• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Ich wollte gerade dazu aufrufen, diesen thread heute unbedingt zu meiden... Der Drang, die Schrotflinte aus dem Schrank zu holen und ein paar Christen missionieren zu gehen, wird schier unbeherrschbar.
Ist halt einfach unfassbar.

Was meint ihr, kassier ich nen Bann, wenn ich dem sage, dass das einzige was hier wiederlich er selbst ist?

Ich würde ja sagen, wenn man sieht was dort alles durchgelassen wird, wo sonst hier immer so auf Menschlichkeit gesetzt wird, dürftest du damit durchkommen.

Doch das ganze ist es einfach nicht wert.


Achja dazu passend.
http://www.bildblog.de/72746/wer-hass-saet/

Die Hetzer, stellen die eigene Brut an den Pranger.
 

Fritz

Member
Aber eines ist klar, wenns um Lebensqualität geht führt kein Weg an München vorbei. Umland, Freundlichkeit, meist auch das Wetter, alles erste Sahne. Ich finde es z.B. toll, dass man sich beim Bäcker begrüßt und man Auswärtige sofort daran erkennt, dass sie dort nicht Dinge wie "Bitte" oder "Danke" sagen. :)

Wider dem Leumund find ich übrigens Berlin eine der freundlichsten Städte ever. Wird viel gelächelt, viel ungezwungener smalltalk und so
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wider dem Leumund find ich übrigens Berlin eine der freundlichsten Städte ever. Wird viel gelächelt, viel ungezwungener smalltalk und so

Mir ist beides aufgefallen. Gerade Berlin ist überdurchschnittlich freundlich. Die Einfachheit, mit der man sich in Small Talk wiederfindet, ist fast schon Amerikanisch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Ich habe mir gestern die ersten zehn Minuten von der Rede Akif Pirinçcis auf YouTube angetan. Dagegen ist alles, was ich auf GAF gesehen habe, völlig harmlos. Die Rede war der reinste Irrsinn. Am Ende wurde er sogar von einigen PEGIDA-Demonstranten von der Bühne gejagt. Wobei die meisten bei seiner Rede, vor allem zu Beginn, herzlich mitgelacht haben. Nichtsdestotrotz, man muss es schon weit treiben, um auf der Veranstaltung wegen Hetze von der Bühne gejagt zu werden.
 
Gerade Italien war super - für 38&#8364; 1. Klasse (!) von Mailand nach Rom, das sind an die 600km wenn mich nicht alles täuscht, also in etwa München <-> Berlin. Und das mit Bordservice, W-Lan und Ledersitzen (und ohne BahnCard...). SItzplätze sind selbstverständlich beinhaltet. Aus Spanien kenne ich es genauso. Gibt es überhaupt ein größeres Europäisches Land in dem man bei Tickets für 80-100&#8364; keinen Sitzplatz mit dabei hat?

Man ey. Ich bin am Samstag den Tag über in Trier (Design + Kulturtage 2015) und habe mir für die Hin- und Rückfahrt von Düsseldorf nach Trier und wieder zurück über den Sparpreisfinder auf der Bahn-Homepage was zusammengeschustert. 4 Fahrten (D'Dorf->Koblenz->Trier, 2x RE, 1x EC, 1x ICE), 48&#8364;, keine Reservierung auf irgendwas, keine Extras. Ich dachte schon ich sei günstig weg gekommen.
 

EloKa

Member
Kattowitz -> Warschau (Katowice -> Warszawa) ca 280km Luftlinie.
Fahrtzeit mit dem Zug knapp 2 1/2 Stunden für ~25 &#8364; in der 2. Klasse.
Fahrplatzreservierung, WLAN. Bedienung und 1 gratis Kaffee / Cola / Wasser inklusive und der Komfort lag deutlich über dem der 2. Klasse im ICE. Das Essen vom Servicepersonal war auch recht günstig soweit ich weiß.

Ich glaube die teuren Ticketpreise + der nicht vorhande Service sind etwas exklusiv Deutsches.
 
Wenn ich Bahn fahre dann immer mit ordentlich Zeit davor und danach eingeplant.
Ist mir einfach zu doof und ich bin echt froh nicht mehr täglich Bahn fahren zu müssen.

"Damals" hatte ich mich mal für eine Stelle in Ddorf beworben und hätte täglich 60km mit der Bahn fahren müssen. Hat nicht geklappt und da war ich damals im Nachhinein echt froh drüber..

Das ist bei mir einmal dank Gleitzeit und einmal dank gar keiner Arbeitszeitkontrolle alles unproblematisch. Mich ärgert halt diese Inkompetenz durch falsche Planung von Ressourcen.

Angenommen ihr hättet ähnlich attraktive Stellenangebote aus München, Ingolstadt, Berlin, Hamburg und Köln. Where to go?

Köln.
Berlin ist mir zu alternativ und verlottert, wenn auch günstig. München zu stocksteif und zu teuer, außerdem ohne Kioske!

Köln ist irgendwie alles, dazu noch die rheinländische Frohnatur, das Kölsch und leider auch der sakrosankte Karneval. Wohnen kann teuer sein, es gibt aber auch gut & günstig, z.B. die boomenden Genossenschaftswohnungen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist dieser Akif Pirinçci ein Troll oder einfach nur geistig behindert ?

Wahrscheinlich beides ein bisschen. Ich vermute: 75% Attention Whore, 20% rassistischer Idiot, 5% mentales Kompetenzdefizit.

Ein YouTube-Kommentar zu seiner Rede war brilliant: "Die haben einen Türken, der rassistisch gegen Ausländer wettert, und glauben trotzdem nicht an den Erfolg von Integration und Multikulti."
 

derwalde

Member
Ich habe mir gestern die ersten zehn Minuten von der Rede Akif Pirinçcis auf YouTube angetan. Dagegen ist alles, was ich auf GAF gesehen habe, völlig harmlos. Die Rede war der reinste Irrsinn. Am Ende wurde er sogar von einigen PEGIDA-Demonstranten von der Bühne gejagt. Wobei die meisten bei seiner Rede, vor allem zu Beginn, herzlich mitgelacht haben. Nichtsdestotrotz, man muss es schon weit treiben, um auf der Veranstaltung wegen Hetze von der Bühne gejagt zu werden.

Der Akif hat so etwas dermaßen sexualpathologisches an sich. Ich will nicht wissen, was bei dem in der Kinderstube abging.
 

Hammer24

Banned
Posting Simulator 2016
Game ProTip #724

Letting Posting Simulator 2016 fall to page two gives minus 5 modifiers on INT and STR.

30305804.jpg
 
Ich wünschte bekannte Synchronsprecher dürften nur eine gewisse Anzahl an Werbespots sprechen. Es ist wirklich irritierend zu hören, wie Bruce Willis mir am selben Tag, in zwei verschiedenen Spots, Pudding und Küchen(?) verkaufen will.
 

SPCTRE

Member
Ich wünschte bekannte Synchronsprecher dürften nur eine gewisse Anzahl an Werbespots sprechen. Es ist wirklich irritierend zu hören, wie Bruce Willis mir am selben Tag, in zwei verschiedenen Spots, Pudding und Küchen(?) verkaufen will.
Immerhin thematisch nicht völlig unvereinbar
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab Bock umzuziehen. Meine Wohnung ist kacke und Hamburg ist so teuer -.- Mal gucken wie's nächstes Jahr weitergeht, aber ne neue Wohnung ist aktuell oben auf der Liste.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom