brotkasten
Member
Der arme Gustav musss wieder herkommen
Nur über eine Leiche.
Der arme Gustav musss wieder herkommen
Hatte bisher meistens Papst-Lüfter geholt: Mindfactory.Habe noch eine 1TB Platte zu Hause. Kannste mir Gehäuselüfter empfehlen, oder sind die so ziemlich alle gleich?
Hatte bisher meistens Papst-Lüfter geholt: Mindfactory.
Ich glaube aber dass Papst eine relativ teure Luxusmarke ist und man genauso gut die günstigen Marken nehmen kann.
Sind in deinem Gehäuse bereits Lüfter dabei oder hast du noch zuhause welche rumliegen?
Je nach Gehäuse würde ich 1-2 mal 120mm Lüfter einbauen (entweder vorne einer und hinten für den Luftfluss, alternativ nur 2 hinten) und falls du z.b. ausdrücklich wegen Grafikkarte oder RAM nur in bestimmten Ecken Hitzeprobleme bekommen solltest - dann bewirken da noch die kleinen 40mm Lüfter echte Wunder.
Nicht wirklich..
Ahahaha, all die Leute, die Geld in Kickstarter verbrennen und nie dazu lernen
Was gabs denn diesmal?
Tauschen wir. Ich mach deine 2 Prüfungen, du schreibst meine Masterarbeit.
Bei Kickstarter & Co scheinen eh viele Leute zu denken dass Sie für die Unterstützung etwas "vertraglich zugesichert" bekommen.schlimm sind nur die Leute, die wähnten, sie seien Investoren
Über welches Thema denn?
Ich glaub ich hab den ganzen Spaß provisorisch mal "Photocatalytic ATRA-Reactions and ring opening of oxabicyclic heptenes" genannt.
Das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht.
Du willst Polymere synthetisieren, die besser an Östrogen Rezeptoren andocken (wenn ich deinen Arbeitstitel richtig verstehe) - klingt doch spannend
Experten GAF:
Manchmal, wenn ich vom Kalten ins Warme gehe, juckt mein ganzer Körper. Das ist super unangenehm. Kann ich was dagegen tun ? Ich kann auch nicht wirklich feststellen, wann das passiert, aber es waren draußen gerade 11 °C und im Budni wahrscheinlich Raumtemperatur.
Verdammt, dann hab ich wohl die ganze Zeit was falsches gemacht.
Klingt nach einem Problem mit Deinen Östrogen Rezeptoren. Vielleicht ein paar Polymere synthetisieren?
Klingt nach einem Problem mit Deinen Östrogen Rezeptoren. Vielleicht ein paar Polymere synthetisieren?
Also liege ich falsch mit meiner Interpretation? Bitte um Aufklärung!
Ich erzeuge mit Hilfe von sichtbarem Licht und Photoredox-Katalysatoren aus aktivierten Halogenalkanen Radikale, die ich dann an die Doppelbindung von Bicyclischen Verbindungen, die durch die Diels-Alders-Reaktionen von Furan mit einem Dienophil entstanden sind addiere.
Ja, deswegen mag ich es auch nicht wenn mich Leute fragen was ich mache. Ich belasse es dann meistens bei einem "Chemie mit Licht", damit sind die meisten zum Glück auch schon zufrieden.Bullshit.
Jetzt weiß ich wie sich Nicht-Mathematiker fühlen, wenn ich denen erkläre, was ich mache.
Ich glaub ich hab den ganzen Spaß provisorisch mal "Photocatalytic ATRA-Reactions and ring opening of oxabicyclic heptenes" genannt.
Ich erzeuge mit Hilfe von sichtbarem Licht und Photoredox-Katalysatoren aus aktivierten Halogenalkanen Radikale, die ich dann an die Doppelbindung von Bicyclischen Verbindungen, die durch die Diels-Alders-Reaktionen von Furan mit einem Dienophil entstanden sind addiere.
Und das sind dann keine Polymere?
Gefährliches Halbwissen, represent!
brauner oder schwarzer Schlonz
So, wie das aussieht, ist die 0 auch eher ein O. Ich frage mich ja, ob jetzt so manchem Politiker, der die These "Verschlüsselung nutzen nur Terroristen" ein Licht aufgeht, dass er damit dem IS in die Hände spielt.
4th trip to my beloved Germany set for August, catching up fests in Bavaria, visiting Stuttgart and Münster. Can't wait.
The Utilisation of Ray Tracing for the Evaluation of the Wave-Interference Phenomenon in Multimode Waveguides
Münster is beautiful. The rest is forgettable.
Ich kenne den Titel meiner Diplomarbeit immernoch auswendig.
The Utilisation of Ray Tracing for the Evaluation of the Wave-Interference Phenomenon in Multimode Waveguides
4th trip to my beloved Germany set for August, catching up fests in Bavaria, visiting Stuttgart and Münster. Can't wait.
I agree about Münster. Beautiful city.
Where in Bavaria are you going to?
Yes, it really is, even though a good amount of the seemingly old buildings aren't really that old, as they were rebuilt after WWII. Still really nice to look at, and there's enough "genuinely" old stuff too.
But I'd say even though it's really great for a visit, living there gets boring after a while. Or I'm just getting older, which puts me in the age group severely missing in Münster everything between students and seniors.
Going to do a little tour in Dinkelsbühl, rothenburg ob der Tauber, Bamberg, then going to Schwaben area to Augsburg and Oberallgäu. maybe oberbayern for some München time.
Any tip of good places in these regions?
Geht ja nix über Kartoffelsalat, Frikadellen und etwas Tzatziki an Ketchup