• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Gegen Kollektivstrafen - für eine freie Fankultur
Davon, dass zum Spiel Darmstadt – Frankfurt gar keine Gästefans zugelassen werden sollen, hab ich ja noch gar nichts gehört. Oder, dass Gästekontingente einfach mal so reduziert werden sollen, wenn die Polizei meint, das nicht mehr stemmen zu können.

Der Witz gerade an Letzterem ist ja, dass gefühlt bei fast jedem Spiel, bei dem ich war, die Anzahl der Polizisten locker hätte halbiert werden können, ohne, dass mehr passiert wäre. Oder vielleicht sogar noch weniger, wenn ich da an ein besonders schönes Erlebnis in Mainz vor einigen Jahren denke...
 
Der Leiter des Flüchtlingsheim mit dem umzingelten Bus ist Afd Mitglied.


Oh boy

CbpLBIAW8AAyZsD.jpg:large


What the fuck is wrong with these people?
 
Davon, dass zum Spiel Darmstadt – Frankfurt gar keine Gästefans zugelassen werden sollen, hab ich ja noch gar nichts gehört. Oder, dass Gästekontingente einfach mal so reduziert werden sollen, wenn die Polizei meint, das nicht mehr stemmen zu können.

Der Witz gerade an Letzterem ist ja, dass gefühlt bei fast jedem Spiel, bei dem ich war, die Anzahl der Polizisten locker hätte halbiert werden können, ohne, dass mehr passiert wäre. Oder vielleicht sogar noch weniger, wenn ich da an ein besonders schönes Erlebnis in Mainz vor einigen Jahren denke...

Darmstadt - Frankfurt
Stuttgart - Frankfurt


Reduktion des Göastekontingents

Personalisierte Karten? Meinetwegen.
Gelegentlich gesperrte Heimblöcke/Gästeblöcke? Nein danke.
Stadionverbote für Hools? Umbedingt!

Aber Kollektiv die ganze Fangemeinde für Vergehen einzelner (u.U. Fans ANDERER Vereine) zu bestrafen ist unter aller Sau!

___________________________

On another note
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn man das liest wünscht man sich die Mauer zurück, mit allem drum und dran. Solche Leute muss man schließlich vor sich selbst schützen.

Ich denk mir immer, dass Leute, die sich über "die Schmarotzer" und "die Asylindustrie" aufregen wahrscheinlich überdurchschnittlich oft selbst dem Staat auf der Tasche liegen.
 
Warum tust du sowas auch oO

Die set top box meiner Eltern hat den geist aufgegeben und mein Fernseher hat nen DVB-S Tuner eingebaut.

Bin derzeit eh kaum z'Haus und die Zeit ist besser genutzt als vorm TV.

Off-Topic: Es ist irritierend, dass du nicht mehr den Familienoberhauptvogel als Avatar hast.

Veränderung is teil des Lebens.
kotz würg
. Komm in letzter Zeit auch nicht dazu RBTV zu schaun.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bei manchen meiner Facebookbekanntschaften kann ich echt nur mitm Kopf schütteln. Da ist von Titten-in-Kamera-Dame bis besorgter Bürger alles dabei. Muss mal wieder ausmisten.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Müsst ihr halt mal den Arsch hochkriegen und Werbung für den Thread machen, ihr Lappen! So wie ich!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Friteuse säubern ist ja auch arg ekelhaft. Das nächste Mal nehm ich echt lieber dss Friteusen Öl und nicht das Fett...

Friteusen werden nach Gebrauch weggeworfen und ne neue gekauft. Genau wie Regenschirme.
 
In BaWü wird schon wieder gewählt? Man man Ich dachte der Kretschmann ist vor kurzem erst Ministerpräsident geworden. Wie die Zeit vergeht...
 

Ladekabel

Member
In BaWü wird schon wieder gewählt? Man man Ich dachte der Kretschmann ist vor kurzem erst Ministerpräsident geworden. Wie die Zeit vergeht...

Bei uns wurde die Bundestraße in den letzten Jahren jedes Jahr stückweise neu gemacht. Weiß nicht wie ich es am besten Beschreiben soll, aber da ist ein Übergang (so eine Art "Naht") zu sehen. Eine Bekannte macht den Kretschmann dafür verantwortlich.
:ugly:.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Bei uns wurde die Bundestraße in den letzten Jahren jedes Jahr stückweise neu gemacht. Weiß nicht wie ich es am besten Beschreiben soll, aber da ist ein Übergang (so eine Art "Naht") zu sehen. Eine Bekannte macht den Kretschmann dafür verantwortlich.
:ugly:.gif

Ist das nicht normal?
 

Ladekabel

Member
BaWü ist halt noch immer eine CDU Bastion, trotz Grünem Ministerpräsidenten. Und für viele machen die noch immer die Wirtschaft kaputt, alle Kinder schwul/lesbisch/bi/transgender und vergiften die Brunnen. Da werden halt Gründe gesucht, denen was anzuhängen, auch wenn der Straßenbau noch von der Vorgängerregierung angeordnet wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom