Bitch Pudding
Member
Ihc binn fiel tsu beshäftig um kohrektuhrzulesn.
Ja, selbst bei Gifs die sich im Gegensatz zu deiner Diss auch Tausende auf der Welt reinziehen .
Ihc binn fiel tsu beshäftig um kohrektuhrzulesn.
Ja, selbst bei Gifs die sich im Gegensatz zu deiner Diss auch Tausende auf der Welt reinziehen .
Nein, ich hab nix gegen diese Leute so lange sie sich bei unmenschlichen Uhrzeiten etwas zusammenreißen können.Du sagst also, dass du nichts gegen diese Leute hast, solange die nicht in deiner Nachbarschaft sind?
Wie machst du diese Gifs?
Teach me, master.
Ist eigentlich super einfach, zumindest auf meinem albernen Amateurniveau. Man braucht nur die richtigen Anwendungen. Ich benutze Final Cut Pro und Motion von Apple. Kosten zusammen ca. ~350. Hab die irgendwann mal gekauft, als ich Videoschnitt als Hobby ausprobiert habe. Oder eben Adobe After Effects und Premiere.
Ein paar Leute auf GAF nutzen diese Anwendungen professionell, und wenn die mal ein GIF machen, dann sieht man wie gut sowas mit mehr Können und Zeit aussehen kann.
dreeenhalbhunni?
Näää
Roger Willemsen ist gestorben?
Über drei Wochen regst du dich auf? Oh you sweet summer childWas liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".
da spricht wohl der neid aus dir, was?Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".
Und die Klausur, die automatisiert ausgewertet wird, braucht auch nun mittlerweile 4 Tage..
Good riddance! Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..
Über drei Wochen regst du dich auf? Oh you sweet summer child
Am Besten fand ich noch die zwölf Wochen für meine Bachelorarbeit, durch die die Anmeldung zum Master so richtig lustig wurde...
Jetzt, auf der "anderen Seite", bin ich dagegen höchst vorbildlich: unsere letzte Klausur fand letzten Freitag um 10 statt und um 18 Uhr war sie korrigiert
da spricht wohl der neid aus dir, was?
Am Besten fand ich noch die zwölf Wochen für meine Bachelorarbeit, durch die die Anmeldung zum Master so richtig lustig wurde...
Good riddance! Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..
Naja, wie viel ist denn sone Bachelorarbeit?
Max. 3 Seiten Stichpunkte müsste man ja schon in 3 Wochen korregiert kriegen..
Mal davon abgesehen, dass ich über Privates weder im Fernsehen noch so referieren würde; nicht wirklich.
Da hat man nur schmutzige Knie oder Tannennadeln an der Futt..
hihi bateman hat angst um seine futt.
Och, ich hab ja auch schon auf Klausurergebnisse zwei Monate warten können, die Arbeit war nur das, was mich persönlich am meisten genervt hat...Naja, wie viel ist denn sone Bachelorarbeit?
Max. 3 Seiten Stichpunkte müsste man ja schon in 3 Wochen korregiert kriegen..
Ich hab meine Unschuld in der freien Natur verloren, aber der Gedanke den Enddarm einer Person mit meinem Klöppel zu penetrieren lässt mich persönlich völlig kalt, in- wie outdoor. Ich denke da immer an Scheiße und ich hab keinen Bock auf Dreck am Stängel.
Na wenigstens scheint das eine halbwegs verbreitete Meinung zu sein.PS: Analverkehr mit Frauen wird überschätzt.
hihi bateman hat angst um seine futt.
Get a room you twoSo fixiert wie Du bin ich da gewiss nicht.
PS: Analverkehr mit Frauen wird überschätzt.
Generell im Vergleich mit dem männlichen Rektum? Oder nur in Abhängigkeit vom Prostatavolumen?
EDIT: Futt ist ein Wahnsinnswort. Viel zu lange nicht mehr gehört/gesehen/gesagt/geschrieben. Futt. Futtfuttfutt.
Wenn ich sterbe, dann hoffe ich das Leute nicht nur darüber reden werden, wie ich meine Freundin in freier Natur in den Arsch gefickt habe. Wäre ja schon irgendwie enttäuschend.
Futt. Futtfuttfutt.
Wenn ich sterbe, dann hoffe ich das Leute nicht nur darüber reden werden, wie ich meine Freundin in freier Natur in den Arsch gefickt habe. Wäre ja schon irgendwie enttäuschend.
Willst du etwa damit andeuten, dass du tatsächlich was Größeres im Leben erreicht hast?!
Nein. Mein Leben war buchstäblich...
( _)
( _)>⌐■-■
(⌐■_■
...für'n Arsch.
/YEEEEEAAAAAH/
Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".
Und die Klausur, die automatisiert ausgewertet wird, braucht auch nun mittlerweile 4 Tage..
Am Karnevalsfreitag ist Alica Trovatello, Tochter von Bläck-Fööss-Gitarrist Gino Trovatello, Opfer eines brutalen Angriffs geworden. Die 25-Jährige wurde nachts am Bahnhof Ehrenfeld von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen, sexistisch beleidigt und zusammengeschlagen.
Den schlimmen Vorfall nahm Dominik Horst Roeseler, stellvertretender Parteichef von Pro NRW, zum Anlass, gegen die Familie Trovatello und die Bläck Fööss zu hetzen. Roeseler schreibt auf seiner Facebook-Seite, für das Mädchen tue es ihm leid. Wer aber gegen Hogesa und Pro NRW demonstriere, dem kann ein bisschen Realität nicht schaden.
Der Karnevals thread ist ja schon wieder zu nem schönen Friedhof geworden.
Ja, und ich weiß auch immer noch nicht, warum ich da überhaupt rein geschaut habe...
"Also ich war ja noch nie in Köln (oder Deutschland - okay noch nie in Europa) aber du Kölner: hör mir mal zu. Ich erzähl dir jetzt wie es bei dir vor deiner Haustüre abläuft.. und was du gegen Sie .. äh gegen das Problem tun solltest!"
Edit: gibts wirklich diese Blackface Sache aus dem Thread? Fand bisher nie etwas anstößiges daran wenn für Heilige Drei Könige von 3 Kleinkindern eines ein schwarzes Gesicht angemalt bekommt.
Edit: gibts wirklich diese Blackface Sache aus dem Thread? Fand bisher nie etwas anstößiges daran wenn für Heilige Drei Könige von 3 Kleinkindern eines ein schwarzes Gesicht angemalt bekommt.
Ja, kenne ich. Guter Kumpel mit Herkunft aus Zentralafrika. Wird auch gerne mit dem N-Wort von seinen Freunden gerufen und nutzt es selbst gerne.Kennt einer von euch einen Afro-Deutschen, den man mal nach seiner Meinung zu den heiligen drei Königen fragen kann? Die Antwort kann ich mir fast denken.
Hat bislang nur zwei erwischt. Da ist ja noch Potential.
Gerade gesehen, dass ich mein BR-Laufwerk ausbauen und ein Caddy mit SSD in diesem Slot einbauen kann.
Ich arbeite dran.