Bestanden. o/
Und bis zum 2. Staatsexamen nie wieder ne mündliche Prüfung.
Jetzt noch übermorgen ne Klausur und dann ist das Semester rum.
Bestanden. o/
Bestanden. \o/
Bestanden. \o/
Meine Aussage ist im Titel. Ich versuche zu argumentieren, dass Bernie Sanders bereits politisch gewonnen hat, auch wenn er die primary verlieren sollte. Denn Bernie's Ziel ist nicht persönliche Macht, sondern den Armen und Schwache zu angemessener Macht im politische und ökonomischen Sinne verhelfen. Seine starke Präsenz hat Hillary nach links gerückt und seinen Ideen eine Platform gegeben, die nun viele Leute erreicht die sen Wahlkampf verfolgen. Weiterhin hat er mit seinen starken Zahlen nun auch einen handfesten Nachweis, dass er und seine Idee mehr sind als ein Nischenphänomen.
Bestanden. \o/
Bestanden. \o/
Vielen Dank, das überrascht mich jetzt. :x
Die haben es mir nur nachgemacht. Die meinen das nicht ernst. Ich bin dein einziger echter Freund auf DeutschGAF.
Die haben es mir nur nachgemacht. Die meinen das nicht ernst. Ich bin dein einziger echter Freund auf DeutschGAF.
Werd aus meinen Aufschrieben nicht schlau und hab hier eine alte Klausur. Eine Frage darin lautet "Wie viele bit lassen mit einer Hexadezimalziffer darstellen?"?
16. Das Hexadezimalsystem hat die Basis 16, also kannst du 16 Werte mit einer Ziffer (0-9, A-F) darstellen.
16. Das Hexadezimalsystem hat die Basis 16, also kannst du 16 Werte mit einer Ziffer (0-9, A-F) darstellen.
16 Werte bedeuten allerdings nicht 16 Bit. 4 Bit entsprechen 16 möglichen Werten. 0000, 0001, 0010, 0011 etc.
Genau.Okay, also 4 bit. Hat ich's doch. Also braucht man für ein Byte 2 Hexadezimalziffern?
Dankeschön!
16 Werte bedeuten allerdings nicht 16 Bit. 4 Bit entsprechen 16 möglichen Werten. 0000, 0001, 0010, 0011 etc.
Der IS schafft sogar 18 verschiedene Werte #TheMoreYouKnow
Der IS schafft sogar 18 verschiedene Werte #TheMoreYouKnow
Vielen Dank, das überrascht mich jetzt. :x
DeutschGAF is slow this week.
Wörk is currently imploding around me.
bei akademischen und arbeitsbezogenen leistungen sind deutsche immer vorne mit dabei. das ist quasie das einzige, was auch mal gelobt werden kann.
in diesem sinne: congrats, dude!! du bist ziemlich K-L-U-K.
Wo wir grad beim Thema sind, wieso hast du jetzt eigentlich nen Amy Winehouse Avatar?
Wo wir grad beim Thema sind, wieso hast du jetzt eigentlich nen Amy Winehouse Avatar?
Sah Amy Winehouse jemals so aus?
Das fand ich recht beeindruckend und sie auch ziemlich attraktiv.
Schon ein bisschen, musste jedenfalls gleich an sie denken, und das darf in diesem Fall als Kompliment gelten. Also was die Pre-Drugs Amy betrifft, versteht sich.
warum reist ihr eigentlich alle so viel in deutschland rum? arbeit oder freizeit?
whynotboth.gif
Viele Arbeitgeber erlauben auch Urlaub an Dienstreisen dran zu hängen.
ich will auch dienstreisen :<
warum reist ihr eigentlich alle so viel in deutschland rum? arbeit oder freizeit?
Then suit the fuck up
Dienstreisen sind meist ziemlich scheiße, vor allem wenn der Arbeitgeber geizt und dich in economy class nach Australien schickt oder dich in ein kack Hotel einbucht
Ich wurde mal auf dem Flug nach Tokio von Economy zu Business Class hochgestuft.
Hab eigene Pantoffeln, ne Decke, nen Kulturbeutel und Champagner zur Begrüßung gekriegt.
Die hatten mir auch 700 für nen Flug über Bangkok mit eintägigen Aufenthalt dort geboten, das wollte ich aber nicht. Wollte lieber pünktlich in Tokio sein. "Ja, dann bleibt mir nichts Anderes übrig als Sie in die Business Class hochzustufen."
Sowohl als auch. In Köln aber zur Freizeit und hobbymäßig danach geht es aber die Woche nach Berlin, dass wiederrum von der Arbeit.warum reist ihr eigentlich alle so viel in deutschland rum? arbeit oder freizeit?
Bestanden. \o/
Then suit the fuck up
Dienstreisen sind meist ziemlich scheiße, vor allem wenn der Arbeitgeber geizt und dich in economy class nach Australien schickt oder dich in ein kack Hotel einbucht
Oh nee, wie schrecklich!
Weil Studium in Bayern und Lebensmittelpunkt aber NRW.
Oh und weil ich's mir leisten kann.
Wait, what.
Ach so, du kommst aus Düsseldorf, oder?
Habe vor dem Studium schon gearbeitet und ja, Nähe Ddorf.
Haha, genial.Endlich mal eine offizielle NPD Agenada die ich so unterstützen würde:
schaut sich tatsächlich Niemand vorher mal ein Plakat an ehe das in Druck geht?
DerZuhälter;194113436 said:Gratis upgrade für die Business bekommen, sich dennoch drüber beschweren und das nächste Mal First präferieren?
Nähe Düsseldorf?
Das snobbische klingt nach östlich von Düsseldorf. Erkrath, Haan oder Hilden. Die Tatsache, dass Du jedoch lediglich Holzklasse kennst klingt nach nördl. von Düsseldorf, Ratingen.
Endlich mal eine offizielle NPD Agenada die ich so unterstützen würde:
schaut sich tatsächlich Niemand vorher mal ein Plakat an ehe das in Druck geht?
Hände hoch, wer Lust auf Karneval hat