BrokenIcarus
Member
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, dass Karneval nicht überall in Deutschland gefeiert wird...
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, dass Karneval nicht überall in Deutschland gefeiert wird...
Bin ich froh, dass ich dem nach München entflohen bin.
Nun muss ich mich nur noch dem Oktoberfest entziehen können.
Diese clichés der snobbigen Städtchen ist ja mal unerhört.
DerZuhälter;194117951 said:Ich weiß, Erkrath hat auch richtig harte Ecken.
Nur? Bei uns hier bin ich froh wenn mal was Nachmittags offen hat. und das Freitag einfach so ziemlich alles zu hat ist eh standard.The face wenn das eigene Sekretariat nur bis 15 Uhr besetzt ist:
/edit
Warst Du auch bei den Bad-G, Fritz?
Freitag ab dem Mittag ist meine liebste Zeit im Büro.
Manchmal vermisse ich die NATO-Rallye dann doch...
/edit
Warst Du auch bei den Bad-G, Fritz?
Dieses Gefühl, wenn man den American Truck Simulator OT liest und sich denkt "ich beginne zu verstehen, weshalb das Spaß machen könnte".
Ich werde alt.
Dieses Gefühl, wenn man den American Truck Simulator OT liest und sich denkt "ich beginne zu verstehen, weshalb das Spaß machen könnte".
Ich werde alt.
Ich werde alt.
In dem Spiel fährt man einfach nur im Truck durch eine Nachbildung der USA (zunächst nur California/Nevada), richtig?
Ich muss zugeben, ich würde es kaufen, lol. Vielleicht ist der OP von DeutschGAF ja doch keine Satire.
Irgendwie hat das 'Arbeiten' in Spielen doch was faszinierendes, oder?
Klar, all das positive Gefühl, "was geschafft zu haben", aber ohne all die negativen Seiten.
Wobei ich sowas wie den Truck Simulator aus dem gleichen Grund interessant finde, wie das stupide Rumfahren in The Crew. Man hat was entspannendes zu tun, während man nebenher etwas auf dem Tablet schaut oder hört.
Guckt man nur einmal ins Internet, um nochmal sicher zu gehen, wann die Prüfungstermine sind, findet man sowas.
Und das Problem fängt ja schon im Kleinen an. Ich frage mich, was passieren würde, wenn wir die Steuern erhöhen würden, um Infrastruktur und Ausbildung für ~500k "Wirtschaftsflüchtlinge" pro Jahr zu schaffen. Wer würde hier schon bereit sein, Kohle zu zahlen, um anderen wirklich zu helfen? Hat ja schon beim Soli für Unmut gesorgt
Eine weitere schizophrene Situation ist, dass so viele Deutsche Krieg absolut ablehnen, aber ich mittlerweile nicht sicher bin, ob man ein Grundproblem der aktuellen Krise, - die instabile Situation in Syrien, Irak und Afghanistan - nicht, unter anderem, mit langfristiger militärischer Invasion und Präsenz in diesen Regionen hinbekommen kann. Denn die liberal-demokratische Kräfte in diesen Ländern, die man für die langfristige Stabilisierung benötigt, sind in dem Mix aus radikalen und totalitären Gruppierungen die Schwächsten. Aber wahrscheinlich wäre es politischer Selbstmord, vorzuschlagen, die Bundeswehr als Teil einer internationalen Invasion in diese Länder zu schießen. Und die global-politische Situation ist vor allem dank der unübersichtlichen Interessenslage im nahen Osten und der Rolle Russlands aus Sicht des Westens eh heikel.
Eine (mMn) leider absolut empathielose Lösung wäre: abwarten bis in dem Gebiet nur noch eine Gruppe lebt und dann entscheiden "WIR" ob wir die Gruppe akzeptieren oder nicht. Falls nicht dann wird die letzte Gruppe auch noch dem Erdboden gleich gemacht für einen Neuanfang.War doesn't determine who's right - only who's left
Guckt man nur einmal ins Internet, um nochmal sicher zu gehen, wann die Prüfungstermine sind, findet man sowas.
Du machst den Fehler davon auszugehen dass "WIR" (wer auch immer "WIR" ist) die Guten sind. Jedoch gibt es im Krieg nie eine wirklich Gute oder eine wirklich Böse Seite. Frei nach Bertrand Russell:
End DG? *neugier
Großartig.
Dem production values.
Okay, der sagt mir nix. Falls du aber den TrT gemeint hast, dann waren wir in der gleichen Brig.
Ha ha
Ne komm, bevor wir irgendwas falsch machen halten wir uns da lieber raus
303 ist tatsächlich ein Bundeswehr-Slang für einen bestimmten Dienstgrad, ah, ihr kommt drauf .
303 ist tatsächlich ein Bundeswehr-Slang für einen bestimmten Dienstgrad, ah, ihr kommt drauf .
Bestätigt auch meine Beobachtung, dass Leute die es bei Y-Tours zu etwas gebracht haben, es auch im richtigen Leben zu etwas bringen.
Ein Bekannter von mir (sprich: Typ auf PSN mit dem ich ein paar mal Destiny gezockt habe) war Berufssoldat, bis die ihm "eine WAFFE in die Hand gedrückt haben und ihn nach Afghanistan schicken" wollten, zur Ausbildung der örtlichen Polizei. Er hat dann den Dienst quittiert. Keine Ahnung, wie das genau funktioniert, da ich immer dachte, dass man nicht einfach so aussteigen kann, aber ich kenne den Typen auch nicht nur flüchtig. Jedenfalls habe ich mich stark gewundert, wie er sich den Job vorgestellt hat, wenn er von der Aussicht eines Realeinsatzes so geschockt war.
Das haben einige gemacht, die gute berufliche Angebote hatten, und auf normalem Wege nicht aus dem Dienstverhältnis gekommen wären: sind zum Psychiater und haben verweigert.
Ein Bekannter von mir (sprich: Typ auf PSN mit dem ich ein paar mal Destiny gezockt habe) war Berufssoldat, bis die ihm "eine WAFFE in die Hand gedrückt haben und ihn nach Afghanistan schicken" wollten, zur Ausbildung der örtlichen Polizei. Er hat dann den Dienst quittiert. Keine Ahnung, wie das genau funktioniert, da ich immer dachte, dass man nicht einfach so aussteigen kann, aber ich kenne den Typen auch nicht nur flüchtig. Jedenfalls habe ich mich stark gewundert, wie er sich den Job vorgestellt hat, wenn er von der Aussicht eines Realeinsatzes so geschockt war.
Super cool. Mein neuerReisepass kostet schlappe 138.UK
Was muss, das muss....
wieso? :O
Meine damalige Geschichts-LK-Lehrerin meinte, dass sie schon mehrere Schüler bei sich sitzen hatte, die sie weinend darum gebeten hätten sie doch am Ende durchfallen zu lassen, weil sie sich als Zeitsoldat verpflichtet hatten und kurze Zeit später Deutschlands Beteiligung am Afghanistan-Feldzug beschlossen wurde..
Meine damalige Geschichts-LK-Lehrerin meinte, dass sie schon mehrere Schüler bei sich sitzen hatte, die sie weinend darum gebeten hätten sie doch am Ende durchfallen zu lassen, weil sie sich als Zeitsoldat verpflichtet hatten und kurze Zeit später Deutschlands Beteiligung am Afghanistan-Feldzug beschlossen wurde..
Ich hätte auch keinen Bock, nach Afghanistan geschickt zu werden. Insofern verstehe ich die Leete ja völlig. Aber dann würde ich mich auch nicht als Berufssoldat verpflichten. Schon etwas schräg, wieviele Leute sich anscheinend absolut sicher waren, dass man bei der Bundeswehr eh nicht zum Einsatz kommen wird. Vor 9/11 und Afghanistan war die Bundeswehr ja in ähnlicher Mission auch schon im Kosovo.
Ich hätte auch keinen Bock, nach Afghanistan geschickt zu werden. Insofern verstehe ich die Leete ja völlig. Aber dann würde ich mich auch nicht als Berufssoldat verpflichten. Schon etwas schräg, wieviele Leute sich anscheinend absolut sicher waren, dass man bei der Bundeswehr eh nicht zum Einsatz kommen wird. Vor 9/11 und Afghanistan war die Bundeswehr ja in ähnlicher Mission auch schon im Kosovo.
Bund wäre auch spannend gewesen, aber für ein bisschen rumballern und anschreien lassen war das Interesse dann doch nicht so groß.
Mir Frangn blaudern fei zwa ma gscheida Deutsch WIE des Rheinländer Gschwaddl, gell?DerZuhälter;194218991 said:So als Rheinländer in Franken ist halt schwierig. Die meisten können noch nicht mal richtig Deutsch sprechen.