• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ok.

Ich hab einen schwachsinnigen Bericht geschrieben. Und jetzt schaue ich mir Sharknado an. #WeekendBitches

/edit: lmao, was für ein Megakackfilm.
 
"Quiz bei bento
Welche "Gilmore Girls"-Figur sind Sie?"

Das sind die Artikel, die ich bei einem Nachrichtenmagazin erwarte... #fäcepalm

So, nicht #ränten, #wörken!
 

Xiao Hu

Member
gut geschrieben, xiao hu. sehr gut.
Bin momentan im Peking. Arbeite hier. Ich mein, wusste dass die Chinesen eigen sind aber vor fünf Jahren als ich hier studiert habe dachte ich die würden sich bessern. Vllt ein bisschen wie Japan werden. Und während man in technischer Hinsicht soweit ist (ich liebe das bezahlen mit weixin) wird man immer noch angeglotzt wie ein auto, man bekommt immer noch blöde fragen gestellt, man rotzt immer noch durch die gegend, man ist immer noch drexkig (basierend auf meine flatmates) und was jetzt noch hinzu gekommen ist, ist die hundescheiße überall.

Haha, ja. Das Rumgerotze und Druckstoß-Naseputzen in der Öffentlichkeit geht mir auch mächtig auf den Keks, die Gewohnheiten sind halt überwiegend noch bäuerlich, was man zur Schande der modernen Chinesen leider auch international mitbekommt. Ich darf da mal auf Omas, die ihre Enkel vor Burberry-Läden defäkieren lassen und die unzähligen Rüpel-Touristen verweisen. In 30 Jahren wird das demografische Bild anders sein, dann ist es zumindest in den Großstädten mehr wie in Singapur oder Hong Kong schätze ich.

Dürfte ich fragen, wo/woran du genau arbeitest?
 
d5kLFl9.png

https://twitter.com/MDRINFO/status/695654963683463168
Patriotische Europäer gegen die Germanisierung des Abendlandes
 
Wieso muss eigentlich dieser dämliche Superbowl bei den Amis zur Prime Time laufen? Können die das nicht einfach nachmittags ansetzen? Ich kann mich doch nie entscheiden zwischen genug Schlaf und Superbowl :(
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Diese ganzen Jugendportale von Nachrichtenseiten wirken ehrlich gesagt äußerst peinlich und erinnern mich mit ihrem traurigen Anbiedern an diesen Clip, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt.

Ich frage mich auch, ob diese Portale einfach zu dumm sind und von krampfhaft hippen Mitte-40ern betrieben werden, oder ob ich selbst langsam alt genug werde, um "die Jugend von heute" für dumm zu halten. Zeit, mir einen Gehstock zu besorgen, und die ganzen Punks von meinem Vorgarten zu vertreiben.
 
Kommentare gelesen -> Tag im Eimer. Man würde meinen ich lerne es irgendwann...

Ja, die Kommentare sind der Hammer, aber was soll man sich drüber aufregen. Sie beweisen ja eher Hayalis Statement.

Und irgendwann müssen wir uns darüber im klaren werden, dass auch 70 Jahre nach dem Krieg rund 25% der Deutschen in ihrem Kern Nationalsozialisten geblieben sind. Und die machen das, was ihre Vorgänger auch gemacht haben: Laut genug pöbeln, und damit das zur Wahrheit zu machen, was sie als Wahrheit definieren. Das ist ja das eigentlich perfide an der ganzen Sache. Schon der Göbbels wußte: Wenn ich ein noch so hirnrissiges Hirngespinst oft genug wiederhole, fängt es das gemeine Volk irgendwann an zu glauben. Bei den Pegida Anhängern ist dieser Prozess schon im vollen Gange. Erst die Lügenpresse, dann das Recht auf Flüchtlinge zur Grenzsicherung zu schießen (das stehe ja so im Gesetz!) und irgendwann sollen wir auch nicht mehr bei Moslems kaufen, da wir sonst den Terrorismus fördern. Ihr lacht, aber glaubt mir, sollte hierzulande mal was größeres passieren werdet ihr genau solche Parolen auf den Plakaten dieser Affen finden.Und von da an ist es kein weiter Weg mehr hin zur PEFIA Bewegung ("Patriotische Europäer für die Ent-Islamisierung des Abendlandes".)
 

Ladekabel

Member
Bento? Das sind doch die, die mal einen Parodie-Account auf Twitter haben löschen lassen. Hieß glaub ich "BentoIstHipp" oder so. Als dann die ganzen Meldungen von den brennenden Flüchtlingsheimen kamen, hat der Account "Asylheime anzünden: Bento testet den neuen Trend." losgelassen. Bento kam dann daher und hat irgendwas davon gesagt, dass das rassistisch und hetzerisch ist. Jetzt gibt's den Account nicht mehr.
 

Gutek

Member
Wieso muss eigentlich dieser dämliche Superbowl bei den Amis zur Prime Time laufen? Können die das nicht einfach nachmittags ansetzen? Ich kann mich doch nie entscheiden zwischen genug Schlaf und Superbowl :(

NFL boykottieren! Der Scheiss gehört verboten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
What is the purpose of a Kasten if the Brot is not real?
 

Ladekabel

Member
Hat schon jemand die ZDF Doku "Killerspiele" gesehen? Soll ganz gut sein und sogar ohne die beiden Pfeiffers sein. Weiß nicht, wie man es geschafft hat, die beiden rauszuhalten, aber allein, dass sie es geschafft haben macht mich neugierig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Nicht so schlimm wie German-Detox-Artikel auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/stil/rezept-fuer-pasta-mit-artischocken-und-speck-a-1075819.html

Bald rückt auch für die jecksten Jecken die Fastenzeit näher. Beim Abspecken und Entgiften helfen Detox-Diätbücher und Fett-weg-Superfoods wie die Artischocke. Die macht sogar die Pasta leichter.

Wer schon länger das Gefühl hat, im Zuge seiner normalen Allesfresser-Ernährungsweise auch jede Menge Dreck zu sich zu nehmen, wird im Moment überschüttet mit Detox-Büchern. Diese enthalten zwar oft passable Tipps und Kochrezepte, um sich punktuell sauberer zu sättigen, aber diese Phase endet wie die meisten guten Vorsätze: Rückfall in die ungesunde, aber selige Curry-Pommes- und Schnitzel-Bratkartoffel-Routine. Trotz aller Gesundheitsratgeber. Da muss erst ein Kardiologe aus Uruguay kommen, der in Indien Medizin studierte, in New York als Chefarzt arbeitete und inzwischen mit seiner "Clean-Detox"-Methode halb Hollywood entgiftet.

Die Rede ist von Dr. Alejandro Jungers jetzt auch in deutscher Übersetzung erhältlicher ganzheitlicher Koch- und Lebens-Anleitung "Clean Eating", die auf über 300 Seiten nicht nur verständlich erklärt, sondern mit vielen Warenkunde-Infos und Rezepten (entwickelt von dem Chefkoch Frank Giglio; Gastrezepte von Promis wie Orlando Bloom, Donna Karan, Cameron Diaz oder Gwyneth Paltrow) auch easy im Speisenalltag umsetzbar ist. Jungers Buch verzichtet nicht auf Fleisch, zeigt aber, worauf man achten muss, um sogar als Carnivore gesund zu bleiben.
Ansonsten muss der Clean Eater auf wenig verzichten: Glutenhaltige Zutaten und Milchprodukte, weißer Zucker und jegliche Form von vorbehandelter Nahrung. Genau hier liegt auch die wahre Stärke dieses Saubermannes: Man braucht nicht jede Detox-Marotte des Buches mitzumachen - es reicht völlig, mithilfe der durchweg leckeren Rezepte einfach aus nichts als natürlichen und möglichst chemiefreien Grundzutaten zu kochen.

Taco Bell ist wenigstens ehrlich.
 

Milchmann

Member
Hat schon jemand die ZDF Doku "Killerspiele" gesehen? Soll ganz gut sein und sogar ohne die beiden Pfeiffers sein. Weiß nicht, wie man es geschafft hat, die beiden rauszuhalten, aber allein, dass sie es geschafft haben macht mich neugierig.

Ist gut. Ist von Christian Schiffer, dem Herausgeber der WASD. Leider hört der erste Teil historisch bei Doom auf, der imo interessantere Teil kommt also erst.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
dieses gefühl wenn man einerseits voll müde ist und pennen will, aber andererseits noch nicht ins bett will weil dann das wochenende vorbei ist. ;_;
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom