• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Nicht so schlimm wie German-Detox-Artikel auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/stil/rezept-fuer-pasta-mit-artischocken-und-speck-a-1075819.html



Taco Bell ist wenigstens ehrlich.

Ich fand die Threads über neue Fastfood Produkte hier immer schon sehr amüsant. In OT geht's normalerweise um Film & TV, Gewaltverbrechen, neue militärische Hardware und... den neuesten Burger.

Und das amüsiert mich nach wie vor. In Prozent wohl noch mehr als zu sign-up Zeiten, aber das ist wohl eher dadurch verschuldet, dass mir der Rest hier immer mehr auf den Sack geht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist das ein Sponsored Post? Bin nicht oft auf SPON aber meine Güte wasn Stuss.

Wer weiß. Wahrscheinlich beides. Ist ja nicht so, als wäre dieses Ernährungsgefasel nicht im Mainstream der Gesellschaft breit vorhanden.

Ich fand die Threads über neue Fastfood Produkte hier immer schon sehr amüsant. In OT geht's normalerweise um Film & TV, Gewaltverbrechen, neue militärische Hardware und... den neuesten Burger.

Ich find Amerikanisches Fastfood auch superlustig. Es gibt nichts, was die nicht zu einem neuen kranken Snack kombinieren würden.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Detox ist so ein Stuss. Wenn der Körper sich nicht mehr entgiften kann, nennt man das Nierenversagen und man muss zur Blutdialyse.
Alles Andere ist lächerlich. Insbesondere sich durch Essen zu entgiften..

Wenigstens macht die Super-Food-Artischocke die Pasta leichter. Da kann ich ja glatt noch 100g extra auf den Teller packen.
 
Dissertation fertig geschrieben und soeben der Betreuerin geschickt. Gutes Gefühl.

11ezOCtJ7Eetri.gif
 
Danke!

Ich hatte mit ihr schon einige Kapitel besprochen, so dass gut die Hälfte der Arbeit eh abgesegnet ist und sie die in Grundzügen kennt. Jetzt mal abwarten, welches Feedback der Rest hervorbringt...

/edit
Jetzt die wichtige Frage: neues Gaming-Notebook oder erstmal mit Raspberry Pi rumfummeln?
vU3iz.gif
 
Mein Kater wollte mich gestern auch um 6 Uhr wecken, hab ihn konsequent ignoriert und mich wieder rumgedreht. Als Dank dafür hat er dann gleich mal auf der Treppe auf den Teppich geschissen. Und nein, das Katzenklo habe ich Samstag komplett sauber gemacht...

https://www.facebook.com/OCV-Steinkirchen-116125018459852/?fref=ts

^^ Oh man, da haben die sich aber ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt. So schnell hat man sein ganzes Dorf, mitunter die ganze Region in Verruf gebracht.

Wobei ich die Wasunger Lokomotive noch deutlich krasser einstufe.
12662468_780102438789436_2084235008403776117_n.png


^ würde den ganzen Verein der das mitgetragen hat verklagen und auflösen.
 

Ladekabel

Member
Dissertation fertig geschrieben und soeben der Betreuerin geschickt. Gutes Gefühl.

11ezOCtJ7Eetri.gif

Glückwunsch!

Mein Kater wollte mich gestern auch um 6 Uhr wecken, hab ihn konsequent ignoriert und mich wieder rumgedreht. Als Dank dafür hat er dann gleich mal auf der Treppe auf den Teppich geschissen. Und nein, das Katzenklo habe ich Samstag komplett sauber gemacht...

https://www.facebook.com/OCV-Steinkirchen-116125018459852/?fref=ts

^^ Oh man, da haben die sich aber ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt. So schnell hat man sein ganzes Dorf, mitunter die ganze Region in Verruf gebracht.

Wobei ich die Wasunger Lokomotive noch deutlich krasser einstufe.
12662468_780102438789436_2084235008403776117_n.png


^ würde den ganzen Verein der das mitgetragen hat verklagen und auflösen.

Schön rassistisch der Karneval dieses Jahr.
 
Dissertation fertig geschrieben und soeben der Betreuerin geschickt. Gutes Gefühl.

11ezOCtJ7Eetri.gif

damn son
Herzlichen Glückwunsch.
Wie lautet denn das Thema wenn man fragen darf?

Ich sollte eigentlich auch schon längst mit dem schreiben meiner Masterarbeit angefangen haben. Aber ich will unbedingt noch ein Projekt zu ende bringen. Läuft momentan aber sogar, auch wenn etwas langsamer als erhofft.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Naja, bist ja Mediziner und musst daher ja keine "echte" Diss schreiben, sollte also schnell passiert sein..

*duck & cover

Ja, voll unfair. Wir Ingenieure haben es am beschissensten. Jahrelang die unterbezahlte Projektbitch spielen, um dann ein Buch zu schreiben, was niemand ließt; nur für zwei alberne Buchstaben vor dem Namen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kennt ihr das auch, wenn Leute euch Nachrichten schreiben, nur um Rechtschreibfehler in in einer vorangegangenen Nachricht zu korrigieren? Manchmal sogar mit mehreren Minuten Abstand?

ES INTERESSIERT DOCH KEINEN, ARGH!

*liest
 
Ja, voll unfair. Wir Ingenieure haben es am beschissensten. Jahrelang die unterbezahlte Projektbitch spielen, um dann ein Buch zu schreiben, was niemand ließt; nur für zwei alberne Buchstaben vor dem Namen.

Ich glaub Dissertationen werden generell kaum von anderen Leuten gelesen
 
Kennt ihr das auch, wenn Leute euch Nachrichten schreiben, nur um Rechtschreibfehler in in einer vorangegangenen Nachricht zu korrigieren? Manchmal sogar mit mehreren Minuten Abstand?

ES INTERESSIERT DOCH KEINEN, ARGH!

*liest

Guilty as charged. Aber nur ohne* Verzögerung nicht, Minuten später.
 

Tobinishi

Member
Uni nach vier Stunden Schlaf \o/ Und dann haben die Panthers nicht mal gewonnen...

Bin direkt von einer Super Bowl Partie in die Arbeit und bereue seit in etwa 7 Stunden die Entscheidung :)
Immerhin nur mehr ein paar Mails beantworten und dann hol ich mir die wohl verdiente Ruhe nach 29 Stunden Schlaflosigkeit.
Hätte ich mir sparen sollen :(
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich glaub Dissertationen werden generell kaum von anderen Leuten gelesen

Jemand sollte eine Dissertation mit dem Titel "Ranking the Games in the Metal Gear Solid Series: An Objective Approach" schreiben.
 

EloKa

Member
Kennt ihr das auch, wenn Leute euch Nachrichten schreiben, nur um Rechtschreibfehler in in einer vorangegangenen Nachricht zu korrigieren? Manchmal sogar mit mehreren Minuten Abstand?

ES INTERESSIERT DOCH KEINEN, ARGH!

*liest

da ist ein "in" zuviel drin.
Hatte einmal eine 2 Jahre alte WhatsApp Nachricht korrigiert, man könnte sagen dass ich zu den schlimmen Leuten zähle :|
 
Wenn ich jetzt ein American Football Hipster Fan wäre, dann wär ich wegen des Spoilers ganz schon angepisst.
Ach bitte. Ich wette, das kam sogar in den Morgennachrichten im Radio.
Und du hättest es dann auch nicht anders verdient, wenn du so Weichei-mäßig zuhause bleibst :p
Bin direkt von einer Super Bowl Partie in die Arbeit und bereue seit in etwa 7 Stunden die Entscheidung :)
Immerhin nur mehr ein paar Mails beantworten und dann hol ich mir die wohl verdiente Ruhe nach 29 Stunden Schlaflosigkeit.
Hätte ich mir sparen sollen :(
That's the spirit.

Aber mal im Ernst: Seit wann ist Football denn so angesagt in Deutschland? Entweder ich habe das früher mangels Interesse einfach nicht mitgekriegt, oder das ist über die letzten Jahre explodiert... Alleine bei uns in der Arbeitsgruppe (ca. 15 Leute) haben mindestens drei darüber nachgedacht das anzuschauen und mindestens ein anderer hat auch nen Großteil der Playoffs gesehen.

Und dann hatten die bei ran ja so ein Broncos Fanpaket verlost auf Facebook. Das haben sie während der Übertragung hergezeigt. Hatte mehr als 15.000 Kommentare und über 1 Mio "erreichte Leute", was auch immer das heißen mag.
 
Ach bitte. Ich wette, das kam sogar in den Morgennachrichten im Radio.
Und du hättest es dann auch nicht anders verdient, wenn du so Weichei-mäßig zuhause bleibst :p

That's the spirit.

Aber mal im Ernst: Seit wann ist Football denn so angesagt in Deutschland? Entweder ich habe das früher mangels Interesse einfach nicht mitgekriegt, oder das ist über die letzten Jahre explodiert... Alleine bei uns in der Arbeitsgruppe (ca. 15 Leute) haben mindestens drei darüber nachgedacht das anzuschauen und mindestens ein anderer hat auch nen Großteil der Playoffs gesehen.

Und dann hatten die bei ran ja so ein Broncos Fanpaket verlost auf Facebook. Das haben sie während der Übertragung hergezeigt. Hatte mehr als 15.000 Kommentare und über 1 Mio "erreichte Leute", was auch immer das heißen mag.

Das ist zum Superbowl und den Playoffs immer so. Bin 2005 darüber zum Football gekommen, und seitdem dabei geblieben.


____________________________

Der kann ja doch einigermaßen Musik machen o_O
 
Mich interessiert Football überhaupt nicht. Ich hab aber eigentlich auch nix dagegen wenn die Leute das jetzt immer mehr interessiert.
Aber wenn mein Nachbar plötzlich mitten in der Nacht den kompletten Super Bowl über wie ein behinderter rumbrüllt find ich das nichtmehr so toll.
Ich hab nix dagegen wenn er das abends beim Fußball kucken macht. Aber mitten in der Nacht muss ja auch nich sein
 
Mich interessiert Football überhaupt nicht. Ich hab aber eigentlich auch nix dagegen wenn die Leute das jetzt immer mehr interessiert.
Aber wenn mein Nachbar plötzlich mitten in der Nacht den kompletten Super Bowl über wie ein behinderter rumbrüllt find ich das nichtmehr so toll.
Ich hab nix dagegen wenn er das abends beim Fußball kucken macht. Aber mitten in der Nacht muss ja auch nich sein

Du sagst also, dass du nichts gegen diese Leute hast, solange die nicht in deiner Nachbarschaft sind?
 

Ladekabel

Member
That's the spirit.

Aber mal im Ernst: Seit wann ist Football denn so angesagt in Deutschland? Entweder ich habe das früher mangels Interesse einfach nicht mitgekriegt, oder das ist über die letzten Jahre explodiert... Alleine bei uns in der Arbeitsgruppe (ca. 15 Leute) haben mindestens drei darüber nachgedacht das anzuschauen und mindestens ein anderer hat auch nen Großteil der Playoffs gesehen.

Und dann hatten die bei ran ja so ein Broncos Fanpaket verlost auf Facebook. Das haben sie während der Übertragung hergezeigt. Hatte mehr als 15.000 Kommentare und über 1 Mio "erreichte Leute", was auch immer das heißen mag.

Stell es dir wie Public Viewing bei Fusball-WM/EM vor.
Für viele Leute ist das ein Ereignis, bei dem man sich treffen und Party machen kann. Seh zumindets immer öfters Fotos von ehemaligen Schulkameraden, die Fotos ihrer Zusammenkunft posten und sich noch vor wenigen Jahren überhaupt nicht für Sport interessiert haben.
 
Ich glaub Dissertationen werden generell kaum von anderen Leuten gelesen

Nur vroniplag ließt Dissertationen. Sonst stimme ich dir zu, das interessiert zum großteil Niemanden und der wissenschaftliche Beitrag ist oftmals überschaubar.
Vermutlich sind viele der Paper die vorher im Laufe der promotion veröffentlicht werden wertvoller.
da ist ein "in" zuviel drin.
Hatte einmal eine 2 Jahre alte WhatsApp Nachricht korrigiert, man könnte sagen dass ich zu den schlimmen Leuten zähle :|
Das war dann doch nur ein Versuch jemanden doch noch zum antworten zu bewegen. :p
 

Tobinishi

Member
Aber mal im Ernst: Seit wann ist Football denn so angesagt in Deutschland? Entweder ich habe das früher mangels Interesse einfach nicht mitgekriegt, oder das ist über die letzten Jahre explodiert... Alleine bei uns in der Arbeitsgruppe (ca. 15 Leute) haben mindestens drei darüber nachgedacht das anzuschauen und mindestens ein anderer hat auch nen Großteil der Playoffs gesehen

Also ich kann nur für Österreich sprechen aber hier ist es doch seit Jahren sehr beliebt. Vor allem seit jeden Sonntag mindestens ein Spiel im free TV gezeigt wird, ist der hype unglaublich gestiegen. In meinem näheren Bekanntenkreis sind sogar 5-6 die im Verein spielen und sich regelmäßig Finger und Arme brechen :/
 
Ich war mal vor ner Zeit im Stadion bei Rheinfire und habe auch mal einen Super Bowl geguckt. Fand ich beides sterbenslangweilig.

Das ist sicherlich auch so ein Event für Amis, die nebenbei noch saufen und fressen, während die Footballer sich gegenseitig kaputt kloppen und alle 15 Sekunden wieder gestoppt wird..
 

EloKa

Member
Das war dann doch nur ein Versuch jemanden doch noch zum antworten zu bewegen. :p

Jein, ich glaube der Verlauf war so:

"ich melde mich in 10 Minuten nochmal nei dir, bin gerade noch beschäftigt"
------------------------------------------ 2 Jahre später ----------------------------------
"So, jetzt hab ich Zeit. Sollte vor 2 Jahren übrigens 'bei dir' heißen. Was gibt es?"
 

phoenixyz

Member
Ach bitte. Ich wette, das kam sogar in den Morgennachrichten im Radio.
Und du hättest es dann auch nicht anders verdient, wenn du so Weichei-mäßig zuhause bleibst :p

Mich persönlich interessiert American Football nicht die Bohne, aber ich kenne einige Leute, die jetzt vermutlich mit Scheuklappen durch die Welt gehen, bis sie eine Gelegenheit haben, es zu gucken.
Und sowieso, ich hör kein Morgenradio.
 
da ist ein "in" zuviel drin.
Hatte einmal eine 2 Jahre alte WhatsApp Nachricht korrigiert, man könnte sagen dass ich zu den schlimmen Leuten zähle :|

Rechtschraib- und Grammatickfehler sind ElTorro's Trademark.

Ich war mal vor ner Zeit im Stadion bei Rheinfire und habe auch mal einen Super Bowl geguckt. Fand ich beides sterbenslangweilig.

Das ist sicherlich auch so ein Event für Amis, die nebenbei noch saufen und fressen, während die Footballer sich gegenseitig kaputt kloppen und alle 15 Sekunden wieder gestoppt wird..

Ein ehemaliger Arbeitskollege wollte mich bekehren. Hab dem ganzen auch ne Chance gegeben. Hab dann festgestellt, dass ich mich dafür ebenso wenig begeistern kann wie für nen veganen Burger. Die Amis brauchen halt Sportarten, bei denen man alle 5 Minuten ne Werbepause einblenden kann. Oder sie sind so oder so bis auf die letzten Minuten so langweilig, dass niemand nen Werbespot aufregt, wie etwa bei Nascar Rennen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom