• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Warum sollten man dir so was Feines antun?
Naja weil ich das Gefühl hatte das meine Ergebnisse bis jetzt absolut nutzlos sind und ich viel mehr hätte tun sollen. Hab mich richtig inkompetent gefühlt. Aber so schlimm stell ich mich wohl doch nich an ;D
 
Zu Procter & Gamble gehören und nur noch Elektronik für Mund, Gesicht und Haar produzieren.

Vergiss nicht die Uhren! Sind zwar keine originalen (der Markenname wurde lizensiert), aber die von Rams wurde ebenfalls neu aufgelegt.

http://www.braun-clocks.com/de/armbanduhren

tez7e60.jpg


So pretty. <3
 

Fritz

Member
Naja weil ich das Gefühl hatte das meine Ergebnisse bis jetzt absolut nutzlos sind und ich viel mehr hätte tun sollen. Hab mich richtig inkompetent gefühlt. Aber so schlimm stell ich mich wohl doch nich an ;D


Man, ich sollte echt härter zu meinen Mitarbeitern sein.
 
Heute schon wieder 180 Minuten zum Pendeln unterwegs statt nur 90 Min. Irgendwann gibt es wirklich die totale Infrastrukturapokalypse. Zusätzlich schön die Tasche inkl. Netbook, Portemonnaie und Unterlagen mit Club Mate geflutet.

Aber dann gibt es einfach schöne Lieder für die gute Laune:
https://www.youtube.com/watch?v=tZwTeyw8c8g

/edit
Die Braun-Uhren sind echt toll! Gerade am Stöbern...
 

Ladekabel

Member
Obwohl ich's zuerst nicht wollte, bin ich jetzt doch im Fallout 4 Fieber und will es mir ein paar Tage nach Launch holen, wenn ich weiß, wie es mit Bugs und so ausieht. Nun zu meiner Frage: Seit wann kosten PC-Spiele neu 60€?
 
Obwohl ich's zuerst nicht wollte, bin ich jetzt doch im Fallout 4 Fieber und will es mir ein paar Tage nach Launch holen, wenn ich weiß, wie es mit Bugs und so ausieht. Nun zu meiner Frage: Seit wann kosten PC-Spiele neu 60€?

Seit Beginn dieser Generation. CoD kostet seit längerem bereits 60€ für den PC und ich fand es danach schon arrogant, wie man denn einfach so 10€ über dem üblichen Marktpreis verlangen könnte. Aber jetzt haben die anderen einfach nachgezogen. 50€ für PC Spiele ist im Schnitt vorbei. Bei Konsolen fängt es ja schon öfter bei 70€ an. Manchmal so gewollt und manchmal, weil beispielsweise Saturn in den ersten zwei Wochen einfach mal 10€ drauf schlägt und 69€ statt 59€ verlangt, nur um dann zwei Wochen später den regulären Preis von 59€ dadrüber zu kleben.

Die Leute kaufen es ja trotzdem.
 

Oersted

Member
Finde bei Saturn immer die runtergesetzten Preise der Laptops witzig. Sind fast durch die Bank höher als der empfohlene Ladenpreis und deutlich teurer als alles was du im Internet findest.
 
Obwohl ich's zuerst nicht wollte, bin ich jetzt doch im Fallout 4 Fieber und will es mir ein paar Tage nach Launch holen, wenn ich weiß, wie es mit Bugs und so ausieht. Nun zu meiner Frage: Seit wann kosten PC-Spiele neu 60€?

Mann mich hats auch gepackt aber ich bezweifle mein Surface Pro 2 kann es zum Laufen bringen und auf Konsolen gibts keine mods.

Sind €60 für high profile titel von arschloch Publishern.
 

Vuze

Member
Mann mich hats auch gepackt aber ich bezweifle mein Surface Pro 2 kann es zum Laufen bringen und auf Konsolen gibts keine mods.

Sind €60 für high profile titel von arschloch Publishern.
afaik will Bethesda auch Mods auf Konsole bringen. Werden aber a) natürlich nicht so tiefgreifend sein können, b) sicher krass selektiert werden, alleine schon wegen Copyright und c) bin ich mir sicher dass sie hier auch nochmal das paid mod Gedöhns aufrollen.

Musste auch noch einiges an GMG Guthaben verbraten (wird demnächst von allen Konten gelöscht) und habe Fallout in Erwägung gezogen, mich aber dann letztlich für Just Cause 3 und Rocket League entschieden. Irgendwie spricht mich FO trotz des Settings garnicht an.
 

phoenixyz

Member
Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Uhren aus. Gibt es noch irgendwo schlichte, alltagstaugliche Herrenuhren, die einen Durchmesser <40mm haben? Hab leider Mini-Handgelenke.
 

Hammer24

Banned
Was für ein bittersüßer Tag....
Erst einem irakischen Kurden geholfen sein Familie (Frau, 3 Kinder) aus einem türkischen Flüchtlingslager nach Deutschland nachzuholen (keine Sorge, vollkommen legal).
Dann in den Facebook feed geschaut, der eigentlich nur mit Geschäftsleuten / -freunden befüllt ist, die ich alle als überdurchschnittlich intelligent einschätzen würde - und der liest sich wie ein Pegida Flugblatt.... >:-((
 
Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Uhren aus. Gibt es noch irgendwo schlichte, alltagstaugliche Herrenuhren, die einen Durchmesser <40mm haben? Hab leider Mini-Handgelenke.

Ich glaube irgendwer hat gestern noch Uhren erwähnt.

Vergiss nicht die Uhren! Sind zwar keine originalen (der Markenname wurde lizensiert), aber die von Rams wurde ebenfalls neu aufgelegt.

http://www.braun-clocks.com/de/armbanduhren

tez7e60.jpg


So pretty. <3
 
ehehe

Oh man, Fallout 4 kommt ja bald. Ich glaub da werd ich schwach. N Monat später allerdings Vortrag halten, hmm ob das ne gute Idee is.
 
ehehe

Oh man, Fallout 4 kommt ja bald. Ich glaub da werd ich schwach. N Monat später allerdings Vortrag halten, hmm ob das ne gute Idee is.

EINEN MONAT später? Hallo? Da würd ich gar nicht erst überlegen. Kannst ja wohl locker drei Wochen ohne
schlechtes
Gewissen durchzocken ;-)
 
ehehe

Oh man, Fallout 4 kommt ja bald. Ich glaub da werd ich schwach. N Monat später allerdings Vortrag halten, hmm ob das ne gute Idee is.

Das Spiel geht gerade völlig an mir vorbei, und ich habe FO3 geliebt. Ich weiß auch nicht genau woher das kommt.

Ich gebe Destiny die Schuld. Das Spiel ist einfach so... nicht gut, aber ich weiß auch nicht. Ich kann abends nachhause kommen, die PS4 anwerfen, mir die bounties holen und dann noch ein oder zwei Missionen machen und ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr brauche. Das Gameplay, die Schießmechanik, die visuelle Rückmeldung bei einem Headshot bzw. precision shot... das ist einfach alles unglaublich befriedigend. Ich habe nur wirklich Angst, dass ich bald mit dem single player content durch bin. :(
 

ZombAid82

Member
Hi, Hallo, Hallöchen an alle zusammen, die der deutschen Sprache (mehr oder weniger)
mächtig sind.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal nachfragen, wer sich hier in Berlin ein bisschen auskennt.

Bin vor ca. nem jahr hier her gezogen, und suche noch eine gepflegte Zocker-Community für feine MP-Session's und was sonst noch so anstehen könnte.

Suche außerdem nen guten Gamershop hier. Kann mir da jemand einen empfehlen?

Oder hat evtl. jemand Lust so etwas hier zu machen, regelmäßige Turniere?
Bin beim kompetetiven Zocken meist leicht cholerisch, also hat man immer was zu lachen mit mir ;-)
 

Fritz

Member
Bei mir ist es echt umgekehrt. Würde behaupten mein Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Konservativen und Liberalen. Ich sehe nur Gutmenschen Posts und Charity Gedöns.
 

Vuze

Member
Bei mir ist es echt umgekehrt. Würde behaupten mein Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Konservativen und Liberalen. Ich sehe nur Gutmenschen Posts und Charity Gedöns.
Joa, bei mir leider auch nur so furchtbar einseitig. Eben gerade wieder so nen Propaganda-Artikel von wegen "90% der Flüchtlinge haben eine höhere Schulausbildung als der Durchschnittsdeutsche und kosten dem Staat keinen Cent" in die TL gespült bekommen. Ja, sicher.
 

Hammer24

Banned
Was mich am meisten aufregt ist, dass dieser "Anonymous Deutschland" Schwachsinn immer mehr Verbreitung findet. Das gehört echt aus dem Orbit genuked.
 
Kennt jemand von euch Bullshit TV? Habe von denen noch nie etwas gehört, aber nachdem ich die Jungs heute kennenlernen konnte werde ich nachher wohl mal reinschauen.
 
No Facebook, no problems. <3

Mo' Facebook, mo' problems.

In other news:
Dann lieber gar nicht nach Köln: Das Unternehmen Meinfernbus/Flixbus hat Köln aus seinem Fahrplan gestrichen. Damit reagiert der Fernbusbetreiber auf eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts am Donnerstag. Das Gericht hatte den Einspruch mehrerer Unternehmen gegen die Pläne der Stadt Köln abgewiesen.

Ersatzhalt in Leverkusen
Die Stadtverwaltung will die Fernbusse aus der Innenstadt verbannen. Stattdessen sollen sie am Kölner Flughafen halten. Stattdessen will Meinfernbus/Flixbus jetzt Leverkusen anfahren.
http://mobil.ksta.de/koeln/sote-meinfernbus-streicht-koeln-aus-dem-fahrplan,23742590,32237168.html

Trololol.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom