Kölsch Bloot
Member
Klingt öffentlich-rechtlich....
Immer schön wenn die eigene Arbeit (bzw. die der Kollegen) geschätzt wird.
Klingt öffentlich-rechtlich....
Immer schön wenn die eigene Arbeit (bzw. die der Kollegen) geschätzt wird.
Sorry, das war natürlich nur als Scherz gemeint! Ich hab ´nen miesen Tag, falls das etwas entschuldigt. :-(
Sorry, das war natürlich nur als Scherz gemeint! Ich hab ´nen miesen Tag, falls das etwas entschuldigt. :-(
Hi, Hallo, Hallöchen an alle zusammen, die der deutschen Sprache (mehr oder weniger)
mächtig sind.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal nachfragen, wer sich hier in Berlin ein bisschen auskennt.
Bin vor ca. nem jahr hier her gezogen, und suche noch eine gepflegte Zocker-Community für feine MP-Session's und was sonst noch so anstehen könnte.
Suche außerdem nen guten Gamershop hier. Kann mir da jemand einen empfehlen?
Oder hat evtl. jemand Lust so etwas hier zu machen, regelmäßige Turniere?
Bin beim kompetetiven Zocken meist leicht cholerisch, also hat man immer was zu lachen mit mir ;-)
(Ps: Ich hasse meinen Keller;-)
Bin da bei Dir. Ist halt mal wieder schräge Kölner Lokalpolitik. Wobei mich die ganzen Busse am Breslauer Platz schon genervt haben. Liegt aber an der Verkehrsführung vor Ort. Da hat man so viel Potential verspielt.Der Witz ist, dass Flixbus/Meinfernbus eine gültige Konzession hat. Bin mal gespannt, wie das endgültig ausgeht.
I got you, hammer bro.Ich hab ´nen miesen Tag, falls das etwas entschuldigt. :-(
Bin da bei Dir. Ist halt mal wieder schräge Kölner Lokalpolitik. Wobei mich die ganzen Busse am Breslauer Platz schon genervt haben. Liegt aber an der Verkehrsführung vor Ort. Da hat man so viel Potential verspielt.
I got you, hammer bro.
Stattdessen sollen sie am Kölner Flughafen halten. Stattdessen will Meinfernbus/Flixbus jetzt Leverkusen anfahren.
Ich sehe das Bild leider nicht in der Arbeit^^
brofist.gif
Pflichttermin
Ich pushe es nochmal, da vorherige seiten immer keiner anschaut.
Evtl. würde ich die Leute zu mir einladen können. Bis maximal 8 bekomme ich unter.
50" Pioneer Plasma, (fast) alle (zockenswerten)Konsolen vorhanden, Kabel sind wieder ein anderes Thema (Ps: Ich hasse meinen Keller;-)
Es sind nicht so viele leute in dem thread on aus einem recht weit spannenden areal.
DeutschGAF Meetups klappen traditionell nicht. Selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich hab einfach keine Zeit momentan. Tut mir Leid.
Das liegt daran, dass wir zwar alle nett zu einander sind, aber uns eigentlich nicht ausstehen können.
Vergiss nicht die Uhren! Sind zwar keine originalen (der Markenname wurde lizensiert), aber die von Rams wurde ebenfalls neu aufgelegt.
http://www.braun-clocks.com/de/armbanduhren
So pretty. <3
geh mit nem Freund fnm spielen
Was ist Deeze.. aaaah....Diese Werbeclips von Deezer sind unglaublich großartig.
https://www.youtube.com/watch?v=4y6npuKXonE
https://www.youtube.com/watch?v=l6dbyvkZyfg
Das liegt daran, dass wir zwar alle nett zu einander sind, aber uns eigentlich nicht ausstehen können.
Nein nein, wir anderen mögen uns schon - wir können nur keine Italiener leiden...
Apple Music ist voll gut.
Das hab ich mir schon mehr oder weniger gedacht. Aber es war wie gesagt nen versuch wert^^
Wenn die die Option bekommen hat, dass ich durch Eingabe des Titels in die Systemsuche Songs direkt zu finden und abzuspielen, dann würde ich auch zurückwechseln, so nehme ich das besser verzahnte System mit.Spotify ist kostenlos.
Das Problem ist, dass du mit einem solchen Ansatz hier eh völlig falsch bist: auf GAF spielt keiner mehr, man diskutiert nur esoterisch darüber.
Und DeutschGAF ist der militant geriatrische Flügel...
Möchtest du damit sagen, dass ihr... besorgt seid?
Ich hab nicht mal mehr die Reflexe für ne runde Bubble Bobble.
Gibts das noch?
Wie krieg ich meine Xbox dazu zu glauben, dass sie in Australia steht und nicht in Austria?
Einstellungen, System, Sprache: englisch, dann Land Australien.
Nutzt dir aber nix, falls du so Halo eher spielen willst...
Eben.
EDIT: *avatarselfie*^2
Es ist dermaßen beschissen, dass man die Systemsprache der Xbox One nicht unabhängig von der Region einstellen kann...
Wenn die die Option bekommen hat, dass ich durch Eingabe des Titels in die Systemsuche Songs direkt zu finden und abzuspielen, dann würde ich auch zurückwechseln, so nehme ich das besser verzahnte System mit.
Davon ab habe ich bis heute nicht rausgefunden, wie ich einzelne Tracks auf dem iPhone spielen kann, irgendwie klappt das nur auf dem iPad.
Schon klar, die Option fehlt. Nur - warum sollte man das wollen? Meine steht dauerhaft auf USA, denn da sind die Spiele billiger, und auf die deutsche Aushilfssynchro hab ich eh Minusbock...
Ich hatte die Konsole ebenfalls dort "stehen", aber das hat meine Gold-Mitgliedschaft zerschrottet, da diese laut Microsoft-Support mit Geochecks kontrolliert wird, wenn man sie in einer anderen Region kauft. Zudem werden mittlerweile Deutsche Kreditkarten vom Amerikanischen Store abgelehnt.