So, nicht #ränten, #wörken!
Du bist also nicht Rot-Zonen-Deutschland, was?
Hier ist Regen und Wind. Bestes #wörk-Wetter.
gut geschrieben, xiao hu. sehr gut.
Bin momentan im Peking. Arbeite hier. Ich mein, wusste dass die Chinesen eigen sind aber vor fünf Jahren als ich hier studiert habe dachte ich die würden sich bessern. Vllt ein bisschen wie Japan werden. Und während man in technischer Hinsicht soweit ist (ich liebe das bezahlen mit weixin) wird man immer noch angeglotzt wie ein auto, man bekommt immer noch blöde fragen gestellt, man rotzt immer noch durch die gegend, man ist immer noch drexkig (basierend auf meine flatmates) und was jetzt noch hinzu gekommen ist, ist die hundescheiße überall.
"Quiz bei bento
Welche "Gilmore Girls"-Figur sind Sie?"
Das sind die Artikel, die ich bei einem Nachrichtenmagazin erwarte... #fäcepalm
Ich bin orange, die Farbe glücklicher Menschen.
https://twitter.com/MDRINFO/status/695654963683463168
Patriotische Europäer gegen die Germanisierung des Abendlandes
"Quiz bei bento
Welche "Gilmore Girls"-Figur sind Sie?"
Das sind die Artikel, die ich bei einem Nachrichtenmagazin erwarte... #fäcepalm
Bento ist so ein lächerlicher Scheiß. Wenn ich mich nicht über SPON-Artikel aufrege, dann dadrüber..
Diese ganzen Jugendportale von Nachrichtenseiten wirken ehrlich gesagt äußerst peinlich und erinnern mich mit ihrem traurigen Anbiedern an diesen Clip, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt.
Diese ganzen Jugendportale von Nachrichtenseiten wirken ehrlich gesagt äußerst peinlich und erinnern mich mit ihrem traurigen Anbiedern an diesen Clip, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt.
Kommentare gelesen -> Tag im Eimer. Man würde meinen ich lerne es irgendwann...
NeoGAF hat neue Mods.
NeoGAF hat neue Mods.
Und ich bin es wieder nicht.
Brotkasten got robbed.
Wie empfielt man sich denn als Mod?
Ich frage mich, wie sich es anfühlt, wenn man das erste mal jemanden bannt.
Du bist ja auch ein Brotkasten. Your job ist to keep the Brot in your Kasten.
What if you guys are the Brot that needs to be kept away in the Kasten? *so deep*
What if you guys are the Brot that needs to be kept away in the Kasten? *so deep*
Wieso muss eigentlich dieser dämliche Superbowl bei den Amis zur Prime Time laufen? Können die das nicht einfach nachmittags ansetzen? Ich kann mich doch nie entscheiden zwischen genug Schlaf und Superbowl
Bin ich ein neuer Mod?
Der Posting Simulator 2016 unterstützt keine Mods. Selbst der ThoseDefMutes-Mod, der in der 2015er Version noch lief, klappt nicht mehr.
Der Posting Simulator 2016 unterstützt keine Mods. Selbst der ThoseDefMutes-Mod, der in der 2015er Version noch lief, klappt nicht mehr.
Hat schon jemand die ZDF Doku "Killerspiele" gesehen? Soll ganz gut sein und sogar ohne die beiden Pfeiffers sein. Weiß nicht, wie man es geschafft hat, die beiden rauszuhalten, aber allein, dass sie es geschafft haben macht mich neugierig.
Bald rückt auch für die jecksten Jecken die Fastenzeit näher. Beim Abspecken und Entgiften helfen Detox-Diätbücher und Fett-weg-Superfoods wie die Artischocke. Die macht sogar die Pasta leichter.
Wer schon länger das Gefühl hat, im Zuge seiner normalen Allesfresser-Ernährungsweise auch jede Menge Dreck zu sich zu nehmen, wird im Moment überschüttet mit Detox-Büchern. Diese enthalten zwar oft passable Tipps und Kochrezepte, um sich punktuell sauberer zu sättigen, aber diese Phase endet wie die meisten guten Vorsätze: Rückfall in die ungesunde, aber selige Curry-Pommes- und Schnitzel-Bratkartoffel-Routine. Trotz aller Gesundheitsratgeber. Da muss erst ein Kardiologe aus Uruguay kommen, der in Indien Medizin studierte, in New York als Chefarzt arbeitete und inzwischen mit seiner "Clean-Detox"-Methode halb Hollywood entgiftet.
Die Rede ist von Dr. Alejandro Jungers jetzt auch in deutscher Übersetzung erhältlicher ganzheitlicher Koch- und Lebens-Anleitung "Clean Eating", die auf über 300 Seiten nicht nur verständlich erklärt, sondern mit vielen Warenkunde-Infos und Rezepten (entwickelt von dem Chefkoch Frank Giglio; Gastrezepte von Promis wie Orlando Bloom, Donna Karan, Cameron Diaz oder Gwyneth Paltrow) auch easy im Speisenalltag umsetzbar ist. Jungers Buch verzichtet nicht auf Fleisch, zeigt aber, worauf man achten muss, um sogar als Carnivore gesund zu bleiben.
Ansonsten muss der Clean Eater auf wenig verzichten: Glutenhaltige Zutaten und Milchprodukte, weißer Zucker und jegliche Form von vorbehandelter Nahrung. Genau hier liegt auch die wahre Stärke dieses Saubermannes: Man braucht nicht jede Detox-Marotte des Buches mitzumachen - es reicht völlig, mithilfe der durchweg leckeren Rezepte einfach aus nichts als natürlichen und möglichst chemiefreien Grundzutaten zu kochen.
Nicht so schlimm wie German-Detox-Artikel auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/stil/rezept-fuer-pasta-mit-artischocken-und-speck-a-1075819.html
Taco Bell ist wenigstens ehrlich.
Hat schon jemand die ZDF Doku "Killerspiele" gesehen? Soll ganz gut sein und sogar ohne die beiden Pfeiffers sein. Weiß nicht, wie man es geschafft hat, die beiden rauszuhalten, aber allein, dass sie es geschafft haben macht mich neugierig.