Was ist aus den Griechen überhaupt geworden?
Wenn man den hiesigen Schlagzeilen Glauben schenken darf, besinnen sie sich wieder auf alte Werte und sichern die Grenze gegen Osten mit zu wenig Personal.
Was ist aus den Griechen überhaupt geworden?
Wenn man den hiesigen Schlagzeilen Glauben schenken darf, besinnen sie sich wieder auf alte Werte und sichern die Grenze gegen Osten mit zu wenig Personal.
Bis derWenn man den hiesigen Schlagzeilen Glauben schenken darf, besinnen sie sich wieder auf alte Werte und sichern die Grenze gegen Osten mit zu wenig Personal.
Bezog mich ja mehr auf die Schulden und Sparauflagen...
It's not as if anyone is disagreeing that the people who do shit like this should feel the full weight of the law/rules.
Jo die Generalisierung ist das Problem, leider macht Gameproff sich selber immer mehr lächerlich mit seinen Reaktionen in diesesn Threads, genau das war Gestern hier schon Thema.I can't anymore... what the fuck is wrong with people. How can any rational being generalise this to all refugees?
It's not as if anyone is disagreeing that the people who do shit like this should feel the full weight of the law/rules.
Jo die Generalisierung ist das Problem, leider macht Gameproff sich selber immer mehr lächerlich mit seinen Reaktionen in diesesn Threads, genau das war Gestern hier schon Thema.
Lern schreiben wäre ne Anmerkung für dich und zwar die Art des Schreibens, hast du so gelernt Diskussionen zu führen wie in dem Thread oder Argumente zu bringen? Du bist wie die Kehrseite der Leute die sagen "aber den deutschen obdachlosen wurde nie so geholfen!"
Schreib dich nicht ab., Lern lesen und schreiben.
Und wenn man lesen kann, dann kann man sehen, dass da von allen die rede ist
Guten Morgen, DeutschGAF!
Moin, Brot!
Ich hatte heute morgen leider keine Zeit mehr für welches.
Moin zusammen, heute wieder alle im "wir ham uns alle lieb" Modus wie ich sehe. Aber sich aufregen, wenn der/die/das Bitch wieder nen blöden Veganer-Spruch reisst, is scho klar...
Ich schaffe aktuell nur eine Mahlzeit täglich, und die nehme ich am Schreibtisch ein. #wörk
D'aaaaaaaaaww ..... der Film ist ja soooooooo gut.
Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will. - Johann Wolfgang von Goethe
Der Feigen waren mehr, denn der Streitbaren, der Dummen mehr, denn der Klugen - Mehrheit setzte durch. - Friedrich Schiller
Es ist ja okay mal einen Spruch zu reißen, weil "haha, Veganer!" oder so, aber es kommt dann ohne vorherige "Provokation" oder ohne, dass das Thema überhaupt angesprochen wurde. Das Verhältnis zwischen "Ich bin Veganer!" und "Scheiß Veganer, die es einem immer auf die Nase binden müssen" ist dann doch schon sehr gekippt.
Das Problem mit den dummen Sprüchen ist einfach, dass es mittlerweile nervt.
Und ja, ich hab das auch schon realisiert, dass einige nicht dauernd Witze über Gutmenschen lesen wollen.
"Menschen mit Migrationshintergründen"? Also nicht einfach Flüchtlinge, sondern auch Cem Özdemir? lol... Und was sind "entsprechende" Begleitspersonen?
Ich wollte heute eh nicht schwimmen gehen.
"Menschen mit Migrationshintergründen"? Also nicht einfach Flüchtlinge, sondern auch Cem Özdemir? lol... Und was sind "entsprechende" Begleitspersonen?
Diese komische Metadiskussion, laut der ich angeblich irgendwelche Anekdotenolympiaden veranstalten wurde, war absoluter Müll und unnötig, da diese zu keinem Zeitpunkt geplant war.
Aus der Perspektive der oberbayerischen Landbevölkerung sind wir beide auch Menschen mit Migrationshintergrund...
"Syrischer Flüchtling soll nach tagelangem Warten in Berlin gestorben sein"
Also sorry, aber diese Headline... :,D
Meldung scheint eh n Fake zu sein, #RFGSWLCM-Twitter feuert die Propaganda-Maschine aber natürlich schon wieder heftig an. Beide Extremisten-Seiten in dieser Angelegenheit sind so lächerlich.
Yeah, I went full retard, man. Apologies (again).
Ich glaube ja, dass ich alleine wegen meines mangelnden Bayerischen Akzents und meines "Guten Tag!" anstelle des "Grüß Gott" gefährlich lebe.
Ich glaube ja, dass ich alleine wegen meines mangelnden Bayerischen Akzents und meines "Guten Tag!" anstelle des "Grüß Gott" gefährlich lebe. Am besten sich nicht zu weit außerhalb Münchens bewegen, zumindest nicht ohne entsprechenden Begleitschutz.
In Österreich wäre das schon ein guter erster Schritt, wenn du bis in alle Ewigkeit als Piefke wahrgenommen werden wolltestDito, der sprachlichen Assimilation werde ich mich auch weiterhin wehement wiedersetzen.
Guten Tag noch!
Dito, der sprachlichen Assimilation werde ich mich auch weiterhin wehement wiedersetzen.
Integrationsunwillige Migranten sind inakzeptabel.