• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Bestanden. o/

Und bis zum 2. Staatsexamen nie wieder ne mündliche Prüfung.

Jetzt noch übermorgen ne Klausur und dann ist das Semester rum. :)

LjKPRZr.gif
 

Hammer24

Banned
Meine Aussage ist im Titel. Ich versuche zu argumentieren, dass Bernie Sanders bereits politisch gewonnen hat, auch wenn er die primary verlieren sollte. Denn Bernie's Ziel ist nicht persönliche Macht, sondern den Armen und Schwache zu angemessener Macht im politische und ökonomischen Sinne verhelfen. Seine starke Präsenz hat Hillary nach links gerückt und seinen Ideen eine Platform gegeben, die nun viele Leute erreicht die sen Wahlkampf verfolgen. Weiterhin hat er mit seinen starken Zahlen nun auch einen handfesten Nachweis, dass er und seine Idee mehr sind als ein Nischenphänomen.

Ich sehe das anders.
Aktuell siehst du in den Staaten eher eine allgemeine Abwendung vom Establishment. Und auf Seiten der Demokraten ist da nun mal Sanders der einzige, der diese Stimmen auf sich vereinen kann. Er hat weder Clinton nachhaltig nach links gerückt (sie mag jetzt solche Aussagen treffen, um die Kandidatur für sich zu entscheiden - aber du wirst sehen, wie schnell sie in der GE wieder davon abrücken wird), noch haben seine Ideen wirklich eine Plattform. Fast jede Befragung sieht ihn bei einzelnen Sachthemen hinter Clinton abschneiden.
Am Ende ist er nur der demokratische Trump.

Bestanden. \o/

Und bis zum 2. Staatsexamen nie wieder ne mündliche Prüfung.

Jetzt noch übermorgen ne Klausur und dann ist das Semester rum. :)

Gratuliere!

tumblr_lqxy9ak7UF1r2ufqjo1_500.gif
 

Ladekabel

Member
DeutschGAF ITler, I need you!

Werd aus meinen Aufschrieben nicht schlau und hab hier eine alte Klausur. Eine Frage darin lautet "Wie viele bit lassen mit einer Hexadezimalziffer darstellen?"?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Werd aus meinen Aufschrieben nicht schlau und hab hier eine alte Klausur. Eine Frage darin lautet "Wie viele bit lassen mit einer Hexadezimalziffer darstellen?"?

16. Das Hexadezimalsystem hat die Basis 16, also kannst du 16 Werte mit einer Ziffer (0-9, A-F) darstellen.
 
bei akademischen und arbeitsbezogenen leistungen sind deutsche immer vorne mit dabei. das ist quasie das einzige, was auch mal gelobt werden kann.

in diesem sinne: congrats, dude!! du bist ziemlich K-L-U-K.

Wo wir grad beim Thema sind, wieso hast du jetzt eigentlich nen Amy Winehouse Avatar?
 
warum reist ihr eigentlich alle so viel in deutschland rum? arbeit oder freizeit?

Weil Studium in Bayern und Lebensmittelpunkt aber NRW.
Oh und weil ich's mir leisten kann.


Then suit the fuck up :)

Dienstreisen sind meist ziemlich scheiße, vor allem wenn der Arbeitgeber geizt und dich in economy class nach Australien schickt oder dich in ein kack Hotel einbucht :(

Ich wurde mal auf dem Flug nach Tokio von Economy zu Business Class hochgestuft.
Hab eigene Pantoffeln, ne Decke, nen Kulturbeutel und Champagner zur Begrüßung gekriegt. :D
Die hatten mir auch 700€ für nen Flug über Bangkok mit eintägigen Aufenthalt dort geboten, das wollte ich aber nicht. Wollte lieber pünktlich in Tokio sein. "Ja, dann bleibt mir nichts Anderes übrig als Sie in die Business Class hochzustufen."
 
Ich wurde mal auf dem Flug nach Tokio von Economy zu Business Class hochgestuft.
Hab eigene Pantoffeln, ne Decke, nen Kulturbeutel und Champagner zur Begrüßung gekriegt. :D
Die hatten mir auch 700€ für nen Flug über Bangkok mit eintägigen Aufenthalt dort geboten, das wollte ich aber nicht. Wollte lieber pünktlich in Tokio sein. "Ja, dann bleibt mir nichts Anderes übrig als Sie in die Business Class hochzustufen."

Oh nee, wie schrecklich!
 
Then suit the fuck up :)

Dienstreisen sind meist ziemlich scheiße, vor allem wenn der Arbeitgeber geizt und dich in economy class nach Australien schickt oder dich in ein kack Hotel einbucht :(

Kommt eher auf den Auftraggeber an. 1st Class nach New York und Suite im Hotel (mit eigenem Whirlpool) kann auch mal passieren. Klingt erst mal "nett" aber wenn man das ganze für 6 Stunden Arbeit vor Ort macht hat man außer Flugzeug, Hotel und Kunden sowie den dazugehörigen Taxifahrten auch rein gar nix vom Big Apple gesehen...
 
Oh nee, wie schrecklich!

Ja, ich konnte den ganzen Flug über auch irgendwie nicht schlafen. Ich habe 4 Filme geguckt und mehrere Serienepisode.
Dafür hat der japanische Geschäftsmann neben mir die ganze Zeit geschlafen und ist nur aufgewacht, wenn's Essen und/oder Wein gab. Der hat sich sicherlich 6-8 Gläser Wein weggehauen und ist aber jedes Mal friedlich wieder eingeschlummert. :D

Die Sitze konnte man auch annähernd in die Waagerechte zum Bett kippen. Die waren mir aber zu kurz. Da müsste ich dann vielleicht eher First Class fliegen, die haben schönere Betten.
 
Habe vor dem Studium schon gearbeitet und ja, Nähe Ddorf.

Gratis upgrade für die Business bekommen, sich dennoch drüber beschweren und das nächste Mal First präferieren?
Nähe Düsseldorf?
Das snobbische klingt nach östlich von Düsseldorf. Erkrath, Haan oder Hilden. Die Tatsache, dass Du jedoch lediglich Holzklasse kennst klingt nach nördl. von Düsseldorf, Ratingen. :D
 
Ich konnte ja selber nix für die Holzklasse. Hätte ich wählen können, hätte ich was Anderes genommen.

Und mit Deinen Vorschlägen bist Du verdächtig nah dran. :x
 

EloKa

Member
Endlich mal eine offizielle NPD Agenada die ich so unterstützen würde:
vn44dknn.jpg

schaut sich tatsächlich Niemand vorher mal ein Plakat an ehe das in Druck geht?
 
DerZuhälter;194113436 said:
Gratis upgrade für die Business bekommen, sich dennoch drüber beschweren und das nächste Mal First präferieren?
Nähe Düsseldorf?
Das snobbische klingt nach östlich von Düsseldorf. Erkrath, Haan oder Hilden. Die Tatsache, dass Du jedoch lediglich Holzklasse kennst klingt nach nördl. von Düsseldorf, Ratingen. :D

Diese clichés der snobbigen Städtchen ist ja mal unerhört.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
♫ Über Köln da lacht die Sonne, ♫
♫ über Düsseldorf die Welt. ♫
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom