• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja, selbst bei Gifs die sich im Gegensatz zu deiner Diss auch Tausende auf der Welt reinziehen ;).

ndt2i9d.gif
 
Komm grad vom Marienplatz, irgendwie wissen die Münchner nicht wirklich was mit Karneval anzufangen. Auf dem Stachus lief auf einer Bühne (am Springbrunnen) irgendeine Tanzperformance mit Kindern. So laut, dass es in den Ohren wehtat, zumal noch so ein Horst derart ins Mikro gebrüllt hat, dass man in noch auf der Theresienwiese hören kann. An den Buden ist jedenfalls nix los.
 
Du sagst also, dass du nichts gegen diese Leute hast, solange die nicht in deiner Nachbarschaft sind?
Nein, ich hab nix gegen diese Leute so lange sie sich bei unmenschlichen Uhrzeiten etwas zusammenreißen können.
Aber naja Super Bowl is zum Glück ja nur einmal im Jahr, da kann ich ein Auge zudrücken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie machst du diese Gifs?
Teach me, master.

Ist eigentlich super einfach, zumindest auf meinem albernen Amateurniveau. Man braucht nur die richtigen Anwendungen. Ich benutze Final Cut Pro und Motion von Apple. Kosten zusammen ca. ~350€. Hab die irgendwann mal gekauft, als ich Videoschnitt als Hobby ausprobiert habe. Oder eben Adobe After Effects und Premiere.

Ein paar Leute auf GAF nutzen diese Anwendungen professionell, und wenn die mal ein GIF machen, dann sieht man wie gut sowas mit mehr Können und Zeit aussehen kann.
 

oti

Banned
Ist eigentlich super einfach, zumindest auf meinem albernen Amateurniveau. Man braucht nur die richtigen Anwendungen. Ich benutze Final Cut Pro und Motion von Apple. Kosten zusammen ca. ~350€. Hab die irgendwann mal gekauft, als ich Videoschnitt als Hobby ausprobiert habe. Oder eben Adobe After Effects und Premiere.

Ein paar Leute auf GAF nutzen diese Anwendungen professionell, und wenn die mal ein GIF machen, dann sieht man wie gut sowas mit mehr Können und Zeit aussehen kann.


dreeenhalbhunni?

Näää
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
dreeenhalbhunni?

Näää

The Adobe-Anwendungen sind viel teurer. Das ist der einzige Grund, warum nicht mehr Leute auf GAF mit dem Zeug herumspielen. Können braucht man dafür eigentlich nicht viel.
 
Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".

Und die Klausur, die automatisiert ausgewertet wird, braucht auch nun mittlerweile 4 Tage..

Roger Willemsen ist gestorben?

Good riddance! Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..
 

Irminsul

Member
Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".
Über drei Wochen regst du dich auf? Oh you sweet summer child :p

Am Besten fand ich noch die zwölf Wochen für meine Bachelorarbeit, durch die die Anmeldung zum Master so richtig lustig wurde...

Jetzt, auf der "anderen Seite", bin ich dagegen höchst vorbildlich: unsere letzte Klausur fand letzten Freitag um 10 statt und um 18 Uhr war sie korrigiert ;)
 
Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".

Und die Klausur, die automatisiert ausgewertet wird, braucht auch nun mittlerweile 4 Tage..



Good riddance! Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..
da spricht wohl der neid aus dir, was?
 
Über drei Wochen regst du dich auf? Oh you sweet summer child :p

Am Besten fand ich noch die zwölf Wochen für meine Bachelorarbeit, durch die die Anmeldung zum Master so richtig lustig wurde...

Jetzt, auf der "anderen Seite", bin ich dagegen höchst vorbildlich: unsere letzte Klausur fand letzten Freitag um 10 statt und um 18 Uhr war sie korrigiert ;)

Naja, wie viel ist denn sone Bachelorarbeit?

Max. 3 Seiten Stichpunkte müsste man ja schon in 3 Wochen korregiert kriegen..

da spricht wohl der neid aus dir, was?

Mal davon abgesehen, dass ich über Privates weder im Fernsehen noch so referieren würde; nicht wirklich.
Da hat man nur schmutzige Knie oder Tannennadeln an der Futt..
 
Am Besten fand ich noch die zwölf Wochen für meine Bachelorarbeit, durch die die Anmeldung zum Master so richtig lustig wurde...

Man muss das ja auch lesen und die Quellen gegenprüfen. Bin da sehr penibel - und hatte bereits mehrere plagiierte Arbeiten. Aber wir haben auch sechs als Vorgabe für Seminars- und Abschlussarbeiten.Klausuren, die automatisch ausgewertet werden, z.B. Statistik, sind oft innerhalb weniger Tage fertig.

Ich kenne aus der eigenen Studienzeit aber auch noch so Geschichten von Kommilitonen, wo der Dozent beinahe drei Semester gebraucht hat...
 
Ich hab meine Unschuld in der freien Natur verloren, aber der Gedanke den Enddarm einer Person mit meinem Klöppel zu penetrieren lässt mich persönlich völlig kalt, in- wie outdoor. Ich denke da immer an Scheiße und ich hab keinen Bock auf Dreck am Stängel.
 

Xiao Hu

Member
Ich liebes es, in welcher mannigfaltigen Weise sich Patricks Avatar avatarquoten lässt. Einfach grandios!

PS: Analverkehr mit Frauen wird überschätzt.

PPS: Kuala Lumpur ist öde/ebenso überbewertet und ich freue mich, bald wieder in meiner kalten shanghaier Wohnung zu sein.
 

Ladekabel

Member
Good riddance! Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..

skeptical.gif
 
Naja, wie viel ist denn sone Bachelorarbeit?

Max. 3 Seiten Stichpunkte müsste man ja schon in 3 Wochen korregiert kriegen..



Mal davon abgesehen, dass ich über Privates weder im Fernsehen noch so referieren würde; nicht wirklich.
Da hat man nur schmutzige Knie oder Tannennadeln an der Futt..

hihi bateman hat angst um seine futt.
 

Irminsul

Member
Naja, wie viel ist denn sone Bachelorarbeit?

Max. 3 Seiten Stichpunkte müsste man ja schon in 3 Wochen korregiert kriegen..
Och, ich hab ja auch schon auf Klausurergebnisse zwei Monate warten können, die Arbeit war nur das, was mich persönlich am meisten genervt hat...

Und die Klausur hast ja vermutlich nicht nur du geschrieben, oder? ;)

Ich hab meine Unschuld in der freien Natur verloren, aber der Gedanke den Enddarm einer Person mit meinem Klöppel zu penetrieren lässt mich persönlich völlig kalt, in- wie outdoor. Ich denke da immer an Scheiße und ich hab keinen Bock auf Dreck am Stängel.

PS: Analverkehr mit Frauen wird überschätzt.
Na wenigstens scheint das eine halbwegs verbreitete Meinung zu sein.
 

raindoc

Member
PS: Analverkehr mit Frauen wird überschätzt.

Generell im Vergleich mit dem männlichen Rektum? Oder nur in Abhängigkeit vom Prostatavolumen?


EDIT: Futt ist ein Wahnsinnswort. Viel zu lange nicht mehr gehört/gesehen/gesagt/geschrieben. Futt. Futtfuttfutt.
 

Xiao Hu

Member
Generell im Vergleich mit dem männlichen Rektum? Oder nur in Abhängigkeit vom Prostatavolumen?


EDIT: Futt ist ein Wahnsinnswort. Viel zu lange nicht mehr gehört/gesehen/gesagt/geschrieben. Futt. Futtfuttfutt.

Erfahrungsgemäß eher in Abhängigkeit zur Prostata.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn ich sterbe, dann hoffe ich das Leute nicht nur darüber reden werden, wie ich meine Freundin in freier Natur in den Arsch gefickt habe. Wäre ja schon irgendwie enttäuschend.
 

phoenixyz

Member
Wenn ich sterbe, dann hoffe ich das Leute nicht nur darüber reden werden, wie ich meine Freundin in freier Natur in den Arsch gefickt habe. Wäre ja schon irgendwie enttäuschend.

Ist schon ein bisschen bad taste. Ist das heutzutage nicht mehr aktuell, über eine (vor allem frisch) verstorbene Person nicht her zu ziehen?

Futt. Futtfuttfutt.

Es gab bei Borderlands diese eine Waffe auf den Autos. Die hat so Sägeblätter (oder sowas) abgeschossen. Die hat sich auch so angehört.
 

Xiao Hu

Member
Wenn ich sterbe, dann hoffe ich das Leute nicht nur darüber reden werden, wie ich meine Freundin in freier Natur in den Arsch gefickt habe. Wäre ja schon irgendwie enttäuschend.

Willst du etwa damit andeuten, dass du tatsächlich was Größeres im Leben erreicht hast?!

@raindoc: Woher das Interesse? Aus anatomischer Sicht oder wie?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Willst du etwa damit andeuten, dass du tatsächlich was Größeres im Leben erreicht hast?!

Nein. Mein Leben war buchstäblich...

( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)

...für'n Arsch.

/YEEEEEAAAAAH/
 

Gutek

Member
Was liebe ich es, wenn Klausurkorrekturen jetzt nun schon 3 Wochen dauern, weil man ja bloß alles selber korrigieren will. Und in der Klausur heißt es "Die Ergebnisse gibt's Anfang Februar!!1".

Und die Klausur, die automatisiert ausgewertet wird, braucht auch nun mittlerweile 4 Tage..



Good riddance!
Unsympatischster, vermeintlicher "Intellektueller" und Quasselkopp überhaupt.
Wie Spiegel ihn jetzt abfeiert auf welch' hohem Niveau er sich immer präsentiert hätte.
Und ich erinnere mich da nur dran wie er damals bei Sarah Kuttner saß und darüber referiert hat wie er irgendwann mal seine Freundin in der freien Natur in den Arsch gefickt hätte..


WTF Bro
 
Die besten der besten der besten, Herr Reichsführer:

Am Karnevalsfreitag ist Alica Trovatello, Tochter von Bläck-Fööss-Gitarrist Gino Trovatello, Opfer eines brutalen Angriffs geworden. Die 25-Jährige wurde nachts am Bahnhof Ehrenfeld von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen, sexistisch beleidigt und zusammengeschlagen.

Den schlimmen Vorfall nahm Dominik Horst Roeseler, stellvertretender Parteichef von Pro NRW, zum Anlass, gegen die Familie Trovatello und die Bläck Fööss zu hetzen. Roeseler schreibt auf seiner Facebook-Seite, für das Mädchen tue es ihm leid. Wer aber gegen Hogesa und Pro NRW demonstriere, dem „kann ein bisschen Realität nicht schaden“.

http://mobil.ksta.de/koeln/sote-was-gino-trovatello-zum-angriff-sagt,23742590,33743748.html
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja, und ich weiß auch immer noch nicht, warum ich da überhaupt rein geschaut habe...

Ich finde es schräg, dass die Diskussion praktisch nichts mit dem Ereignis zu tun hat. Seltsame Prioritätensetzung.
 

EloKa

Member
"Also ich war ja noch nie in Köln (oder Deutschland - okay noch nie in Europa) aber du Kölner: hör mir mal zu. Ich erzähl dir jetzt wie es bei dir vor deiner Haustüre abläuft.. und was du gegen Sie .. äh gegen das Problem tun solltest!"

Edit: gibts wirklich diese Blackface Sache aus dem Thread? Fand bisher nie etwas anstößiges daran wenn für Heilige Drei Könige von 3 Kleinkindern eines ein schwarzes Gesicht angemalt bekommt.
 
Der Karnevals thread ist ja schon wieder zu nem schönen Friedhof geworden.

NeoGAF OT geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Die immer mit ihrem dusseligen Gequasel über Sachen, die sie nicht verstehen, seien es die Flüchtlingskrise, Deutsche Wirtschaft, Europäische Kultur und Deutsche Nachkriegspolitik oder EU-Politik generell.
Dann noch das dümmliche ignorante Ami-Verhalten ggü Waffengewalt und den Rest der Welt gepaart mit Waffenverteidigung bis zum letzten und gleichzeitig noch Fastfood-Beweihräucherung ist das alles nur noch lächerlich..
 
"Also ich war ja noch nie in Köln (oder Deutschland - okay noch nie in Europa) aber du Kölner: hör mir mal zu. Ich erzähl dir jetzt wie es bei dir vor deiner Haustüre abläuft.. und was du gegen Sie .. äh gegen das Problem tun solltest!"

Edit: gibts wirklich diese Blackface Sache aus dem Thread? Fand bisher nie etwas anstößiges daran wenn für Heilige Drei Könige von 3 Kleinkindern eines ein schwarzes Gesicht angemalt bekommt.

Ja, das Thema scheint ne ernste Sache hier zu sein, wie unser Steiner84 gerade am eigenen Leib erleben durfte. Sobald man beim Thema "schwarz" nicht 100% "PC" ist ist man ruck zuck weg vom Fenster. Gleichzeitig müssen wir damit klar kommen, immernoch die Nazis vom Dienst zu sein.

Seis drum. Dieses Jahr haben einige Jecken halt den Vogel abgeschossen. Ich hoffe es lag einfach daran, dass sie etwas zurückgeblieben sind und ihnen die Tragweite ihrer Botschaften nicht klar war. Jeder einzelne publik gewordene Fall kann sich aber sicher sein, demnächst Post zu erhalten, und spätestens dann werden auch diese Typen das ganze nicht mehr lustig finden.

Edit: gibts wirklich diese Blackface Sache aus dem Thread? Fand bisher nie etwas anstößiges daran wenn für Heilige Drei Könige von 3 Kleinkindern eines ein schwarzes Gesicht angemalt bekommt.

^^ Poste das auf Englisch im OT wenn du Bock auf nen Self-ban hast
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kennt einer von euch einen Afro-Deutschen, den man mal nach seiner Meinung zu den heiligen drei Königen fragen kann? Die Antwort kann ich mir fast denken.
 
Gerade gesehen, dass ich mein BR-Laufwerk ausbauen und ein Caddy mit SSD in diesem Slot einbauen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=ScYXkVrXImQ

*mind blown*

Direkt mal bei Amazon einkaufen gewesen!

/edit
Kennt einer von euch einen Afro-Deutschen, den man mal nach seiner Meinung zu den heiligen drei Königen fragen kann? Die Antwort kann ich mir fast denken.
Ja, kenne ich. Guter Kumpel mit Herkunft aus Zentralafrika. Wird auch gerne mit dem N-Wort von seinen Freunden gerufen und nutzt es selbst gerne.
Das N-Wort wird auch bei anderen Freunden und Bekannten aus Nordafrika unproblematisch 'goutiert'.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gerade gesehen, dass ich mein BR-Laufwerk ausbauen und ein Caddy mit SSD in diesem Slot einbauen kann.

Nach der Dissertation kann man sich halt wieder endlich mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Das Leben hat dich wieder.

Ich arbeite dran.

Pass bloß auf, mich hat es letzten Monat in einer ähnlichen Diskussion für zwei Wochen erwischt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom