Was meint ihr, kassier ich nen Bann, wenn ich dem sage, dass das einzige was hier wiederlich er selbst ist?
Ist halt einfach unfassbar.Ich wollte gerade dazu aufrufen, diesen thread heute unbedingt zu meiden... Der Drang, die Schrotflinte aus dem Schrank zu holen und ein paar Christen missionieren zu gehen, wird schier unbeherrschbar.
Was meint ihr, kassier ich nen Bann, wenn ich dem sage, dass das einzige was hier wiederlich er selbst ist?
Aber eines ist klar, wenns um Lebensqualität geht führt kein Weg an München vorbei. Umland, Freundlichkeit, meist auch das Wetter, alles erste Sahne. Ich finde es z.B. toll, dass man sich beim Bäcker begrüßt und man Auswärtige sofort daran erkennt, dass sie dort nicht Dinge wie "Bitte" oder "Danke" sagen.
Wider dem Leumund find ich übrigens Berlin eine der freundlichsten Städte ever. Wird viel gelächelt, viel ungezwungener smalltalk und so
Ja sehr freundlich, hat auch gegrinst als ich ihn drauf ansprach.
Gerade Italien war super - für 38€ 1. Klasse (!) von Mailand nach Rom, das sind an die 600km wenn mich nicht alles täuscht, also in etwa München <-> Berlin. Und das mit Bordservice, W-Lan und Ledersitzen (und ohne BahnCard...). SItzplätze sind selbstverständlich beinhaltet. Aus Spanien kenne ich es genauso. Gibt es überhaupt ein größeres Europäisches Land in dem man bei Tickets für 80-100€ keinen Sitzplatz mit dabei hat?
Wenn ich Bahn fahre dann immer mit ordentlich Zeit davor und danach eingeplant.
Ist mir einfach zu doof und ich bin echt froh nicht mehr täglich Bahn fahren zu müssen.
"Damals" hatte ich mich mal für eine Stelle in Ddorf beworben und hätte täglich 60km mit der Bahn fahren müssen. Hat nicht geklappt und da war ich damals im Nachhinein echt froh drüber..
Angenommen ihr hättet ähnlich attraktive Stellenangebote aus München, Ingolstadt, Berlin, Hamburg und Köln. Where to go?
Ist dieser Akif Pirinçci ein Troll oder einfach nur geistig behindert ?
Ist dieser Akif Pirinçci ein Troll oder einfach nur geistig behindert ?
Ich habe mir gestern die ersten zehn Minuten von der Rede Akif Pirinçcis auf YouTube angetan. Dagegen ist alles, was ich auf GAF gesehen habe, völlig harmlos. Die Rede war der reinste Irrsinn. Am Ende wurde er sogar von einigen PEGIDA-Demonstranten von der Bühne gejagt. Wobei die meisten bei seiner Rede, vor allem zu Beginn, herzlich mitgelacht haben. Nichtsdestotrotz, man muss es schon weit treiben, um auf der Veranstaltung wegen Hetze von der Bühne gejagt zu werden.
Ein YouTube-Kommentar zu seiner Rede war brilliant: "Die haben einen Türken, der rassistisch gegen Ausländer wettert, und glauben trotzdem nicht an den Erfolg von Integration und Multikulti."
Pudding und Kuchen
Ich wollte gerade dazu aufrufen, diesen thread heute unbedingt zu meiden... Der Drang, die Schrotflinte aus dem Schrank zu holen und ein paar Christen missionieren zu gehen, wird schier unbeherrschbar.
Vielleicht klappt's dann ja mit dem Lieferanten.
Ich stehe nächsten Monat 7mal im Nachtdienste der Menschlichkeit, ich glaub von dem Geld schenk ich mir heuer auch so'n Ding.
Als Arzt solltest du dir auf jeden Fall so eine hier leisten können!
Immerhin thematisch nicht völlig unvereinbarIch wünschte bekannte Synchronsprecher dürften nur eine gewisse Anzahl an Werbespots sprechen. Es ist wirklich irritierend zu hören, wie Bruce Willis mir am selben Tag, in zwei verschiedenen Spots, Pudding und Küchen(?) verkaufen will.
Das wars dann wohl für mich x_xLebensgefahr bei Einatmen
Wo bleibt eigentlich der Onkel? Schon ewig nicht mehr gelesen..
Hö?ders bei shopping queen
Angenommen ihr hättet ähnlich attraktive Stellenangebote aus München, Ingolstadt, Berlin, Hamburg und Köln. Where to go?
ders bei shopping queen
Wer will schon in einer Stadt Leben in der es kein vernünftiges Bier gibt?
Wo bleibt eigentlich der Onkel? Schon ewig nicht mehr gelesen..
I loled
youtubesternchentelephon
Ein Bibi-Phone? Boah ey. Voll knorke. Dann weiß jeder, dass ich der Babo bin.
Man, der kann doch nicht wirklich so sein...