES das gleiche Spiel: Standardspiele noch günstiger als SNES, Klassiker wie Zelda jedoch teurer wie die SNES Klassiker.

Wie ist der build ?`
Sei mal nicht so knauserig bei der HDD. 2TB und mehr kosten auch nichtmehr sonderlich viel Aufpreis. Eventuell noch 2 kleine zusätzliche Gehäuselüfter und der Rest passt.
 
Was wenn der Schnee da niemals weggeht und das die Apocalypse ist?

Dann bekommen wir auch noch Flüchtlinge aus den USA.

Omg, stell dir das mal vor. Die ganzen Waffenfanatiker, die auch hier auf ihre Rechte bestehen, weil es laut manchen nur das amerikanische Grundgesetz gibt.

Das wird die wahre Apokalypse.
 

SPCTRE

Member
erst am WE bei einem kleinen Gebrauchtspiele Laden geschaut - ob die 3DS etc haben:

Großteil der SNES Spiele gabs da für 5-10€, manche Klassiker wie Mario World aber eher im Bereich von 25€. Grundsätzlich trotzdem viel für wenig Geld.
NES das gleiche Spiel: Standardspiele noch günstiger als SNES, Klassiker wie Zelda jedoch teurer wie die SNES Klassiker.
wow - so einen laden würde ich mir hier wünschen
 

Hammer24

Banned
Was wenn der Schnee da niemals weggeht und das die Apocalypse ist?

Roland Emmerich redeemed!

Dann bekommen wir auch noch Flüchtlinge aus den USA.

Omg, stell dir das mal vor. Die ganzen Waffenfanatiker, die auch hier auf ihre Rechte bestehen, weil es laut manchen nur das amerikanische Grundgesetz gibt.

Das wird die wahre Apokalypse.

Scheint, als hätte die schon begonnen. Kürzlich eine Statistik gesehen, dass sich hier lokal die Anträge zur Waffen Sachkundeprüfung knapp vervierfacht haben.
 
Sei mal nicht so knauserig bei der HDD. 2TB und mehr kosten auch nichtmehr sonderlich viel Aufpreis. Eventuell noch 2 kleine zusätzliche Gehäuselüfter und der Rest passt.
Habe noch eine 1TB Platte zu Hause. Kannste mir Gehäuselüfter empfehlen, oder sind die so ziemlich alle gleich?
 

GAMEPROFF

Banned
Dann bekommen wir auch noch Flüchtlinge aus den USA.

Omg, stell dir das mal vor. Die ganzen Waffenfanatiker, die auch hier auf ihre Rechte bestehen, weil es laut manchen nur das amerikanische Grundgesetz gibt.

Das wird die wahre Apokalypse.

Der arme Gustav musss wieder herkommen :(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom