• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned

GAMEPROFF

Banned
Trailerthreads zu Megafilmen wie Star Wars oder den neuen großen Marvel flicks werden echt immer zu Idiotenfesten wenn die anderen Leute aus der Community dazu kommen.
Wow, Leute die sich im neuen Star Wars Film grüßen. WtF. Ein komplettes Quasi Remake von Krieg derSterne!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kaaa... aaaa... fffff... eeeee...

sticker,375x360.u2.png
 

ZombAid82

Member
Hi, Hallo, Hallöchen an alle zusammen, die der deutschen Sprache (mehr oder weniger)
mächtig sind.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal nachfragen, wer sich hier in Berlin ein bisschen auskennt.

Bin vor ca. nem jahr hier her gezogen, und suche noch eine gepflegte Zocker-Community für feine MP-Session's und was sonst noch so anstehen könnte.

Suche außerdem nen guten Gamershop hier. Kann mir da jemand einen empfehlen?

Oder hat evtl. jemand Lust so etwas hier zu machen, regelmäßige Turniere?
Bin beim kompetetiven Zocken meist leicht cholerisch, also hat man immer was zu lachen mit mir ;-)

Ich pushe es nochmal, da vorherige seiten immer keiner anschaut.

Evtl. würde ich die Leute zu mir einladen können. Bis maximal 8 bekomme ich unter.
50" Pioneer Plasma, (fast) alle (zockenswerten)Konsolen vorhanden, Kabel sind wieder ein anderes Thema (Ps: Ich hasse meinen Keller;-)
 
Der Witz ist, dass Flixbus/Meinfernbus eine gültige Konzession hat. Bin mal gespannt, wie das endgültig ausgeht.
Bin da bei Dir. Ist halt mal wieder schräge Kölner Lokalpolitik. Wobei mich die ganzen Busse am Breslauer Platz schon genervt haben. Liegt aber an der Verkehrsführung vor Ort. Da hat man so viel Potential verspielt.


Ich hab ´nen miesen Tag, falls das etwas entschuldigt. :-(
I got you, hammer bro.
 

Hammer24

Banned
Bin da bei Dir. Ist halt mal wieder schräge Kölner Lokalpolitik. Wobei mich die ganzen Busse am Breslauer Platz schon genervt haben. Liegt aber an der Verkehrsführung vor Ort. Da hat man so viel Potential verspielt.

Wenigstens hat Köln die eine Haltestelle am Haie Zentrum behalten...


I got you, hammer bro.

brofist.gif


Wird Zeit, dass Halo endlich rauskommt. Brauch mal wieder einen vernünftigen Shooter zum Abreagieren.
 

EloKa

Member
Stattdessen sollen sie am Kölner Flughafen halten. Stattdessen will Meinfernbus/Flixbus jetzt Leverkusen anfahren.

Statt stattdessen dessen stattdessen... ist Köln und Leverkusen nicht eh das gleiche? :eek:
 

ZombAid82

Member
Ich pushe es nochmal, da vorherige seiten immer keiner anschaut.

Evtl. würde ich die Leute zu mir einladen können. Bis maximal 8 bekomme ich unter.
50" Pioneer Plasma, (fast) alle (zockenswerten)Konsolen vorhanden, Kabel sind wieder ein anderes Thema (Ps: Ich hasse meinen Keller;-)

Schade, naja, ein versuch war es wert....
 

El Topo

Member
DeutschGAF Meetups klappen traditionell nicht. Selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich hab einfach keine Zeit momentan. Tut mir Leid.
 

EloKa

Member
Was ist Deeze.. aaaah....
nr5yivya.jpg


Mal was zum Thema Gesellschaft. Eben ein Video gefunden aus Südkorea (?) von einem Musik Auftritt. Vier Mädels der Band machen offensichtliches Lip-Syncing und eine von acht Backstage Tänzerinnen bekommt einen absolut offensichtlichen epileptischen Anfall und zappelt 30 Sekunden auf der Bühne bis "der Problemfall" von der Bühne gezerrt wird. Aber alle folgen dem Motto "The Show must go on!" und ignorieren das so gut wie möglich.

/Rated U for unmenschlich

Wäre bei uns so etwas auch möglich oder ist das eher so ein asiatisches Ding von wegen "bloß nicht das Gesicht verlieren" oder selbst helfen und damit andere unter Druck setzen mit zu helfen?
 

Hammer24

Banned
Das hab ich mir schon mehr oder weniger gedacht. Aber es war wie gesagt nen versuch wert^^

Das Problem ist, dass du mit einem solchen Ansatz hier eh völlig falsch bist: auf GAF spielt keiner mehr, man diskutiert nur esoterisch darüber.
Und DeutschGAF ist der militant geriatrische Flügel...
 

GAMEPROFF

Banned
Spotify ist kostenlos.
Wenn die die Option bekommen hat, dass ich durch Eingabe des Titels in die Systemsuche Songs direkt zu finden und abzuspielen, dann würde ich auch zurückwechseln, so nehme ich das besser verzahnte System mit.

Davon ab habe ich bis heute nicht rausgefunden, wie ich einzelne Tracks auf dem iPhone spielen kann, irgendwie klappt das nur auf dem iPad.
 

Fritz

Member
Das Problem ist, dass du mit einem solchen Ansatz hier eh völlig falsch bist: auf GAF spielt keiner mehr, man diskutiert nur esoterisch darüber.
Und DeutschGAF ist der militant geriatrische Flügel...

Ich hab nicht mal mehr die Reflexe für ne runde Bubble Bobble.


Gibts das noch?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es ist dermaßen beschissen, dass man die Systemsprache der Xbox One nicht unabhängig von der Region einstellen kann... Alles nur, weil der dämliche regionale Store mit Kinect's eingestellter Systemsprache synchron sein muss.

Und die haben das selbst fast zwei Jahre nach Launch nicht verbessert.
 

Hammer24

Banned
Es ist dermaßen beschissen, dass man die Systemsprache der Xbox One nicht unabhängig von der Region einstellen kann...

Schon klar, die Option fehlt. Nur - warum sollte man das wollen? Meine steht dauerhaft auf USA, denn da sind die Spiele billiger, und auf die deutsche Aushilfssynchro hab ich eh Minusbock...
 

El Topo

Member
Wenn die die Option bekommen hat, dass ich durch Eingabe des Titels in die Systemsuche Songs direkt zu finden und abzuspielen, dann würde ich auch zurückwechseln, so nehme ich das besser verzahnte System mit.

Davon ab habe ich bis heute nicht rausgefunden, wie ich einzelne Tracks auf dem iPhone spielen kann, irgendwie klappt das nur auf dem iPad.

Keine Ahnung, sorry. Ich verwende Spotify nur ab und an auf dem PC, dafür ist es okay.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schon klar, die Option fehlt. Nur - warum sollte man das wollen? Meine steht dauerhaft auf USA, denn da sind die Spiele billiger, und auf die deutsche Aushilfssynchro hab ich eh Minusbock...

Ich hatte die Konsole ebenfalls dort "stehen", aber das hat meine Gold-Mitgliedschaft zerschrottet, da diese laut Microsoft-Support mit Geochecks kontrolliert wird, wenn man sie in einer anderen Region kauft. Zudem werden mittlerweile Deutsche Kreditkarten vom Amerikanischen Store abgelehnt.
 

Hammer24

Banned
Ich hatte die Konsole ebenfalls dort "stehen", aber das hat meine Gold-Mitgliedschaft zerschrottet, da diese laut Microsoft-Support mit Geochecks kontrolliert wird, wenn man sie in einer anderen Region kauft. Zudem werden mittlerweile Deutsche Kreditkarten vom Amerikanischen Store abgelehnt.

Gold Kauf ich billig in UK, hat bisher funktioniert.
Das mit dem Store umgehe ich, indem ich bei amazon. com digi Gutscheine kaufe und im US store einlöse. Kreditkarteninfo wurde ich eh nie auf einer Konsole eingeben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom